Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2011?

Gehe zu Seite:
04.10.2010 18:10
Zitat von Shoegal:

heute gehen die Einladungen raus, muss mich nur noch fertig machen und dann ab zur POST!!! *freu freu*****

du hast die Einladungen heute schon rausgeschickt??? sind ja noch 7,5 Monate bis zu deiner Hochzeit?!
Mary22
15673 Beiträge
04.10.2010 18:18
Würde mich gerne zu euch gesellen.

Mein Schatz und ich wollen auch nächstes Jahr heiraten, aber wir wissen noch nicht genau wann. Er würde gerne im Mai heiraten, aber da habe ich meinen ET und das wird mir dann zu viel. Würde dann lieber im Juli oder September heiraten wollen.

Liebe Grüße Mary
04.10.2010 19:36
Zitat von Julie-Ann:

Zitat von Shoegal:

heute gehen die Einladungen raus, muss mich nur noch fertig machen und dann ab zur POST!!! *freu freu*****

du hast die Einladungen heute schon rausgeschickt??? sind ja noch 7,5 Monate bis zu deiner Hochzeit?!

ja bei uns in der FAmilie gibt es leider welche, bei denen muss man solche Termine weit im vorraus ankündigen und wir wollten sie noch vor der Geburt raushaben.
04.10.2010 19:41
@Mary

@shoegal achso... ich schick meine Anfang Januar raus, Ende Juni ist die Hochzeit, in den Pfingstferien und da die meisten Anfang Januar ihren Jahresurlaub planen müssen... was hast du denn für Karten?
04.10.2010 19:45
Zitat von Julie-Ann:

@Mary

@shoegal achso... ich schick meine Anfang Januar raus, Ende Juni ist die Hochzeit, in den Pfingstferien und da die meisten Anfang Januar ihren Jahresurlaub planen müssen... was hast du denn für Karten?

wir haben quadratische Karten genommen in creme mit transparantpapier als einlage, wo der text draufstand. selbst entworfen, da mein freund einen solchen beruf hat. also ganz individuell!!!!!
04.10.2010 19:55
Zitat von Shoegal:

Zitat von Julie-Ann:

@Mary

wir haben quadratische Karten genommen in creme mit transparantpapier als einlage, wo der text draufstand. selbst entworfen, da mein freund einen solchen beruf hat. also ganz individuell!!!!!

das ist ja cool! das hat sich natürlich angeboten bin noch auf der suche, welche wir nehmen sollen. hab ja noch ein bisschen zeit...
06.10.2010 22:38
hab mir mal wieder ein paar Muster bestellt. Was sagt ihr zu diesen Einladungskarten? Ich muss sagen, das Thema soll schwarz/weiß/rot aufgreifen...
Favorit

Favorit

welche gefällt denn euch am besten von denen?
Nessja
7352 Beiträge
07.10.2010 09:25
Zitat von Julie-Ann:

hab mir mal wieder ein paar Muster bestellt. Was sagt ihr zu diesen Einladungskarten? Ich muss sagen, das Thema soll schwarz/weiß/rot aufgreifen...
Favorit

Favorit

welche gefällt denn euch am besten von denen?

wow die zweite sieht süß aus, so meine einladungskarte habe ich auch wieder muss diese nur noch einscannen im laufe des tages.

Aber hier schon mal der Text.

Andrea und Dirk Heiraten

Einladung zur Hochzeit

Am 27.6.2009 um 15 Uhr läuten für uns die Hochzeitsglocken in der St. Josef Kirche Oberhausen auf der Lindnerstr. In Buschhausen

Anschließend möchten wir mit euch zusammmen im Gasthof Haus Birken Gerlingenstr. in Duisburg Neumühl paar schöne Stunden verbringen.

Für den Fall Ihr wollt daran denken, uns eine Kleinigkeit zu schenke.
Machte es euch nicht so schwer legt einfach ein paar Taler ins Kuvert und finaziert uns auf dieser Weiße eine ganz tolle Hochzeitsreise.

Um uns das Planen zu erleichtern bitten wir um Eure Antwort bis zum.....

das war unser text den sehr viele total toll fanden
08.10.2010 20:16
bitte mal hier klicken und an meiner umfrage teilnehmen

http://www.mamacommunity.de/forum/welche-laenge-fu er-ein-hochzeitskleid
Red-flower
689 Beiträge
09.10.2010 10:51
Hallo Leute ich möchte mich zu euch gesellen wen ich darf!
Mein Freund hat mir am 25.09.10 einen sehr romantischen Heiratsantrag gemacht und wir möchten eventuell am 12.08.11 heiraten gehen.
Wir sind schon kräftig am planen.
Hier ein paar Bilder von meiner Verlobung.

10.10.2010 13:29
ja holla die waldfee! sieht ja voll romantisch aus
NadineW
2768 Beiträge
21.10.2010 10:36
Hallo, ich möchte mich auch dazugesellen!
Mein Verlobter und ich werden am 6. Mai 2011 heiraten und sind schon voll am Planen.

Heute war ein Wedding Planer bei uns (eigentlich eher ein Caterer, aber auf Hochzeiten spezialisiert) und er wird usn ein Angebot machen. Die Location haben wir schon gefunden. Traumhaft gelegen, niemand wird gestört, im Park mit See... wirklich toll.

Jetzt gerade versuche ich die perfekte Einladung zu finden. Ich möchte gerne, dass alles zusammenpasst. Einladungen, Tischkarten, Menükarte, Tischdeko..

Eigentlich wollte ich das alles selber basteln. Habe mir ein Buch gekauft mit tollen Beispielen. Leider kann ich nur die Papiere dafür nicht bekommen und andere, ähnliche Papiere sind viel zu teuer (oder nur in 5er Packs mit anderen Farben, die ich nicht brauche, zu bekommen). Nun schaue ich im Internet. Auch da habe ich traumhafte Sachen gefunden, aber 150 € für 25 Einladungen finde ich sehr heftig. Was meint ihr?

Kennt ihr noch Seiten, wo man Einladungen usw. bestellen kann?
21.10.2010 12:33
Zitat von NadineW:

Mein Verlobter und ich werden am 6. Mai 2011 heiraten und sind schon voll am Planen.

Heute war ein Wedding Planer bei uns (eigentlich eher ein Caterer, aber auf Hochzeiten spezialisiert) und er wird usn ein Angebot machen. Die Location haben wir schon gefunden. Traumhaft gelegen, niemand wird gestört, im Park mit See... wirklich toll.

Jetzt gerade versuche ich die perfekte Einladung zu finden. Ich möchte gerne, dass alles zusammenpasst. Einladungen, Tischkarten, Menükarte, Tischdeko..

Eigentlich wollte ich das alles selber basteln. Habe mir ein Buch gekauft mit tollen Beispielen. Leider kann ich nur die Papiere dafür nicht bekommen und andere, ähnliche Papiere sind viel zu teuer (oder nur in 5er Packs mit anderen Farben, die ich nicht brauche, zu bekommen). Nun schaue ich im Internet. Auch da habe ich traumhafte Sachen gefunden, aber 150 € für 25 Einladungen finde ich sehr heftig. Was meint ihr?

150€ für 25 Einladungen ist SUPER heftig!!! ich werde um die 50 Einladungen, 50 Umschläge, 10 Tischkarten (ich mach nur den Brauttisch mit Namenskärtchen) und 20 Menükarten benötigen und das liegt preislich bei 153€ - 186€. Kommt drauf an was die Karte für einen Stückpreis hat...
21.10.2010 12:39
Zitat von NadineW:

wir haben die Karten selbst gemacht, also die Einladungen.

Tolles cremefarbenes Dicke Einladungen mit Transparent Einlageblatt und mit Umschlägen und rückantworten und haben für die ganzen Materialien 43 Euro bezahlt. Alles was ich brauchte, bekam ich bei Galeria Kaufhof in der Schreibwarenabteilung und es sind 15 Einladungen gewesen!
21.10.2010 12:41
Zitat von Shoegal:

Zitat von NadineW:

wir haben die Karten selbst gemacht, also die Einladungen.

Tolles cremefarbenes Dicke Einladungen mit Transparent Einlageblatt und mit Umschlägen und rückantworten und haben für die ganzen Materialien 43 Euro bezahlt. Alles was ich brauchte, bekam ich bei Galeria Kaufhof in der Schreibwarenabteilung und es sind 15 Einladungen gewesen!

also ich persönlich bin beim basteln leider gar nicht begabt. hab da keine geduld für... und 50 Einladungen basteln...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt