Hunde -Fred
21.11.2013 22:53
Zitat von Stern12:
Lealein:
Ich würde wenn du einen festen Sitter hast einfach ein Monatsgehalt aushandeln.weis nicht wie ich es sonst schreiben soll.
Wenn er natürlich aus deiner Stadt ist und keine Spiritisten etc hast kannst du das recht niedrig halten. Ich würde aber sagen 6-7 Euro reichen auch locker für eine Stunde laufen.
Ui was ein süßer Knopf hast du da denn adoptiertsehr Süs
![]()
Wo kommt der süße denn her und was bekommt er denn zu mampfen?
Ich würde ihn die erste Nacht noch nicht ganz alleine in der Küche schlafen lassen. Es ist alles so ungeheim neu.
Besorge dir doch eine Grose hundebox an die du ihn gewöhnen kannst die du dann ins Schlafzimmer stellen kannst.
A besten die erste Nacht neben dein Bett das du ab und an deinen Arm reinstecken kannst und vielleicht ein benutzes Handtuch oder t Shirt von dir reingeben.
Und so bekommst du mit wenn er unruhig wird und mal raus muss![]()
Also allein in der Küche îst wirklich viel Stress.
Liebe Grüse
Was bedeutet in diesem Zusammenhang denn Spiritisten? Oder meintest du Spritkosten (das ist das einzig logische was mir in den Kopf kommt)
7,- € wären bei einer 5xWoche "nur" 150,- € und wenn wir nur 4x bräuchten nur 120,- €, klingt schon besser
Dankeschön
21.11.2013 22:54
CrazyMia: Ooooh, schade dass das Bild so verwackelt ist, aber man erahnt ihn, wie süß er ist! Und ein toller Name!!
21.11.2013 22:59
ich hab für und wider abgewägt... solange er nicht stubenrein ist,soll er abends/nachts in kein anderes zimmer und da bleibt leider nur die küche... ich hab ein gitter provisorium davor gemacht,aber in allen anderen zimmern würden die kinder nachts drüber fliegen -.- die kommen ja beide nachts ins schlafzimmer und der hund hätte freie-bahn-mit-marzipan...
so lange ist er auch nicht alleine,ich geh meist um 1 uhr das letzte mal dadurch ,zwecks rauchen aufm balkon und menne steht um 5 uhr auf...
eben waren wir nochmal ne halbe stunde draussen *bibber* aber irgendwie hab ich das gefühl,er weiss nicht so recht,was er da soll...
rennt n paar schritte,schnüffelt ,kommt zurück und setzt sich neben mich ... es kann sein,das er was gemacht hat,ist sehr duster draussen...
wie lange sollten denn zwischen füttern und rausgehen liegen?
also ich muss morgens früh ja die kids in den kiga bringen,klar das er dann mitkommt,soll ich dann vorher füttern ,oder erst wenn wir wieder da sind?
so lange ist er auch nicht alleine,ich geh meist um 1 uhr das letzte mal dadurch ,zwecks rauchen aufm balkon und menne steht um 5 uhr auf...
eben waren wir nochmal ne halbe stunde draussen *bibber* aber irgendwie hab ich das gefühl,er weiss nicht so recht,was er da soll...
rennt n paar schritte,schnüffelt ,kommt zurück und setzt sich neben mich ... es kann sein,das er was gemacht hat,ist sehr duster draussen... wie lange sollten denn zwischen füttern und rausgehen liegen?
also ich muss morgens früh ja die kids in den kiga bringen,klar das er dann mitkommt,soll ich dann vorher füttern ,oder erst wenn wir wieder da sind?
21.11.2013 23:30
Zitat von CrazyMya:
ich hab für und wider abgewägt... solange er nicht stubenrein ist,soll er abends/nachts in kein anderes zimmer und da bleibt leider nur die küche... ich hab ein gitter provisorium davor gemacht,aber in allen anderen zimmern würden die kinder nachts drüber fliegen -.- die kommen ja beide nachts ins schlafzimmer und der hund hätte freie-bahn-mit-marzipan...
eben waren wir nochmal ne halbe stunde draussen *bibber* aber irgendwie hab ich das gefühl,er weiss nicht so recht,was er da soll...rennt n paar schritte,schnüffelt ,kommt zurück und setzt sich neben mich ... es kann sein,das er was gemacht hat,ist sehr duster draussen...
Lt. Ceasar Milan danach. Haben wir eigentlich auch immer so gehandhabt, seitdem ich nicht mehr arbeite sind wir aber länger im Bett, daher füttere ich sie vor unserem Spaziergang.
22.11.2013 03:44
Zitat von CrazyMya:
ich hab für und wider abgewägt... solange er nicht stubenrein ist,soll er abends/nachts in kein anderes zimmer und da bleibt leider nur die küche.. . ich hab ein gitter provisorium davor gemacht,aber in allen anderen zimmern würden die kinder nachts drüber fliegen -.- die kommen ja beide nachts ins schlafzimmer und der hund hätte freie-bahn-mit-marzipan...
eben waren wir nochmal ne halbe stunde draussen *bibber* aber irgendwie hab ich das gefühl,er weiss nicht so recht,was er da soll...rennt n paar schritte,schnüffelt ,kommt zurück und setzt sich neben mich ... es kann sein,das er was gemacht hat,ist sehr duster draussen...
Wenn du möchtest das er schneller Stubenrein wird dann hol dir eine Box für ihn, die sind mittlerweile in einer für ihn passenden Größe garnicht so teuer, und stell die in euer Schlafzimmer. Da kommt er dann über Nacht rein... sollte er wirklich müssen wird er Euch dann wecken durch sein Jammern, denn die möchten nicht auf ihren Schlafzplatz machen... der wird brav sauber gehalten
Normalerweise schlafen die aber schon locker über Nacht komplett durch...
Ist für den kleinen auch wesentlich besser wie alleine in der Küche zu schlafen
Zwecks füttern und rausgehen... Eine richtige Gassirunde immer vor dem füttern zwecks Magenverschlinung und Co. Aber so ein junger Welpe muss trotzdem normalerweise direkt nach dem Essen raus zum pinkeln
Genauso nach dem schlafen und nach dem spielen... Im Schnitt ungefähr alle 2 Stunden tagsüber. Große Runde solltet ihr noch garnicht mit ihm Spazierengehen... normal gilt als Regel nicht länger am Stück wie 5 Minuten pro Lebensmonat. Heißt Eurem reichen 10 min ein paar mal am Tag völlig! Gerade kleine wusselige Rassen bieten natürlich von der aktivität her an mehr zu laufen, aber das ist für die körperliche Entwicklung nicht gerade förderlich. Lieber den Hund mit Lernspielen und Co beschäftigen...
22.11.2013 09:01
Hat einer von euch das Buch schon gelesen ?
Bin schon ganz gespannt
Bin schon ganz gespannt
22.11.2013 12:10
Da ich cesar milan hasse und ein Messer mir in der Tasche aufgeht wenn ich sein Namen nur lese sage ich besser nichts zu dem Buch außer: Geldverschwendung...
Ich halte aus dem Grund nichts von cesar weil mir dieses dominanzgehabe, am Nacken packen, schnauzengriff etc einfach zu gewaltsam ist.
Es gibt so viele Serien in denen er gewalttätig ist und das finde ich muss sich nicht auch noch in deutschen Wohnzimmern abspielen.
Ich kann dir wenn du in facebook bist die Gruppe trainieren statt dominieren empfehlen aber bitte bitte nicht dieses Buch.
Da steht mit Sicherheit auch sowas drin wie lass den Hund nie als erstes aus der Tür und und und...
Also es kann natürlich jeder handhaben wie er will aber ich habe schon ein Buch über ihn gelesen und schon einige Videos und Sendungen von ihm gesehen und ich muss echt sagen ich war nur geschockt.
Und einem Welpen dann seine Methoden zu zu muten. Damit brichst du dem Welpen die Seele wenn du ein sensibelchen hast.
Kenne so einen fall...
Bei Fragen auch zur hundeerziehung kannst du natürlich gerne stellen.
Wie schon gesagt ich arbeite mit Hunden nach dem Motto: trainieren statt dominieren. Denn packst du bspw. Ein Hund am Nacken hat der Hund nur Panik und Todesangst. Dies machen auch keine Hunde unter sich wie es immer behauptet wird...
Liebe Grüse
Ich halte aus dem Grund nichts von cesar weil mir dieses dominanzgehabe, am Nacken packen, schnauzengriff etc einfach zu gewaltsam ist.
Es gibt so viele Serien in denen er gewalttätig ist und das finde ich muss sich nicht auch noch in deutschen Wohnzimmern abspielen.
Ich kann dir wenn du in facebook bist die Gruppe trainieren statt dominieren empfehlen aber bitte bitte nicht dieses Buch.
Da steht mit Sicherheit auch sowas drin wie lass den Hund nie als erstes aus der Tür und und und...
Also es kann natürlich jeder handhaben wie er will aber ich habe schon ein Buch über ihn gelesen und schon einige Videos und Sendungen von ihm gesehen und ich muss echt sagen ich war nur geschockt.
Und einem Welpen dann seine Methoden zu zu muten. Damit brichst du dem Welpen die Seele wenn du ein sensibelchen hast.
Kenne so einen fall...
Wie schon gesagt ich arbeite mit Hunden nach dem Motto: trainieren statt dominieren. Denn packst du bspw. Ein Hund am Nacken hat der Hund nur Panik und Todesangst. Dies machen auch keine Hunde unter sich wie es immer behauptet wird...
Liebe Grüse
22.11.2013 12:12
Lealein ja das heist spritkosten ^^
Sorry
Da wir unsere Maus in einer Nebel Nacht Aktion geholt haben weil sie an akuter Notfall war hatten wir sie sogar die erste Nacht in einer umzugskiste gehabt. Natürlich eine grose da Yuna aber recht klein war war das eh kein Problem.
Und seitdem schläft sie in der Box. Auch heute noch
es ist einfach ihr ruhepol wo sie rund herum geschützt ist
Liebe Grüse
Sorry
Da wir unsere Maus in einer Nebel Nacht Aktion geholt haben weil sie an akuter Notfall war hatten wir sie sogar die erste Nacht in einer umzugskiste gehabt. Natürlich eine grose da Yuna aber recht klein war war das eh kein Problem.
Und seitdem schläft sie in der Box. Auch heute noch
es ist einfach ihr ruhepol wo sie rund herum geschützt ist
Liebe Grüse
22.11.2013 12:14
Huhu!
Habt ihr noch Platz hier?
Ich hab 2 Hunde, beides Vertreter der Rasse Lagotto Romagnolo.
Liebe Grüße
Habt ihr noch Platz hier?
Ich hab 2 Hunde, beides Vertreter der Rasse Lagotto Romagnolo.
Liebe Grüße
22.11.2013 12:36
Hallo fienchen
Da hast du zwei zwei süße Hunde
wie alt sind die 2 denn?
Liebe Grüse
Da hast du zwei zwei süße Hunde
wie alt sind die 2 denn? Liebe Grüse
22.11.2013 14:25
Zitat von Stern12:
Da ich cesar milan hasse und ein Messer mir in der Tasche aufgeht wenn ich sein Namen nur lese sage ich besser nichts zu dem Buch außer: Geldverschwendung...
Kenne so einen fall...
Liebe Grüse
Hallo ...
also das was ich bisher von Cesar gesehen habe , hatte
nichts mit Dominanz oder Gewalt zu tun
Aber wie du schon sagst jeder muss selbst wissen wie er
seinen Hund erzieht
ich fand das was ich bisher von ihm gesehen habe gut. Werde das Buch lesen und dann entscheiden
22.11.2013 14:31
Ich finde Cesar Milan auch super..
Zu uns.... 3/4 Welpen haben wir verkauft... eine Hündin ist noch da..
Hoffen, dass wir sie noch verkauft bekommen, die kleine ist sooo goldig.
Wa smir nur zu denken gibt...ist ihre Mutti. Also die Mutti von dem Welpen und ja auch von Quicky...die dreht an der Uhr...aber richtig...
also die 2 Rüden weg gingen, ist sie sowas von auf Quicky los... Die hat noch auf meinem Arm jämmerlich geweint...
Resultat war ein blutiges Ohr, ne blutige Pfote und ne Schramme auf der NAse (also da ist ja der Übergang von Fell zu schwarz...und auf dem schwarzen ist ne richtige Wunde..).. aber mehr als verheilen lassen kann ich nicht machen, oder? Weil irgend ne Wund und Heilsalbe will ich da auch nicht drauf schmieren...
Ja und sie greift und beißt sie auch die Kleine, die noch da ist manchmal..das ist doch nicht normal oder? In der einen Minute liegen sie alle zusammen im Zwinger und in der nächsten wird die richtig grantig...
Zu uns.... 3/4 Welpen haben wir verkauft... eine Hündin ist noch da..
Hoffen, dass wir sie noch verkauft bekommen, die kleine ist sooo goldig.
Wa smir nur zu denken gibt...ist ihre Mutti. Also die Mutti von dem Welpen und ja auch von Quicky...die dreht an der Uhr...aber richtig...
also die 2 Rüden weg gingen, ist sie sowas von auf Quicky los... Die hat noch auf meinem Arm jämmerlich geweint...
Resultat war ein blutiges Ohr, ne blutige Pfote und ne Schramme auf der NAse (also da ist ja der Übergang von Fell zu schwarz...und auf dem schwarzen ist ne richtige Wunde..).. aber mehr als verheilen lassen kann ich nicht machen, oder? Weil irgend ne Wund und Heilsalbe will ich da auch nicht drauf schmieren...
Ja und sie greift und beißt sie auch die Kleine, die noch da ist manchmal..das ist doch nicht normal oder? In der einen Minute liegen sie alle zusammen im Zwinger und in der nächsten wird die richtig grantig...
22.11.2013 15:17
Zitat von AliyaJoline:
Ich finde Cesar Milan auch super..![]()
Zu uns.... 3/4 Welpen haben wir verkauft... eine Hündin ist noch da..Hoffen, dass wir sie noch verkauft bekommen, die kleine ist sooo goldig.
![]()
also die 2 Rüden weg gingen, ist sie sowas von auf Quicky los... Die hat noch auf meinem Arm jämmerlich geweint...Resultat war ein blutiges Ohr, ne blutige Pfote und ne Schramme auf der NAse (also da ist ja der Übergang von Fell zu schwarz...und auf dem schwarzen ist ne richtige Wunde..).. aber mehr als verheilen lassen kann ich nicht machen, oder? Weil irgend ne Wund und Heilsalbe will ich da auch nicht drauf schmieren...
![]()
Ja und sie greift und beißt sie auch die Kleine, die noch da ist manchmal..das ist doch nicht normal oder? In der einen Minute liegen sie alle zusammen im Zwinger und in der nächsten wird die richtig grantig...![]()
Eine Hündin ist noch da
wo genau wohnt ihr
Bundesland reicht
22.11.2013 15:49
Zitat von Muckel007:
Zitat von AliyaJoline:
Ich finde Cesar Milan auch super..![]()
Zu uns.... 3/4 Welpen haben wir verkauft... eine Hündin ist noch da..Hoffen, dass wir sie noch verkauft bekommen, die kleine ist sooo goldig.
![]()
also die 2 Rüden weg gingen, ist sie sowas von auf Quicky los... Die hat noch auf meinem Arm jämmerlich geweint...Resultat war ein blutiges Ohr, ne blutige Pfote und ne Schramme auf der NAse (also da ist ja der Übergang von Fell zu schwarz...und auf dem schwarzen ist ne richtige Wunde..).. aber mehr als verheilen lassen kann ich nicht machen, oder? Weil irgend ne Wund und Heilsalbe will ich da auch nicht drauf schmieren...
![]()
Ja und sie greift und beißt sie auch die Kleine, die noch da ist manchmal..das ist doch nicht normal oder? In der einen Minute liegen sie alle zusammen im Zwinger und in der nächsten wird die richtig grantig...![]()
Eine Hündin ist noch dawo genau wohnt ihr
![]()
Bundesland reicht![]()
Ich wollt auch schon fragen
Aber lasse dir den Vortritt
'
Was Cesar anbelangt: Also ich habe nun auch nichts mit "Gewalt" gesehen und ich habe ihn nun schon oft gesehen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt