Mütter- und Schwangerenforum

Hunde -Fred

Gehe zu Seite:
12.04.2013 11:22
Zitat von Metalgoth:

Machen eure Hunde auch so ein Theater beim Baden/Duschen? xD

ja mein Hund der hat iwie Panik vor wasser der geht noch net mal gerne raus wenn es richtig regnet
Metalgoth
17850 Beiträge
12.04.2013 11:23
Zitat von Angel50one:

Zitat von Metalgoth:

ja mein Hund der hat iwie Panik vor wasser der geht noch net mal gerne raus wenn es richtig regnet

Dieser dämliche Hund hat sich gestern in Scheiße gewälzt. -.-
Und dann haben wir beim Abduschen auch noch eine kleine Zecke entdeckt...Die haben wir nach dem Duschen auch noch entfernt...
Heute geht er mir aus dem Weg! xD
Gwen85
18464 Beiträge
12.04.2013 11:25
Zitat von Metalgoth:

Ja kar....Aber alle Tümpel im Wald werden sonst besucht....
Chiquita
10152 Beiträge
12.04.2013 11:25
Also meine mögen baden jetzt auch nicht besonder,aber nachtragen tuen sie mir das nicht. Mein Kingston mag eher kleine Schlamfützen
12.04.2013 11:26
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Angel50one:

Zitat von Metalgoth:

Und dann haben wir beim Abduschen auch noch eine kleine Zecke entdeckt...Die haben wir nach dem Duschen auch noch entfernt...

auch net schlecht

ich bekomme immer die Kriese wenn mein Hund sich an piselt hab nen Rüden aber der Piselt manschmal wie nen Weibchen wir haben ja bad offen wenn wir baden sind er kommt gucken & läuft rückwerts raus wenn man Ihn fragt willst mit Baden oder Duschen
Aduja
28754 Beiträge
12.04.2013 11:30
Meine Maus findet Regen auch doof. Da kann sie das Pinkeln schon mal um einige Stunden hinauszögern.
Sie mag auch keine Tümpel oder Pfützen. Aber sie lässt sich von mir in die Dusche schicken und erträgt das Abspülen mit leidendem Blick.
12.04.2013 11:33

mal ein bild von meinem Hund in der Wanne
Metalgoth
17850 Beiträge
12.04.2013 11:34
Zitat von Gwen85:

Zitat von Metalgoth:

Ja kar....Aber alle Tümpel im Wald werden sonst besucht....

Das sowieso
Metalgoth
17850 Beiträge
12.04.2013 11:35
Zitat von Angel50one:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Angel50one:

Zitat von Metalgoth:

auch net schlecht

ich bekomme immer die Kriese wenn mein Hund sich an piselt hab nen Rüden aber der Piselt manschmal wie nen Weibchen wir haben ja bad offen wenn wir baden sind er kommt gucken & läuft rückwerts raus wenn man Ihn fragt willst mit Baden oder Duschen

Meiner hebt das Bein auch nur ganz selten..Aber angepinkelt hat er sich seit er Welpe war nicht mehr.
Metalgoth
17850 Beiträge
12.04.2013 11:35
Zitat von Angel50one:

Wie heißt der?
Der sieht auch wie der Hund einer Freundin und die musste ich wegen der Arbeit leider abgeben...
12.04.2013 11:36
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Angel50one:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Angel50one:

...

auch net schlecht

Meiner hebt das Bein auch nur ganz selten..Aber angepinkelt hat er sich seit er Welpe war nicht mehr.

mein Hund pieselt ehr sehr komisch muss ich sagen wenn der Baum da ist nimmt er aber das andere bei
12.04.2013 11:37
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Angel50one:

Wie heißt der?
Der sieht auch wie der Hund einer Freundin und die musste ich wegen der Arbeit leider abgeben...

Rex heißt er son Typerscher Schäferhund name
Metalgoth
17850 Beiträge
12.04.2013 11:38
Zitat von Angel50one:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Angel50one:

Wie heißt der?

Hast du ihm den gegeben? xD
12.04.2013 11:40
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Angel50one:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Angel50one:

Wie heißt der?

naja net direkt mein Freund meinte Rexi aber meinte zu Ihm das doch kein Weibchen dann ehr Rex naja & nun Heißt er so seid 2 Jahren
Metalgoth
17850 Beiträge
12.04.2013 12:01
Zitat von Angel50one:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Angel50one:

Zitat von Metalgoth:

...

naja net direkt mein Freund meinte Rexi aber meinte zu Ihm das doch kein Weibchen dann ehr Rex naja & nun Heißt er so seid 2 Jahren

Na dann. xD

Aber der ist nicht reinrassig, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt