Mütter- und Schwangerenforum

Nun ein Fall in Deutschland - Coronavirus

Gehe zu Seite:
Chrysopelea
14630 Beiträge
23.03.2021 12:10
Zitat von Cookie88:

Zitat von Christen:

Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Irgendjemand:

...


Ich war seit über einem Jahr nicht mehr beim Friseur mein Geheimnis ist der Zopfgummi


Ich hab mich zum Glück kurz vor Corona entschieden meine Haare von ganz kurz wieder wachsen zu lassen.


Ich auch die waren soo verschnitten und viel zu kurz. Jetzt habe ich wieder lange Haare... So langsam müssten allerdings die kaputten Spitzen ab, aber ich will aktuell keinen Termin machen und wüsste auch gar nicht wann
serap1981
2740 Beiträge
23.03.2021 12:12
Ich war im August 19 das letzte Mal beim Frisör, keine Ahnung, wann ich das nächste Mal gehen kann...

Ich danke euch, ich habe jetzt eine größere Menge online bestellt, auch mit dem Risiko, dass ich dann zu viele Windeln habe...
MaLuk
1909 Beiträge
23.03.2021 12:13
Zitat von Irgendjemand:

Zitat von MaLuk:

Ohja einerseits freut es mich dass ich dadurch fast 1 1/2 Wochen Urlaub hab.. Aber der Aufwand jetzt auf arbeit mit den umoranisieren der Lkws is grad echt heftig


Oh stimmt. Mein Mann dadurch auch.

Jaa das is aber echt grad der einzige Vorteil.. Mein Freund würde gründonnerstag bei uns in der Firma anfangen.. Auch da muss jetzt alles umgeworfen werden...
Marf
28126 Beiträge
23.03.2021 12:23
Zitat von serap1981:

Ich war im August 19 das letzte Mal beim Frisör, keine Ahnung, wann ich das nächste Mal gehen kann...

Ich danke euch, ich habe jetzt eine größere Menge online bestellt, auch mit dem Risiko, dass ich dann zu viele Windeln habe...

Die wirst du hier o.bei ebay locker wieder los.
serap1981
2740 Beiträge
23.03.2021 12:25
Zitat von Marf:

Zitat von serap1981:

Ich war im August 19 das letzte Mal beim Frisör, keine Ahnung, wann ich das nächste Mal gehen kann...

Ich danke euch, ich habe jetzt eine größere Menge online bestellt, auch mit dem Risiko, dass ich dann zu viele Windeln habe...

Die wirst du hier o.bei ebay locker wieder los.


Danke, stimmt, ebay oder vinted könnte ich dann versuchen. Größe null ist ja bis 3kg, die meisten neugeborenen brauchen die ja nicht. Aber Größe 1, ab 2.5kg rutschen noch von der hüfte.
23.03.2021 12:58
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Christen:

Zitat von Chrysopelea:

...


Ich hab mich zum Glück kurz vor Corona entschieden meine Haare von ganz kurz wieder wachsen zu lassen.


Ich auch die waren soo verschnitten und viel zu kurz. Jetzt habe ich wieder lange Haare... So langsam müssten allerdings die kaputten Spitzen ab, aber ich will aktuell keinen Termin machen und wüsste auch gar nicht wann

Meine gehen jetzt auch schon knapp über die Schulter. Mal schauen ob ich mein Ziel BH-Verschluss-Länge diesmal erreiche. Die letzten Male hab ich vorher aufgegeben.
23.03.2021 13:01
Zitat von serap1981:

Ich war im August 19 das letzte Mal beim Frisör, keine Ahnung, wann ich das nächste Mal gehen kann...

Ich danke euch, ich habe jetzt eine größere Menge online bestellt, auch mit dem Risiko, dass ich dann zu viele Windeln habe...

Schade, zu spät gesehen. Ich habe auch noch 2 Packung 0er Windeln von DM, die hätte ich dir geschenkt. Die wollte niemand haben, als ich sie bei Mamikreisel drin hatte
23.03.2021 13:21
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Irgendjemand:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Irgendjemand:

...


Hatte ich letztes Jahr auch versucht.
Die arme Friseurin die retten musste


Perfekt ist das bei mir sicher auch nicht, aber ich habe Schulterblattlange Haare und extreme Locken. Verschneiden fällt kaum auf. Daher ist das wirklich kein Ding. Meinen Lockenschnitt kann eh kaum einer beim Firseur, denn ich schneide ja Locke für Locke einzeln ab. Allein ist es eben umständlich und dauert ewig. Also bin ich da weniger anspruchsvoll und kann nicht wirklich viel falsch machen.


Ich war seit über einem Jahr nicht mehr beim Friseur mein Geheimnis ist der Zopfgummi


So geht es auch. Ist aber keine Option hier. Das bekomme ich nie wieder raus aus den Locken.
Frau_Ella
1456 Beiträge
23.03.2021 13:32
Zitat von Irgendjemand:

Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Irgendjemand:

Zitat von DieOhneNamen:

...


Perfekt ist das bei mir sicher auch nicht, aber ich habe Schulterblattlange Haare und extreme Locken. Verschneiden fällt kaum auf. Daher ist das wirklich kein Ding. Meinen Lockenschnitt kann eh kaum einer beim Firseur, denn ich schneide ja Locke für Locke einzeln ab. Allein ist es eben umständlich und dauert ewig. Also bin ich da weniger anspruchsvoll und kann nicht wirklich viel falsch machen.


Ich war seit über einem Jahr nicht mehr beim Friseur mein Geheimnis ist der Zopfgummi


So geht es auch. Ist aber keine Option hier. Das bekomme ich nie wieder raus aus den Locken.


Ich halte mit letzter Friseurbesuch September 2019. Derzeit Naturlocken bis kurz oberhalb vom Po mein Mann hat kurz vor Weihnachten mal 10 cm abgeschnitten. Es wächst halt einfach, sieht aber gut gepflegt aus, von daher
23.03.2021 13:37
Zitat von Frau_Ella:

Zitat von Irgendjemand:

Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Irgendjemand:

...


Ich war seit über einem Jahr nicht mehr beim Friseur mein Geheimnis ist der Zopfgummi


So geht es auch. Ist aber keine Option hier. Das bekomme ich nie wieder raus aus den Locken.


Ich halte mit letzter Friseurbesuch September 2019. Derzeit Naturlocken bis kurz oberhalb vom Po mein Mann hat kurz vor Weihnachten mal 10 cm abgeschnitten. Es wächst halt einfach, sieht aber gut gepflegt aus, von daher

Ich war auch das letzte Mal nach der Geburt meiner Tochter beim Frisör, ca. Juni/Juli 2019
Eigentlich möchte ich sie wachsen lassen, aber langsam bekomme ich wieder Spliss
Marf
28126 Beiträge
23.03.2021 13:42
Wir haben beschlossen ,daß wir erst wieder zum Friseur gehen wenn Tochter wieder heimdarf.Zwar sieht Marfmann inzw. aus wie Sascha Hehn für Arme. ...aber so sind wir alle zugewuchert und es wirkt einheitlich.
Melly82
4030 Beiträge
23.03.2021 13:47
Zitat von DieW:

Zitat von Melly82:

Zitat von DieW:

Zitat von Melly82:

...


Naja,wenn man eine 6-köpfige Familie hat und keinen Gefrierschrank (der bis jetzt unnötig war), dann geht man wahrscheinlich einmal öfters los.
Hygieneartikel ,Waschpulver etc.,also Dinge von Ro**mann brauch ich auch nur 1 Mal im Monat.

Nun ja,auch das werden wir schaffen.


Da lobe ich mir wirklich mein 0 grad Fach im Kühlschrank und meinen Gefrierschrank. Aber selbst wenn man das nicht hat, kann man doch für ne Woche einkaufen, oder nicht?


Klar,alles Haltbare-Nudeln,Butter,Getränke.
Aber bei Wurst,Käse und Gemüse finde ich es nicht so lecker.
Aber verhungern würden wir auch nicht....


Wurst friere ich ein. Käse hält von natur aus lange. Der meisz3 jedenfalls.Gemüse hält bei uns locker 10 tage, Kartoffeln, Weißkohl, m Chinakohl das lässt sich doch alles gut lagern. Tomaten, gurken und Rucola gibt's dann halt mal ein paar Tage nicht.. Gibts halt mehr Äpfel, orangen, Kiwi etc.
23.03.2021 13:48
Zitat von Marf:

Wir haben beschlossen ,daß wir erst wieder zum Friseur gehen wenn Tochter wieder heimdarf.Zwar sieht Marfmann inzw. aus wie Sascha Hehn für Arme . ...aber so sind wir alle zugewuchert und es wirkt einheitlich.


Wie bitte muss ich mir das vorstellen? Meiner mutiert eher zum Wikinger. Er hat beschlossen, wenn die Haare am Kopf wachsen müssen, dann dürfen sie das auch im Gesicht tun. Zum Glück hat er diese Haltung auf den Kopf beschränkt.
Marf
28126 Beiträge
23.03.2021 13:57
Zitat von Irgendjemand:

Zitat von Marf:

Wir haben beschlossen ,daß wir erst wieder zum Friseur gehen wenn Tochter wieder heimdarf.Zwar sieht Marfmann inzw. aus wie Sascha Hehn für Arme . ...aber so sind wir alle zugewuchert und es wirkt einheitlich.


Wie bitte muss ich mir das vorstellen? Meiner mutiert eher zum Wikinger. Er hat beschlossen, wenn die Haare am Kopf wachsen müssen, dann dürfen sie das auch im Gesicht tun. Zum Glück hat er diese Haltung auf den Kopf beschränkt.

Haarfarbe ist ein bissl dunkler wie beim Hehn...stell dir etwas zotteliges ungeföhntes mit einem unrasierten Gesicht darunter vor.Er hat ja meist eine Mütze auf,aber das wächst nun schon unterm Rand hervor....ich renn immer mit Bürste hinter ihm her,er fegt sie eher als das er kämmt.
23.03.2021 14:01
Zitat von Marf:

Zitat von Irgendjemand:

Zitat von Marf:

Wir haben beschlossen ,daß wir erst wieder zum Friseur gehen wenn Tochter wieder heimdarf.Zwar sieht Marfmann inzw. aus wie Sascha Hehn für Arme . ...aber so sind wir alle zugewuchert und es wirkt einheitlich.


Wie bitte muss ich mir das vorstellen? Meiner mutiert eher zum Wikinger. Er hat beschlossen, wenn die Haare am Kopf wachsen müssen, dann dürfen sie das auch im Gesicht tun. Zum Glück hat er diese Haltung auf den Kopf beschränkt.

Haarfarbe ist ein bissl dunkler wie beim Hehn...stell dir etwas zotteliges ungeföhntes mit einem unrasierten Gesicht darunter vor.Er hat ja meist eine Mütze auf,aber das wächst nun schon unterm Rand hervor....ich renn immer mit Bürste hinter ihm her,er fegt sie eher als das er kämmt.


Klingt mehr nach Helge Schneider als Sascha Heyn.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 291 mal gemerkt