Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
24.02.2012 10:13
Zitat von Jenny1986:
Dafür genießt du's in ein paar Tagen wieder.
Dein armer Mann. Aber wenigstens lässt David jemanden mit im Bett schlafen. Ich hab Lenny gefragt ob ich auch mal mit in seinem Bett schlafen darf
"nein, das ist meins"

Da weiss einer was er will
Ja ist nich ganz einfach, zumal David NUR bei mir sein möchte. Aber ich kanns grad nich. Ich brauch Kraft für die Entbindung und wenn ich jetzt die nächsten Tage nur wach bin, bringt mich das sicher nicht weiter

Ist schon schlimm, wenn man David nachts hört "Dieter Mama gehen..."

Aber mein Mann ist so lieb und geduldig und erklärt ihm immer die halbe Nacht das Mama schlafen muss und er ja da ist und so,,.,... *Schnief*
24.02.2012 10:18
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Jenny1986:
Dafür genießt du's in ein paar Tagen wieder.
Dein armer Mann. Aber wenigstens lässt David jemanden mit im Bett schlafen. Ich hab Lenny gefragt ob ich auch mal mit in seinem Bett schlafen darf
"nein, das ist meins"
![]()
![]()
Da weiss einer was er will
Ja ist nich ganz einfach, zumal David NUR bei mir sein möchte. Aber ich kanns grad nich. Ich brauch Kraft für die Entbindung und wenn ich jetzt die nächsten Tage nur wach bin, bringt mich das sicher nicht weiter![]()
Ist schon schlimm, wenn man David nachts hört "Dieter Mama gehen..."
![]()
Aber mein Mann ist so lieb und geduldig und erklärt ihm immer die halbe Nacht das Mama schlafen muss und er ja da ist und so,,.,... *Schnief*
Oh je, das hört sich anstrengend an. Aber es sind nur noch ein paar Tage, dann kuschelt ihr ganz oft zusammen zu dritt im Bett.
24.02.2012 12:23
Ja Jenny, da freu ich mich auch echt drauf
Kuscheln mit drei Jungs
Mein Mann hat sich nu frei genommen, weil ich einfach feddich bin..
Bin so froh.

Kuscheln mit drei Jungs

Bin so froh.
24.02.2012 12:38
Zitat von rinchensarina:
Ja Jenny, da freu ich mich auch echt drauf![]()
Kuscheln mit drei Jungs![]()
Bin so froh.

Ach ja, neulich hatte ich ja kleine Wehen, weisst du von was? ANANAS ... Probier das doch mal

24.02.2012 12:40
Zitat von sunflower09:ananas ist wehenfördernd, ja
Zitat von rinchensarina:
Bin so froh.
Das glaub ich dir! Das wirst du denk ich gut merken
Und so kannst du dich ein bisschen erholen
![]()
Ach ja, neulich hatte ich ja kleine Wehen, weisst du von was? ANANAS ... Probier das doch mal![]()
solltest duuuuu nicht essen meine liebe
wie geht es dir
24.02.2012 12:46
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:ananas ist wehenfördernd, ja
Zitat von rinchensarina:
Bin so froh.
Das glaub ich dir! Das wirst du denk ich gut merken
Und so kannst du dich ein bisschen erholen
![]()
Ach ja, neulich hatte ich ja kleine Wehen, weisst du von was? ANANAS ... Probier das doch mal![]()
solltest duuuuu nicht essen meine liebe
wie geht es dir

Ja das mit dem "wehenfördernd" hab ich irgendwie vergessen

*
Danke mir gehts gut, nur was KO, Xander schon die 3. Nacht infolge das er nachts 3 Stunden wach ist

Wie gehts dir heute?
Hat dein Mann schon frei?
24.02.2012 12:55
Zitat von rinchensarina:
Bin so froh.
Na dann kann's ja jetzt losgehen.
Ich bin langsam auch schon ganz gespannt auf den kleinen Tim
24.02.2012 13:55
rinchen... coole fotos.. und die socken sind voll geil!!!
ananas... wußte auch nicht, das die wehenfördernd ist. hab davon ganz viel in der SS gegessen... und nix ist passiert
GSD
ananas... wußte auch nicht, das die wehenfördernd ist. hab davon ganz viel in der SS gegessen... und nix ist passiert

24.02.2012 14:06
Huhu rinchen!
Jetzt wollt ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Les hier selbstverständlich fleissig mit und bin schon soooooo gespannt wann sich der kleine Mann auf den Weg macht!
Ich hoffe Dir gehts heute ganz gut.
Dass Du das Familienbett vermisst versteh ich im Moment voll und ganz. Milena schläft doch tatsächlich (unverschämterweise) seit 3 Tagen komplett in ihrem Bett.
Ich hätte nie gedacht, wie sehr mir der kleine Platzräuber fehlen wird.
Jetzt wollt ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Les hier selbstverständlich fleissig mit und bin schon soooooo gespannt wann sich der kleine Mann auf den Weg macht!
Ich hoffe Dir gehts heute ganz gut.

Dass Du das Familienbett vermisst versteh ich im Moment voll und ganz. Milena schläft doch tatsächlich (unverschämterweise) seit 3 Tagen komplett in ihrem Bett.

24.02.2012 14:12
Zitat von topolinchen:
Huhu rinchen!
Ich hoffe Dir gehts heute ganz gut.![]()
Dass Du das Familienbett vermisst versteh ich im Moment voll und ganz. Milena schläft doch tatsächlich (unverschämterweise) seit 3 Tagen komplett in ihrem Bett.![]()
![]()

und ich bin froh, wenn ich allein schlafen darf

24.02.2012 14:32
Zitat von Melly1976:süße, das sind keine SOCKEN!!
rinchen... coole fotos.. und die socken sind voll geil!!!
ananas... wußte auch nicht, das die wehenfördernd ist. hab davon ganz viel in der SS gegessen... und nix ist passiertGSD

Das sind gefilzte Puschen mit Silikon untendrunter damits nich rutscht

24.02.2012 14:33
Zitat von topolinchen:Ich hab auch immer Sehnsucht.. Auch wenn er nie regelmäßig bei uns schlief, aber jetzt wo er das möchte, kann ich nicht
Huhu rinchen!
Ich hoffe Dir gehts heute ganz gut.![]()
Dass Du das Familienbett vermisst versteh ich im Moment voll und ganz. Milena schläft doch tatsächlich (unverschämterweise) seit 3 Tagen komplett in ihrem Bett.![]()
![]()

MAcht mal alle ne Runde Vodoo für meine Wehen
24.02.2012 14:34
Oooooooh, die Puschen sind hammer... hast du die selbst gemacht (sorry, hab gerade nur überflogen weil Oskar gerade Chaoooooos macht)... ich möchte auch solche schönen Puschen

24.02.2012 14:35
Zitat von Karla_Kolumna:meine freundin macht die.. bist du bei Fb? In meinem Profil sieht man sie und die Dame die sie gemacht hat auch
Oooooooh, die Puschen sind hammer... hast du die selbst gemacht (sorry, hab gerade nur überflogen weil Oskar gerade Chaoooooos macht)... ich möchte auch solche schönen Puschen![]()
![]()
![]()

24.02.2012 14:45
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Karla_Kolumna:meine freundin macht die.. bist du bei Fb? In meinem Profil sieht man sie und die Dame die sie gemacht hat auch
Oooooooh, die Puschen sind hammer... hast du die selbst gemacht (sorry, hab gerade nur überflogen weil Oskar gerade Chaoooooos macht)... ich möchte auch solche schönen Puschen![]()
![]()
![]()
![]()
ah cool... schickst du mir per Pn den Link zu deinem Fb-profil?

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt