Bräute 2011?
02.01.2011 17:25
Zitat von UncleSally:
Ich heirate genau heute in 14 Tagen am 15.01.2011 um 1![]()
wir wollen hinterher natürlich Bilder sehen!!!
02.01.2011 17:26
AN ALLE BRÄUTE 2011:
WIR WOLLEN BILDER SEHEN; SOBALD WIE MÖGLICH NACH DER HOCHZEIT!!!
WIR WOLLEN BILDER SEHEN; SOBALD WIE MÖGLICH NACH DER HOCHZEIT!!!
02.01.2011 19:38
Îch heirate in einem Lila Kleid
Weil ich auf diesen Standard nicht mag mit weiß
Ja Ich werde sehen was sich machen lässt mit Bildern
02.01.2011 19:38
Îch heirate in einem Lila Kleid
02.01.2011 19:41
Hallo ich werde am 11.02.11 heiraten mit Kugelbauch.
Werde dann auch Bilder einstellen.
Fred gespeichert.
Werde dann auch Bilder einstellen.
Fred gespeichert.
02.01.2011 20:10
Ein herzliches Hallo an alle "neuen" Bräute!
Mensch alle heiraten schon so bald! Bei mir ist es in genau 4 Monaten und 4 Tagen soweit
und ich bin jetzt schon total aufgeregt.
Eigentlich wollten meine Mutter und ich nun im Januar los Brautkleider angucken, ich habe sogar schon ein paar Vorstellungen, hoffentlich finde ich auch was Schönes
Mädels das ist soo aufregend! Dieses Jahr ist UNSER Jahr
Mensch alle heiraten schon so bald! Bei mir ist es in genau 4 Monaten und 4 Tagen soweit
und ich bin jetzt schon total aufgeregt. Eigentlich wollten meine Mutter und ich nun im Januar los Brautkleider angucken, ich habe sogar schon ein paar Vorstellungen, hoffentlich finde ich auch was Schönes
Mädels das ist soo aufregend! Dieses Jahr ist UNSER Jahr
04.01.2011 18:54
Habe gestern unser Ringkissen bestellt
Ich habe das gefunden, gesehen und mich verliebt. Musste einfach genau das sein
Hoffen wir mal, dass es dann auch zu allem anderen noch passt.
Ich habe das gefunden, gesehen und mich verliebt. Musste einfach genau das sein
Hoffen wir mal, dass es dann auch zu allem anderen noch passt.
04.01.2011 18:56
halli hallo
werder so im märz heiraten
termin gibts bald
auch mit bauch
kommen dann auch bilder
werder so im märz heiraten
termin gibts bald
auch mit bauch
kommen dann auch bilder
04.01.2011 20:41
Zitat von NadineW:
Habe gestern unser Ringkissen bestellt![]()
Ich habe das gefunden, gesehen und mich verliebt. Musste einfach genau das seinHoffen wir mal, dass es dann auch zu allem anderen noch passt.
magst mal ein Bild von den Ringkissen zeigen?
04.01.2011 20:44
Zitat von Shoegal:
Zitat von NadineW:
Habe gestern unser Ringkissen bestellt![]()
Ich habe das gefunden, gesehen und mich verliebt. Musste einfach genau das seinHoffen wir mal, dass es dann auch zu allem anderen noch passt.
magst mal ein Bild von den Ringkissen zeigen?
Ich mache ein Foto und stelle es ein, wenn ich es bekommen habe
05.01.2011 19:38
Hallo Leute
War gestern Kleider anprobieren!
habe mich mal erkundigt wie es ausschaut mit dem Leihen. Also mein Kleid soll im Verleih kosten 800€ (inkl. Reinigung, Umnähen, kompl. Zubehör mit allem drum und dran und ist kein getragenes sondern muss erst noch bestellt werden.
Der normale Verkaufspreis beträgt 1298€ ohne Zubehör!
Ist das teuer 800 € für ein Kleid zu mieten?
War gestern Kleider anprobieren!
habe mich mal erkundigt wie es ausschaut mit dem Leihen. Also mein Kleid soll im Verleih kosten 800€ (inkl. Reinigung, Umnähen, kompl. Zubehör mit allem drum und dran und ist kein getragenes sondern muss erst noch bestellt werden.
Der normale Verkaufspreis beträgt 1298€ ohne Zubehör!
Ist das teuer 800 € für ein Kleid zu mieten?
05.01.2011 20:00
Also mein Kleid aht 600 gekostet neu. Allerdings ohne Reifrock.
Ich finde da 800 Euro sehr teuer zu mieten. Ich würde das nicht machen.
Ich finde da 800 Euro sehr teuer zu mieten. Ich würde das nicht machen.
06.01.2011 00:23
hab ein neues Kleid bestellt und es kostet 1298.-- ohne Zubehör... also 800.-- finde ich etwas teuer zum mieten
@me: haben heute unsere Dankespräsente ausgewählt, die wir dann im Mai nur noch so bestellen brauchen UND
heute unsere Fotografin gebucht
@me: haben heute unsere Dankespräsente ausgewählt, die wir dann im Mai nur noch so bestellen brauchen UND
heute unsere Fotografin gebucht
06.01.2011 13:19
@Red-flower: Ich wusste gar nicht, dass man die auch mieten kann, interessant! Aber da finde ich 800 € doch recht teuer, wenn man es für 500 € mehr kaufen kann... Das könntest du dann ja aufarbeiten lassen und es dann für 900-1000 € wieder verkaufen oder so.
@pasquita: 600 € klingt ja schon mal gut! Ich werde nicht kirchlich heiraten, daher kein so "pompöses" Kleid, aber es soll halt trotzdem schön sein und nach Brautkleid aussehen
Da sind 600 € ja doch schon besser...
@Julie-Ann: und für was habt ihr euch entschieden? Und darf ich fragen, was ihr für die Fotografin zahlt? Und was alles inklusive ist? Wir hatten uns da mal informiert, aber das ist alles soo teuer.. Wir haben nun meine 2 Onkel gefragt, ob die ein paar schöne Hochzeitsfotos machen können. Die haben gute Spiegelreflexkameras. Und dann werden wir für die Feier am Abend noch auf jeden Tisch 1-2 Einwegkameras legen, die wir dann später einsammeln. Ich finde, diese Schnappschüsse werden einfach immer am Besten und Lustigsten!
.
Ich werde am 22.1. mit meiner Mutter zu einem großen Brautmodengeschäft fahren, das scheinbar hier in Schleswig-Holstein seehr bekannt ist. Freue mich schon so. Im Internet konnte man schon ein paar Kleider angucken, einfach traumhaft!
.
Oh und: Ich heirate heute in 4 Monaten!!!!
@pasquita: 600 € klingt ja schon mal gut! Ich werde nicht kirchlich heiraten, daher kein so "pompöses" Kleid, aber es soll halt trotzdem schön sein und nach Brautkleid aussehen
Da sind 600 € ja doch schon besser... @Julie-Ann: und für was habt ihr euch entschieden? Und darf ich fragen, was ihr für die Fotografin zahlt? Und was alles inklusive ist? Wir hatten uns da mal informiert, aber das ist alles soo teuer.. Wir haben nun meine 2 Onkel gefragt, ob die ein paar schöne Hochzeitsfotos machen können. Die haben gute Spiegelreflexkameras. Und dann werden wir für die Feier am Abend noch auf jeden Tisch 1-2 Einwegkameras legen, die wir dann später einsammeln. Ich finde, diese Schnappschüsse werden einfach immer am Besten und Lustigsten!
.
Ich werde am 22.1. mit meiner Mutter zu einem großen Brautmodengeschäft fahren, das scheinbar hier in Schleswig-Holstein seehr bekannt ist. Freue mich schon so. Im Internet konnte man schon ein paar Kleider angucken, einfach traumhaft!
.
Oh und: Ich heirate heute in 4 Monaten!!!!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt