Hunde -Fred
07.11.2012 19:45
Zitat von ANJUKA:
Zitat von anakey:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von anakey:
...
Nichts zu danken immer wieder gerne![]()
Achso Honig ist natürliches AB, also generell bei ALLEN Dingen gut und angebracht![]()
BTW....viel spass morgen und alles alles gute![]()
danke.bin ganz kribbelig.
Ich wär NIE auf die Idee gekommen, nem Hund Honig zu geben.
dann bekommt sie morgen gleich nen Löffel.. oder ist das schon zu viel?![]()
Honig kannst immer irwie gebenist ja nichts schädliches
![]()
ok.hät ja sein können-babys soll man ja wg irgendwelcher Enzyme keinen geben...wusste nicht,wie das bei Hunden ist.
Aber wenns hilft-immer rein damit.
12.11.2012 15:56
Wir haben Quicky gestern, da sie sich mal wieder in Sch***e gewälzt hat, gewaschen, diesmal (natürlich^^) nicht draußen, sondern in unserer badewanne... man, war das ein Theater... sie bekommt dabei immer leckerlies..., meistens nimmt sie das 2. schon nicht mehr, weil sie soo eingeschnapt ist..
Als wir sie abgetrocknet haben, und ein bissen geföhnt, ist sie von uns beiden geflüchtet und gleich zu meinem Bruder, der grad zu Besuch kam,...saß nur noch bei ihm und hat uns mitm Arsch nich angeguckt...30 Minuten lang..
Total niedlich...^^
Als wir sie abgetrocknet haben, und ein bissen geföhnt, ist sie von uns beiden geflüchtet und gleich zu meinem Bruder, der grad zu Besuch kam,...saß nur noch bei ihm und hat uns mitm Arsch nich angeguckt...30 Minuten lang..
Total niedlich...^^
12.11.2012 16:38
Zitat von AliyaJoline:
Wir haben Quicky gestern, da sie sich mal wieder in Sch***e gewälzt hat, gewaschen, diesmal (natürlich^^) nicht draußen, sondern in unserer badewanne... man, war das ein Theater... sie bekommt dabei immer leckerlies..., meistens nimmt sie das 2. schon nicht mehr, weil sie soo eingeschnapt ist..![]()
Als wir sie abgetrocknet haben, und ein bissen geföhnt, ist sie von uns beiden geflüchtet und gleich zu meinem Bruder, der grad zu Besuch kam,...saß nur noch bei ihm und hat uns mitm Arsch nich angeguckt...30 Minuten lang..![]()
Total niedlich...^^
Das ist bei Juma auch so, nach dem Zwangswaschen ist er immer für ne gewisse Zeit tödlich beleidigt
Mittlerweile erstarrt er in der Badewanne komplett und lässt es irgendwie über sich ergehen. Am Anfang hat er sich gewehrt wie ein Irrer, da sahen wir alle hinterher total toll aus
12.11.2012 16:42
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von AliyaJoline:
Wir haben Quicky gestern, da sie sich mal wieder in Sch***e gewälzt hat, gewaschen, diesmal (natürlich^^) nicht draußen, sondern in unserer badewanne... man, war das ein Theater... sie bekommt dabei immer leckerlies..., meistens nimmt sie das 2. schon nicht mehr, weil sie soo eingeschnapt ist..![]()
Als wir sie abgetrocknet haben, und ein bissen geföhnt, ist sie von uns beiden geflüchtet und gleich zu meinem Bruder, der grad zu Besuch kam,...saß nur noch bei ihm und hat uns mitm Arsch nich angeguckt...30 Minuten lang..![]()
Total niedlich...^^
Das ist bei Juma auch so, nach dem Zwangswaschen ist er immer für ne gewisse Zeit tödlich beleidigt![]()
Mittlerweile erstarrt er in der Badewanne komplett und lässt es irgendwie über sich ergehen. Am Anfang hat er sich gewehrt wie ein Irrer, da sahen wir alle hinterher total toll aus![]()
Ja genau...und sie lief andauernd zu meinem Bruder..so nach dem Motto"Die Bööösen...du bist der Liebe...."
12.11.2012 17:59
Pepe ist manchmal auch so ne beleidigte Leberwurst, sieht immer herrlich aus, wenn er dann so beleidigt zur Seite guckt, eher niedlich als böse
Mädels, hab mal ne andere Frage, Pepe ist ja sehr auf meinem Mann bezogen, immer wenn er das Haus verlässt setzt er sich vor die Haustür oder Terassentür und pfipt (?) vor dich hin. Wie soll ich da reagieren??
Ich lenke ihn jetzt immer ab, spiele oder kuschel mit ihm. Aber ist das richtig
Es wird nicht besser.
Mädels, hab mal ne andere Frage, Pepe ist ja sehr auf meinem Mann bezogen, immer wenn er das Haus verlässt setzt er sich vor die Haustür oder Terassentür und pfipt (?) vor dich hin. Wie soll ich da reagieren??
Ich lenke ihn jetzt immer ab, spiele oder kuschel mit ihm. Aber ist das richtig
Es wird nicht besser.
12.11.2012 18:35
Zitat von Mehi08:ich würde ihn nicht ablenken... Er verknüpft sonst, herrchen geht, ich fiep, frauchen springt.
Pepe ist manchmal auch so ne beleidigte Leberwurst, sieht immer herrlich aus, wenn er dann so beleidigt zur Seite guckt, eher niedlich als böse![]()
Ich lenke ihn jetzt immer ab, spiele oder kuschel mit ihm. Aber ist das richtigEs wird nicht besser.
Warte bis er sich beruhigt und dann lob ihn, oder gib ihm was zum kauen. Wenn er leise ist.
Wenns zu dolle wird, würd ich ihn auch einfach unterbrechen.
12.11.2012 19:35
Zitat von Nordseeschnitte:
Zitat von Mehi08:ich würde ihn nicht ablenken... Er verknüpft sonst, herrchen geht, ich fiep, frauchen springt.
Pepe ist manchmal auch so ne beleidigte Leberwurst, sieht immer herrlich aus, wenn er dann so beleidigt zur Seite guckt, eher niedlich als böse![]()
Ich lenke ihn jetzt immer ab, spiele oder kuschel mit ihm. Aber ist das richtigEs wird nicht besser.
Warte bis er sich beruhigt und dann lob ihn, oder gib ihm was zum kauen. Wenn er leise ist.
Wenns zu dolle wird, würd ich ihn auch einfach unterbrechen.
Ja Mensch, so habe ich das noch gar nicht gedacht. Dann werde ich es jetzt so machen, mit dem Loben.
Danke für den Tipp
13.11.2012 17:39
So Watson hatte heute seine OP.Er hat die Wolfsklauen weg bekommen und eigentlich nur Zahnsteinentfernung,doch dabei kam raus das er ganz kapute Zähne hat,wohl durch den Mangel an Mineralien und Vitaminen im Spanischen Tierheimfutter
Sein Zahnschmelz ist total brüchig und die Zähne werden wohl nicht all zu lange erhalten bleiben.Kennt sich damit jemand aus und hat tips?
Der Ta meinte nur ich soll halt schauen wie er isst und das er viel kaut damit das Zahnstein nicht wieder kommt.
Ach menno der Arme ist doch erst 1 Jahr und schon soetwas,da brauch ich mich nicht wundern warum er so schlingt und kaum kaut.
Sein Zahnschmelz ist total brüchig und die Zähne werden wohl nicht all zu lange erhalten bleiben.Kennt sich damit jemand aus und hat tips? Der Ta meinte nur ich soll halt schauen wie er isst und das er viel kaut damit das Zahnstein nicht wieder kommt.
Ach menno der Arme ist doch erst 1 Jahr und schon soetwas,da brauch ich mich nicht wundern warum er so schlingt und kaum kaut.
13.11.2012 18:35
Zitat von bauchgnom:
So Watson hatte heute seine OP.Er hat die Wolfsklauen weg bekommen und eigentlich nur Zahnsteinentfernung,doch dabei kam raus das er ganz kapute Zähne hat,wohl durch den Mangel an Mineralien und Vitaminen im Spanischen TierheimfutterSein Zahnschmelz ist total brüchig und die Zähne werden wohl nicht all zu lange erhalten bleiben.Kennt sich damit jemand aus und hat tips?
Der Ta meinte nur ich soll halt schauen wie er isst und das er viel kaut damit das Zahnstein nicht wieder kommt.
Ich will ja nichts sagen aber glaube kaum das seine Zähne mit nem Jahr schon so im Eimer sind....dazu haben Junghunde noch zuviel stärke.
Füttere ihn normal weiter, gib ihm hin und wieder knochen (rindermark) das stärkt die Kaumuskeln und Kiefer....lass dir net so ne angst machen
13.11.2012 19:25
Zitat von ANJUKA:richtig. Und ob ein hund schlingt oder kaut, ist ne sache der persönlichkeit und machmal eben auch was der magen sagt zu dem was gard im napf ist.
Zitat von bauchgnom:
So Watson hatte heute seine OP.Er hat die Wolfsklauen weg bekommen und eigentlich nur Zahnsteinentfernung,doch dabei kam raus das er ganz kapute Zähne hat,wohl durch den Mangel an Mineralien und Vitaminen im Spanischen TierheimfutterSein Zahnschmelz ist total brüchig und die Zähne werden wohl nicht all zu lange erhalten bleiben.Kennt sich damit jemand aus und hat tips?
Ich will ja nichts sagen aber glaube kaum das seine Zähne mit nem Jahr schon so im Eimer sind....dazu haben Junghunde noch zuviel stärke.
Füttere ihn normal weiter, gib ihm hin und wieder knochen (rindermark) das stärkt die Kaumuskeln und Kiefer....lass dir net so ne angst machen![]()
Warum wurden die wolfsklauen entfernt?
14.11.2012 08:40
Bauchgnom, er soll nen Jahr alt sein?
Kannst du mir mal bitte eine Nahaufnahme der Vorderpfoten Gelenke machen, also die Beine Fotografieren?
Dann kann i dir sagen ob das Alter wirklich stimmt.
Denn nen jährling bereits mit Zahnstein ist nen Ding der Unmöglichkeit, selbst bei minderwertigem Futter.
Kannst du mir mal bitte eine Nahaufnahme der Vorderpfoten Gelenke machen, also die Beine Fotografieren?
Dann kann i dir sagen ob das Alter wirklich stimmt.
Denn nen jährling bereits mit Zahnstein ist nen Ding der Unmöglichkeit, selbst bei minderwertigem Futter.
14.11.2012 13:23
Ja er soll 1 Jahr alt sein,ich hab mich da auch am anfang gewundert das er dann schon zahnstein hat aber da mein TA nichts zu sagte bin ich davon ausgegangen das es wohl in 1 jahr geht
ich lad mal ein paar bilder rauf,weiß ja nicht welches man am besten erkennt von den pfoten her
ich lad mal ein paar bilder rauf,weiß ja nicht welches man am besten erkennt von den pfoten her
14.11.2012 13:26
Zitat von Nordseeschnitte:
Zitat von ANJUKA:richtig. Und ob ein hund schlingt oder kaut, ist ne sache der persönlichkeit und machmal eben auch was der magen sagt zu dem was gard im napf ist.
Zitat von bauchgnom:
Füttere ihn normal weiter, gib ihm hin und wieder knochen (rindermark) das stärkt die Kaumuskeln und Kiefer....lass dir net so ne angst machen![]()
Warum wurden die wolfsklauen entfernt?
puh ihr beruhigt mich ein wenig,danke!
die wolfsklauen wurden entfernt weil die nicht richtig angewachsen waren(hoffe es ist zu verstehen) die hingen nur so halb am hinterbein und wackelten richtig,sah schon etwas eckelig aus,mein mann dachte immer die fallen gleich ab.Ich wollte halt nicht das er da immer hängen bleibt,wie beim pfoten waschen /trocknen nach dem spazieren gehen bin ich immer mit dem handtuch hängen geblieben und es hat im weh getan.
14.11.2012 13:40
Also älter als nen Jahr jünger als 3 Jahre auf jedenfall...
siehst du auf dem ersten Bild diese "Beulen" an den unteren Gelenken?as sind sogenannte "Wachstumsbeulen", diese verschwinden sobald der Hund ausgewachsen ist und das ist hund ja erst mit 3 Jahren- 1 Jahr in die Höhe 2 Jahre in die breite.
Also wegen der Zähne würd ich mir da jetzt nu keine Gedanken machen, schau das zu ihm Rindermarkknochen gibst und auch so was zum drauf rum kauen um alles zu stärken...
Hab von ner Kauwurzel gehört, die soll suer sein:
http://shop.clickershop.de/product_info.php?cPath= 63&products_id=254&gclid=CO-s3ra9zrMCFQu7z AodKjQANg
siehst du auf dem ersten Bild diese "Beulen" an den unteren Gelenken?as sind sogenannte "Wachstumsbeulen", diese verschwinden sobald der Hund ausgewachsen ist und das ist hund ja erst mit 3 Jahren- 1 Jahr in die Höhe 2 Jahre in die breite.
Also wegen der Zähne würd ich mir da jetzt nu keine Gedanken machen, schau das zu ihm Rindermarkknochen gibst und auch so was zum drauf rum kauen um alles zu stärken...
Hab von ner Kauwurzel gehört, die soll suer sein:
http://shop.clickershop.de/product_info.php?cPath= 63&products_id=254&gclid=CO-s3ra9zrMCFQu7z AodKjQANg
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt