Bräute 2011?
14.04.2011 20:49
Huhu Mädels,
sagt mal ab wann habt ihr euch eigentlich nach einem Fotograf umgeschaut? Ich bin echt am überlegen wir, wann und wo wir hin gehen
. Ich hab keine Idee
.
Wir heiraten zwar erst im August, aber ich habe das Gefühl nicht vorwärts zu kommen. Hochzeitskleid habe ich, Friseur hab ich auch evtl., Hochzeitsreise wurde heute auch gebucht ... Feier und Standesamt alles fertig. Aber es fehlt noch sooo viel und ich weiß nicht wann und wie wir am besten anfangen soll.
Die Zeit vergeht ja auch noch so schnell
obwoh es noch mehrere Monate hin sind.
sagt mal ab wann habt ihr euch eigentlich nach einem Fotograf umgeschaut? Ich bin echt am überlegen wir, wann und wo wir hin gehen
. Ich hab keine Idee
. Wir heiraten zwar erst im August, aber ich habe das Gefühl nicht vorwärts zu kommen. Hochzeitskleid habe ich, Friseur hab ich auch evtl., Hochzeitsreise wurde heute auch gebucht ... Feier und Standesamt alles fertig. Aber es fehlt noch sooo viel und ich weiß nicht wann und wie wir am besten anfangen soll.
Die Zeit vergeht ja auch noch so schnell
14.04.2011 21:31
Bald ist es soweit!
In nur noch 22 Tagen !!!!
@ Fotograf: Wir haben letzten Monat schon einen klar gemacht! Bezahlen werden wir aber ziemlich viel für 22 Bilder ca. 300€
In nur noch 22 Tagen !!!!
@ Fotograf: Wir haben letzten Monat schon einen klar gemacht! Bezahlen werden wir aber ziemlich viel für 22 Bilder ca. 300€
14.04.2011 21:34
Zitat von Colli85:
Bald ist es soweit!
In nur noch 22 Tagen !!!!![]()
oh gut zu wissen...dann sind wir noch nicht gaaaanz schon spät dran
14.04.2011 21:36
wir zahlen für den Fotograf ca. 300 € für ca. 2 1/2 Stunden fotografieren. Bekommen dann die CD mit allen Fotos drauf und sie machen uns auch die Dankeskarten.
14.04.2011 21:38
Zitat von NatNat:
wir zahlen für den Fotograf ca. 300 € für ca. 2 1/2 Stunden fotografieren. Bekommen dann die CD mit allen Fotos drauf und sie machen uns auch die Dankeskarten.![]()
na das hört sich ja auch toll an. Seit ihr da einfach nach empfehlung gegangen oder habt ihr mehrere die preise verglichen?? Das schlimme ist, es gibt sooooo viele fotografen....
14.04.2011 21:43
Zitat von Trixi11:
Zitat von NatNat:
wir zahlen für den Fotograf ca. 300 € für ca. 2 1/2 Stunden fotografieren. Bekommen dann die CD mit allen Fotos drauf und sie machen uns auch die Dankeskarten.![]()
na das hört sich ja auch toll an. Seit ihr da einfach nach empfehlung gegangen oder habt ihr mehrere die preise verglichen?? Das schlimme ist, es gibt sooooo viele fotografen....
Also bei uns ist es so, dass wir bei der Fotografin nen Babypass machen (mein Sohn) und sie macht so tolle Bilder (auch Bild in Bild) und dann war es von vornerein klar, dass wir die nehmen werden. Haben auch gar nicht weiter mehr geguckt
14.04.2011 21:49
Zitat von Colli85:
Zitat von Trixi11:
Zitat von NatNat:
Also bei uns ist es so, dass wir bei der Fotografin nen Babypass machen (mein Sohn) und sie macht so tolle Bilder (auch Bild in Bild) und dann war es von vornerein klar, dass wir die nehmen werden. Haben auch gar nicht weiter mehr geguckt
na gut dass kann ich auch wieder verstehen.
14.04.2011 21:59
Zitat von Trixi11:
Zitat von Colli85:
Zitat von Trixi11:
Zitat von NatNat:
na gut dass kann ich auch wieder verstehen.
bei uns gibt es nicht ganz so viele Fotografen. Eine Freundin von mir macht da öfter Bilder und die waren so wunderschön, dann sind wir zu der hin und haben uns beraten lassen und haben gleich gesagt, dass wir sie nehmen
15.04.2011 00:11
Zitat von MamaMinniMi:
Hallo ihr lieben
ich hätte mal ne frage was wird ein Fotograf kosten ??
lg
Wir haben 350€ für den ganzen Tag bezahlt und zusammen mit Fotobuch und Foto CD waren wir dann auf 2200€ sowas.
15.04.2011 00:13
Zitat von Trixi11:
Huhu Mädels,
sagt mal ab wann habt ihr euch eigentlich nach einem Fotograf umgeschaut? Ich bin echt am überlegen wir, wann und wo wir hin gehen![]()
. Ich hab keine Idee
.
Wir heiraten zwar erst im August, aber ich habe das Gefühl nicht vorwärts zu kommen. Hochzeitskleid habe ich, Friseur hab ich auch evtl., Hochzeitsreise wurde heute auch gebucht ... Feier und Standesamt alles fertig. Aber es fehlt noch sooo viel und ich weiß nicht wann und wie wir am besten anfangen soll.
Die Zeit vergeht ja auch noch so schnell![]()
5 Monate vorher und da waren schon 98% der guten Fotografen ausgebucht
, von jetzt aus gesehen würde ich mich noch früher nach nem umschauen.
15.04.2011 09:19
Zitat von Mausi88:
Zitat von Trixi11:
Huhu Mädels,
sagt mal ab wann habt ihr euch eigentlich nach einem Fotograf umgeschaut? Ich bin echt am überlegen wir, wann und wo wir hin gehen![]()
. Ich hab keine Idee
.
Die Zeit vergeht ja auch noch so schnell![]()
5 Monate vorher und da waren schon 98% der guten Fotografen ausgebucht, von jetzt aus gesehen würde ich mich noch früher nach nem umschauen.
![]()
ok danke für den Tipp...werden wir uns wohl langsam sputen müssen...
15.04.2011 21:36
Ja eben..lieber zu früh als zu spät
.
Dafür habe ich heute meine Unterwäsche gekauft für die Hochzeit, plus Strumpfband mit was blauem
naja es geht langsam vorwärts.
Und ein Friseurtermin bei meinem evtl. Friseur der mir die Frisur und alles macht hab ich auch schon. Mal beschnuppern und dann schaune
. Dafür habe ich heute meine Unterwäsche gekauft für die Hochzeit, plus Strumpfband mit was blauem
naja es geht langsam vorwärts. Und ein Friseurtermin bei meinem evtl. Friseur der mir die Frisur und alles macht hab ich auch schon. Mal beschnuppern und dann schaune
15.04.2011 21:44
Zitat von Trixi11:
Ja eben..lieber zu früh als zu spät![]()
.
Dafür habe ich heute meine Unterwäsche gekauft für die Hochzeit, plus Strumpfband mit was blauem![]()
Und ein Friseurtermin bei meinem evtl. Friseur der mir die Frisur und alles macht hab ich auch schon. Mal beschnuppern und dann schaune![]()
ich hab auch ein blaues Strumpfband
15.04.2011 21:46
Zitat von NatNat:
Zitat von Trixi11:
Ja eben..lieber zu früh als zu spät![]()
.
Dafür habe ich heute meine Unterwäsche gekauft für die Hochzeit, plus Strumpfband mit was blauem![]()
Und ein Friseurtermin bei meinem evtl. Friseur der mir die Frisur und alles macht hab ich auch schon. Mal beschnuppern und dann schaune![]()
ich hab auch ein blaues Strumpfband![]()
naja sooo ganz blau ist es nicht...aber es hat was blaues dabei. Das strumband hat an für sich die selbe farbe wie der slip und der bh..aber es ist was blaues dabei.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt