Hunde -Fred
09.04.2013 14:28
Zitat von Chiquita:
Das sind meine zweiBuffy ist 3 jahre und Kingston 2 1/2
![]()
Ach und es sind Französische Bulldoggen![]()
unten mir bitte
09.04.2013 16:52
Ich mag französische Bulldoggen, finde die wahnsinnig süß
aber mir atmen sie zu komisch und sie furzen^^
aber mir atmen sie zu komisch und sie furzen^^
09.04.2013 17:31
Zitat von AliyaJoline:
aber mir atmen sie zu komisch und sie furzen ^^
machen das nicht alle Hunde?
(und auch Menschen)
09.04.2013 18:00
Zitat von anakey:
Zitat von AliyaJoline:
machen das nicht alle Hunde?(und auch Menschen)
![]()
Also ich hab ja eine shih tzu Hündin und die stinkt teilweiße schlimmer als alles was ich sonst kenne wir verlassen dann das Zimmer und sie rührt sich keinen Zentimeter
09.04.2013 18:07
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von anakey:
Zitat von AliyaJoline:
![]()
Also ich hab ja eine shih tzu Hündin und die stinkt teilweiße schlimmer als alles was ich sonst kenne wir verlassen dann das Zimmer und sie rührt sich keinen Zentimeter![]()
![]()
Also mein Hund, zumindestens, wenn sie drin ist, nicht!
Und ich habs bisher auch nur von Bulldoggen gehört...und gerochen^^
09.04.2013 18:08
Ich finde die beiden Bullies auch soooo zum knuddeln.
Also Thema furzen und Hund. Lola furzt, wir sterben und sie sieht uns empört an, so nach dem Motto: "Ja klar, schiebt den ruhig auf mich!"
Also Thema furzen und Hund. Lola furzt, wir sterben und sie sieht uns empört an, so nach dem Motto: "Ja klar, schiebt den ruhig auf mich!"
09.04.2013 18:10
Zitat von Gwen85:
Genauso reagiert meine Lilly auch....
09.04.2013 18:17
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von anakey:
Zitat von AliyaJoline:
![]()
Also ich hab ja eine shih tzu Hündin und die stinkt teilweiße schlimmer als alles was ich sonst kenne wir verlassen dann das Zimmer und sie rührt sich keinen Zentimeter![]()
![]()
Meine geht immer flüchten
09.04.2013 18:33
Also
Mein Bullys furzen nicht mehr wie andere Hunde! Bei den meisten Hunden liegt das viele furzen am Futter.
Und zum Thema Atmung, Buffy hat keine komische atmung oder macht geräusche
Kingston aber schon
Mein Bullys furzen nicht mehr wie andere Hunde! Bei den meisten Hunden liegt das viele furzen am Futter.
Und zum Thema Atmung, Buffy hat keine komische atmung oder macht geräusche
Kingston aber schon
09.04.2013 18:35
Zitat von Chiquita:
Also![]()
Und zum Thema Atmung, Buffy hat keine komische atmung oder macht geräuscheKingston aber schon
![]()
Ich habe gestern zwei English Bullys getroffen-schöne verschmuste Tiere...ABER die Atmung machte mir scho Gedanken...i meine der Rüde lief meiner dicken (sie 9 er 2) hinterher, wegen Stock jagen...während sie langsam trabte fiel er scho fast in sich zusammen vor "Atemnot".
09.04.2013 18:39
haha
Also meine sind sehr sportlich, ich war letzten auf einem Bully-treffen wo es auch ein 25 m sprint für Bullys gab. Buffy hat 4 sec. dafür gebraucht und ist dabei noch zick zack gelaufen
Also meine sind sehr sportlich, ich war letzten auf einem Bully-treffen wo es auch ein 25 m sprint für Bullys gab. Buffy hat 4 sec. dafür gebraucht und ist dabei noch zick zack gelaufen
09.04.2013 18:53
Zitat von Chiquita:
hahaAlso meine sind sehr sportlich, ich war letzten auf einem Bully-treffen wo es auch ein 25 m sprint für Bullys gab. Buffy hat 4 sec. dafür gebraucht und ist dabei noch zick zack gelaufen
![]()
Coooooool, respekt an Speedy Gonzales
09.04.2013 23:23
Zitat von Gwen85:
Meiner furzt eigentlich immer laut (meist beim Strecken), also kann er es nicht auf jemand anders schieben! xD
12.04.2013 11:19
Machen eure Hunde auch so ein Theater beim Baden/Duschen? xD
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Buffy ist 3 jahre und Kingston 2 1/2