Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
28.11.2011 12:26
ich hab 4 stiefel ausgeschnitten, zwei mittelteile die 70x11cm sind. dann hab ich die der länge nach eingeschnitten, im abstand von 0,5cm. und dann zwei stiefel mit je einem Mittelstreifen zusammen geklebt
*
Drin ist: 4 Pixibücher, an Nikolaus das Holzmemory, an Weihnachten ein Bagger von Suki (ich glaub so heissen die), Kinderschokobons (ja mein Sohn darf auch mal ein Stk Schoki
), Gummibärchen, Fruchtschnitten
ich glaub das wars
Haben Eure auch einen Kalender?

*
Drin ist: 4 Pixibücher, an Nikolaus das Holzmemory, an Weihnachten ein Bagger von Suki (ich glaub so heissen die), Kinderschokobons (ja mein Sohn darf auch mal ein Stk Schoki

ich glaub das wars
28.11.2011 12:37
Silija hat noch keinen. Aber ich hab einen von den Chippendales
Hab ich von meiner Chefin bekommen.

Hab ich von meiner Chefin bekommen.

28.11.2011 12:39
Zitat von rinchensarina:
ich hab 4 stiefel ausgeschnitten, zwei mittelteile die 70x11cm sind. dann hab ich die der länge nach eingeschnitten, im abstand von 0,5cm. und dann zwei stiefel mit je einem Mittelstreifen zusammen geklebt![]()
*
Drin ist: 4 Pixibücher, an Nikolaus das Holzmemory, an Weihnachten ein Bagger von Suki (ich glaub so heissen die), Kinderschokobons (ja mein Sohn darf auch mal ein Stk Schoki), Gummibärchen, Fruchtschnitten
ich glaub das wars
Echt schöne Idee

Nein meiner bekommt dieses Jahr noch keinen! Ich glaub der würde heimlich alle öffnen

28.11.2011 12:40
Zitat von luckyangel:na den lass mal sehen
Silija hat noch keinen. Aber ich hab einen von den Chippendales![]()
![]()
Hab ich von meiner Chefin bekommen.![]()

28.11.2011 12:41
Zitat von sunflower09:david wird sicher auch mehrmals tgl versuchen mich zum öffnen zu bewegen
Zitat von rinchensarina:
ich hab 4 stiefel ausgeschnitten, zwei mittelteile die 70x11cm sind. dann hab ich die der länge nach eingeschnitten, im abstand von 0,5cm. und dann zwei stiefel mit je einem Mittelstreifen zusammen geklebt![]()
*
Drin ist: 4 Pixibücher, an Nikolaus das Holzmemory, an Weihnachten ein Bagger von Suki (ich glaub so heissen die), Kinderschokobons (ja mein Sohn darf auch mal ein Stk Schoki), Gummibärchen, Fruchtschnitten
ich glaub das wars
Echt schöne Idee![]()
Nein meiner bekommt dieses Jahr noch keinen! Ich glaub der würde heimlich alle öffnen![]()

28.11.2011 12:46
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:na den lass mal sehen
Silija hat noch keinen. Aber ich hab einen von den Chippendales![]()
![]()
Hab ich von meiner Chefin bekommen.![]()
![]()
![]()

28.11.2011 13:03
hahahah, geil!!!
und dahinter befindet sich hoffentlich jeweils ein gutschein für einen von denen?
und dahinter befindet sich hoffentlich jeweils ein gutschein für einen von denen?

29.11.2011 11:03
ich find die kalender cool... lucky und rinchen....
paul hat einen von der oma bekommen... von kinder.
aber ich weis jetzt schon, das der großteil davon in meinem bauch wandert, da paul weder schokobons, noch kindercuntry & Co mag.
das einzigste was er mag sind kinderriegel
und noch ein kalender machen find ich doof, da kommt er ganz durcheinander.
ich hatte noch nicht mal die chance einen selbst zu machen für paul..
aber ich weis jetzt schon, das der großteil davon in meinem bauch wandert, da paul weder schokobons, noch kindercuntry & Co mag.
das einzigste was er mag sind kinderriegel

ich hatte noch nicht mal die chance einen selbst zu machen für paul..

29.11.2011 11:59
ich hab für sophie und ben einen selbst gemacht.. wenn ich fertig bin gibts bilder

29.11.2011 12:44
Zitat von Melly1976:sabber, den hätt ich auch gern
ich find die kalender cool... lucky und rinchen....
das einzigste was er mag sind kinderriegelund noch ein kalender machen find ich doof, da kommt er ganz durcheinander.
ich hatte noch nicht mal die chance einen selbst zu machen für paul..![]()

29.11.2011 12:45
Zitat von Kristina88:ohjaaaaaa
ich hab für sophie und ben einen selbst gemacht.. wenn ich fertig bin gibts bilder![]()
womit füllst du sie
29.11.2011 12:57
Zitat von rinchensarina:hab bisher nützliche Sachen drin.. Bodys, Socken etc
Zitat von Kristina88:ohjaaaaaa
ich hab für sophie und ben einen selbst gemacht.. wenn ich fertig bin gibts bilder![]()
womit füllst du sie

Für Sophie hab ich noch haarspangen und Haargummis drin, ein Haarreifen.. für Ben Schnuller und sowas

29.11.2011 13:02
Zitat von Nane:danke
Total schöner Kalender für David![]()

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt