Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
05.01.2012 19:57
Zitat von rinchensarina:
Nabend![]()
Ich war Heut Shoppen, trotz Andrea, mich hat die Olle nich erwischt![]()
Hab fürs Baby Wolle Seide Hosen gekauft, mit Wolle Seide Stilleinlagen, dem David Wolle Seide Bodys und für meine Freundin eine Wolle Seide Erstlingsmütze zur Geburt.
UND ich war beim Douglas
BOR; kennt ihr das?
Ihr geht da rein, seht aus wie ne Qualle, aufgequollen etc... Und die Damen dort schauen einen an als wenn Ihr die letzten Heckenpenner seit?![]()
Mir gings so...
Ich wollt mir mal Schminke gönnen.. Auf Wiefies Anraten hin, hab ich nach einem bestimmten gefragt, aber ich sah aus.... Wie Kalkleiche.. SCHLIMMER:.. Ich glaub die Gute dort hat einfach zuviel Puder aufgetragen..
Jetzt ist es eins von CLinique geworden... Mal sehen, morgen werd ichs mal an mir selbst testen.
Und wegen den netten Stützstrümpfen war ich auch im Sanitätshaus...
Ich bekomme nun eine Schwangerschaftststrumpfhose...
Oh mann.... Gut das es nicht mehr Lange dauert...

Ich mag die Serie inkl. Make-up von Lancôm* total gerne.

05.01.2012 20:05
Ich muss gestehen ich benutze seit Jahren die selben Produkte, kann da gar nicht mitreden
Die Shoppingsachen hören sich gut an! Wolle-Seide ist bestimmt toll auf der Haut!!
Ich hab gestern mal die Sachen von Lukas durchsortiert und gekuckt was ich für Emilia verwenden kann. Heut war dann schon alles in der Wäsche und ist jetzt bereit. Man weiß ja nie...
Freust Dich schon auf den Umzug? Klar, ist auch viel Stress, aber so im eigenen Haus ist ja doch was anderes!
Dieses Jahr Weihnachten feiert Ihr zu viert in den eigenen 4 Wänden

Die Shoppingsachen hören sich gut an! Wolle-Seide ist bestimmt toll auf der Haut!!
Ich hab gestern mal die Sachen von Lukas durchsortiert und gekuckt was ich für Emilia verwenden kann. Heut war dann schon alles in der Wäsche und ist jetzt bereit. Man weiß ja nie...

Freust Dich schon auf den Umzug? Klar, ist auch viel Stress, aber so im eigenen Haus ist ja doch was anderes!

Dieses Jahr Weihnachten feiert Ihr zu viert in den eigenen 4 Wänden

05.01.2012 20:18
Zitat von rinchensarina:
ich liebe den lipgloss von lancom*![]()
ne ich bin kein Fan von Lippenstift & Co.
Labell* gut, aber das reicht auch

05.01.2012 20:21
Zitat von Sue79:
Zitat von rinchensarina:
Labell* gut, aber das reicht auch![]()
Ist bei mir auch so, Lipgloss pappt immer so....

05.01.2012 20:28
Zitat von Secret:
Zitat von Sue79:
Zitat von rinchensarina:
Labell* gut, aber das reicht auch![]()
Ist bei mir auch so, Lipgloss pappt immer so....![]()
ja genau

wow, Du bist schon in der 28.SSW, die Zeit rennt.....wahnsinn! Ich hoff Dir gehts gut ?!
05.01.2012 20:30
der von lancome ist sehr toll, ich trag auch nur ganz dezenten. eher auch aporadisch. aber der von L wie gesagt, pappt null
ja ich freue mich auf den umzug, und natürlich auf weihnachten mit meinen kindern und ben. das wird sicher sehr spannend. und wahrscheinlich falle ich abends tot um
*
ich hab grad sooo lust auf mcces..
im übirgen hab ich nun fast 20kg zugenommen... furchtbar!
aber dieses fresserei diesmal macht mich auch sehr verrückt
*
gewaschen oder gar aussortiert hab ich noch nichts von david. wenn wir umgezogen sind werde ich das alles machen. das wird noch viel arbeit, es ist ja nicht so als wenn david nicht schon mehr als reichlich klamotten hatte
aber ich sortiere die aus, und packe auch direkt alles weg was ich Tim nicht anziehe. entweder ebay, flohmarkt oder second hand laden. und kristina wollte auch mal schauen was sie vtl für ihren ben noch haben mag.

ja ich freue mich auf den umzug, und natürlich auf weihnachten mit meinen kindern und ben. das wird sicher sehr spannend. und wahrscheinlich falle ich abends tot um

*
im übirgen hab ich nun fast 20kg zugenommen... furchtbar!

*
gewaschen oder gar aussortiert hab ich noch nichts von david. wenn wir umgezogen sind werde ich das alles machen. das wird noch viel arbeit, es ist ja nicht so als wenn david nicht schon mehr als reichlich klamotten hatte

aber ich sortiere die aus, und packe auch direkt alles weg was ich Tim nicht anziehe. entweder ebay, flohmarkt oder second hand laden. und kristina wollte auch mal schauen was sie vtl für ihren ben noch haben mag.
05.01.2012 20:47
Zitat von rinchensarina:
der von lancome ist sehr toll, ich trag auch nur ganz dezenten. eher auch aporadisch. aber der von L wie gesagt, pappt null![]()
ja ich freue mich auf den umzug, und natürlich auf weihnachten mit meinen kindern und ben. das wird sicher sehr spannend. und wahrscheinlich falle ich abends tot um![]()
*
im übirgen hab ich nun fast 20kg zugenommen... furchtbar!![]()
*
gewaschen oder gar aussortiert hab ich noch nichts von david. wenn wir umgezogen sind werde ich das alles machen. das wird noch viel arbeit, es ist ja nicht so als wenn david nicht schon mehr als reichlich klamotten hatte![]()
Ich lieg dieses mal eigentlich ganz gut. Bis jetzt sinds 11kg. Und das obwohl ich mich nicht bewegen darf, keine Ahnung wieso. Aber bin froh....
Naja, ich weiß ja nicht wann Emilia kommt und ich will das einfach fertig haben. Ach ja, by the way Madame.... Stichwort: KLINIKTASCHE!!!

05.01.2012 21:00
Zitat von Secret:Ich korrigiere:
Zitat von rinchensarina:
der von lancome ist sehr toll, ich trag auch nur ganz dezenten. eher auch aporadisch. aber der von L wie gesagt, pappt null![]()
ja ich freue mich auf den umzug, und natürlich auf weihnachten mit meinen kindern und ben. das wird sicher sehr spannend. und wahrscheinlich falle ich abends tot um![]()
*
*
gewaschen oder gar aussortiert hab ich noch nichts von david. wenn wir umgezogen sind werde ich das alles machen. das wird noch viel arbeit, es ist ja nicht so als wenn david nicht schon mehr als reichlich klamotten hatte![]()
Ich lieg dieses mal eigentlich ganz gut. Bis jetzt sinds 11kg. Und das obwohl ich mich nicht bewegen darf, keine Ahnung wieso. Aber bin froh....
Naja, ich weiß ja nicht wann Emilia kommt und ich will das einfach fertig haben. Ach ja, by the way Madame.... Stichwort: KLINIKTASCHE!!!![]()
GEBURTSHAUStasche

hab heut noch drüber nachgedacht, nen schlafanzug brauch ich ja nicht... nen koffer auch nciht... WAS zur hölle nehme ich mit?
muss das übernächste woche mit meiner hebi klären, aber JETZT meld ich mich mal schnell zum GVK an, will das schon dauernd machen, aber vergess es ewig..

05.01.2012 22:02
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:Ich korrigiere:
Zitat von rinchensarina:
*
*
Naja, ich weiß ja nicht wann Emilia kommt und ich will das einfach fertig haben. Ach ja, by the way Madame.... Stichwort: KLINIKTASCHE!!!![]()
GEBURTSHAUStasche![]()
hab heut noch drüber nachgedacht, nen schlafanzug brauch ich ja nicht... nen koffer auch nciht... WAS zur hölle nehme ich mit?
muss das übernächste woche mit meiner hebi klären, aber JETZT meld ich mich mal schnell zum GVK an, will das schon dauernd machen, aber vergess es ewig..![]()
Must haves:
Sekt zum anstoßen (alkoholfrei) + 2 Plastiksektgläser
Kaugummi
Labello
Frische Wäsche (Blasensprung etc.)
Spieluhr
Evtl. Binden (Wochenfluss, hast ja schon auf dem Heimweg)
Fotoapparat
Was zum Schreiben
Handyladegerät
Dicke Socken
Klamotten für Tim für die Heimfahrt
...

06.01.2012 09:24
hi sarina,
schöne ausbeute hast du da... die hose gefällt mir schwer gut.
und dein bauch....... soooo schööööön schwanger!!!!!
clinique make-up und wimperntusche hab ich und ich kann dich echt nur empfehlen. ich nehm das zwar selten, aber wenn, dann nur das
ach ja und david.... ohne worte
schöne ausbeute hast du da... die hose gefällt mir schwer gut.
und dein bauch....... soooo schööööön schwanger!!!!!
clinique make-up und wimperntusche hab ich und ich kann dich echt nur empfehlen. ich nehm das zwar selten, aber wenn, dann nur das

ach ja und david.... ohne worte

06.01.2012 09:35
steffie ich korrigiere nochmal
HAUSGEBURTStasche?
Gestern abend überkam es mich, eigtl schon die ganzen letzten Wochen. Und als ich gestern im Gbeurtshaus auf der INternetseite stöberte entdeckte ich folgenden Bericht:
Ich muss dazu sagen, nachdem ich feststellte das mein Geburtsvorbereitungskurs nun voll ist:
Liebe Astrid,
obwohl ich mit vorangegangenem Kaiserschnitt nicht die entspannteste Schwangere war, hab ich mich bei deinen Vorsorgen immer kompetent beraten und beruhigt gefühlt. Nach den Terminen hatte ich immer das Gefühl ich mach das schon alles richtig (und nicht die gleichen Fehler wie beim ersten mal)! Ich hätte viel früher zu dir kommen sollen. Damit wäre mir manch stressiger und nervenaufreibender Frauenarztbesuch mit fragwürdigen Aussagen erspart geblieben! Am Tag der Geburt wurden meine Wünsche und Bedürfnisse respektiert und wahrgenommen. Dadurch verflog meine Nervosität recht schnell bzw. kam gar nicht so sehr auf. Obwohl ich geplant hatte im Geburtshaus zu entbinden habe ich es dahin nicht mehr geschafft (die Gebärwanne kam dann leider nicht an gegen die Unterstützung meiner Mama zu Hause). Die spontane Hausgeburt ließ dich nicht ins schwitzen kommen und so kam meine kleine Tochter Elsa ganz entspannt zu Hause auf die Welt. Ich bin froh das alles so gekommen ist, auch wenn eine Hausgeburt vorher für uns keine Option war.
Du warst die perfekte Hebamme für meinen Geburt. Du hast mich wunderbar unterstützt und mir geholfen wenn ich Hilfe brauchte! So wurde diese zweite Geburt zu einem wunderbaren Erlebnis! Vielen, vielen Dank! Auch ein großes Dankeschön an Teresa, die noch dazukam.
Herzlichen Dank!
Anna mit Gebhard, Paul und Elsa
*
Wiebke schickt mir nun noch fix ihr Buch "Luxux Privatgeburt", mit Ben hab ich gestern nun auch schon ein Pläuschchen gehalten, und wir sind nun beide der Meinung ( was mich umso mehr freut - da er ja Bedenken hatte aufgrund der ersten Geburt!!!) das wir einfach Zuhauase loslegen.
So kann auch David einfach bei uns bleiben. das ist nämlich auch so ne Sache. Und wenn meine Hebi dann kommt, kann er ( falls es tags sein sollte) mit David spazieren gehen etc
Und nachts bekommt er davon eh nichts mit.
Ich freu mir nen Ast, bin sehr gespannt und irgendwie nun NOCH erleichterter..
Gut das ich die Möglichkeit habe mir das bis zum Schluss so offen zu halten im GH oder Zuhause zu entbinden.

HAUSGEBURTStasche?
Gestern abend überkam es mich, eigtl schon die ganzen letzten Wochen. Und als ich gestern im Gbeurtshaus auf der INternetseite stöberte entdeckte ich folgenden Bericht:
Ich muss dazu sagen, nachdem ich feststellte das mein Geburtsvorbereitungskurs nun voll ist:
Liebe Astrid,
obwohl ich mit vorangegangenem Kaiserschnitt nicht die entspannteste Schwangere war, hab ich mich bei deinen Vorsorgen immer kompetent beraten und beruhigt gefühlt. Nach den Terminen hatte ich immer das Gefühl ich mach das schon alles richtig (und nicht die gleichen Fehler wie beim ersten mal)! Ich hätte viel früher zu dir kommen sollen. Damit wäre mir manch stressiger und nervenaufreibender Frauenarztbesuch mit fragwürdigen Aussagen erspart geblieben! Am Tag der Geburt wurden meine Wünsche und Bedürfnisse respektiert und wahrgenommen. Dadurch verflog meine Nervosität recht schnell bzw. kam gar nicht so sehr auf. Obwohl ich geplant hatte im Geburtshaus zu entbinden habe ich es dahin nicht mehr geschafft (die Gebärwanne kam dann leider nicht an gegen die Unterstützung meiner Mama zu Hause). Die spontane Hausgeburt ließ dich nicht ins schwitzen kommen und so kam meine kleine Tochter Elsa ganz entspannt zu Hause auf die Welt. Ich bin froh das alles so gekommen ist, auch wenn eine Hausgeburt vorher für uns keine Option war.
Du warst die perfekte Hebamme für meinen Geburt. Du hast mich wunderbar unterstützt und mir geholfen wenn ich Hilfe brauchte! So wurde diese zweite Geburt zu einem wunderbaren Erlebnis! Vielen, vielen Dank! Auch ein großes Dankeschön an Teresa, die noch dazukam.
Herzlichen Dank!
Anna mit Gebhard, Paul und Elsa
*
Wiebke schickt mir nun noch fix ihr Buch "Luxux Privatgeburt", mit Ben hab ich gestern nun auch schon ein Pläuschchen gehalten, und wir sind nun beide der Meinung ( was mich umso mehr freut - da er ja Bedenken hatte aufgrund der ersten Geburt!!!) das wir einfach Zuhauase loslegen.
So kann auch David einfach bei uns bleiben. das ist nämlich auch so ne Sache. Und wenn meine Hebi dann kommt, kann er ( falls es tags sein sollte) mit David spazieren gehen etc
Und nachts bekommt er davon eh nichts mit.
Ich freu mir nen Ast, bin sehr gespannt und irgendwie nun NOCH erleichterter..
Gut das ich die Möglichkeit habe mir das bis zum Schluss so offen zu halten im GH oder Zuhause zu entbinden.
06.01.2012 10:23
Zum Thema Dou***as : Boah!!! Wie ich diese Blicke HASSE!!! Man fühlt sich dick, hässlich, jung, dumm, unansehlich... also richtig toll! Ob das bei denen wohl Teil der Einarbeitung ist? Einen Tag lang arrogant und abwertend kucken?
Zum Thema Hausgeburt : Ich habe schon viele Berichte über Hausgeburten gelesen, aber der Brief übertrifft alles! Boah! Das klingt soooo schööööön! Für mich wäre es nichts (Ich steh einfach total auf Krankenhäuser
) aber eine Alternative zur ambulanten Entbindung im Geburtshaus ist es auf jeden Fall! Welche Betreuungsmöglichkeiten gibt es für David, wenn Du Deinen Mann dabei haben willst? Kann Deine Hebamme schnell genug da sein?
Zum Thema Hausgeburt : Ich habe schon viele Berichte über Hausgeburten gelesen, aber der Brief übertrifft alles! Boah! Das klingt soooo schööööön! Für mich wäre es nichts (Ich steh einfach total auf Krankenhäuser

06.01.2012 11:02
Zitat von Schaf:
Zum Thema Dou***as : Boah!!! Wie ich diese Blicke HASSE!!! Man fühlt sich dick, hässlich, jung, dumm, unansehlich... also richtig toll! Ob das bei denen wohl Teil der Einarbeitung ist? Einen Tag lang arrogant und abwertend kucken?
Zum Thema Hausgeburt : Ich habe schon viele Berichte über Hausgeburten gelesen, aber der Brief übertrifft alles! Boah! Das klingt soooo schööööön! Für mich wäre es nichts (Ich steh einfach total auf Krankenhäuser) aber eine Alternative zur ambulanten Entbindung im Geburtshaus ist es auf jeden Fall! Welche Betreuungsmöglichkeiten gibt es für David, wenn Du Deinen Mann dabei haben willst? Kann Deine Hebamme schnell genug da sein?
meistens bereite ich mich seelisch auf douglas besuche vor, hahaha

ich überleg echt manchmal "kannst du SO in den laden gehen?"

wg der HG:
ja die Hebi ist fix da, wohnt auch in Köln und hat ja immer alles parat

Ich muss nun noch wg dem Streptokokkentest mal nachfragen, das hab ich bisher ganz vergessen
David würde sonst von meiner Schwägerin aufgepasst werden... Aber irgendwie kann ich mich nicht von ihm trennen... bescheuert oder?
06.01.2012 11:23
haaaach, ich bin sooo froh und freu mich wie bekloppt!!!!!
hast du schon mit silke gesprochen??

hast du schon mit silke gesprochen??
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt