Hunde -Fred
20.12.2013 14:35
Hey
gebe sie am besten roh
am Anfang würde ich erst mal eins geben und dann ruhig mal als leckerchen 2-3
gebe sie am besten roh
20.12.2013 14:40
Jedoch nicht zu oft füttern. Bei der Gröse würde ich die im Monat nur ca. 3-4 geben.
Liebe Grüse
Liebe Grüse
20.12.2013 20:20
Zitat von Stern12:
Heygebe sie am besten roh
![]()
Roh " würg" echt ja
20.12.2013 23:51
Na klar
Deinem Hund wird es sicher munden
Roh hat Fleisch noch alle Nährstoffe die jedoch beim kochen leider abnehmen.
Ach ich bin schlimmeres gewohnt
ich barfe seid mehr als einem Jahr und hier gibt es auch mal köpfe von Tieren wenn diese vom Schlachter über sind und ich diese abholen kann
Liebe Grüse
Deinem Hund wird es sicher munden
Ach ich bin schlimmeres gewohnt
ich barfe seid mehr als einem Jahr und hier gibt es auch mal köpfe von Tieren wenn diese vom Schlachter über sind und ich diese abholen kann
Liebe Grüse
21.12.2013 09:57
Zitat von Stern12:
Na klar![]()
Deinem Hund wird es sicher munden![]()
Ach ich bin schlimmeres gewohntich barfe seid mehr als einem Jahr und hier gibt es auch mal köpfe von Tieren wenn diese vom Schlachter über sind und ich diese abholen kann
![]()
Liebe Grüse
Na Hauptsache den lieben kleinen gefällt es " der Gedanke bäh "
22.12.2013 18:44
Zitat von ANJUKA:ich
WER macht au bei der Aktion "So trage ICH Pelz", bei FB mit?
wobei ich gelesen habe,das der mitveranstalter wohl ne mieses fremdenfeindliches arschloch sein soll... hab für und wider abgewägt und das bild trotzdem hochgeladen.
22.12.2013 19:53
Zitat von CrazyMya:
wobei ich gelesen habe,das der mitveranstalter wohl ne mieses fremdenfeindliches arschloch sein soll... hab für und wider abgewägt und das bild trotzdem hochgeladen.
Fremdenfeindlich...nöä.....eher ein Unterstützer von Zoophile und verherrlicht und billigt Gewalt an Tieren...
22.12.2013 19:57
Zitat von ANJUKA:DAS wusste ich nicht...kenne nur seine rassistischen äusserungen und die reichen eigentlich schon -.-
Zitat von CrazyMya:
Fremdenfeindlich...nöä.....eher ein Unterstützer von Zoophile und verherrlicht und billigt Gewalt an Tieren...
22.12.2013 20:09
Zitat von CrazyMya:
Zitat von ANJUKA:DAS wusste ich nicht...kenne nur seine rassistischen äusserungen und die reichen eigentlich schon -.-
Zitat von CrazyMya:
Musst mal gucken auf tierischesglueck.de
Da kannst alles über ihn nachlesen.
22.12.2013 22:26
Zitat von ANJUKA:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
...
ich hab nur gelesen, das die die mitmachen ihre Bildrechte abtreten und die Bilder aber für Kalender genutzt werden sollen, die dann verkauft werden.
22.12.2013 22:43
Nabend Mädels.
Ich geselle mich mal dazu...
Ich habe eine 8 Jahre alte Dobermann Dame.
Sie heißt Sugar und ist die gelassenheit in Person.
Mein Sohn (6Jahre) und sie sind ein Herz und eine Seele.
Im vergangenem Jahr hatte mein Goldstück einen Gesäugetumor der ihr operativ entfernt wurde, mitsammt einem Teil des Gesäuges.
6 Monate später (dieses Jahr im April) hatte sie eine Gebärmutterentzündung, die aber noch mit AB behandelt werden konnte.
Seit sie die Entzündung hatte habe ich sie auf B.A.R.F. umgestellt, was ihr super gut bekommt.
Jetzt war sie grad wieder läufig und ist (mal wieder) hochgradig Scheinträchtig.
Wie es scheint bleibt sie dieses mal aber von einer Gebärmutterentzündung verschont.
Nun wird sie im Frühjahr Kastriert, da sie ja auch nicht jünger wird und das Risiko das sie wieder eine Gebärmutterentzündung sehr hoch ist.
LG Pueppy
Ich geselle mich mal dazu...
Ich habe eine 8 Jahre alte Dobermann Dame.
Sie heißt Sugar und ist die gelassenheit in Person.
Mein Sohn (6Jahre) und sie sind ein Herz und eine Seele.
Im vergangenem Jahr hatte mein Goldstück einen Gesäugetumor der ihr operativ entfernt wurde, mitsammt einem Teil des Gesäuges.
6 Monate später (dieses Jahr im April) hatte sie eine Gebärmutterentzündung, die aber noch mit AB behandelt werden konnte.
Seit sie die Entzündung hatte habe ich sie auf B.A.R.F. umgestellt, was ihr super gut bekommt.
Jetzt war sie grad wieder läufig und ist (mal wieder) hochgradig Scheinträchtig.
Wie es scheint bleibt sie dieses mal aber von einer Gebärmutterentzündung verschont.
Nun wird sie im Frühjahr Kastriert, da sie ja auch nicht jünger wird und das Risiko das sie wieder eine Gebärmutterentzündung sehr hoch ist.
LG Pueppy
22.12.2013 22:50
Zitat von Nordseeschnitte:
was für eine hübsche!!!!! herzlich willkommen hier![]()
Danke
23.12.2013 02:18
Zitat von anakey:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von CrazyMya:
...
ich hab nur gelesen, das die die mitmachen ihre Bildrechte abtreten und die Bilder aber für Kalender genutzt werden sollen, die dann verkauft werden.![]()
Laut Statement der Organisatoren alles absoluter Quatsch ....
Kalender ist nicht geplant und der Herr der so verteufelt wird ist kein Organisator, war aber scheinbar Administrator der Seite, wurde aber entfernt... Die können den Leuten die helfen wollen auch nur vor den Kopf schauen... Finde es schade wenn durch sowas dann die ganze Aktion aus den Bahnen läuft!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt