Hunde -Fred
15.11.2013 21:57
Zitat von Nordseeschnitte:
na ja, ich denke, der hund ansich wird nicht sehr groß.
aber das ist es ja, was immer wieder gesagt wird: kleiner hund, ach dann lassen wir ihn mal. ist ja nicht sooooo schlimm.
macht ja nix, wenn der kleine an der leine zieht.
ist auch nicht so schlimm, wenn er kläfft.
und wenn er andere anpöbelt, auch egal, der kann ja keinen großen schaden anrichten.
meist bedeuted "klein" -> freifahrtsschein zum arschlochsein![]()
ps: ist nicht auf die fragestellerin bezogen von grad mit dem scharren
nur allgemein gehalten
Ich verstehe was du meinst , und recht hast du
Und er hat alles aber kein freifahrtschein , denn er
ist zwar klein " und für uns wirklich Zucker süß" dennoch
ist er ein Hund und hat zu hören. Er ist zum Glück kein
Kläffer und an der Leine zieht er auch nicht . Was er jedoch
macht ist, wenn er an der Leine ist das er knurrt. Aber ich
glaube das , dass Unsicherheit ist ! ?
15.11.2013 22:47
Hey ihr lieben
Nun stelle ich auch mal unsere Hündin vor. Sie heist Yuna und ist ein jackrussel Mix.
Also die Mutter ist ein reinrassiger Jack Russel Vater unbekannt (war ein Unfall der rüde scheint ausgebüchst gewesen zu sein laut Vorbesitzern)
Sie ist ein wahrer Rabauke und hat es faustig hinter den Ohren.
Doch auch sie kann anders wenn sie will ^^
Sie ist am 17.7.2012 geboren und kam von einem privaten Notfall zu uns.
Wir barfen sie nun seid einem Jahr und bin auch völlig überzeugte barferin
Bei der Hundeerziehung trage ich das Motto: Trainieren statt dominieren
und damit fahren wir beide Super.
Liebe Grüse
Ganz liebe Grüse
Nun stelle ich auch mal unsere Hündin vor. Sie heist Yuna und ist ein jackrussel Mix.
Also die Mutter ist ein reinrassiger Jack Russel Vater unbekannt (war ein Unfall der rüde scheint ausgebüchst gewesen zu sein laut Vorbesitzern)
Sie ist ein wahrer Rabauke und hat es faustig hinter den Ohren.
Doch auch sie kann anders wenn sie will ^^
Sie ist am 17.7.2012 geboren und kam von einem privaten Notfall zu uns.
Wir barfen sie nun seid einem Jahr und bin auch völlig überzeugte barferin
Bei der Hundeerziehung trage ich das Motto: Trainieren statt dominieren
und damit fahren wir beide Super. Liebe Grüse
Ganz liebe Grüse
16.11.2013 19:53
Sehr süß....
Und der papa war bestimmt Nachbars Lumpi
ein dackel
Und der papa war bestimmt Nachbars Lumpi
ein dackel
16.11.2013 21:42
Ja das sachten wir auch schon das er ein Dackel sein wird.
Doch auf dem Foto das die Vorbesitzerin schiss war er recht Hoch. Ca. 35 cm soll der gute gehabt haben...
Aber ich weis es nicht ^^
Vom Kopf her wie sie so tickt also stur und der Charakter passt auch zu Dackel ^^
Doch auf dem Foto das die Vorbesitzerin schiss war er recht Hoch. Ca. 35 cm soll der gute gehabt haben...
Aber ich weis es nicht ^^
Vom Kopf her wie sie so tickt also stur und der Charakter passt auch zu Dackel ^^
18.11.2013 14:31
Oooh, wieder soooo tolle Hundebilder
Schön
'
Eine Frage. Mir kam vor ein paar Tagen die Idee, dass ich mir einen Gassigänger suche, für den Spaziergang der ausfällt, wenn ich arbeiten würde.
Erst dachte ich an eine Anzeige in der Zeitung, wobei sich dann ziemlich viele Idioten melden würde denke ich...
Deshalb dachte ich an einen Aushang im Hundepark, schließlich sind dort genug Leute, die eh mit ihren hunden Gassi gehen müssen und sich vielleicht nebenbei noch etwas dazu verdienen möchten.
Was würdet ihr bezahlen? Habe an 10,- € pro Spaziergang gedacht, mit der Auflage, dass es auch wirklich eine Stunde gegangen wird. Das wären 216,- € im Monat, was ich wiederum ganz schön happig finde.. Hmm.. Vielleicht hat jemand auch eine andere Idee..
Schön
'
Eine Frage. Mir kam vor ein paar Tagen die Idee, dass ich mir einen Gassigänger suche, für den Spaziergang der ausfällt, wenn ich arbeiten würde.
Erst dachte ich an eine Anzeige in der Zeitung, wobei sich dann ziemlich viele Idioten melden würde denke ich...
Deshalb dachte ich an einen Aushang im Hundepark, schließlich sind dort genug Leute, die eh mit ihren hunden Gassi gehen müssen und sich vielleicht nebenbei noch etwas dazu verdienen möchten.
Was würdet ihr bezahlen? Habe an 10,- € pro Spaziergang gedacht, mit der Auflage, dass es auch wirklich eine Stunde gegangen wird. Das wären 216,- € im Monat, was ich wiederum ganz schön happig finde.. Hmm.. Vielleicht hat jemand auch eine andere Idee..
21.11.2013 19:39
nabend
ich wollte mal mitteilen,das ich jetzt regelmässig hier mitschreibe und auf viele tipps hoffe... habe nämlich heute ein hundi adoptiert
ich wollte mal mitteilen,das ich jetzt regelmässig hier mitschreibe und auf viele tipps hoffe... habe nämlich heute ein hundi adoptiert
21.11.2013 20:51
Zitat von CrazyMya:
nabend![]()
ich wollte mal mitteilen,das ich jetzt regelmässig hier mitschreibe und auf viele tipps hoffe... habe nämlich heute ein hundi adoptiert![]()
Schön
Beschreibung... Fotos.... alles her damit
21.11.2013 20:53
Zitat von CrazyMya:
nabend![]()
ich wollte mal mitteilen,das ich jetzt regelmässig hier mitschreibe und auf viele tipps hoffe... habe nämlich heute ein hundi adoptiert![]()
Huhu,
ich möchte auch Bilder und Co. sehen/wissen
21.11.2013 21:12
Bela,Pinscherrüde,9 Wochen alt.
solange er nicht stuebenrein ist,bleibt er nachts in der küche auf seiner decke,da liegt er auch ganz brav. ich habe vorhin ein geschirr gekauft,findet er aber doof,er beweg sich draussen nullkommagarnicht,also werd ich erstmal für kleine pinkelgänge ohne raus gehen... er ist sehr folgsam draussen... ausserdem hab ich auch gleich angefangen,ihm das "sitz" nahe zu legen... mal schauen wie die erste nacht wird.
21.11.2013 22:24
Lealein:
Ich würde wenn du einen festen Sitter hast einfach ein Monatsgehalt aushandeln.weis nicht wie ich es sonst schreiben soll.
Wenn er natürlich aus deiner Stadt ist und keine Spiritisten etc hast kannst du das recht niedrig halten. Ich würde aber sagen 6-7 Euro reichen auch locker für eine Stunde laufen
.
Ui was ein süßer Knopf hast du da denn adoptiert
sehr Süs
Wo kommt der süße denn her und was bekommt er denn zu mampfen?
Ich würde ihn die erste Nacht noch nicht ganz alleine in der Küche schlafen lassen. Es ist alles so ungeheim neu.
Besorge dir doch eine Grose hundebox an die du ihn gewöhnen kannst die du dann ins Schlafzimmer stellen kannst.
A besten die erste Nacht neben dein Bett das du ab und an deinen Arm reinstecken kannst und vielleicht ein benutzes Handtuch oder t Shirt von dir reingeben.
Und so bekommst du mit wenn er unruhig wird und mal raus muss
Also allein in der Küche îst wirklich viel Stress.
Liebe Grüse
Ich würde wenn du einen festen Sitter hast einfach ein Monatsgehalt aushandeln.weis nicht wie ich es sonst schreiben soll.
Wenn er natürlich aus deiner Stadt ist und keine Spiritisten etc hast kannst du das recht niedrig halten. Ich würde aber sagen 6-7 Euro reichen auch locker für eine Stunde laufen
. Ui was ein süßer Knopf hast du da denn adoptiert
sehr Süs
Wo kommt der süße denn her und was bekommt er denn zu mampfen?
Ich würde ihn die erste Nacht noch nicht ganz alleine in der Küche schlafen lassen. Es ist alles so ungeheim neu.
Besorge dir doch eine Grose hundebox an die du ihn gewöhnen kannst die du dann ins Schlafzimmer stellen kannst.
A besten die erste Nacht neben dein Bett das du ab und an deinen Arm reinstecken kannst und vielleicht ein benutzes Handtuch oder t Shirt von dir reingeben.
Und so bekommst du mit wenn er unruhig wird und mal raus muss
Also allein in der Küche îst wirklich viel Stress.
Liebe Grüse
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt