Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2011?

Gehe zu Seite:
16.04.2011 11:57
ist putziger, gell?! aber du weist scho, wie ich des meine?! von den Farben her?
16.04.2011 11:59
Zitat von Julie-Ann:

ist putziger, gell?! aber du weist scho, wie ich des meine?! von den Farben her?

jep. Kann ich mir gut vorstellen. Wir müssen erst nochmal in unser Wirtshaus. Ich habe den Saal noch gar nicht gesehen. Wurde neu renoviert. Aber mein Mann kennt den Saal, da er in den Dorf aufgewachsen ist und ich wohne erst seit Februar hier.
16.04.2011 12:02
Zitat von NatNat:

Zitat von Julie-Ann:

jep. Kann ich mir gut vorstellen. Wir müssen erst nochmal in unser Wirtshaus. Ich habe den Saal noch gar nicht gesehen. Wurde neu renoviert. Aber mein Mann kennt den Saal, da er in den Dorf aufgewachsen ist und ich wohne erst seit Februar hier.

viel Arbeit ist es schon... müssen auch die ganzen Weinetiketten erst abgelöst werden was macht FRAU nicht alles, dass der Tag schön wird
wir sind in einem Gasthof... ist ganz nett dort...
wenn euer Saal neu renoviert wurde, sieht er bestimmt gut aus
16.04.2011 12:05
Zitat von Julie-Ann:

Zitat von NatNat:

Zitat von Julie-Ann:

viel Arbeit ist es schon... müssen auch die ganzen Weinetiketten erst abgelöst werden was macht FRAU nicht alles, dass der Tag schön wird
wir sind in einem Gasthof... ist ganz nett dort...
wenn euer Saal neu renoviert wurde, sieht er bestimmt gut aus

ja denke ich auch. Ja, ich glaub dir, dass das viel Arbeit ist. Ich muss meinem Schatz immer in den hintern treten, damit er mal was erledigt. Viele Telefonate macht er, da er die meisten persönlich kennt und ich nicht. Wie viele Gäste habt ihr denn geladen?
16.04.2011 12:49
Meine um hat sich gestern um die Torte gekümmert. Sonst hätte ich 600km fahren müssen und das mit der Kleinen, da hätten wir ja nen Koller bekommen.
Unsere Torte wird auf einer Etagere stehen, zweistöckig. Unten stehen am Rand unsere Namen und oben wird ein Bild von uns drauf sein. Und das Beste ist sie kostet nicht mal 100€.
16.04.2011 12:50
Zitat von Sabbsi2909:

Meine um hat sich gestern um die Torte gekümmert. Sonst hätte ich 600km fahren müssen und das mit der Kleinen, da hätten wir ja nen Koller bekommen.
Unsere Torte wird auf einer Etagere stehen, zweistöckig. Unten stehen am Rand unsere Namen und oben wird ein Bild von uns drauf sein. Und das Beste ist sie kostet nicht mal 100€.

das ist ja toll Wir werden warscheinlich eine 4-stöckige Torte nehmen. wie sie genau aussehen wird, weiß ich noch nicht genau.
16.04.2011 12:53
Zitat von NatNat:

Zitat von Sabbsi2909:

das ist ja toll Wir werden warscheinlich eine 4-stöckige Torte nehmen. wie sie genau aussehen wird, weiß ich noch nicht genau.

Ja naja wir sind nur 30 Personen, da lohnt sich das sonst nicht. Unsere Torte wird abends nach dem Feuerwerk serviert. Das schenken uns meine Eltern noch mit.
Oh man nur noch 3 Wochen
16.04.2011 12:59
Zitat von Sabbsi2909:

Zitat von NatNat:

Zitat von Sabbsi2909:

Ja naja wir sind nur 30 Personen, da lohnt sich das sonst nicht. Unsere Torte wird abends nach dem Feuerwerk serviert. Das schenken uns meine Eltern noch mit.
Oh man nur noch 3 Wochen

ach schön. ich muss noch 6 wochen warten. Wir servieren die Torte nach der Kirche am Nachmittag. wir sind ca. 190 Leute
16.04.2011 20:03
wir sind ca. 100 Personen...
wir haben uns für eine 3-stöckige Torte auf einer Etagerie entschieden. Die Ränder der Torten werden schwarz-weiß verziert. Die Oberflächen der Torten sind weiß. Von der kleinsten Torte zur größten fließt ein "Wasserfall" aus echten, roten Rosenköpfen hinab. Oben kommt ein Brautpaar drauf, das aussieht wie eine Skulptur.
Füllungen: Waldnuß-Sahne, Prinzregententorte (Schoko), Apfel-Vanille-Sahne. Kosten liegen bei 250Euro...
Wie unten auf dem Bild könnt ihr euch die schwarz-weiße Verzierung vorstellen:

16.04.2011 20:10
Termin: erledigt
Auto: erledigt
Band: erledigt
Fotograf: erledigt
Brautkleid: erledigt
endgültige Gästeliste: erledigt
Flitterwochen: erledigt
Einladungen: erledigt
Servietten personalisiert: erledigt
Kerzenleuchter Deko: erledigt
Kirchenchor: erledigt
1. Pfarrgespräch: erledigt
Videograf: erledigt
Bräutigamoutfit: erledigt
Eheseminar: erledigt
Torte-Konditorei: erledigt
Antennenschleifen basteln: erledigt

Dankespräsente: Anfrage läuft
Kuchen: Anfrage läuft
Frisör & Make-up: 21.06.2011
Make-up einzeln: 12.05.2011
2. Pfarrgespräch: 13.05.2011

Trauringe: noch offen
Reisepässe beantragen: noch offen
Traukerze besorgen: noch offen
Autokennzeichen besorgen: noch offen
Menüflaschen basteln: noch offen
Zubehör Brautoutfit: noch offen
Blumenladen: noch offen
Menü festlegen: noch offen
Anzeige in der Zeitung: noch offen

so sieht es aktuell bei unserer Planung aus
16.04.2011 20:59
Zitat von NatNat:
Was habt ihr denn in der Kirche für ne Musik? Wir nehmen eine Waidlermesse

Wir hatten 2 aus der Band dort die dann am Abend gespielt hat, es war sooo schön.*schnief*
16.04.2011 21:00
Ich würde auch die kleinere Flasche nehmen! Die ist süß
18.04.2011 08:28
Zitat von Mausi88:

Zitat von MamaMinniMi:

Hallo ihr lieben
ich hätte mal ne frage was wird ein Fotograf kosten ??
lg

Wir haben 350€ für den ganzen Tag bezahlt und zusammen mit Fotobuch und Foto CD waren wir dann auf 2200€ sowas.

das alles nur für die Bilder???
18.04.2011 08:50
Zitat von Shoegal:

Zitat von Mausi88:

Zitat von MamaMinniMi:

Hallo ihr lieben
lg

Wir haben 350€ für den ganzen Tag bezahlt und zusammen mit Fotobuch und Foto CD waren wir dann auf 2200€ sowas.

Soviel kostet unsere gesamte Hochzeit nicht...
zuckerlie
15684 Beiträge
18.04.2011 10:10
Zitat von Sabbsi2909:

Zitat von Shoegal:

Zitat von Mausi88:

Zitat von MamaMinniMi:

Hallo ihr lieben
lg

Soviel kostet unsere gesamte Hochzeit nicht...

Das war fürs Fotoalbum noch extra und für die CD - find ich auch ganz schön abgezockt...
Wir haben damals unseren Fotografen 4 Stunden dagehabt und haben alle Bilder (ca. 520) auf CD bekommen und haben 260,-€ bezahlt.. viele Freunde und auch Leute in anderen Foren fanden unsere Fotos sehr schön, so haben wir ihn schon mehrmals weiter empfohlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt