Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
26.05.2012 12:29
Zitat von Schaf:ja die und ein paar andere waren auch der einzige Grund wieso ich noch blieb... vllt lese ich einfach ab u an mal rein, aber groß zum helfen komm ich nicht
Du wirst den Tragemamas fehlen![]()
27.05.2012 14:24
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schaf:ja die und ein paar andere waren auch der einzige Grund wieso ich noch blieb... vllt lese ich einfach ab u an mal rein, aber groß zum helfen komm ich nicht
Du wirst den Tragemamas fehlen![]()
![]()
Eben! Du musst Dich ja auch nicht gleich löschen lassen! Aber Nane ist auch nur noch sehr selten bei den Tragemamas... Klar, die meisten Standard-Fragen können wir alle beantworten, aber es hat immer gut getan auf Euer enormes TB-Wissen zurückgreifen zu können!
27.05.2012 19:56
najuuut dann bleib ich zumindest angemeldet..aber oft werd ich wohl nicht schreiben können
muss jetzt eh ab morgen wieder ww machen also brauch ich da auch nen thread... somit muss ich wohl eh bleiben
muss jetzt eh ab morgen wieder ww machen also brauch ich da auch nen thread... somit muss ich wohl eh bleiben
27.05.2012 20:07
Zitat von rinchensarina:
najuuut dann bleib ich zumindest angemeldet..aber oft werd ich wohl nicht schreiben können
27.05.2012 20:15
Zitat von rinchensarina:
WW will ich nach der SwS auch machen! Hatte zwar nach Mario wieder weniger als mein Ausgangsgewicht - trotzdem noch zu viel!
27.05.2012 22:12
Zitat von dusimami:http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /abnehmen-mit-weight-watchers-start-austausch-moti vation?page=180#new
![]()
![]()
Liiiiiinnnnnkkkkk bitte
![]()
willst du abnehmen dusi?????
27.05.2012 22:12
ich hatte schon wieder so schön abgenommen und jetzt sind wieder 3 drauf
so gehts nich weiter!
so gehts nich weiter!
28.05.2012 12:17
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /abnehmen-mit-weight-watchers-start-austausch-moti vation?page=180#new
![]()
![]()
Liiiiiinnnnnkkkkk bitte
![]()
willst du abnehmen dusi?????
dankeschön!!!!!
Nein, abnehmen nicht,...eher Gewicht halten! Ich bin eher der JoJo-Typ
bei mir schwankts immer um 5-7kg hin und her,...das nervt! Mein Mann möchte abnehmen
28.05.2012 19:54
Nach dem zweiten Kind mache ich auch WW!
Nur zwei Fragen dazu:
Kann ich das auch während der SwS anfangen?
Lohnt sich der Aufpreis für die Treffen?
Nur zwei Fragen dazu:
28.05.2012 20:48
Zitat von Schaf:Ich war noch nie auf seinem treffen, hab d immer nur online gemacht und es hat geklappt
Nach dem zweiten Kind mache ich auch WW!
Nur zwei Fragen dazu:
In der ss weiß ich nicht, denke nicht das es geht. Würde dann einfach gucken, das du dich ausgewogen und gesund einaehrst
29.05.2012 09:53
ich mach ja auch wieder WW, weil ich wieder was zugenommen hatte, als ich anfing zu arbeiten.
ich hab den monatspaß und kann dadurch auch die App nutzen... und in jedes treffen gehen, wo ich will.
in kombi mit zumba hab ich von februar bis jetzt 10 kg weg... und will noch mehr... hänge nur leider gerade (wegen zu viel feierein
)
drück dir und allen anderen die daumen mit der abnahme!!
ich hab den monatspaß und kann dadurch auch die App nutzen... und in jedes treffen gehen, wo ich will.
in kombi mit zumba hab ich von februar bis jetzt 10 kg weg... und will noch mehr... hänge nur leider gerade (wegen zu viel feierein
) drück dir und allen anderen die daumen mit der abnahme!!
30.05.2012 09:35
Zitat von Melly1976:
ich mach ja auch wieder WW, weil ich wieder was zugenommen hatte, als ich anfing zu arbeiten.
in kombi mit zumba hab ich von februar bis jetzt 10 kg weg... und will noch mehr... hänge nur leider gerade (wegen zu viel feierein)
drück dir und allen anderen die daumen mit der abnahme!!
Das heißt Du zahlst die 40 Euro im Monat? Lohnen sich die Treffen?
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt