Fan-Thread der Wildecker Herzbuden
15.02.2013 21:17
Hallo Liebes
.
Puuuuuuuh. Hört sich echt super an bei euch
. Aber ich kann es sehr gut nachvollziehen. Alles
. Ich war diese Woche
Von Montag bis heute bei meinen Eltern. Ich hatte die Hoffnung es bringt was für meine Ehe
. Und natuerlich weil Ferien sind und Mias
Kurse alle ausgefallen sind. Tja.....jeden Tag hat mein Mann mir
Geschrieben wie sehr er uns vermisst und mich liebt bla bla bla und was war dann heute??? Nach 10 Minuten haben wir uns wieder angeschrien und um kurz vor 8 ging er mit den Worten zum Training "so ne scheisse hier, am besten wäret ihr da geblieben wo ihr ward". Noch Fragen?!?!?
.
Wie geht es Matti? Ach man das Tür mir so leid dass es ihm so schlecht geht. Der arme kleine Mann. Macht er das denn gut mit dem Inhalieren? Oder stört es ihn arg?
.
Das mit Nele verstehe ich TOTAL. Mia schläft auch keine Nacht mehr durch, sie schläft grad wieder bei uns, seit sie Magen Darm hatte hat sich das wieder so eingebürgert. Haben ja noch ein Bett für die Leni oben Stehen da schlaeft sie jetzt drin. Aber Hey....'mein Kind schläft im Juniorbett und ohne Schlafsack sondern mit Decke.....dafür in unserem Schlafzimmer
. Und irgendwann nachts kommt sie halt in unser Bett. Jede Nacht
.
Hören tut sich auch Null. Null Null Null. Sie treibt mich in den Wahnsinn.
Letztens war ich sooooo gefrustet, Mario war im Training beide Kinder wach und beide am heulen ich hab geschrien und getobt und Mia fand es einfach nur Sau lustig
.
.
Kommen wir mal zu was gutem: Emma
.
Sie ist das liebste und entspannteste Kind der Welt. Ich hoffe soooooo dass es so bleibt. Nachts schlaeft sie immer noch von ca. 22 Uhr bis 6/7 Uhr und tagsüber pennt sie ganz oft einfach weg wenn sie muede ist, wenn sie das mal nicht schafft packe ich sie ins Tuch und gut ist. Sie ist soooooo lieb.....unglaublich. Trinken tut sie tagsüber so alle 2.5-3.5
Stunden, wenn wir spazieren gehen und sie tief und fest pennt können es auch mal 4-5 werden...
.
iPhone Problem kenne ich. Seeeeehhhrrr gut. Meiner sitzt auch nur noch mit dem Teil in der Hand rum. Aber ich hab meins ja auch in der Hand
. Aber bei weitem nicht so viel wie er.....ich wuerde mal sagen du brauchst auch eins!!!! Dann können wir immer per whatsapp schreiben
.
.
Puuuuuuuh. Hört sich echt super an bei euch
. Aber ich kann es sehr gut nachvollziehen. Alles
. Ich war diese Woche Von Montag bis heute bei meinen Eltern. Ich hatte die Hoffnung es bringt was für meine Ehe
. Und natuerlich weil Ferien sind und Mias Kurse alle ausgefallen sind. Tja.....jeden Tag hat mein Mann mir
Geschrieben wie sehr er uns vermisst und mich liebt bla bla bla und was war dann heute??? Nach 10 Minuten haben wir uns wieder angeschrien und um kurz vor 8 ging er mit den Worten zum Training "so ne scheisse hier, am besten wäret ihr da geblieben wo ihr ward". Noch Fragen?!?!?
.
Wie geht es Matti? Ach man das Tür mir so leid dass es ihm so schlecht geht. Der arme kleine Mann. Macht er das denn gut mit dem Inhalieren? Oder stört es ihn arg?
.
Das mit Nele verstehe ich TOTAL. Mia schläft auch keine Nacht mehr durch, sie schläft grad wieder bei uns, seit sie Magen Darm hatte hat sich das wieder so eingebürgert. Haben ja noch ein Bett für die Leni oben Stehen da schlaeft sie jetzt drin. Aber Hey....'mein Kind schläft im Juniorbett und ohne Schlafsack sondern mit Decke.....dafür in unserem Schlafzimmer
. Und irgendwann nachts kommt sie halt in unser Bett. Jede Nacht
. Hören tut sich auch Null. Null Null Null. Sie treibt mich in den Wahnsinn.
Letztens war ich sooooo gefrustet, Mario war im Training beide Kinder wach und beide am heulen ich hab geschrien und getobt und Mia fand es einfach nur Sau lustig
. .
Kommen wir mal zu was gutem: Emma
. Sie ist das liebste und entspannteste Kind der Welt. Ich hoffe soooooo dass es so bleibt. Nachts schlaeft sie immer noch von ca. 22 Uhr bis 6/7 Uhr und tagsüber pennt sie ganz oft einfach weg wenn sie muede ist, wenn sie das mal nicht schafft packe ich sie ins Tuch und gut ist. Sie ist soooooo lieb.....unglaublich. Trinken tut sie tagsüber so alle 2.5-3.5
Stunden, wenn wir spazieren gehen und sie tief und fest pennt können es auch mal 4-5 werden...
.
iPhone Problem kenne ich. Seeeeehhhrrr gut. Meiner sitzt auch nur noch mit dem Teil in der Hand rum. Aber ich hab meins ja auch in der Hand
. Aber bei weitem nicht so viel wie er.....ich wuerde mal sagen du brauchst auch eins!!!! Dann können wir immer per whatsapp schreiben
.
15.02.2013 21:27
Achso:
Also als gesund würde ich uns nicht bezeichnen, aber im Moment hat Mia nur ne Rotznase vom Feinsten das ist ja so gut wie gesund
.
Also als gesund würde ich uns nicht bezeichnen, aber im Moment hat Mia nur ne Rotznase vom Feinsten das ist ja so gut wie gesund
.
15.02.2013 21:33
Zitat von Lucy272:
Hallo Liebes![]()
.
Puuuuuuuh. Hört sich echt super an bei euch. Aber ich kann es sehr gut nachvollziehen. Alles
. Ich war diese Woche
Von Montag bis heute bei meinen Eltern. Ich hatte die Hoffnung es bringt was für meine Ehe. Und natuerlich weil Ferien sind und Mias
Kurse alle ausgefallen sind. Tja.....jeden Tag hat mein Mann mir
Das ist ja ganz reizend.![]()
Ist ja wie bei uns.
![]()
.
Wie geht es Matti? Ach man das Tür mir so leid dass es ihm so schlecht geht. Der arme kleine Mann. Macht er das denn gut mit dem Inhalieren? Oder stört es ihn arg? Ganz okay, das mit dem inhalieren klappt mittlerweile sehr gut, wo ich echt froh drüber bin.![]()
![]()
.
Das mit Nele verstehe ich TOTAL. Mia schläft auch keine Nacht mehr durch, sie schläft grad wieder bei uns, seit sie Magen Darm hatte hat sich das wieder so eingebürgert. Haben ja noch ein Bett für die Leni oben Stehen da schlaeft sie jetzt drin. Aber Hey....'mein Kind schläft im Juniorbett und ohne Schlafsack sondern mit Decke.....dafür in unserem Schlafzimmer. Und irgendwann nachts kommt sie halt in unser Bett. Jede Nacht
.
Hören tut sich auch Null. Null Null Null. Sie treibt mich in den Wahnsinn.
Letztens war ich sooooo gefrustet, Mario war im Training beide Kinder wach und beide am heulen ich hab geschrien und getobt und Mia fand es einfach nur Sau lustig. Boah!!! Hab manchmal das Gefühl, die wissen genau, womit sie uns in Rage bringen und drücken schon richtig bewusst die Knöpfe bei uns.
![]()
![]()
.
Kommen wir mal zu was gutem: Emma.
Sie ist das liebste und entspannteste Kind der Welt. Ich hoffe soooooo dass es so bleibt. Nachts schlaeft sie immer noch von ca. 22 Uhr bis 6/7 Uhr und tagsüber pennt sie ganz oft einfach weg wenn sie muede ist, wenn sie das mal nicht schafft packe ich sie ins Tuch und gut ist. Sie ist soooooo lieb.....unglaublich. Trinken tut sie tagsüber so alle 2.5-3.5
Stunden, wenn wir spazieren gehen und sie tief und fest pennt können es auch mal 4-5 werden... AAAAAAAAAAAH, toll, toll, toll, toll, toll, toll. Hast Du Dir auch verdient.![]()
![]()
.
iPhone Problem kenne ich. Seeeeehhhrrr gut. Meiner sitzt auch nur noch mit dem Teil in der Hand rum. Aber ich hab meins ja auch in der Hand. Aber bei weitem nicht so viel wie er.....ich wuerde mal sagen du brauchst auch eins!!!! Dann können wir immer per whatsapp schreiben
. Haha. Neee, irgendwie bin ich dafür zu altmodisch.
![]()
![]()
Matti trinkt Milch aus dem Trinklernbecher und heut hat Wolf ihn ins Bett gebracht. Er hat die ganze Flasche ausgetrunken und ist total lieb eingeschlafen. Freu mich soooooooo.![]()
![]()
Mach nur langsam bisschen Sorgen, er ist bald neun Monate alt und robbt immer noch nicht.![]()
![]()
20.02.2013 21:59
Hallo
.
Wie geht's euch? Mia schläft seit ein paar Tagen mittags ums Verrecken nicht mehr
. Ich bin totmüde und die Wohnung sieht aus wie Sau
. Muss mich da erstmal dran gewöhnen. Morgen muss ich mit in den Hütekreis zu Mithüten. Ich habe keine Lust
. Ich hoffe Emma macht gut mit uns pennt. Oder ist friedlich
.
Schau mal was sie heute an hatte:
Laune war nicht so gut
.
.
Wie geht's euch? Mia schläft seit ein paar Tagen mittags ums Verrecken nicht mehr
. Ich bin totmüde und die Wohnung sieht aus wie Sau
. Muss mich da erstmal dran gewöhnen. Morgen muss ich mit in den Hütekreis zu Mithüten. Ich habe keine Lust
. Ich hoffe Emma macht gut mit uns pennt. Oder ist friedlich
. Schau mal was sie heute an hatte:
Laune war nicht so gut
.
20.02.2013 23:07
Ich wollte vorhin noch gar nicht abschicken
. Jetzt ist der Mario gekommen.....Pfui
. Emma pennt seit halb 8.....hab bissl schiss dass sie heute Nacht wach wird. Letztens hat sie doch tatsächlich von 22 Uhr bis 8 Uhr gepennt. Coole Socke meine Emma
.
.
Ich hab grad extrem schlechte Laune weil der Bachelor die falsche Frau genommen hat
.
Hier noch ein paar Bildchen:
. Jetzt ist der Mario gekommen.....Pfui
. Emma pennt seit halb 8.....hab bissl schiss dass sie heute Nacht wach wird. Letztens hat sie doch tatsächlich von 22 Uhr bis 8 Uhr gepennt. Coole Socke meine Emma
. .
Ich hab grad extrem schlechte Laune weil der Bachelor die falsche Frau genommen hat
.
Hier noch ein paar Bildchen:
21.02.2013 13:46
süße fotos
das mt dem haushalt kenn ich. sieht bei mir nicht anders aus...
das mt dem haushalt kenn ich. sieht bei mir nicht anders aus...
21.02.2013 20:20
Aaaaah, die Fotos sind total süß. Toll mit dem T-shirt, schaut so goldig aus.
Ach was, Nele macht auch seit ein paar Tagen keinen Mittagsschlaf mehr, aber nur, weil sie abends immer erst so spät müde war und ich aber meine Ruhe haben will, haha, fies. Daher bleibt sie jetzt bis abends wach und schläft dann so um halb acht.
Am WE war´s mit der Krankheit bei allen besser, am Montag kam Nele dann direkt wieder mit ner Rotznase nach Hause. Heul. Matti hat seit heut Fieber und hat den Abendbrei ausgebrochen.
Ach, ich hab übrigens abgestillt + Matti nimmt sdie Flasche. Heut hab ich ihn nochmal angelegt, da kam auch noch was, davor hatte ich 2 Tage schon nicht mehr gestillt. Weil es ihm so schlecht ging, er ist dann auch an der Brust eingeschlafen, Armer Kerl.
Nele ist z.Z. mal ein Engel, manchmal könnt ich ihr sonstwas antun.
So, Matti ist wach.
Zum vierten Mal. Ach ne, das ist Nele, die Hustest. Hehe, je älter Matti wird, umso schwerer kann ich die auseinander halten, auch wer "Mama" ruft, hör ich nicht immer sofort raus.
Matti robbt immer noch nicht. Heute ist er 9 Monate alt. Wenn er in den nächsten 4 Wochen beginnt, müssen wir einen Entwicklungstest machen lassen, bin bisschen ängstlich, nicht das er was hat, er ist auch "geistig" noch voll zurück find ich.
Finds ohne Mittagsschlaf auch echt anstrengend, bei uns sieht es z.T. auch schlimm aus. Grad noch bisschen aufgeräumt, will an meinem Geburtstag nicht im Chaos aufwachen.
Freue mich sehr, dass Emma immer noch so toll schläft. Super!!!!!
Wie macht ihr das abends mit dem zu Bett bringen, teilt ihr euch das?
Ach was, Nele macht auch seit ein paar Tagen keinen Mittagsschlaf mehr, aber nur, weil sie abends immer erst so spät müde war und ich aber meine Ruhe haben will, haha, fies. Daher bleibt sie jetzt bis abends wach und schläft dann so um halb acht.
Am WE war´s mit der Krankheit bei allen besser, am Montag kam Nele dann direkt wieder mit ner Rotznase nach Hause. Heul. Matti hat seit heut Fieber und hat den Abendbrei ausgebrochen.
Ach, ich hab übrigens abgestillt + Matti nimmt sdie Flasche. Heut hab ich ihn nochmal angelegt, da kam auch noch was, davor hatte ich 2 Tage schon nicht mehr gestillt. Weil es ihm so schlecht ging, er ist dann auch an der Brust eingeschlafen, Armer Kerl.
Nele ist z.Z. mal ein Engel, manchmal könnt ich ihr sonstwas antun.
So, Matti ist wach.
Zum vierten Mal. Ach ne, das ist Nele, die Hustest. Hehe, je älter Matti wird, umso schwerer kann ich die auseinander halten, auch wer "Mama" ruft, hör ich nicht immer sofort raus. Matti robbt immer noch nicht. Heute ist er 9 Monate alt. Wenn er in den nächsten 4 Wochen beginnt, müssen wir einen Entwicklungstest machen lassen, bin bisschen ängstlich, nicht das er was hat, er ist auch "geistig" noch voll zurück find ich.
Finds ohne Mittagsschlaf auch echt anstrengend, bei uns sieht es z.T. auch schlimm aus. Grad noch bisschen aufgeräumt, will an meinem Geburtstag nicht im Chaos aufwachen.
Freue mich sehr, dass Emma immer noch so toll schläft. Super!!!!!
Wie macht ihr das abends mit dem zu Bett bringen, teilt ihr euch das?
21.02.2013 21:03
Seit Mia mittags nicht mehr schläft und innerhalb von ein paar Minuten weggepennt ist möchte sie plötzlich immer mein Mann ins Bett bringen....komisch, oder!???
Naja soll er mal machen. Emma geht ja eh immer erst mit mir hoch ins Bett.
Wenn Mario im Training ist versuche ich Mia dann hinzulegen wenn Emma
Grad kurz pennt. Weil wenn ich Emma mit ins dunkle Zimmer nehme wenn sie wach ist protestiert sie lauthals
. Gestern führte das dann dazu dass Mia auf der Couch eingepennt ist während ich noch am Einschläfern von Emma war. Naja hab sie denn ins Bett getragen und sie hat weiter gepennt.
.
Hmmmmm.....muss man da zu so nen Test??? Ich finde 9 Monate noch gar nicht soooo alt. Es gibt doch auch Kinder die nie Robben oder krabbeln und irgendwann loslaufen oder? Und warum meinst du er ist geistig zurück?
.
Ich mach mir grad bissl Sorgen um Emmas Haltung. Sie hat definitiv ne Lieblingsseite, dreht den Kopf meistens nach links und sie überstreckt sich immer so wenn man sie auf dem Arm hat. Hmmmm...weiß nicht ob ich da nochmal zum Arzt extra soll oder abwarte bis zur U4. Denke auch manchmal sie hat irgendwelche Schmerzen wenn ich die hochnehme weil sie sich oft beschwert dann. Am liebsten liegt sie im Stubenwagen und will ihre Ruhe...Hmmm....
.
Mia schwankt auch zwischen Engel und Teufel
. Gestern hatten wir ne schreckliche Unterhaltung:
Mia holt sich nen Pfannenwender aus der Küche
Ich: Mia, was machst du denn damit?
Mia: Emma kochen!
Ich (völlig entsetzt): wie??? Du kannst doch die Emma nicht kochen, dann ist die kaputt (blöd ausgedrückt von mir, aber ich wollte nicht "tot" sagen
)
Mia: neue Emma holen!!!
Ich: aber man kann keine neue Emma holen, die Emma kam doch aus Mamas Bauch! Man kann keine Kinder einfach so kaufen...warum willst du denn die Emma kochen?
Mia: Emma weint!!!
Ich: aber alle Babys weinen mal...selbst du weinst manchmal!
Mia: *grummel*
.
Naja.....danach hat sie noch erzählt dass die Emma in den Ofen soll
.
Meinst du sie findet sie echt so doof? Oder kocht sie einfach gerne?
.....hmmmm....
.
Man!!!! Jetzt hast du was von deinem Geburstag geschrieben! Ich war so stolz drauf dass ich schon den ganzen Tag dran denke dass du morgen hast!!!
.
Wie ist die Stimmung bei Wolf und dir? Mario und ich haben grad Waffenstillstand
.
Naja soll er mal machen. Emma geht ja eh immer erst mit mir hoch ins Bett. Wenn Mario im Training ist versuche ich Mia dann hinzulegen wenn Emma
Grad kurz pennt. Weil wenn ich Emma mit ins dunkle Zimmer nehme wenn sie wach ist protestiert sie lauthals
. Gestern führte das dann dazu dass Mia auf der Couch eingepennt ist während ich noch am Einschläfern von Emma war. Naja hab sie denn ins Bett getragen und sie hat weiter gepennt. .
Hmmmmm.....muss man da zu so nen Test??? Ich finde 9 Monate noch gar nicht soooo alt. Es gibt doch auch Kinder die nie Robben oder krabbeln und irgendwann loslaufen oder? Und warum meinst du er ist geistig zurück?
.
Ich mach mir grad bissl Sorgen um Emmas Haltung. Sie hat definitiv ne Lieblingsseite, dreht den Kopf meistens nach links und sie überstreckt sich immer so wenn man sie auf dem Arm hat. Hmmmm...weiß nicht ob ich da nochmal zum Arzt extra soll oder abwarte bis zur U4. Denke auch manchmal sie hat irgendwelche Schmerzen wenn ich die hochnehme weil sie sich oft beschwert dann. Am liebsten liegt sie im Stubenwagen und will ihre Ruhe...Hmmm....
.
Mia schwankt auch zwischen Engel und Teufel
. Gestern hatten wir ne schreckliche Unterhaltung: Mia holt sich nen Pfannenwender aus der Küche
Ich (völlig entsetzt): wie??? Du kannst doch die Emma nicht kochen, dann ist die kaputt (blöd ausgedrückt von mir, aber ich wollte nicht "tot" sagen
) Mia: neue Emma holen!!!
Ich: aber man kann keine neue Emma holen, die Emma kam doch aus Mamas Bauch! Man kann keine Kinder einfach so kaufen...warum willst du denn die Emma kochen?
.
Naja.....danach hat sie noch erzählt dass die Emma in den Ofen soll
. Meinst du sie findet sie echt so doof? Oder kocht sie einfach gerne?
.....hmmmm.... .
Man!!!! Jetzt hast du was von deinem Geburstag geschrieben! Ich war so stolz drauf dass ich schon den ganzen Tag dran denke dass du morgen hast!!!
.
Wie ist die Stimmung bei Wolf und dir? Mario und ich haben grad Waffenstillstand
.
21.02.2013 21:38
Zitat von Lucy272:
Seit Mia mittags nicht mehr schläft und innerhalb von ein paar Minuten weggepennt ist möchte sie plötzlich immer mein Mann ins Bett bringen....komisch, oder!??? Typisch Mann.![]()
Naja soll er mal machen. Emma geht ja eh immer erst mit mir hoch ins Bett.
Wenn Mario im Training ist versuche ich Mia dann hinzulegen wenn Emma
Grad kurz pennt. Weil wenn ich Emma mit ins dunkle Zimmer nehme wenn sie wach ist protestiert sie lauthals. Das mag Matti auch nicht. Gestern führte das dann dazu dass Mia auf der Couch eingepennt ist während ich noch am Einschläfern von Emma war. Naja hab sie denn ins Bett getragen und sie hat weiter gepennt. Hehe
![]()
.
Hmmmmm.....muss man da zu so nen Test??? Ich finde 9 Monate noch gar nicht soooo alt. Es gibt doch auch Kinder die nie Robben oder krabbeln und irgendwann loslaufen oder? Und warum meinst du er ist geistig zurück? Weiß nicht ob man muss. Also im Maithread ist Matti der einzige, der noch nichts macht. Ja, ich weiß, man soll nicht vergleichen.Stören tut es mich ja gar nicht, hab ich länger noch ein Baby zu Haus. Hab nur bisschen Angst das irgendwas nicht stimmen könnte, verrückt eigl.
![]()
Nele hat sich in dem Alter schon hochgezogen zum Stehen. Naja.
.
. Mh, das war und ist bei Matti auch so. Er dreht sich bis heute fast nur über die eine Seite auf den Bauch und dreht sich auch immer ziemlich überstreckt mit dem Kopf in seine Bettschlange (mit der schnuffelt er immer zum einschalfen, wenn er grad net schlafen will, dann ringt er mit der.
Wie lang ist er denn noch bis zur. Für mich hört es sich jetzt nicht so schlimm an.
![]()
)
Mia schwankt auch zwischen Engel und Teufel. Gestern hatten wir ne schreckliche Unterhaltung:
Mia holt sich nen Pfannenwender aus der Küche
Ich (völlig entsetzt): wie??? Du kannst doch die Emma nicht kochen, dann ist die kaputt (blöd ausgedrückt von mir, aber ich wollte nicht "tot" sagen)
Mia: neue Emma holen!!!
Sorry, aber.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nele will immer das ich Matti zum schlafen lege, damit ich nur Zeit für sie hab.![]()
.
Naja.....danach hat sie noch erzählt dass die Emma in den Ofen soll.
Meinst du sie findet sie echt so doof? Oder kocht sie einfach gerne?.....hmmmm....
.
Man!!!! Jetzt hast du was von deinem Geburstag geschrieben! Ich war so stolz drauf dass ich schon den ganzen Tag dran denke dass du morgen hast!!!Ooooooooooooooh, tut mir leid.
![]()
![]()
![]()
.
Wie ist die Stimmung bei Wolf und dir? Mario und ich haben grad Waffenstillstand. Auch ganz okay z.Z. Kann aber auch gaaaaanz schnell wieder umschlagen.
![]()
![]()
Muss auch mal neue Fotos machen.![]()
27.02.2013 00:13
Liebe Nina,
ich wünsche Dir alles Liebe und alles Gute zu Deinem Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit und Freude + die liebsten Kinder aller Zeiten. Ich hoffe Du hast einen schönen Tag, lässt Dich verwöhnen und reichlich beschenken.
27.02.2013 05:25
Danke
. Ich hoffe auch dass der Tag gut wird
. Mia ist wieder total erkältet und war total am Husten heute Nacht. Man was bin ich müde.....ich hab ihr vor ner Stunde dann Hustenstiller gegeben die hat sich nur hin und her gewälzt und gehustet
. Hoffe sie schläft jetzt noch, ich still grad aber mir fallen die Augen zu. Würde soooooo gerne noch bissl schlafen. Emma war auch unruhig heute Nacht, war um halb 4 wach und hat dann nur schwer zurück in den Schlaf gefunden
. Naja und jetzt stillen....
.
Aber wem erzähle ich das mit der Müdigkeit....
. Aber ich hab gelesen dass Nele 2 Nächte durchgeschlafen hat. Yeah!!!!
wird bestimmt wieder jetzt!
.
Oh man ich wollte dir an deinem Geburtstag hier auch noch was schreiben
. Aber ich komme echt zu nix
. Obwohl meine Kinder ja echt nicht sooooo anstrengend sind. Zumindest Emma nicht
.
.
Heute Mittag kommen die Gretel und die Renata zum Kaffee, hoffe die Kinder sind friedlich und verstehen sich einigermaßen. Gestern war die Romy hier und es war wieder furchtbar. Nur geschreie und beide wollten immer partout das gleiche haben...man man man....
. Ich hoffe auch dass der Tag gut wird
. Mia ist wieder total erkältet und war total am Husten heute Nacht. Man was bin ich müde.....ich hab ihr vor ner Stunde dann Hustenstiller gegeben die hat sich nur hin und her gewälzt und gehustet
. Hoffe sie schläft jetzt noch, ich still grad aber mir fallen die Augen zu. Würde soooooo gerne noch bissl schlafen. Emma war auch unruhig heute Nacht, war um halb 4 wach und hat dann nur schwer zurück in den Schlaf gefunden
. Naja und jetzt stillen.... .
Aber wem erzähle ich das mit der Müdigkeit....
. Aber ich hab gelesen dass Nele 2 Nächte durchgeschlafen hat. Yeah!!!!
wird bestimmt wieder jetzt! .
Oh man ich wollte dir an deinem Geburtstag hier auch noch was schreiben
. Aber ich komme echt zu nix
. Obwohl meine Kinder ja echt nicht sooooo anstrengend sind. Zumindest Emma nicht
. .
Heute Mittag kommen die Gretel und die Renata zum Kaffee, hoffe die Kinder sind friedlich und verstehen sich einigermaßen. Gestern war die Romy hier und es war wieder furchtbar. Nur geschreie und beide wollten immer partout das gleiche haben...man man man....
17.03.2013 17:44
Oh man, wir haben fast einen monat in unserem Thread nichts geschrieben.
Wie geht es euch denn so, was gibt es neues?
Greift Emma schon bewusst, dreht sie sich schon?
Wie geht es Mia? Was macht das trocken werden etc.?
Wie läuft der Alltag so?
Hat Mia eigl. schon nen Kitaplatz ab dem Sommer?
Bei uns ist es okay, irgendwie sind alle immer Wechsel krank, das ist sooooooo nervig!!! Grade hat Matti eine Bindehautentzündung und ich ne Erkältung, Nele hat seit Wochen, oh Wunder, mal keine rotznase oder husten.
Matti robbt ja jetzt, was total süß ist. Er ist soooo ein Brocken, das kannst Du Dir nicht vorstellen, wiegt 11 Kilo, also fast so schwer wie Nele. Ich hab so fiese Rückenschmerzen kann ich Dir sagen. AUA!!
Nele hatz jetzt die 15 Kilo und die Grüße ja sowieso und seit gestern nen neuen Autositz Gruppe 3 von Römer. Der ist super, da wird sie mit dem normalen Autogurt angeschnallt, der Sitz schließt mit dem normalen Autositz ab, so dass man vor ihr auch noch perfekt Platz zum sitzen hat.
Vorletztes WE waren Matti und Nele mal 2 Stunden allein bei der schwiegereltern. Wolf und ich waren im Baumarkt, wegen Bädern und Küche. Hab mich nicht so wohl gefühlt. Matti hat auch geweint als wir nicht da waren und ist dann irgendwann erschöpft im Kiwa eingeschlafen.
Nele nervt mich ab und an, z.Z. des öftern zu TODE!!!! AH, sie hört nicht, bockt, zickt, testet, nervt. Nimmt Matti alles weg, schläft schlecht. Grausam. Dann ist sie auch mal wieder sooo lieb... Aber ich bin echt manchmal kurz vorm ausrasten, oder besser gesagt, ich raste ab und an echt aus.
Scheiß Alter grad.
Mit Wolf hat ich auch schon wieder 2 handfeste Ehekriesen und hab schon das I-net nach mietwohnungen durchsucht.
Bei dem ich es ähnlich wie mit Nele, mal könnt ich ihn morden, dann ist er wieder der beste Mann aller Zeiten. Immer diese Extreme.
So, mehr Zeit hab ich leider grad nicht, dabei würd ich Dir gern noch so viel schreiben.
Hab bisschen Angst, dass wir uns aus den Augen verlieren, das wär so schade.
Wie geht es euch denn so, was gibt es neues?
Greift Emma schon bewusst, dreht sie sich schon?
Wie geht es Mia? Was macht das trocken werden etc.?
Wie läuft der Alltag so?
Hat Mia eigl. schon nen Kitaplatz ab dem Sommer?
Bei uns ist es okay, irgendwie sind alle immer Wechsel krank, das ist sooooooo nervig!!! Grade hat Matti eine Bindehautentzündung und ich ne Erkältung, Nele hat seit Wochen, oh Wunder, mal keine rotznase oder husten.
Matti robbt ja jetzt, was total süß ist. Er ist soooo ein Brocken, das kannst Du Dir nicht vorstellen, wiegt 11 Kilo, also fast so schwer wie Nele. Ich hab so fiese Rückenschmerzen kann ich Dir sagen. AUA!!
Nele hatz jetzt die 15 Kilo und die Grüße ja sowieso und seit gestern nen neuen Autositz Gruppe 3 von Römer. Der ist super, da wird sie mit dem normalen Autogurt angeschnallt, der Sitz schließt mit dem normalen Autositz ab, so dass man vor ihr auch noch perfekt Platz zum sitzen hat.
Vorletztes WE waren Matti und Nele mal 2 Stunden allein bei der schwiegereltern. Wolf und ich waren im Baumarkt, wegen Bädern und Küche. Hab mich nicht so wohl gefühlt. Matti hat auch geweint als wir nicht da waren und ist dann irgendwann erschöpft im Kiwa eingeschlafen.
Nele nervt mich ab und an, z.Z. des öftern zu TODE!!!! AH, sie hört nicht, bockt, zickt, testet, nervt. Nimmt Matti alles weg, schläft schlecht. Grausam. Dann ist sie auch mal wieder sooo lieb... Aber ich bin echt manchmal kurz vorm ausrasten, oder besser gesagt, ich raste ab und an echt aus.
Scheiß Alter grad.
Mit Wolf hat ich auch schon wieder 2 handfeste Ehekriesen und hab schon das I-net nach mietwohnungen durchsucht.
Bei dem ich es ähnlich wie mit Nele, mal könnt ich ihn morden, dann ist er wieder der beste Mann aller Zeiten. Immer diese Extreme.
So, mehr Zeit hab ich leider grad nicht, dabei würd ich Dir gern noch so viel schreiben.
Hab bisschen Angst, dass wir uns aus den Augen verlieren, das wär so schade.
17.03.2013 19:42
schöne fotos!
weiter so matti - bald hat deine schwester keine ruhe mehr vor dir
und das genervt sein kenn ich - mir gehts zut zeit täglich so! an manchen tagen bin ich echt froh, wenn tim mal bei der schwiema ist und ich ruhe vor ihm habe...
weiter so matti - bald hat deine schwester keine ruhe mehr vor dir
und das genervt sein kenn ich - mir gehts zut zeit täglich so! an manchen tagen bin ich echt froh, wenn tim mal bei der schwiema ist und ich ruhe vor ihm habe...
18.03.2013 20:15
Hallo Doro
.
Ich hab sooooo oft an dich gedacht und wollte dir immer schreiben aber dann bin ich doch wieder auf der Couch eingepennt
. Nein nein wir verlieren uns nicht aus den Augen!!!!!!
.
Ich berichte erstmal wie es hier bei uns grad läuft:
Mia hat ihren Mittagsschlaf komplett abgeschafft
. Das ist auch einer der Gründe warum ich hier zu nix mehr komme
. Sie geht dann jetzt gegen 19 Uhr ins Bett und schläft bis 6.30/7 Uhr. Ab 16.30/17 Uhr kann man sie aber zu NIX mehr gebrauchen, ist extrem nölig und wenn sie irgendwann den Toten Punkt überwunden hat total überdreht, also richtig anstrengend. Das Beste an dem Ganzen ist dass es sich so eingespielt hat dass Mario sie ins Bett bringt
. Das ist echt ne totale Erleichterung für mich, zumal Emma ja immer noch wach ist um die Zeit bzw selber müde und quengelig.
Mia ist im Moment schlimm. Hört auch so gut wie nicht, ist mit nix zufrieden und wird teilweise richtig böse. Sie haut jetzt zwar Emma nicht mehr dafür krieg ich es ab. Zu Emma ist sie eigentlich echt super lieb, aber sobald Emma ein Spielzeug hat was mal Mia gehört hat reißt sie es ihr weg.....und ihr spängchen darf Emma auch nur unter Protest in den Haaren haben. Ich komme manchmal auch an meine grenzen.....sie lässt sich auch nur unter Protest anziehen, zieht sich manchmal auch einfach selber wieder aus und Jacke anziehen ist eine Tortur......aber natürlich kann sie auch ganz arg süß sein und ich liebe sie natürlich abgöttisch
. Sie singt total gerne und spielt immer Musikgarten nach. Sie ist dann die Leiterin und begrüßt alle Kinder mit einen Lied. Und wehe ich singe mit, das darf ih nicht, nur sie draf singen
.
.
Emma ist weiterhin DAS Traumbaby
. Ist echt sehr zufrieden und ausgeglichen. Letzte Woche hatten wir U4 mit erster Impfung. Sie hatte 5500g und 60.5 cm. Mia hatte nen Kilo mehr
. Dabei finde ich Emma auch voll speckig und sie ist auch perfekt auf der Kurve
. Die Impfung hat sie auch gut verpackt, hatte auch kein Fieber war nur am nächsten Tag bissl anhänglich aber das ist ja völlig ok
. Schlafen tut sie tagsüber immer nur mal ein halbes Stündchen (es sei denn wir laufen mit dem Kinderwagen spazieren dann schläft sie länger) dafür
Nachts eigentlich echt gut, letzte Nacht von 19-5 Uhr und dann nochmal bis halb 8. Also ich kann mich wirklich nicht beklagen. Stillen geht auch immer flotter.
Das einzige was mir grad sorgen macht ist ihr Kopf, der ist nämlich auf der einen Seite flach weil sie immer nach rechts guckt
. Der Kia meinte sie soll öfter mal auf der Seite liegen aber das mag sie gar nicht, lege sie halt wenn sie einpennt tagsüber auf die Seite aber sobald sie es merkt heult sie los
. Ich überlege ob ich mal zu nem osteopath gehe mit ihr....nicht dass sie irgendwelche Blockaden hat.....was würdest du machen?
.
Nächste Woche fahren wir zu meiner Schwiegermutter.....von Samstag bis Freitag. Und Freitag dann zu mir über Ostern. Ich hoffe Emma verpackt das alles gut!
.
Was bekommt Nele zu Ostern? Und Matti? Mia bekommt wahrscheinlich von uns, schwiegermama und Uroma/Uropa zusammen das Lego duplo familienhaus. Das hat die Lea und Mia findet das immer voll toll wenn wir dort sind. Und von meinen Eltern gibt's was zum kneten. Emma weiß ich noch nicht.....denke wir gehen wenn wir bei schwiegermama sind mal in nen Spielzeugladen.
.
Meine Nachbarin (die Ann) ist übrigens auch wieder schwanger
. Und Gretel bekommt auch wieder ein Mädchen
.
.
Soooo.....Ehekrach? Mietwohnung? Wirklich? Bei uns läuft es so lala.....mal besser mal schlechter, gestern hätte ich ihn wieder an die Wand klatschen können als er meinte er muss Mittagsschlaf auf der
Couch halten....
.
Trocken werden ist bei Mia kein Thema.....ich glaube sie merkt das einfach noch nicht. Manchmal sagt sie sie will keine Windel. Dann setze ich sie alle paar Minuten aufs Töpfchen und meistens klappt es einmal und danach pinkelt sie sich irgendwann in die Hose
. Wie läuft das bei euch?
Wie gefällt es Nele momentan in der Kita? Hat sie da eigentlich schon richtige Freunde?
.
Boah Matti ist ja echt ein Brocken!!! Aber ein ganz süßer!!! Cool dass das mit dem robben gut klappt, ist er denn zufriedener jetzt wo er vorwärts kommt?
.
Ich schicke mal ab und lese dann nochmal das ich alles vergessen habe
.
.
Ich hab sooooo oft an dich gedacht und wollte dir immer schreiben aber dann bin ich doch wieder auf der Couch eingepennt
. Nein nein wir verlieren uns nicht aus den Augen!!!!!! .
Ich berichte erstmal wie es hier bei uns grad läuft:
Mia hat ihren Mittagsschlaf komplett abgeschafft
. Das ist auch einer der Gründe warum ich hier zu nix mehr komme
. Sie geht dann jetzt gegen 19 Uhr ins Bett und schläft bis 6.30/7 Uhr. Ab 16.30/17 Uhr kann man sie aber zu NIX mehr gebrauchen, ist extrem nölig und wenn sie irgendwann den Toten Punkt überwunden hat total überdreht, also richtig anstrengend. Das Beste an dem Ganzen ist dass es sich so eingespielt hat dass Mario sie ins Bett bringt
. Das ist echt ne totale Erleichterung für mich, zumal Emma ja immer noch wach ist um die Zeit bzw selber müde und quengelig. Mia ist im Moment schlimm. Hört auch so gut wie nicht, ist mit nix zufrieden und wird teilweise richtig böse. Sie haut jetzt zwar Emma nicht mehr dafür krieg ich es ab. Zu Emma ist sie eigentlich echt super lieb, aber sobald Emma ein Spielzeug hat was mal Mia gehört hat reißt sie es ihr weg.....und ihr spängchen darf Emma auch nur unter Protest in den Haaren haben. Ich komme manchmal auch an meine grenzen.....sie lässt sich auch nur unter Protest anziehen, zieht sich manchmal auch einfach selber wieder aus und Jacke anziehen ist eine Tortur......aber natürlich kann sie auch ganz arg süß sein und ich liebe sie natürlich abgöttisch
. Sie singt total gerne und spielt immer Musikgarten nach. Sie ist dann die Leiterin und begrüßt alle Kinder mit einen Lied. Und wehe ich singe mit, das darf ih nicht, nur sie draf singen
. .
Emma ist weiterhin DAS Traumbaby
. Ist echt sehr zufrieden und ausgeglichen. Letzte Woche hatten wir U4 mit erster Impfung. Sie hatte 5500g und 60.5 cm. Mia hatte nen Kilo mehr
. Dabei finde ich Emma auch voll speckig und sie ist auch perfekt auf der Kurve
. Die Impfung hat sie auch gut verpackt, hatte auch kein Fieber war nur am nächsten Tag bissl anhänglich aber das ist ja völlig ok
. Schlafen tut sie tagsüber immer nur mal ein halbes Stündchen (es sei denn wir laufen mit dem Kinderwagen spazieren dann schläft sie länger) dafür Nachts eigentlich echt gut, letzte Nacht von 19-5 Uhr und dann nochmal bis halb 8. Also ich kann mich wirklich nicht beklagen. Stillen geht auch immer flotter.
Das einzige was mir grad sorgen macht ist ihr Kopf, der ist nämlich auf der einen Seite flach weil sie immer nach rechts guckt
. Der Kia meinte sie soll öfter mal auf der Seite liegen aber das mag sie gar nicht, lege sie halt wenn sie einpennt tagsüber auf die Seite aber sobald sie es merkt heult sie los
. Ich überlege ob ich mal zu nem osteopath gehe mit ihr....nicht dass sie irgendwelche Blockaden hat.....was würdest du machen? .
Nächste Woche fahren wir zu meiner Schwiegermutter.....von Samstag bis Freitag. Und Freitag dann zu mir über Ostern. Ich hoffe Emma verpackt das alles gut!
.
Was bekommt Nele zu Ostern? Und Matti? Mia bekommt wahrscheinlich von uns, schwiegermama und Uroma/Uropa zusammen das Lego duplo familienhaus. Das hat die Lea und Mia findet das immer voll toll wenn wir dort sind. Und von meinen Eltern gibt's was zum kneten. Emma weiß ich noch nicht.....denke wir gehen wenn wir bei schwiegermama sind mal in nen Spielzeugladen.
.
Meine Nachbarin (die Ann) ist übrigens auch wieder schwanger
. Und Gretel bekommt auch wieder ein Mädchen
. .
Soooo.....Ehekrach? Mietwohnung? Wirklich? Bei uns läuft es so lala.....mal besser mal schlechter, gestern hätte ich ihn wieder an die Wand klatschen können als er meinte er muss Mittagsschlaf auf der
Couch halten....
.
Trocken werden ist bei Mia kein Thema.....ich glaube sie merkt das einfach noch nicht. Manchmal sagt sie sie will keine Windel. Dann setze ich sie alle paar Minuten aufs Töpfchen und meistens klappt es einmal und danach pinkelt sie sich irgendwann in die Hose
. Wie läuft das bei euch? Wie gefällt es Nele momentan in der Kita? Hat sie da eigentlich schon richtige Freunde?
.
Boah Matti ist ja echt ein Brocken!!! Aber ein ganz süßer!!! Cool dass das mit dem robben gut klappt, ist er denn zufriedener jetzt wo er vorwärts kommt?
.
Ich schicke mal ab und lese dann nochmal das ich alles vergessen habe
. - Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt