Mütter- und Schwangerenforum

Fan-Thread der Wildecker Herzbuden

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
13.07.2012 11:09
Zitat von Lucy272:

Doro...unser Laptop hat wieder nen Schlag weg .Bin nur mit dem Handy online...
.
Mia war heute zum ersten Mal beim Huetekreis . Ich war natürlich noch die ganze Zeit dabei aber sie hat toll mitgemacht und gespielt.Ich bin zwischendurch mal auf Toilette das hat sie gar nicht mitbekommen .Morgen mache ich den Rechner an und dann schreibe ich dir ausführlich davon!
.
Wie ist die Stimmung bei euch?


Toll!!!! Schön das es ihr scheinbar so gut gefallen hat.
Und auch, dass sie gar nicht gemerkt hast, das Du weg warst.

Bei uns ist wieder Ruhe eingekehrt. Habe schon innerlich Panik geschoben, dass es jetzt so bleibt.

Die Nächte sind immer noch anstrengend, weil er immer so lang braucht um wieder einzuschlafen, naja, kann man nichts machen.

Und Matti quitscht jetzt manchmal und einmal hat er mich nach dem baden "angerrrrrrrrrrrt" also "rrrrrrrrrrrr" gemacht. Das ist schon fast 2 wochen her. .

Und bei Dir?
Lucy272
3940 Beiträge
13.07.2012 12:38
Ach ist bei euch auch so blödes Wetter? Hier auch.....regen, grau...pfuiii. Ist euer Kita Fest denn draußen? Drücke dir die Daumen dass es toll wird und Matti lieb ist! Ich kann mir das Videso im anderen Thread nicht anschauen...MÄNNO . Der Laptop hat ja irgendwie nen Schlag und neuerdings stürzt er immer ab bei Videos oder zeigt sie erst gar nicht an wie in Mattis Fall . Ich werde wohl heute Abend wirklich den Rechner anmachen müssen .
.
Also nochmal zum Hütekreis: Wir sind um 9.15 Uhr dort gewesen. Dann hat die Leiterin Mia und mich begrüßt (ist so ne ältere ehemalige kindergärtnerin, war mir sehr sympathisch ) und dann ging es eigentlich schon los. Haben an einem großen kleinen runden Tisch gesessen auf winzigen Stühlen (meine Beine haben sich gefreut ) und geknetet. Jedes Kind hatte einen Brocken Knete und Förmchen und nen Messer (Son Ikea-Plastikmesser). Nun ja....Mia war eher noch mit Staunen beschäftigt (waren 5 andere kleine Mädels noch da, aber alle etwas älter als Mia) und hat dann ein bissl mit dem Messerchen in der Knete rumgestochert und geschnitten. Hab ihr dann mal die Knete ausgerollt (ach ja son Nudelhölzchen hatten die Kinder auch alle) und dann hat sie auch mal die Förmchen reingestochen . Am tollsten war es aber meine tollen gekneteten Formen (Pilze, Schnecken, Brezel etc.) auseinanderzurupfen . Nun ja.....Es war übrigens noch eine andere Mama da geblieben, die meint wohl ihr Kind bleibt nicht alleine da und traute sich nicht zu gehen....Nach dem Kneten sind die Kinder dann mit der Leiterin Hände waschen gegangen (Mia ist anstandslos mitgetrottet ) und dann gabs die mitgebrachzte Vesper. Mia ist sogar echt lange auf ihrem Stuhl sitzen geblieben und hat alles aufgegessen. Sie hatte allerdings auch nur ein paar Trauben und ein paar Hirsekringel dabei....Die anderen hatten voll die opulenten Mahle telweise dabei mit 2 Broten und so....Naja, dann hätte Mia ja ihr Mittagessen verweigert.....Nach dem Essen haben sie dann im Kreis ein paar Lieder gesungen. Mia hat sogar echt gut mit gemacht, klar ist sie mal ne Runde weggerannt aber kam dann brav wieder zurück als die Leiterin sie gerufen hat. Also ich bin eigentlich guter Hoffnung dass das was wird. Nach dem Singen und Tanzen durften die Kinder dann spielen und malen was sie wollten. Waren echt viele Spielsachen da....Mia hatte auch echt Spaß. Bei diesem Spielen am Schluß war sie aber schon die kleine die alles weggenommen bekommen hat wenn die anderen was wollten . Da hat mir etwas das Herz geblutet, aber denke sie muss sich da erstmal in die Gruppe einfügen, oder? Und nach den Sommerferien ist sie ja vielleicht nicht mehr die Kleinste . Nächste Woche soll ich auf jeden Fall nochmal mitkommen und dann die Woche ist Abschlussfest und wir gehen in den Wald und grillen, da kommen dann alle Mamas mit.
.
Also im Großen und Ganzen war es schon gut....ich hab nur voll Angst dass die Frau nicht richtig auf mein Kind aufpasst. Mia ist halt voll der Wirbelwind und klettert auf Stühle und Tische und rast im Kreis rum bis sie irgendwann gegen die Wand rast und so . Aber was soll ich denn machen? Vielleicht verhält sie sich ja auch ruhiger wenn ich nicht dabei bin?
.
Gestern Mittag waren wir übrigens mal wieder Schuhe kaufen . Hatte Mia letztens die Füße gemessen mit unserem Elefanten-Schuhmesser und da sah es so aus als hätte sie 24. Also sind wir ins Schuhgeschäft meines Vertrauens und tatsächlich brauchte sie 24!! Die sehen allerdings total riesig aus.....Aber nun ja.....Sie läuft gut drin, also wird es schon gut sein. Hab aber ein reduziertes Paar vom letzten Jahr genommen, kam mir vor wie der kleine Sparfuchs. LOL .
Lucy272
3940 Beiträge
13.07.2012 20:45
So, hier noch das versprochene Foto vom Bauch .

shelyra
69261 Beiträge
13.07.2012 20:50
schick
Lucy272
3940 Beiträge
13.07.2012 20:50
Oh man.....ich finde diese Schwangerschaftsstreifen so furchtbar . Hoffe die werden nicht schlimmer......
.
Wie wars beim Kita-Fest??? War Matti lieb??
.
Wir waren heute mit Lotta Schuhe shoppen. Das ist nicht immer so einfach . Sie lässt sich ihre Schuhe nur ganz schwer und unter großem Protest ausziehen und dann hatte sie ein hübsches Paar an, was ihr aber nicht gefiel, das hat sie dann wutentbrannt durch den halben Laden gefeuert . Da bin ich doch froh dass mein Kind der Schuhkauf-Profi ist. Mis hat den Schuhmesser zur Verkäuferin hingetragen und meinte "Mia messen".....LOL. Dann musste die ihr nochmal die Füße messen (zum Glück kam da auch eine 24 raus ) und dann hat Mia sich ein paar Schuhe ausgesucht (übrigens sehr hübsche, die ich ihr zum Herbst hin wohl holen werde ) und anprobiert, ist zur Verkäuferin hin und hat sie schauen lassen ob sie gut passen . LOL.....Hach, manchmal bin ich richtig verliebt in meinen kleinen Teufel . Gretel hat Lotta trotzdem die Schuhe geholt die sie nicht wollte . Der Papa soll sie ihr jetzt schmackhaft machen .
.
Morgen früh fahren wir wieder zu meinen Eltern, ich freue mich mal wieder sehr . Mia redet auch schon den ganzen Tag davon zur Oma zu fahren .
Merle84
17381 Beiträge
13.07.2012 20:50
Zitat von Lucy272:

So, hier noch das versprochene Foto vom Bauch .



OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHH!!!

Toll, toll, toll.

Wirst Du schon als Schwangere erkannt?

Gehst Du etwa zur Maniküre? Voll Schiki-Miki.

Matti hat zuletzt um 4!!!! getrunken und pennt.
shelyra
69261 Beiträge
13.07.2012 20:54
hihi - nen richtiges mädchen halt. keine 2 jahre alt und schon nen schuh-tick
Merle84
17381 Beiträge
13.07.2012 20:55
Zitat von Lucy272:

Oh man.....ich finde diese Schwangerschaftsstreifen so furchtbar . Hoffe die werden nicht schlimmer...... Ich find SS-Streifen auch nicht schön, aber das sind doch echt wenige. Du müsstest mich mal sehen. Die werden bestimmt nicht mehr, du bist ja schlank in die SS gestartet.
.
Wie wars beim Kita-Fest??? War Matti lieb??
Ja, total. War echt schön.
.
Wir waren heute mit Lotta Schuhe shoppen. Das ist nicht immer so einfach . Sie lässt sich ihre Schuhe nur ganz schwer und unter großem Protest ausziehen und dann hatte sie ein hübsches Paar an, was ihr aber nicht gefiel, das hat sie dann wutentbrannt durch den halben Laden gefeuert . Da bin ich doch froh dass mein Kind der Schuhkauf-Profi ist. Mis hat den Schuhmesser zur Verkäuferin hingetragen und meinte "Mia messen".....LOL. ROFL, echt????? gott, wie süß!!!!!! Dann musste die ihr nochmal die Füße messen (zum Glück kam da auch eine 24 raus ) und dann hat Mia sich ein paar Schuhe ausgesucht (übrigens sehr hübsche, die ich ihr zum Herbst hin wohl holen werde ) und anprobiert, ist zur Verkäuferin hin und hat sie schauen lassen ob sie gut passen . LOL.....Hach, manchmal bin ich richtig verliebt in meinen kleinen Teufel . Gretel hat Lotta trotzdem die Schuhe geholt die sie nicht wollte . Hihi, hört sich alles lustig an. Der Papa soll sie ihr jetzt schmackhaft machen .
.
Morgen früh fahren wir wieder zu meinen Eltern, ich freue mich mal wieder sehr . Mia redet auch schon den ganzen Tag davon zur Oma zu fahren . Ach Mensch, wo bleibt mein Mia Video. sie ist bestimmt so goldig.



Wir haben auch neue Schuhe. Von ricosta, für den Kiga. Für nur 25€.
Lucy272
3940 Beiträge
13.07.2012 20:56
Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

So, hier noch das versprochene Foto vom Bauch .



OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHH!!!

Toll, toll, toll.

Wirst Du schon als Schwangere erkannt?

Gehst Du etwa zur Maniküre? Voll Schiki-Miki.

Matti hat zuletzt um 4!!!! getrunken und pennt.


Hahahaha.....Maniküre??? Neeeeeeeeee..... . Ich hab mir mal vor Uhrzeiten die Nägel mit Gel machen lassen, aber das ist schon Jahre her . Das sind meine kompletten Naturnägel hab GAR NIX drauf (keine Zeit ). Aber ich nehme deine Vermutung mal als Kompliment .
.
Hmmm......ich glaube bis jetzt denken die Leute einfach ich hab noch meine Plauze von Mia . Die Pilates Frau meinte letztens auch so "Ja, das ist jetzt ne schlechte Zeit für dich mit Freibad und so, ne? Man erkennt es noch nicht so wirklich als Babybauch...." Danke auch blöde Kuh . War heute schon wieder nicht im Pilates. ich kann mich einfach nicht mehr aufraffen, es bringt halt auch nicht mehr wirklich was die Hälfte der Übungen darf ich ja eh nicht mehr mitmachen .
.
Mir tun meine Brüste heute total weh . Jedes Mal wenn Mia da dran kam hätte ich schreien können....AHHHHHHHHHHH.....
.
Boah Matti hat jetzt aber lange nicht getrunken!!! Super . Konnte mir grad übrigens das Video anschauen . Mein Gott ist der süüüüüüüß . Ich will auch!!!!!!!!!! Er guckt total aufmerksam und als ob er einfach Bescheid weiß .
Lucy272
3940 Beiträge
13.07.2012 20:58
Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

Oh man.....ich finde diese Schwangerschaftsstreifen so furchtbar . Hoffe die werden nicht schlimmer...... Ich find SS-Streifen auch nicht schön, aber das sind doch echt wenige. Du müsstest mich mal sehen. Die werden bestimmt nicht mehr, du bist ja schlank in die SS gestartet.
.
Wie wars beim Kita-Fest??? War Matti lieb??
Ja, total. War echt schön.
.
Wir waren heute mit Lotta Schuhe shoppen. Das ist nicht immer so einfach . Sie lässt sich ihre Schuhe nur ganz schwer und unter großem Protest ausziehen und dann hatte sie ein hübsches Paar an, was ihr aber nicht gefiel, das hat sie dann wutentbrannt durch den halben Laden gefeuert . Da bin ich doch froh dass mein Kind der Schuhkauf-Profi ist. Mis hat den Schuhmesser zur Verkäuferin hingetragen und meinte "Mia messen".....LOL. ROFL, echt????? gott, wie süß!!!!!! Dann musste die ihr nochmal die Füße messen (zum Glück kam da auch eine 24 raus ) und dann hat Mia sich ein paar Schuhe ausgesucht (übrigens sehr hübsche, die ich ihr zum Herbst hin wohl holen werde ) und anprobiert, ist zur Verkäuferin hin und hat sie schauen lassen ob sie gut passen . LOL.....Hach, manchmal bin ich richtig verliebt in meinen kleinen Teufel . Gretel hat Lotta trotzdem die Schuhe geholt die sie nicht wollte . Hihi, hört sich alles lustig an. Der Papa soll sie ihr jetzt schmackhaft machen .
.
Morgen früh fahren wir wieder zu meinen Eltern, ich freue mich mal wieder sehr . Mia redet auch schon den ganzen Tag davon zur Oma zu fahren . Ach Mensch, wo bleibt mein Mia Video. sie ist bestimmt so goldig.



Wir haben auch neue Schuhe. Von ricosta, für den Kiga. Für nur 25€.



Cool!!! Woher?! LOL.....Oh man, mein Kind hat bald mehr Schuhe als ich .
Merle84
17381 Beiträge
13.07.2012 21:12
Zitat von Lucy272:

Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

Oh man.....ich finde diese Schwangerschaftsstreifen so furchtbar . Hoffe die werden nicht schlimmer...... Ich find SS-Streifen auch nicht schön, aber das sind doch echt wenige. Du müsstest mich mal sehen. Die werden bestimmt nicht mehr, du bist ja schlank in die SS gestartet.
.
Wie wars beim Kita-Fest??? War Matti lieb??
Ja, total. War echt schön.
.
Wir waren heute mit Lotta Schuhe shoppen. Das ist nicht immer so einfach . Sie lässt sich ihre Schuhe nur ganz schwer und unter großem Protest ausziehen und dann hatte sie ein hübsches Paar an, was ihr aber nicht gefiel, das hat sie dann wutentbrannt durch den halben Laden gefeuert . Da bin ich doch froh dass mein Kind der Schuhkauf-Profi ist. Mis hat den Schuhmesser zur Verkäuferin hingetragen und meinte "Mia messen".....LOL. ROFL, echt????? gott, wie süß!!!!!! Dann musste die ihr nochmal die Füße messen (zum Glück kam da auch eine 24 raus ) und dann hat Mia sich ein paar Schuhe ausgesucht (übrigens sehr hübsche, die ich ihr zum Herbst hin wohl holen werde ) und anprobiert, ist zur Verkäuferin hin und hat sie schauen lassen ob sie gut passen . LOL.....Hach, manchmal bin ich richtig verliebt in meinen kleinen Teufel . Gretel hat Lotta trotzdem die Schuhe geholt die sie nicht wollte . Hihi, hört sich alles lustig an. Der Papa soll sie ihr jetzt schmackhaft machen .
.
Morgen früh fahren wir wieder zu meinen Eltern, ich freue mich mal wieder sehr . Mia redet auch schon den ganzen Tag davon zur Oma zu fahren . Ach Mensch, wo bleibt mein Mia Video. sie ist bestimmt so goldig.



Wir haben auch neue Schuhe. Von ricosta, für den Kiga. Für nur 25€.



Cool!!! Woher?! LOL.....Oh man, mein Kind hat bald mehr Schuhe als ich .


ich glaub nicht das die dein geschmack sind, meiner auch nicht 100%, halt für die kita, die sehen schnell gaaanz schlimm aus. ich muss jetzt matti mops stillen.
http://www.amazon.de/Ricosta-Bandy-17278-Unisex-La uflernschuhe/dp/B0062WX2ZK/ref=sr_1_12?ie=UTF8& ;qid=1342206627&sr=8-12

shelyra
69261 Beiträge
13.07.2012 21:13
Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

Oh man.....ich finde diese Schwangerschaftsstreifen so furchtbar . Hoffe die werden nicht schlimmer...... Ich find SS-Streifen auch nicht schön, aber das sind doch echt wenige. Du müsstest mich mal sehen. Die werden bestimmt nicht mehr, du bist ja schlank in die SS gestartet.
.
Wie wars beim Kita-Fest??? War Matti lieb??
Ja, total. War echt schön.
.
Wir waren heute mit Lotta Schuhe shoppen. Das ist nicht immer so einfach . Sie lässt sich ihre Schuhe nur ganz schwer und unter großem Protest ausziehen und dann hatte sie ein hübsches Paar an, was ihr aber nicht gefiel, das hat sie dann wutentbrannt durch den halben Laden gefeuert . Da bin ich doch froh dass mein Kind der Schuhkauf-Profi ist. Mis hat den Schuhmesser zur Verkäuferin hingetragen und meinte "Mia messen".....LOL. ROFL, echt????? gott, wie süß!!!!!! Dann musste die ihr nochmal die Füße messen (zum Glück kam da auch eine 24 raus ) und dann hat Mia sich ein paar Schuhe ausgesucht (übrigens sehr hübsche, die ich ihr zum Herbst hin wohl holen werde ) und anprobiert, ist zur Verkäuferin hin und hat sie schauen lassen ob sie gut passen . LOL.....Hach, manchmal bin ich richtig verliebt in meinen kleinen Teufel . Gretel hat Lotta trotzdem die Schuhe geholt die sie nicht wollte . Hihi, hört sich alles lustig an. Der Papa soll sie ihr jetzt schmackhaft machen .
.
Morgen früh fahren wir wieder zu meinen Eltern, ich freue mich mal wieder sehr . Mia redet auch schon den ganzen Tag davon zur Oma zu fahren . Ach Mensch, wo bleibt mein Mia Video. sie ist bestimmt so goldig.



Wir haben auch neue Schuhe. Von ricosta, für den Kiga. Für nur 25€.



Cool!!! Woher?! LOL.....Oh man, mein Kind hat bald mehr Schuhe als ich .


ich glaub nicht das die dein geschmack sind, meiner auch nicht 100%, halt für die kita, die sehen schnell gaaanz schlimm aus. ich muss jetzt matti mops stillen.
http://www.amazon.de/Ricosta-Bandy-17278-Unisex-La uflernschuhe/dp/B0062WX2ZK/ref=sr_1_12?ie=UTF8& ;qid=1342206627&sr=8-12



in welcher farbe habt ihr die?
ich find sie gar nicht so schlecht.
Lucy272
3940 Beiträge
13.07.2012 21:14
Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

Oh man.....ich finde diese Schwangerschaftsstreifen so furchtbar . Hoffe die werden nicht schlimmer...... Ich find SS-Streifen auch nicht schön, aber das sind doch echt wenige. Du müsstest mich mal sehen. Die werden bestimmt nicht mehr, du bist ja schlank in die SS gestartet.
.
Wie wars beim Kita-Fest??? War Matti lieb??
Ja, total. War echt schön.
.
Wir waren heute mit Lotta Schuhe shoppen. Das ist nicht immer so einfach . Sie lässt sich ihre Schuhe nur ganz schwer und unter großem Protest ausziehen und dann hatte sie ein hübsches Paar an, was ihr aber nicht gefiel, das hat sie dann wutentbrannt durch den halben Laden gefeuert . Da bin ich doch froh dass mein Kind der Schuhkauf-Profi ist. Mis hat den Schuhmesser zur Verkäuferin hingetragen und meinte "Mia messen".....LOL. ROFL, echt????? gott, wie süß!!!!!! Dann musste die ihr nochmal die Füße messen (zum Glück kam da auch eine 24 raus ) und dann hat Mia sich ein paar Schuhe ausgesucht (übrigens sehr hübsche, die ich ihr zum Herbst hin wohl holen werde ) und anprobiert, ist zur Verkäuferin hin und hat sie schauen lassen ob sie gut passen . LOL.....Hach, manchmal bin ich richtig verliebt in meinen kleinen Teufel . Gretel hat Lotta trotzdem die Schuhe geholt die sie nicht wollte . Hihi, hört sich alles lustig an. Der Papa soll sie ihr jetzt schmackhaft machen .
.
Morgen früh fahren wir wieder zu meinen Eltern, ich freue mich mal wieder sehr . Mia redet auch schon den ganzen Tag davon zur Oma zu fahren . Ach Mensch, wo bleibt mein Mia Video. sie ist bestimmt so goldig.



Wir haben auch neue Schuhe. Von ricosta, für den Kiga. Für nur 25€.



Cool!!! Woher?! LOL.....Oh man, mein Kind hat bald mehr Schuhe als ich .


ich glaub nicht das die dein geschmack sind, meiner auch nicht 100%, halt für die kita, die sehen schnell gaaanz schlimm aus. ich muss jetzt matti mops stillen.
http://www.amazon.de/Ricosta-Bandy-17278-Unisex-La uflernschuhe/dp/B0062WX2ZK/ref=sr_1_12?ie=UTF8& ;qid=1342206627&sr=8-12



Okayyy.... . Viel Spaß dabei . Knuddel ihn mal von mir! Er ist echt soooooooooooo süüüüüüß . Ich schmelze dahin....... .
.
Die Schuhe find ich sogar recht hübsch.....für Mia natürlich in pink .....aber da kosten sie ja auch 50 Öcken .
Merle84
17381 Beiträge
13.07.2012 21:18
nina.. danke meine liebe, das mach ich. bin auch sooooooo verliebt in matti, echt ein goldschatz.ps.: mia video.

shely. die blauen, bin sehr zufrieden mit denen, sieht gut zu jeans aus und haben gute qualität.
Lucy272
3940 Beiträge
13.07.2012 21:21
Zitat von Merle84:

nina.. danke meine liebe, das mach ich. bin auch sooooooo verliebt in matti, echt ein goldschatz. ps.: mia video .

shely. die blauen, bin sehr zufrieden mit denen, sieht gut zu jeans aus und haben gute qualität.


Aye aye Sir . Ich gebe mein Bestes!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt