Bräute 2011?
25.02.2011 21:48
Zitat von BlumeOoO:
heute ist mein junggesellinenabschied![]()
![]()
![]()
oh lasst es krachen!!!
26.02.2011 16:37
Huhu Mädels!!!
wir haben einen Anzug für meinen Mann gekauft!!!
sieht einfach spitze aus! wenn er im April zum ändern muss, mach ich mal ein Bild und stell es ein!
und mein Kleid war auch endlich da! Haben den Anzug da gekauft, wo ich mein Kleid gekauft habe (da konnten wir den Anzug gleich zum Kleid hinhalten
).
Hier mal Bilder von meinem Kleid (ist aber noch nichts geändert...) und Handschuhe kommen noch dazu UND ein breiterer Reifrock! Bitte um ehrliche Meinung! Hoffe ich sehe nicht zu mollig aus
wir haben einen Anzug für meinen Mann gekauft!!!
sieht einfach spitze aus! wenn er im April zum ändern muss, mach ich mal ein Bild und stell es ein!
und mein Kleid war auch endlich da! Haben den Anzug da gekauft, wo ich mein Kleid gekauft habe (da konnten wir den Anzug gleich zum Kleid hinhalten
). Hier mal Bilder von meinem Kleid (ist aber noch nichts geändert...) und Handschuhe kommen noch dazu UND ein breiterer Reifrock! Bitte um ehrliche Meinung! Hoffe ich sehe nicht zu mollig aus
26.02.2011 23:14
Zitat von Julie-Ann:
Huhu Mädels!!!
wir haben einen Anzug für meinen Mann gekauft!!!![]()
sieht einfach spitze aus! wenn er im April zum ändern muss, mach ich mal ein Bild und stell es ein!![]()
und mein Kleid war auch endlich da! Haben den Anzug da gekauft, wo ich mein Kleid gekauft habe (da konnten wir den Anzug gleich zum Kleid hinhalten).
Hier mal Bilder von meinem Kleid (ist aber noch nichts geändert...) und Handschuhe kommen noch dazu UND ein breiterer Reifrock! Bitte um ehrliche Meinung! Hoffe ich sehe nicht zu mollig aus![]()
Ganz ehrlich! Du siehst darin total hübsch aus! Und mollig? Nein! Steht dir sehr gut! Ist auch nen hübsches Kleid!
26.02.2011 23:48
Zitat von Colli85:
Zitat von Julie-Ann:
Huhu Mädels!!!
sieht einfach spitze aus! wenn er im April zum ändern muss, mach ich mal ein Bild und stell es ein!![]()
und mein Kleid war auch endlich da! Haben den Anzug da gekauft, wo ich mein Kleid gekauft habe (da konnten wir den Anzug gleich zum Kleid hinhalten).
Hier mal Bilder von meinem Kleid (ist aber noch nichts geändert...) und Handschuhe kommen noch dazu UND ein breiterer Reifrock! Bitte um ehrliche Meinung! Hoffe ich sehe nicht zu mollig aus![]()
Ganz ehrlich! Du siehst darin total hübsch aus! Und mollig? Nein! Steht dir sehr gut! Ist auch nen hübsches Kleid!
Vielen Dank! Das freut mich zu hören! Bin halt was meine Figur betrifft gar nicht selbstbewusst
mir gefällt das Kleid auch total super, mein TRAUMkleid! Hab aber Angst, dass alle tuscheln "ich sei dick"
27.02.2011 09:48
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von Colli85:
Zitat von Julie-Ann:
Huhu Mädels!!!
Vielen Dank! Das freut mich zu hören! Bin halt was meine Figur betrifft gar nicht selbstbewusstmir gefällt das Kleid auch total super, mein TRAUMkleid! Hab aber Angst, dass alle tuscheln "ich sei dick"
![]()
nein quatsch.... du siehst super darin aus!!!! wirklich!! richtig schön!!
27.02.2011 11:02
Zitat von CaroLove88:
mein Kleid kommt nicht![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso das denn nicht?
27.02.2011 19:55
MEin Kleid ist auch noch nicht da. Habe es schon im September bestellt.
27.02.2011 21:40
Ohmein gott ich könnt heulen vor glück, seit unsere Räuber auf der Welt ist, gehen wir kaum noch weg. Und wenn wir weggehen, dann immer zu ner Band, die fox und solche Sachen spielt, wir gehen quasi zum Tanzen u. jetzt haben wir die Band für die Hochzeit klar gemacht. Ich bin sooooooooooooo happy, einfach unglaublich.
28.02.2011 18:57
Kann mir jemand einen DJ mit Anlage empfehlen für den Norden von Brandenburg oder Süden von Mecklenburg Vorpommern?
28.02.2011 23:49
Zitat von Shoegal:
Kann mir jemand einen DJ mit Anlage empfehlen für den Norden von Brandenburg oder Süden von Mecklenburg Vorpommern?
Wo kommst du denn genau her?
01.03.2011 08:48
Zitat von Colli85:
Zitat von Shoegal:
Wo kommst du denn genau her?
wohnen tue ich in berlin und heiraten werden wir im Boitzenburger Land, in Buchenhain.
01.03.2011 09:47
Zitat von Julie-Ann:
Huhu Mädels!!!
Wow, das Kleid sieht ja mal hammer aus und steht dir absolut supper
. Und du brauchst dir keine Sorgen zumachen, mollig siehst du darin nicht aus. - Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt