Hunde -Fred
17.07.2013 22:53
Zitat von Naddel84:huch? wo denn? sorry, von mir war das keine absicht....
Hier wird man ja super ignoriert.. Schade

17.07.2013 22:54
Zitat von Naddel84:ah, gefunden...
Also ich habe einen Mops,beige mit schwarzer Maske.. Er heißt Castro und ist 5 Jahre..![]()

hast du auch bilder?

17.07.2013 23:07
Zitat von Naddel84:
Hier wird man ja super ignoriert.. Schade
Extra ignoriert sicher nicht

Eher versehentlich überlesen...
Poste doch einfach mal ein paar Bilder, dann kann man was dazu sagen und es kaum übersehen, Bilder sind immer am besten

18.07.2013 10:34
Zitat von ANJUKA:
Zitat von ilkabella:
huhu ihr lieben
wollte mir hier auch mal vorstellen
ich bin natalie 24 jahre und habe zwei doggis![]()
einmal wäre da laika ein pinscher-podenco mix wird im dezember 6 und hat schwere 6 kg![]()
sie war die kleinste aus ihrem wurf die anderen sind jetzt so groß wie ein ein podenco eben ist.
laika hat gerade mal 40cm
dann hab ich noch baggins. ihn bekam ich weil laika mehr podizüge hatte als pinscherzüge..also hab ich kontakt mit TH koblenz aufgenommen die haben in malta ein partnertierheim
da hab ich mich in baggins verliebt
er ist zwar ein kelb-tal-fenek aber die sind fast so ähnlich wie podis
er war in der tötungsstation und damals als ich ihn bekam hatten sie ihn auf 3 jahre geschätzt.
ich denke damit liegen sie falsch denn er wird ziehmlich weiss im gesicht![]()
laika hat bis jetzt nur ein weisses bärtchen
wann fing das bei euren hunden an das sie langsam aber sicher weiß wurden ?
liebe grüße
Das ist von Rasse zu Rasse verschieden und liegt au an den Genen.
Ne Dogge kann bereits mit 4 Jahre beginnen grau zu werden, nen Dackel hingegen erst mit 8/9 Jahren.
Meine Dalmatiner/Staffmischlingsdame ist 9 Jahre alt und beginnt jetzt so langsam mit dem grau werden.
Meine Dackel dame ist 8 und hat schon mit 5 1/2 begonnen grau zu werden.
Zum Futter muss ich sagen das ich kein Lidl füttern würde Weils einfach voller Zusätze ist. Unser alter husky hatte davon Ausschlag.
Ich füttere Platinum und ab und zu mal wenn Madame lieb ist gibt es ein putenfilet mit Reis und karotten
18.07.2013 13:44
Ey Mädels soll i euch mal das neuste sagen?
I habe keine Ahnung von Hunden- weil ich sage das man au mit nem chihauaha Gassi gehen kann
I habe keine Ahnung von Hunden- weil ich sage das man au mit nem chihauaha Gassi gehen kann

18.07.2013 13:48
Zitat von ANJUKA:
I habe keine Ahnung von Hunden- weil ich sage das man au mit nem chihauaha Gassi gehen kann![]()

Da ist der arme Chihauaha wohl ein absoluter Schoßhund.
18.07.2013 13:52
Zitat von Aduja:
Zitat von ANJUKA:
I habe keine Ahnung von Hunden- weil ich sage das man au mit nem chihauaha Gassi gehen kann![]()
![]()
Naja wenn man sich Höhensonnen Damen dazu anschaut weiß man alles....Katzenklo für nen Hund, i krieg ne Krise...und die dümmste Aussage- sie bräuchten das vor allem im Winter

18.07.2013 14:00
Zitat von ANJUKA:örgs
Zitat von Aduja:
Zitat von ANJUKA:
![]()
Naja wenn man sich Höhensonnen Damen dazu anschaut weiß man alles....Katzenklo für nen Hund, i krieg ne Krise...und die dümmste Aussage- sie bräuchten das vor allem im Winter![]()
![]()
![]()

18.07.2013 14:03
Zitat von Nordseeschnitte:
Zitat von Aduja:
Zitat von ANJUKA:
![]()
Naja wenn man sich Höhensonnen Damen dazu anschaut weiß man alles....Katzenklo für nen Hund, i krieg ne Krise...und die dümmste Aussage- sie bräuchten das vor allem im Winter![]()
![]()
![]()
![]()
Ds dacht i au ...naja i hab eben keine Ahnung von Hunden, vor allem nicht von Chihauahas- das sind doch Hunde- oder bellen die nur weil sie keine anderen Töne hinkriegen als "Katze"?

18.07.2013 14:21
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Nordseeschnitte:
Zitat von Aduja:
...
![]()
![]()
![]()
Ds dacht i au ...naja i hab eben keine Ahnung von Hunden, vor allem nicht von Chihauahas- das sind doch Hunde- oder bellen die nur weil sie keine anderen Töne hinkriegen als "Katze"?![]()

18.07.2013 14:27
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Aduja:
Zitat von ANJUKA:
![]()
![]()
![]()
OMG

Das arme Tier. Ja manche Leute sind schon echte "Kenner".
In dem Haus neben meinen Eltern wohnen auch so Spezialisten, haben die Weisheit mit Löffeln gefressen. Der Hund tut mir sooo Leid. Hatte da auch schon den Tierschutz hingeschickt mit meiner Mutter...brachte nur nicht viel...Schauspielerei ist echt ein Talent.

18.07.2013 14:46
Zitat von ANJUKA:
Pöse Anjuka, wie kannst du auch nur so eine irrsinnige Behauptung aufstellen???? Ist dir denn nicht bekannt das die kleinen zarten dünnen Chihauahabeinchen viiiieeeelll zu zerbrechlich sind um darauf zu laufen??? Und wenn dann nur ganz wenige Meter um das Risiko eines Bruches zu minimieren!!! Deswegen ist es auch nur vernünftig für diese Rasse ein Katzenklo zu haben, denn sie können aus körperlicher Sicht ja nicht zum Gassigehen raus... das wäre wirklich total verantwortungslos und viiieeeeel zu gefährlich !
Und draußen lauern ja auch noch so viele andere Gefahren für diese kleinen, zarten Hunde... stell dir mal vor da würd auf einmal ne Dogge vor ihnen stehen und hätte Hunger ... sich das auszumalen ist doch schon alleine Horrorvorstellung genug!

18.07.2013 15:58
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von ANJUKA:
Pöse Anjuka, wie kannst du auch nur so eine irrsinnige Behauptung aufstellen???? Ist dir denn nicht bekannt das die kleinen zarten dünnen Chihauahabeinchen viiiieeeelll zu zerbrechlich sind um darauf zu laufen??? Und wenn dann nur ganz wenige Meter um das Risiko eines Bruches zu minimieren!!! Deswegen ist es auch nur vernünftig für diese Rasse ein Katzenklo zu haben, denn sie können aus körperlicher Sicht ja nicht zum Gassigehen raus... das wäre wirklich total verantwortungslos und viiieeeeel zu gefährlich !
Und draußen lauern ja auch noch so viele andere Gefahren für diese kleinen, zarten Hunde... stell dir mal vor da würd auf einmal ne Dogge vor ihnen stehen und hätte Hunger ... sich das auszumalen ist doch schon alleine Horrorvorstellung genug!
![]()
![]()
![]()

Du bist der burner

18.07.2013 17:03
Kann mir mal jemand den Link schicken? Ich bin grad irgendwie blind..^^
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt