Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
03.01.2012 19:16
Suuuuper, ich freu mich, dass es Eurem Minimann gut geht !
Er hat ja auch schon ganz stolze Maße, falls man überhaupt was auf die Messung geben kann.
...kann mich noch gut erinnern....als nach einer Woche KH wegen vorzietiger Wehen entlassen wurde, wurde Luke nochmal vermessen und mir wurde gesagt, dass er mit 1.700g. seeeehr zierlich sei.
....naja, 6 Tage später kam er mit 2.230g. auf die Welt...man, man, man konnte Luke schnell zunehmen .
Ach ja, die Namen finde ich klasse....richtig außergewöhnlich und total individuell!
...denkst Du bitte nochmal an den Link zu den E-Geräten....*liebguck*!
sunflower09
11720 Beiträge
03.01.2012 19:17
Zitat von rinchensarina:

So dem kleinen Mann gehts prächtig
Ca 1900gr und 42cm misst das Mäuschen schon. Alles im Normbereich, aber ihr wisst ja wieviel wir um Messungen per US geben, meine FA hat auch milde gelächelt
Ich mag sie, muss ich echt sagen!
Hab gejammert wg meinen ganzen Wehwehchen und nun hat sie mir zwei paar "Stützstrümpfe" verschrieben. Soll mir helfen abends nicht so schwere Beine und Füße zu haben.
Soe sagt sie hat sich die in ihrer SS auch verschrieben und fand das auch wenns völlig kacke aussieht und nervt, das die Beine abends nicht soooo fertig und müde waren.
Ich probiers aus!
Mäuschen hatte die Füße vorm Gesicht. Ich staune immer wieder wie gelenkig die kleinen sind
UND wir waren im Knauber und haben Buchstaben für die Tür gekauft, sowie eine Spieluhr und einen Greifling. Muss ja nicht alles abgerockt von David sein, und ich möchte dem Baby ja auch wenn es mal Papa wird seine ersten Sachen geben

Hört sich super an Ja sie Kleinen sind sooo gelenkig ist schon wahnsinn was die da in unseren Bäuchern so treiben!!
Neue Sachen kaufen macht ja auch Spaß
Machst mal ein Bild von den Buchstaben ?
rinchensarina
23180 Beiträge
03.01.2012 19:27
Zitat von Schaf:

Ooooooooooooooooh... das klingt ja alles toll!
... na ja... bis auf die ganzen Wehwehchen... aber alles drum herum!
Kompressionsstrümpfe hatte ich auch. Hab jedes Mal geheult, wenn ich sie angezogen habe: "Ich bin so hässlich!!!" Aber jeden Abend war ich wieder froh, dass ich sie anhatte.
ich versuchs auch einfach..
mein mann meinte dazu nur: also wärst du jetzt 99jahre, kurz vorm sterben, dann fänd ich die tatsächlich sexy...
sunflower09
11720 Beiträge
03.01.2012 19:28
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schaf:

Kompressionsstrümpfe hatte ich auch. Hab jedes Mal geheult, wenn ich sie angezogen habe: "Ich bin so hässlich!!!" Aber jeden Abend war ich wieder froh, dass ich sie anhatte.
mein mann meinte dazu nur: also wärst du jetzt 99jahre, kurz vorm sterben, dann fänd ich die tatsächlich sexy...

ich steh mim offenen Mund hier und muss denoch grinsen
rinchensarina
23180 Beiträge
03.01.2012 19:29
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Ca 1900gr und 42cm misst das Mäuschen schon. Alles im Normbereich, aber ihr wisst ja wieviel wir um Messungen per US geben, meine FA hat auch milde gelächelt
Hab gejammert wg meinen ganzen Wehwehchen und nun hat sie mir zwei paar "Stützstrümpfe" verschrieben. Soll mir helfen abends nicht so schwere Beine und Füße zu haben.
Soe sagt sie hat sich die in ihrer SS auch verschrieben und fand das auch wenns völlig kacke aussieht und nervt, das die Beine abends nicht soooo fertig und müde waren.
Ich probiers aus!
Mäuschen hatte die Füße vorm Gesicht. Ich staune immer wieder wie gelenkig die kleinen sind
UND wir waren im Knauber und haben Buchstaben für die Tür gekauft, sowie eine Spieluhr und einen Greifling. Muss ja nicht alles abgerockt von David sein, und ich möchte dem Baby ja auch wenn es mal Papa wird seine ersten Sachen geben

Hört sich super an Ja sie Kleinen sind sooo gelenkig ist schon wahnsinn was die da in unseren Bäuchern so treiben!!
ja mach ich, aber heut nicht mehr, aber nen link welche es sind gibts schonmal
http://www.skandic.de/de/_/p-SE_Productlist?cn=mar ken-a-z%2Fsevi%2Ftier-alphabet&gclid=CM7kpuy9t K0CFYILtAodVVkJtA&sidSKANDIC=d19e4c07b1e519c76 449ec185c7d5d26
ich hätt gern andere gehabt, aber bei david haben wir die auch und mein mann wollte es einheitlich
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schaf:

ich steh mim offenen Mund hier und muss denoch grinsen
geht mir auch so
sunflower09
11720 Beiträge
kaufe ein n
rinchensarina
23180 Beiträge
03.01.2012 19:30
Zitat von Julie82:

Suuuuper, ich freu mich, dass es Eurem Minimann gut geht !
Er hat ja auch schon ganz stolze Maße, falls man überhaupt was auf die Messung geben kann.
...kann mich noch gut erinnern....als nach einer Woche KH wegen vorzietiger Wehen entlassen wurde, wurde Luke nochmal vermessen und mir wurde gesagt, dass er mit 1.700g. seeeehr zierlich sei.
....naja, 6 Tage später kam er mit 2.230g. auf die Welt...man, man, man konnte Luke schnell zunehmen .
Ach ja, die Namen finde ich klasse....richtig außergewöhnlich und total individuell!
...denkst Du bitte nochmal an den Link zu den E-Geräten....*liebguck*!
wahhhh der link, ich schreib mir nen zettel, mein mann ist nämlich grad wieder los zur baustelle
wie wars bei ikea? seit ihr fündig geworden?
sunflower09
11720 Beiträge
03.01.2012 19:30
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Ich probiers aus!

ja mach ich, aber heut nicht mehr, aber nen link welche es sind gibts schonmal
http://www.skandic.de/de/_/p-SE_Productlist?cn=mar ken-a-z%2Fsevi%2Ftier-alphabet&gclid=CM7kpuy9t K0CFYILtAodVVkJtA&sidSKANDIC=d19e4c07b1e519c76 449ec185c7d5d26
ich hätt gern andere gehabt, aber bei david haben wir die auch und mein mann wollte es einheitlich

also ich finde die richtig schön
X. hat keine, mein Mann findet das "blöd"
rinchensarina
23180 Beiträge
03.01.2012 20:31
hier ein bild

wiefie
11727 Beiträge
03.01.2012 20:32
Zitat von rinchensarina:

hier ein bild

dusimami
3788 Beiträge
03.01.2012 20:41
Zitat von rinchensarina:

hier ein bild

zeigt der den Stinkefinger oder hat er kurz vorher gepopelt (tschuldigung)
Er ist soooooooo süß!

rinchensarina
23180 Beiträge
03.01.2012 20:41
Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

hier ein bild

danke
er macht sich sicher ganz wunderbar im kobalt rouge
rinchensarina
23180 Beiträge
03.01.2012 20:42
Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

hier ein bild

zeigt der den Stinkefinger oder hat er kurz vorher gepopelt (tschuldigung)
Er ist soooooooo süß!

hahaha, das ist ein fuss er hatte die füße im gesicht
wiefie
11727 Beiträge
03.01.2012 20:43
Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

hier ein bild

danke
er macht sich sicher ganz wunderbar im kobalt rouge

warte ab, wie wunderbar er sich erst in meinem arm macht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt