Mütter- und Schwangerenforum

Hunde -Fred

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37799 Beiträge
15.07.2013 12:02
Zitat von ChildrenSurprise:

Zitat von Seramonchen:

Der ist vorhin selber aufgegangen und hat halt total geblutet. Der Arzt hat nur den Schorf abgemacht und mehr nicht. jetzt sieht das so aus.
Ich glaube mehr kann er auch erst mal nicht machen.
Jetzt müsst ihr abwarten und weiterhin die Medikamente geben.
Das sind ja schon gute Medikamente.

Ich denke das wird schon wieder !
Gute Besserung dem Wauwi.

Lieben Dank. Ich habe halt nur echt Panik, dass es doch eine Leishmaniose ist. Aber der Fleck sieht schon wieder besser aus und fit ist er auch. Ich gebe jetzt die Tabletten fertig und dann schau ich mal. Wenn es dann nicht besser ist, lass ich einen Bluttest machen.
Naddel84
5873 Beiträge
15.07.2013 20:42
Darf ich???
Aduja
28754 Beiträge
15.07.2013 21:45
Zitat von Naddel84:

Darf ich???

Hatten wir dich überlesen? Sorry.

Herzlich Willkommen! Erzähl doch mal ein bisschen was von dir und deinem Hund.
Naddel84
5873 Beiträge
15.07.2013 23:43
Also ich habe einen Mops,beige mit schwarzer Maske.. Er heißt Castro und ist 5 Jahre..
Soleil
9304 Beiträge
16.07.2013 16:09
Mädels, fressen eure Hunde momentan auch so schlecht? (Bzw, liegts am Wetter?)

Wir machen uns etwas Sorgen, da Quicky sehr dünn is... Andererseits rennt sie auch den ganzen Tag nur rum und powert sich aus, wie soll man da fett werden? Wenn wir sie im Zwinger füttern (wie immer eig.) dann geht sie kurz dran, steht dann aber an der Tür und giffelt...und kommt sehr langsam nur zur Ruhe... Frühs ist der Napf noch 75 % voll...

Gestern wollten wir dem ein Ende setzen...und haben sie mal drinnen gefüttert...es war 20 Uhr und sie hat nur kurz dran gerochen. Dann brachte uns mein Mann auf die Idee, dass sie manchmal Leckerlies im Mund behält, und sie erst in ihrem Körbchen auf unserem Bett isst. Ich also den Napf aufs Bett gestellt, zack frisst sie die Hälfte. (Soll ich das unter verwöhnt einordnen?? ) Bin danach mit ihr nochmal raus, da hat sie pipi gemacht und is mitm Hund von meinen Schwiegis nochmal übern ganzen Hof gerannt...war so gegen 22 Uhr...und da kommt sie wieder rein, und frisst die andere Hälfte.
Ich werd aus dem Hund nich schlau...
Amaryllis
6154 Beiträge
16.07.2013 16:28
Zitat von AliyaJoline:

Mädels, fressen eure Hunde momentan auch so schlecht? (Bzw, liegts am Wetter?)

Wir machen uns etwas Sorgen, da Quicky sehr dünn is... Andererseits rennt sie auch den ganzen Tag nur rum und powert sich aus, wie soll man da fett werden? Wenn wir sie im Zwinger füttern (wie immer eig.) dann geht sie kurz dran, steht dann aber an der Tür und giffelt...und kommt sehr langsam nur zur Ruhe... Frühs ist der Napf noch 75 % voll...

Gestern wollten wir dem ein Ende setzen...und haben sie mal drinnen gefüttert...es war 20 Uhr und sie hat nur kurz dran gerochen. Dann brachte uns mein Mann auf die Idee, dass sie manchmal Leckerlies im Mund behält, und sie erst in ihrem Körbchen auf unserem Bett isst. Ich also den Napf aufs Bett gestellt, zack frisst sie die Hälfte. (Soll ich das unter verwöhnt einordnen?? ) Bin danach mit ihr nochmal raus, da hat sie pipi gemacht und is mitm Hund von meinen Schwiegis nochmal übern ganzen Hof gerannt...war so gegen 22 Uhr...und da kommt sie wieder rein, und frisst die andere Hälfte.
Ich werd aus dem Hund nich schlau...
hm,also wenn meiner nicht frisst hat er pech,da wird nichts stehen gelassen bis er es irgendwann mal frisst. wenn nicht gegessen wird,dann kommt das fressen weg und es gibt erst am nächsten Tag zur gewohnten Uhrzeit wieder etwas
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
16.07.2013 17:42
Ich würde das essen einen Tag lang nicht hinstellen. Und dann einen anderen neuen Platz aussuchen. Wenn gefressen wird gut, wenn nicht, weg nehmen. zweimal am Tag kannst du es ja anbieten. Aber wer nicht will, hat schon genug. Falls ihr Trockenfutter Füttert, vielleicht mal etwas anderes.
Auch ruhig mal rohes Fleisch. (aber dann nichts zusätzliches im Napf)
Das verhalten von eurem Hund erinnert mich an meinen der bei meinen Eltern lebt. Die hat sich genauso verhalten. Der Ort zum Fressen blieb zwar gleich, aber die haben eingesehen, dass die das Fressen nicht immer so frei rum stehen lassen sollten. Und eben nicht so viel. Sie bekommt jetzt zweimal kleine Portionen am Tag.
Soleil
9304 Beiträge
16.07.2013 18:45

Ich würde das essen einen Tag lang nicht hinstellen. Und dann einen anderen neuen Platz aussuchen. Wenn gefressen wird gut, wenn nicht, weg nehmen. zweimal am Tag kannst du es ja anbieten. Aber wer nicht will, hat schon genug. Falls ihr Trockenfutter Füttert, vielleicht mal etwas anderes.
Das verhalten von eurem Hund erinnert mich an meinen der bei meinen Eltern lebt. Die hat sich genauso verhalten. Der Ort zum Fressen blieb zwar gleich, aber die haben eingesehen, dass die das Fressen nicht immer so frei rum stehen lassen sollten. Und eben nicht so viel. Sie bekommt jetzt zweimal kleine Portionen am Tag.

Quicky bekommt nur Abends was. Und zwischendurch eben Leckerlies, wenn wir was trainieren.
anakey
6743 Beiträge
16.07.2013 18:56
Zitat von AliyaJoline:

Quicky bekommt nur Abends was. Und zwischendurch eben Leckerlies, wenn wir was trainieren.

zieht ihr dann die Leckerlies von der normalen Tagesration ab?

ich würde das Futter aber auch nicht stehen lassen...wenn unsere keinen Hunger haben, dann eben nicht. da gibts dann auch nichts, wenn wir wieder drinnen sind und sie meinen JETZT haben sie doch Hunger. es gibt einmal am Tag Futter-wenn sie da nichts wollen, müssen sie bis zum nächsten Tag warten.
ANJUKA
23753 Beiträge
16.07.2013 19:37
Meine frisst, seit futterwechsel, wieder sehr gut.
Wolfsblut sei dank
Naddel84
5873 Beiträge
16.07.2013 21:23
Meiner frisst immer gleich gut
16.07.2013 21:38

Zitat von ANJUKA:

Wolfsblut sei dank

Trocken oder Nassfutter? Was kostet so einePackung denn? Wir hatten jetzt eine Zeit lang das Futter vom Lidl aber das mag sie plötzlich nicht mehr, denken darüber nach wieder Platinum zu bestellen. Aber das ist ja doch ziemlich teuer.
ANJUKA
23753 Beiträge
16.07.2013 21:55
Zitat von BennyundSandra:

Zitat von ANJUKA:

Wolfsblut sei dank

Trocken oder Nassfutter? Was kostet so einePackung denn? Wir hatten jetzt eine Zeit lang das Futter vom Lidl aber das mag sie plötzlich nicht mehr, denken darüber nach wieder Platinum zu bestellen. Aber das ist ja doch ziemlich teuer.

Trofu...2kg 13€ i hab 4kg bestellt und es langt echt 4 Wochen hin...
16.07.2013 22:21
Zitat von ANJUKA:

Zitat von ANJUKA:

Wolfsblut sei dank

Trofu...2kg 13€ i hab 4kg bestellt und es langt echt 4 Wochen hin...

Wie groß ist denn dein Hund, und was wiegt er?
16.07.2013 23:19

Zitat von ANJUKA:

Wolfsblut sei dank

darf ich fragen, wie man von Platin um zum Lidl Futter kommt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt