Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
30.05.2012 11:36
Zitat von Schaf:
Zitat von Melly1976:
ich mach ja auch wieder WW, weil ich wieder was zugenommen hatte, als ich anfing zu arbeiten.
ich hab den monatspaß und kann dadurch auch die App nutzen... und in jedes treffen gehen, wo ich will.
in kombi mit zumba hab ich von februar bis jetzt 10 kg weg... und will noch mehr... hänge nur leider gerade (wegen zu viel feierein)
drück dir und allen anderen die daumen mit der abnahme!!
Das heißt Du zahlst die 40 Euro im Monat? Lohnen sich die Treffen?
ja, ich zahle 39€ kann in so viele treffen gehen wie ich will...
für mich lohnt es sich, da ich die kontrolle von jemand fremdes brauch. daheim auf die waage stellen bringt mir nix.
und... ich kann dann noch die WW-sachen shoppen wie bücher, soßen, riegel, bonbons...
30.05.2012 16:40
Ich denke schon, dass mir "das Kollektiv"
da ordentlich was bringt? Wie lange ist die Mitgliedschaft? Kann ich nach 3 Monaten sagen "Ach ne, online reicht mir?"
Ich will ja noch eine Freundin motivieren mitzumachen... (an dieser Stelle die Frage: Wie kann ich das höflich machen? Sie ist einen Kopf kleiner als ich und wiegt 15 Kilo mehr als ich vor der SwS... "M, willst Du mit mir WW machen?" ist irgendwie zu direkt, oder?
)
Ach ja und gibt es "Werbebonus"? Also, Sarina, bringt es Dir was, wenn ich WW sage, dass ich von Dir geworben wurde? Wenn es da mal eine Aktion gibt, dann melde Dich bei mir, okay?
da ordentlich was bringt? Wie lange ist die Mitgliedschaft? Kann ich nach 3 Monaten sagen "Ach ne, online reicht mir?" Ich will ja noch eine Freundin motivieren mitzumachen... (an dieser Stelle die Frage: Wie kann ich das höflich machen? Sie ist einen Kopf kleiner als ich und wiegt 15 Kilo mehr als ich vor der SwS... "M, willst Du mit mir WW machen?" ist irgendwie zu direkt, oder?
) Ach ja und gibt es "Werbebonus"? Also, Sarina, bringt es Dir was, wenn ich WW sage, dass ich von Dir geworben wurde? Wenn es da mal eine Aktion gibt, dann melde Dich bei mir, okay?
30.05.2012 19:35
Zitat von Schaf:ich glaub nen werbebonus geibts, nciht, aber frag mal nach
Ich denke schon, dass mir "das Kollektiv"da ordentlich was bringt? Wie lange ist die Mitgliedschaft? Kann ich nach 3 Monaten sagen "Ach ne, online reicht mir?"
Ich will ja noch eine Freundin motivieren mitzumachen... (an dieser Stelle die Frage: Wie kann ich das höflich machen? Sie ist einen Kopf kleiner als ich und wiegt 15 Kilo mehr als ich vor der SwS... "M, willst Du mit mir WW machen?" ist irgendwie zu direkt, oder?)
Ach ja und gibt es "Werbebonus"? Also, Sarina, bringt es Dir was, wenn ich WW sage, dass ich von Dir geworben wurde? Wenn es da mal eine Aktion gibt, dann melde Dich bei mir, okay?
Ist das denn ne ganz enge Freundin??
Ich würde vermutlich genau das so sagen, das du ww machen möchtest und zu zweit das ja immer angenehmer ist sich zu motivieren, also gegenseitig, und das du ja weisst ( ich nehme an sie hat das mal erwähnt), das sie auch gern was tun würde, wolltest du mal fragen, ob sie lust hat...
sowas??
30.05.2012 19:39
Eigentlich ist sie schon eine enge Freundin... aber an den beiden kursiven erkennst Du, das es nicht einfach ist... Mal kucken... vielleicht erzähle ich einfach, dass ich WW machen will, und dass ich mich total darauf freue das in der Gruppe zu machen usw... mal sehen, wie sie reagiert. Es kann auch gut sein, dass sie mich das erst mal 1 Monat testen lässt und sich dann auch anmeldet.
31.05.2012 21:42
Zitat von Schaf:ich verstehe, aber denke dir idee ist gut
Eigentlich ist sie schon eine enge Freundin... aber an den beiden kursiven erkennst Du, das es nicht einfach ist... Mal kucken... vielleicht erzähle ich einfach, dass ich WW machen will, und dass ich mich total darauf freue das in der Gruppe zu machen usw... mal sehen, wie sie reagiert. Es kann auch gut sein, dass sie mich das erst mal 1 Monat testen lässt und sich dann auch anmeldet.
07.06.2012 21:55
Süße ich missbrauche mal Deinen Thread, hoffe das ist ok so. Drück Dich.
http://faden-zauber.blogspot.de/2012/06/hilfe-fur- eine-arme-kleine-maus-bitte.html
http://faden-zauber.blogspot.de/2012/06/hilfe-fur- eine-arme-kleine-maus-bitte.html
08.06.2012 16:15
Am 16. Fahren wir und ich freu mich total, auch wenn die Wettervorhersage uns Regen prophezeit. aber zum Glück haben die nicht immer Recht
Ja, Steffie, das ist ok. ich Schau gleich mal rein
Ja, Steffie, das ist ok. ich Schau gleich mal rein
08.06.2012 20:44
Zitat von rinchensarina:hihi,cool,wir fahren auch am 16
Am 16. Fahren wir und ich freu mich total, auch wenn die Wettervorhersage uns Regen prophezeit. aber zum Glück haben die nicht immer Recht![]()
Ja, Steffie, das ist ok. ich Schau gleich mal rein![]()
Wünsch euch nen schönen Urlaub
09.06.2012 10:55
Zitat von Amaryllis:wohin geht's denn? euch auch nen schönen urlaub
Zitat von rinchensarina:hihi,cool,wir fahren auch am 16
Am 16. Fahren wir und ich freu mich total, auch wenn die Wettervorhersage uns Regen prophezeit. aber zum Glück haben die nicht immer Recht![]()
![]()
Wünsch euch nen schönen Urlaub
09.06.2012 12:05
Zitat von rinchensarina:
wow das g eht jetzt schnell
Wie lange bleibt ihr und wohin geht die Reise?
Ich will soooooooooooooooooooo gerne im August noch ans Meer, aber ich hab irgendwie Angst wenn es losgeht das ich dann genau dann da am Meer sitze
09.06.2012 12:15
och ne geburt am meer?? ich fände toll!
Hihi
wir fahren ins Allgäu nach Immenstadt auf einen Bauernhof
HIER:
http://www.ferienhofweber.de/impressum.html
da bin ich schon als kind jedes Jahr im Sommer gewesen
Mein Mann meinte gestern wir müssen Euch nochmal besuchen bevor das Baby kommt
Hihi
HIER:
da bin ich schon als kind jedes Jahr im Sommer gewesen
09.06.2012 12:33
Zitat von rinchensarina:
Hihi
HIER:
da bin ich schon als kind jedes Jahr im Sommer gewesen![]()
oh das scheint ja echt schön zu sein
Nur 35euro für 2 Leute pro NAcht?hab ich das richtig verstenden?
Ja gerne könnt ihr nochmal runter kommen bzw rauf
09.06.2012 17:54
Zitat von sunflower09:ja genau richtig verstanden, aber ich glaub zu dieser Saison 45 Euro...
Zitat von rinchensarina:
Hihi
HIER:
da bin ich schon als kind jedes Jahr im Sommer gewesen![]()
oh das scheint ja echt schön zu seinNur 35euro für 2 Leute pro NAcht?hab ich das richtig verstenden?
![]()
Ja gerne könnt ihr nochmal runter kommen bzw rauf![]()
Haben aber auch ne Ferienwohnung genommen
Wann könnt ihr denn am besten?
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt
)