Mütter- und Schwangerenforum

Hunde -Fred

Gehe zu Seite:
12.04.2013 12:14
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Angel50one:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Angel50one:

...

Hast du ihm den gegeben? xD

naja net direkt mein Freund meinte Rexi aber meinte zu Ihm das doch kein Weibchen dann ehr Rex naja & nun Heißt er so seid 2 Jahren

Na dann. xD

Aber der ist nicht reinrassig, oder?

ne nen 1/4 Husky meinte die Tierärztin nach nem Jahr
14.04.2013 11:55
Endlich wieder Sonne!! Endlich wieder den ganzen Tag mit Mann, Kind und Hundi draussen verbringen und nicht aussehn wie ein Schneemann nach ner Gassitour Wollte nur kurz meine Freude mit euch teilen
14.04.2013 13:05
Zitat von Lina1988:

Endlich wieder Sonne!! Endlich wieder den ganzen Tag mit Mann, Kind und Hundi draussen verbringen und nicht aussehn wie ein Schneemann nach ner Gassitour Wollte nur kurz meine Freude mit euch teilen

deine Freude kann ich Sehr gut verstehen ich fand es auch klasse mit dem Hund draußen vorhin & nach dem Mittagschaf gehen wir auch alle nen schönen spaziergang machen
14.04.2013 20:17
Zitat von Angel50one:

Zitat von Lina1988:

deine Freude kann ich Sehr gut verstehen ich fand es auch klasse mit dem Hund draußen vorhin & nach dem Mittagschaf gehen wir auch alle nen schönen spaziergang machen

Wir waren jetzt den ganzen Tag unterwegs, haben zwischendurch ein Eis gegessen, uns mit Freunden getroffen und einfach die Sonne genossen. Wie hab ich das vermisst!!!
14.04.2013 20:37
Zitat von Lina1988:

Zitat von Angel50one:

Zitat von Lina1988:

Wir waren jetzt den ganzen Tag unterwegs, haben zwischendurch ein Eis gegessen, uns mit Freunden getroffen und einfach die Sonne genossen. Wie hab ich das vermisst!!!

ui lecker Eis werd ich Nächste woche auch essen falls das Wetter in Berlin schön bleibt

& zu dem Wetter es war ja lange genung Winter sogar zu lange
Lealein
10295 Beiträge
14.04.2013 21:37
Zitat von Angel50one:

Zitat von Lina1988:

Zitat von Angel50one:

Zitat von Lina1988:

ui lecker Eis werd ich Nächste woche auch essen falls das Wetter in Berlin schön bleibt

Ich schließe mich an. Wir haben zwar keine Sonne, aber dafür gefühlte 19 Grad und es tat unfassbar gut, leider liege ich seit heute morgen richtig flach (schätze Grippe), wäre sonst gerne heute Abend nochmal mit ihr gegangen, nun musste es mein Freund übernehmen
15.04.2013 08:02
Zitat von Lealein:

Zitat von Angel50one:

Zitat von Lina1988:

Zitat von Angel50one:

...

Ich schließe mich an. Wir haben zwar keine Sonne, aber dafür gefühlte 19 Grad und es tat unfassbar gut, leider liege ich seit heute morgen richtig flach (schätze Grippe), wäre sonst gerne heute Abend nochmal mit ihr gegangen, nun musste es mein Freund übernehmen

Gute Besserung! Hoffentlich wirst du ganz schnell gesund damit du den beginnenden Frühling genießen kannst!
15.04.2013 08:34
Zitat von Lealein:

Zitat von Angel50one:

Zitat von Lina1988:

Zitat von Angel50one:

...

Oh flasch liegen ist ja richtig doof
wünsche dir Gute Besserung aber bei dem Wetter kein wunder das sowas passiert schließlich war letzte Woche noch Winter
anakey
6743 Beiträge
17.04.2013 18:01
Zitat von ANJUKA:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschla nd/udo-ulfkotte/geheimstatistik-unter-verschluss-k ampfhunde-ohne-.html;jsessionid=2795BDFC6576877CDD ACA8632498773E

ich finde aber, das man das auch nicht einfach so stehen lassen kann.
Pit Bulls, American Staffs, etc sind evt nicht so stark vertreten, wie Schäferhunde..
Die Zahlen, wer wie oft zugebissen hat, sagen einfach nichts aus, ohne zu wissen, wieviele Hunde von welcher Rasse gehalten werden.
ANJUKA
23752 Beiträge
17.04.2013 19:01
Zitat von anakey:

Zitat von ANJUKA:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschla nd/udo-ulfkotte/geheimstatistik-unter-verschluss-k ampfhunde-ohne-.html;jsessionid=2795BDFC6576877CDD ACA8632498773E

Pit Bulls, American Staffs, etc sind evt nicht so stark vertreten, wie Schäferhunde..
Die Zahlen, wer wie oft zugebissen hat, sagen einfach nichts aus, ohne zu wissen, wieviele Hunde von welcher Rasse gehalten werden.

Darum ging es ja ansich ne, sondern nur das das zuständige Amt gefälschte Statistiken raus gab obwohl die realität ganz anders ausschaut...unabhängig davon welcher Hund wie oft vertreten ist, es ist gefälscht wurden um dem Volk und den Medien futter zu geben und vor allem um den Entschluß für die Rasselisten weiter zu bestärken.
anakey
6743 Beiträge
17.04.2013 19:13
Zitat von ANJUKA:

Zitat von anakey:

Zitat von ANJUKA:

Darum ging es ja ansich ne, sondern nur das das zuständige Amt gefälschte Statistiken raus gab obwohl die realität ganz anders ausschaut...unabhängig davon welcher Hund wie oft vertreten ist, es ist gefälscht wurden um dem Volk und den Medien futter zu geben und vor allem um den Entschluß für die Rasselisten weiter zu bestärken.

Das ist wirklich ne Sauerei.
Ich meinte nur, weil da wieder der Vergleich vom Schäfi zu den "Kampfhunden" war.-was ja aber ohne Verhältnismäßigkeit nicht aussagekräftig ist.
Das es mies ist, das Vorfälle mit den Listis immer so aufgebauscht werden, da bin ich mit dir einer Meinung. (aber ich denk, das weißt du ja)
17.04.2013 19:16
Zitat von ANJUKA:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=4469687287 19155&set=a.220486118034085.53716.219289884820 375&type=1&theater
Erst wurde sie gestohlen, vorm Kiga und jetzt erdrosselt und zu Tode gequält gefunden...

R.I.P kleine Hera und grüße mir alle anderen armen Seelen da oben!

Einer der Gründe warum ich meinen Hund niemals alleine lasse....
ANJUKA
23752 Beiträge
17.04.2013 20:36
Zitat von anakey:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von anakey:

Zitat von ANJUKA:

Das ist wirklich ne Sauerei.
Ich meinte nur, weil da wieder der Vergleich vom Schäfi zu den "Kampfhunden" war.-was ja aber ohne Verhältnismäßigkeit nicht aussagekräftig ist.
Das es mies ist, das Vorfälle mit den Listis immer so aufgebauscht werden, da bin ich mit dir einer Meinung. (aber ich denk, das weißt du ja)

Lealein
10295 Beiträge
17.04.2013 21:54
Gefährlich, gefährlich, gefährlich. Na JEDER Hund ist gefährlich! Bei falscher Haltung, natürlich, da kann selbst ein Pudel zur bösartigen Bestie werden.. Also wirklich..
Ich halte rein gar nichts von diesen Listen und finde es unmöglich, welche Bilder in diesem Artikel eingestellt worden sind! Die sollten stattdessen den Tierschutz unterstützen und gegen Halter angehen...
'
Danke für die Genesungswünsche. Nach drei Tagen komatösem Schlafen bin ich dann auch mal aufgewacht. Mein Emma hat mich nicht aus den Augen gelassen, lag den ganzen Tag (außer sie musste Gassi gehen) bei mir vor der Tür. Sie ist stark auf mich fixiert, auf Keven hört sie gerade weniger. Was schon ein tolles Gerfühl. Und da ich besonders euphorisch war (keine Kopfschmerzen, tolles Wetter und konnte wieder durch die Nase etwas Luftholen), habe ich mir mein Fahrrad geschnappt und Emma durfte ihre erste Fahrrad-Tour mit mir machen. (An der Leine) Tja, was soll ich sagen?? Sie war der absolute Wahnsinn!! Sie ist gelaufen, wie es sein soll, hat sich nicht ablenken lassen von anderen Hunden, Jogger, Vögeln usw. Ich war wikrlich stark beeindurckt. Ich glaube, ich werde nie wieder ohne Fahrrad Spazieren gehen Ich fühlte mich so richtig als Rudelführer und habe es genossen! Ein toller Tag!
'
Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt