Bräute 2011?
15.04.2011 21:56
Zitat von Trixi11:
Zitat von NatNat:
Zitat von Trixi11:
Ja eben..lieber zu früh als zu spät![]()
.
Dafür habe ich heute meine Unterwäsche gekauft für die Hochzeit, plus Strumpfband mit was blauem![]()
naja es geht langsam vorwärts.
Und ein Friseurtermin bei meinem evtl. Friseur der mir die Frisur und alles macht hab ich auch schon. Mal beschnuppern und dann schaune![]()
ich hab auch ein blaues Strumpfband![]()
naja sooo ganz blau ist es nicht...aber es hat was blaues dabei. Das strumband hat an für sich die selbe farbe wie der slip und der bh..aber es ist was blaues dabei.
ja so ist es von mir auch
Ganz blau ist es nicht.
15.04.2011 21:58
Zitat von NatNat:
Zitat von Trixi11:
Zitat von NatNat:
Zitat von Trixi11:
.
Dafür habe ich heute meine Unterwäsche gekauft für die Hochzeit, plus Strumpfband mit was blauem![]()
Und ein Friseurtermin bei meinem evtl. Friseur der mir die Frisur und alles macht hab ich auch schon. Mal beschnuppern und dann schaune![]()
naja sooo ganz blau ist es nicht...aber es hat was blaues dabei. Das strumband hat an für sich die selbe farbe wie der slip und der bh..aber es ist was blaues dabei.
ja so ist es von mir auchGanz blau ist es nicht.
obwohl ich ncihts gegen blau habe..ist sogar eine meiner lieblingsfarben, aber die im geschäft meinte dass es am ende vlt. durch kleid durchleuchtet...das will man ja auch am ende nicht. Hälst du dich genau an diese tradition mit was neues, was altes, was geliehenes und was blaues?
15.04.2011 22:10
Zitat von Trixi11:
Zitat von NatNat:
Zitat von Trixi11:
Zitat von NatNat:
Zitat von Trixi11:
.
obwohl ich ncihts gegen blau habe..ist sogar eine meiner lieblingsfarben, aber die im geschäft meinte dass es am ende vlt. durch kleid durchleuchtet...das will man ja auch am ende nicht. Hälst du dich genau an diese tradition mit was neues, was altes, was geliehenes und was blaues?
also meins sieht man nicht durchs Kleid. Habs schon getestet
Ja, ich halte mich an die Tradition, wobei das Strumpfband etwas geliehenes und was blaues ist. Dann hab ich ein altes Holzkreuzchen von meiner Kommunion, das ist was altes und was neues ist ja Kleid. und du?
15.04.2011 22:32
Zitat von NatNat:
Zitat von Trixi11:
Zitat von NatNat:
Zitat von Trixi11:
Zitat von NatNat:
Zitat von Trixi11:
.
also meins sieht man nicht durchs Kleid. Habs schon getestet![]()
Ja, ich halte mich an die Tradition, wobei das Strumpfband etwas geliehenes und was blaues ist. Dann hab ich ein altes Holzkreuzchen von meiner Kommunion, das ist was altes und was neues ist ja Kleid. und du?
Ich möchte mich auch mal zu Wort melden
Also ich mache es! Aber was Altes kenn ich gar nicht! Kenn nur was geliehenes, was neues und was blaues
15.04.2011 22:36
Also was blause habe ich ja...was neues ist das kleid...bei dem alten und geliehenen muss ich sehen...aber ich kenne alle vier varianten..
15.04.2011 22:37
Ich wüßte nicht, was ich als alt mitnehmen kann!
Blau: Strumpfband
Neu: Kleid
Geliehen: Tasche
Alt: ???
15.04.2011 22:37
Zitat von Colli85:
ch möchte mich auch mal zu Wort melden![]()
Also ich mache es! Aber was Altes kenn ich gar nicht! Kenn nur was geliehenes, was neues und was blaues
wahrscheinlich kann man das geliehene mit dem alten verbinden..
15.04.2011 22:39
Zitat von Colli85:
ahhh geliehene tasche ist ne gute idee...es geht auch eine kette vlt. eine alte kette
15.04.2011 22:41
Zitat von Trixi11:
Zitat von Colli85:
ahhh geliehene tasche ist ne gute idee...es geht auch eine kette vlt. eine alte kette![]()
Meine Schwiegermutti hat mir noch ihre Ohrringe angeboten! Mal fragen, ob die schon älter sind
15.04.2011 22:42
Zitat von Colli85:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Colli85:
ahhh geliehene tasche ist ne gute idee...es geht auch eine kette vlt. eine alte kette![]()
Meine Schwiegermutti hat mir noch ihre Ohrringe angeboten! Mal fragen, ob die schon älter sind
wäre eine möglichkeit...auf jedenfall
16.04.2011 10:19
wir haben gestern die Torte ausgesucht! Mädels!!! Die wird einfach nur GEIL !!!
16.04.2011 11:52
wir haben keine "normalen" Menükarten, sondern Weinflaschen mit Menüetikett... hab jetzt mal 2 Flaschen auf die Schnelle gebastelt... ihr müsst euch meine Probeflaschen mit cremefarbenen Papier, cremefarbener Schleife vorstellen. Die große Flache ist ein Sekt, wird aber auf jeden Fall ein Rotwein. So wie bei der kleinen Flasche... Vielleicht habt ihr ja soweit Fantasie
Meine Frage: Welche Flasche ist schöner??? Die Große oder die Kleine???
die Große
die Kleine
der Vergleich...
Meine Frage: Welche Flasche ist schöner??? Die Große oder die Kleine??? die Große
die Kleine
der Vergleich...
16.04.2011 11:53
ich kenn es so, dass das altes was sein soll, was man schon länger hat. oder halt jemand andere schon länger hat. Viele nehmen auch einen Erbschmuck her. Aber sowas gibts bei uns nicht. Und dann hab ich drangedacht, dass ich bei meinem Papa noch das Holzkreuz hatte.
Aber die Ohrringe gehen bestimmt
Wir werden nächste Woche die Torte bestellen
Was habt ihr denn in der Kirche für ne Musik? Wir nehmen eine Waidlermesse
Aber die Ohrringe gehen bestimmt
Wir werden nächste Woche die Torte bestellen
Was habt ihr denn in der Kirche für ne Musik? Wir nehmen eine Waidlermesse
16.04.2011 11:55
Zitat von Julie-Ann:
wir haben keine "normalen" Menükarten, sondern Weinflaschen mit Menüetikett... hab jetzt mal 2 Flaschen auf die Schnelle gebastelt... ihr müsst euch meine Probeflaschen mit cremefarbenen Papier, cremefarbener Schleife vorstellen. Die große Flache ist ein Sekt, wird aber auf jeden Fall ein Rotwein. So wie bei der kleinen Flasche... Vielleicht habt ihr ja soweit FantasieMeine Frage: Welche Flasche ist schöner??? Die Große oder die Kleine???
die Große
die Kleine
der Vergleich...
ich finde die kleinere schöner
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt