Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
21.02.2012 13:41
Mensch Tim lässt sich ja Zeit. Mein Mann ist schon ganz genervt, weil ich 3x täglich reinschaue.
Ich sag ihm immer "nur schnell gucken ob Sarina schon entbunden hat"
rinchensarina
23180 Beiträge
21.02.2012 13:45
Zitat von Schaf:

[flüster]Das wäre aber MORGEN!!![/flüster] Wenn Du magst kannst Du gerne noch warten, bis Tim Widder wird *pfeiff*
Mario wollte ja noch Löwe werden und hat sich deswegen so viel Zeit gelassen! (Für Löwe gibt's auch besser ein Tragetuch als für Krebs!)
und für fische?
ne ganze MENGE
rinchensarina
23180 Beiträge
21.02.2012 13:48
Zitat von Jenny1986:

Mensch Tim lässt sich ja Zeit. Mein Mann ist schon ganz genervt, weil ich 3x täglich reinschaue.

ich schreib ja im SuT auch noch, und da schau ich auch oft rein, ob meine Monats Mamis schon entbunden haben, hier in der MC interessieren die mich nich so Und mein Mann denkt auch ich hab ne Vollmeise
@melly: ja ich hoffe das er gerutscht ist, was mich ja auch dem becken näher bringt
ich hätte ja gern so ne entbindung wie Jenny, nur zuhause und ohne BEL
Jenny1986
11269 Beiträge
21.02.2012 13:54
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jenny1986:

ich schreib ja im SuT auch noch, und da schau ich auch oft rein, ob meine Monats Mamis schon entbunden haben, hier in der MC interessieren die mich nich so Und mein Mann denkt auch ich hab ne Vollmeise
@melly: ja ich hoffe das er gerutscht ist, was mich ja auch dem becken näher bringt

Was, das dir die FB im Intersport in der Umkleide platzt und du den Firmenwagen deines Mannes einsaust
BEL war ja nicht so schlimm im Nachhinein.
SuT war ich schon ewig nicht. So schaff ich's nie in die Kruschelkiste
rinchensarina
23180 Beiträge
21.02.2012 14:03
Zitat von Jenny1986:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jenny1986:

Was, das dir die FB im Intersport in der Umkleide platzt und du den Firmenwagen deines Mannes einsaust
BEL war ja nicht so schlimm im Nachhinein.
SuT war ich schon ewig nicht. So schaff ich's nie in die Kruschelkiste
egal wo, hauptsache sie platzt und es geht schnell
Jenny1986
11269 Beiträge
21.02.2012 17:32
Ja wünsch ich dir auch. Ich bin ja schon morgens mit dem Gefühl aufgestanden "heute ist es soweit"
Hab meinen Mann gar nicht zur Arbeit fahren lassen
rinchensarina
23180 Beiträge
21.02.2012 18:56
Zitat von Jenny1986:

Ja wünsch ich dir auch. Ich bin ja schon morgens mit dem Gefühl aufgestanden "heute ist es soweit"
Hab meinen Mann gar nicht zur Arbeit fahren lassen
ECHT?
WOW!
Dann sollte meiner auch besser Zuhause bleiben, ich frag mich nämlich schon die ganze Zeit, ob das so normal ist das Tim sich KAUM noch bewegt...
helga
847 Beiträge
21.02.2012 19:26
Rinchen,immer noch nix, ich wünsch dir einen richtigen Wehnschub,halte ganz fest die Daumen,dass es ganz schnell geht und du eine tolle Geburt hast.....

rinchensarina
23180 Beiträge
21.02.2012 19:36
Zitat von helga:

Rinchen,immer noch nix, ich wünsch dir einen richtigen Wehnschub,halte ganz fest die Daumen,dass es ganz schnell geht und du eine tolle Geburt hast.....

näää, noch nix, total ätzend..
heute wieder 3 tassen geburtstee.. mannooooooo
21.02.2012 20:00
sarina, hier hatte doch mal jemand was gepostet wegen einem badewannen verkleinerer, weißt du noch wie das genau hieß?
Kristina88
30071 Beiträge
21.02.2012 20:05
Kommt deine Hebi nochmal vorher oder erst wenns losgeht?
sunflower09
11720 Beiträge
21.02.2012 20:19
Zitat von rinchensarina:

ein messer schon? wow! sie werden einfach zu schnell groß
beim ikea hat er huet köttbullar mit pommes gegessen, wenigstens etwas... und anshcliessend noch äpfelchen
morgen gibts dann pfannenkuchen
die gehen hfftl auch

Ja Messer aber nun denn, er macht es echt gut. Hab wohl Kindermesser gekauft
Pfannkuchen, ja die gehen doch immer
sunflower09
11720 Beiträge
21.02.2012 20:20
Also ich finde auch das der Bauch gesunken ist
jessy1985
636 Beiträge
21.02.2012 21:10
Für mich siehts auch so aus wie wenn der bauch gesunken wäre
*
ich bin schon so gespannt, ich schau 5 mal am tag rein obs was neues gibt, und bin immer ganz aufgeregt wenns mal mehr beiträge sind
*
ich wünsch dir so sehr dass du nicht mehr lange auf den kleinen tim warten musst, also ich würde mal sagen du gehst jetzt schlafen dass du morgen gut erholt bist und um 05:00 wirst du dann wach mit starken wehen und morgen vormittag können wir lesen dass tim schon da ist ja das wünsch ich dir gaaaaanz fest und ich drücke alllllllleeeeeeeee meine dauen
rinchensarina
23180 Beiträge
21.02.2012 21:44
@Carmen: Keine Ahnung. Secret hatte da was gepostet, aber nicht mehr auf meine Frage geantwortet. Sie hatte den wohl ihrer Schwiegermutter geschenkt. Sonst schick ihr doch ne PN oder google mal, mich würds auch interessieren, da ich ja immer noch ertrinke
@Sun: David hat auch Kindermesser, mal sehen vielleicht benutzen wir es mal
@Kristina: Ja, ich hab ja auch noch Vororgen. Am Freitag geh ich zu meiner Hebi, da bekomm ich wieder Akkupunktur und CTG glichzeitig. Ebenso Vorsorge.
@Jessy: Ach ihr seit alle so süß. Also wenn Timotheus da ist, wird es sicher schnell verbreitet von Sun, WIefie, Nane, oder Secret.. Irgendwer wird sicher hier reinhuschen und TADAAAAA schreien.
Inkl Bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt