Mütter- und Schwangerenforum

๑ஐ•´¯`• Bräute 2016 •´¯`•ஐ๑

Gehe zu Seite:
08.02.2015 13:06
Zitat von NickySilas:

Florentines_mama ich sagte ja,dass ich denke, dass sie den meisten nicht gefallen werden aber recht hast du, wäre ja auch langweilig wenn jede hochzeit 1 zu 1 das gleiche wäre

Aber beim kleid hast du schon weiter gelesen, dass das ein scherz war, oder


Ja habe ich mit bekommen wie sieht denn dein Traumkleid aus? Ich hab schon ein paar Vorstellungen,aber ob ich das jemals bekommen werde? Und wann kauft man das am Besten? Ich weiß ja nicht, wie ich in 1 1/2 Jahren aussehe

Ich hab auch schon mal nach Ringen gestöbert,aber da erschlägt einen ja die Auswahl....
Vanellope
15442 Beiträge
08.02.2015 13:15
Ich möchte mich kleidtechnisch noch gar nicht festlegen. Am Schluss versteif Ich mich auf einen Typ und finde dann nicht das richtige. allerdings festigt sich so langsam leider mein look im Kopf. wenigstens lieg ich damit total in dem20150er Trends, sodass ich sicher etwas finde
ziemlich natürlich, romantisch, Frisur im undone Stil, bodenlanges spitzen kleid mit tiefem ruckenausschnitt und kurzer schleppe und rosa farbenem bauchband ( damit sich die kirschblüte wiederspiegelt ).

Aber ich werde auch ein bisschen andere Stile testen und vertraue voll und ganz den beraterinen.. Ich trage normal ja keine Kleider

Ach so kaufen: ich werde mich diesen Herbst mal langsam umschauen und kaufen dann im Winter. Ich hoffe auf eiN kleid der letzten Saison , was dann etwas günstiger ist.
08.02.2015 13:28
Zitat von NickySilas:

Ich möchte mich kleidtechnisch noch gar nicht festlegen. Am Schluss versteif Ich mich auf einen Typ und finde dann nicht das richtige. allerdings festigt sich so langsam leider mein look im Kopf. wenigstens lieg ich damit total in dem20150er Trends, sodass ich sicher etwas finde
ziemlich natürlich, romantisch, Frisur im undone Stil, bodenlanges spitzen kleid mit tiefem ruckenausschnitt und kurzer schleppe und rosa farbenem bauchband ( damit sich die kirschblüte wiederspiegelt ).

Aber ich werde auch ein bisschen andere Stile testen und vertraue voll und ganz den beraterinen.. Ich trage normal ja keine Kleider

Ach so kaufen: ich werde mich diesen Herbst mal langsam umschauen und kaufen dann im Winter. Ich hoffe auf eiN kleid der letzten Saison , was dann etwas günstiger ist.


Aber da hst du ja schon alles im Kopf
Es klingt so schön und ich kann es mir schon richtig vorstellen, wie es aussehen soll
Mensch da kommt man gleich ins Träumen
08.02.2015 16:20
Habe mir gerade ein Glas bestellt um das zu machen:

Das gesparte Geld werde ich für mein Kleid nehmen
Vanellope
15442 Beiträge
08.02.2015 16:33
schöne Idee ich werde unsere asbach Flasche zusätzlich schlachten..
09.02.2015 09:45
Zitat von Florentines_Mama:

Habe mir gerade ein Glas bestellt um das zu machen:

Das gesparte Geld werde ich für mein Kleid nehmen


Coole Idee

Ich habe zwar schon Vorstellungen wie mein Kleid aussehen soll, aber ob es mir steht und zu mir passt, ist wieder die andere Sache.
Sonntag muss ich arbeiten, auf einer Hochzeitsmesse, da werde ich mir mal eine Stunde nehmen und Kleider anprobieren
09.02.2015 12:26
Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Florentines_Mama:

Habe mir gerade ein Glas bestellt um das zu machen:

Das gesparte Geld werde ich für mein Kleid nehmen


Coole Idee

Ich habe zwar schon Vorstellungen wie mein Kleid aussehen soll, aber ob es mir steht und zu mir passt, ist wieder die andere Sache.
Sonntag muss ich arbeiten, auf einer Hochzeitsmesse, da werde ich mir mal eine Stunde nehmen und Kleider anprobieren


Ich wollte auch gerne auf eine Messe gehen, aber die sind alle so weit weg. Erst im Oktober ist eine in meiner nähe, aber nur eine kleine

Das würde ich glaub ich auch machen,wenn ich dort arbeiten müsste

Und wir haben seit gestern eine Weddingplanerin. Ich kann mich also entspannt zurück lehnen
09.02.2015 12:36
Zitat von Florentines_Mama:

Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Florentines_Mama:

Habe mir gerade ein Glas bestellt um das zu machen:

Das gesparte Geld werde ich für mein Kleid nehmen


Coole Idee

Ich habe zwar schon Vorstellungen wie mein Kleid aussehen soll, aber ob es mir steht und zu mir passt, ist wieder die andere Sache.
Sonntag muss ich arbeiten, auf einer Hochzeitsmesse, da werde ich mir mal eine Stunde nehmen und Kleider anprobieren


Ich wollte auch gerne auf eine Messe gehen, aber die sind alle so weit weg. Erst im Oktober ist eine in meiner nähe, aber nur eine kleine

Das würde ich glaub ich auch machen,wenn ich dort arbeiten müsste

Und wir haben seit gestern eine Weddingplanerin. Ich kann mich also entspannt zurück lehnen


Also da bin ich zu eitel für
Solche wichtigen Ereignisse muss ich selber planen und "erschaffen", sonst bin ich unzufrieden - total bescheuert eigentlich.

Kostet das nicht viel Geld?

Ach, ich würde jede Messe mitnehmen, die ich kriegen kann, auch wenn es eine Kleine ist
Vanellope
15442 Beiträge
09.02.2015 12:36
Zitat von Florentines_Mama:

Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Florentines_Mama:

Habe mir gerade ein Glas bestellt um das zu machen:

Das gesparte Geld werde ich für mein Kleid nehmen


Coole Idee

Ich habe zwar schon Vorstellungen wie mein Kleid aussehen soll, aber ob es mir steht und zu mir passt, ist wieder die andere Sache.
Sonntag muss ich arbeiten, auf einer Hochzeitsmesse, da werde ich mir mal eine Stunde nehmen und Kleider anprobieren


Ich wollte auch gerne auf eine Messe gehen, aber die sind alle so weit weg. Erst im Oktober ist eine in meiner nähe, aber nur eine kleine

Das würde ich glaub ich auch machen,wenn ich dort arbeiten müsste

Und wir haben seit gestern eine Weddingplanerin. Ich kann mich also entspannt zurück lehnen


echt? das wäreja so gaaar nix fr mich ich liebe es sachen zu organisieren
09.02.2015 15:37
Ich habe mal eben gestöbert bezüglich Fotograf.
Man, das ist ja gar nicht so einfach....

Eigentlich habe ich gedacht, ein passendes Gefährt (oder doch Kutsche?) zu finden ist schwer, aber das war ziemlich einfach.

Ich habe jetzt mal grob überschlagen, ich möchte nicht mehr als 2.000€ für diese Punkte ausgeben:

- Kleid (inkl. Schmuck etc)
- Anzug
- Fotograf
- Auto

Auto würde bei 150-200 € liegen für die Hochzeit. Ein Anzug von Hugo Boss liegt bei 400-600€. Mein Kleid kann ich noch nicht sagen, da ich ja nicht weiß was ich möchte, aber mehr als 1.000€ wollte ich auch dafür nicht ausgeben.

Habt ihr eure Sachen schon mal grob überschlagen?
09.02.2015 15:42
Sie macht das ja alles so, wie wir das wollen. Wird ja nix vorgegeben. Naja und der Preis ist halt abhängig von dem was sie alles organisieren muss. Außerdem ist es eine bekannte
Kala87
36830 Beiträge
09.02.2015 15:44
Zitat von Lucas_Mama:

Ich habe mal eben gestöbert bezüglich Fotograf.
Man, das ist ja gar nicht so einfach....

Eigentlich habe ich gedacht, ein passendes Gefährt (oder doch Kutsche?) zu finden ist schwer, aber das war ziemlich einfach.

Ich habe jetzt mal grob überschlagen, ich möchte nicht mehr als 2.000€ für diese Punkte ausgeben:

- Kleid (inkl. Schmuck etc) Habe ich schon 60 € neu, muss aber noch umgenäht werden, da zu lang, will aber noch nach einem anderen Kleid schauen Schmuck kommt noch extra

- Anzug Wird auch um die 60 € kosten, hab da was in aussicht, da er nur einmal getragen wird, gebe ich sicherlich keine 300 Euro für aus.
Die Kinder brauchen ja auch noch Anzüge und Kleid


- Fotograf Wir haben Video und Fotograf zusammen, bleiben bei uns 16 Stunden, bekommen ca. 600 Fotos und ein Video bearbeitet, sowie unbearbeitet, kosten 2900 €

- Auto Wir nehmen unser eigenes, da wir unsere Kinder mitnehmen möchten, da wir sie voll und ganz mit einbeziehen, ist ein 7-Sitzer

Auto würde bei 150-200 € liegen für die Hochzeit. Ein Anzug von Hugo Boss liegt bei 400-600€. Mein Kleid kann ich noch nicht sagen, da ich ja nicht weiß was ich möchte, aber mehr als 1.000€ wollte ich auch dafür nicht ausgeben.

Habt ihr eure Sachen schon mal grob überschlagen?
09.02.2015 15:55
Zitat von Kala87:

Zitat von Lucas_Mama:

Ich habe mal eben gestöbert bezüglich Fotograf.
Man, das ist ja gar nicht so einfach....

Eigentlich habe ich gedacht, ein passendes Gefährt (oder doch Kutsche?) zu finden ist schwer, aber das war ziemlich einfach.

Ich habe jetzt mal grob überschlagen, ich möchte nicht mehr als 2.000€ für diese Punkte ausgeben:

- Kleid (inkl. Schmuck etc) Habe ich schon 60 € neu, muss aber noch umgenäht werden, da zu lang, will aber noch nach einem anderen Kleid schauen Schmuck kommt noch extra

- Anzug Wird auch um die 60 € kosten, hab da was in aussicht, da er nur einmal getragen wird, gebe ich sicherlich keine 300 Euro für aus.
Die Kinder brauchen ja auch noch Anzüge und Kleid


- Fotograf Wir haben Video und Fotograf zusammen, bleiben bei uns 16 Stunden, bekommen ca. 600 Fotos und ein Video bearbeitet, sowie unbearbeitet, kosten 2900 €

- Auto Wir nehmen unser eigenes, da wir unsere Kinder mitnehmen möchten, da wir sie voll und ganz mit einbeziehen, ist ein 7-Sitzer

Auto würde bei 150-200 € liegen für die Hochzeit. Ein Anzug von Hugo Boss liegt bei 400-600€. Mein Kleid kann ich noch nicht sagen, da ich ja nicht weiß was ich möchte, aber mehr als 1.000€ wollte ich auch dafür nicht ausgeben.

Habt ihr eure Sachen schon mal grob überschlagen?



Anzug finde ich nicht mal so das Problem, der wäre für andere Anlässe super und da mein Menne gar keinen hat, auch nicht verkehrt. Es sei denn, er wird plötzlich fett

Da ich altmodisch behaftet bin, würde ich das Brautkleid tatsächlich aufbewahren, vielleicht bekommen wir noch mal ein Mädchen irgendwann
Beispiel: Ich habe das Taufkleid getragen, was meine Mutter schon an hatte, ebenso meine Oma. Ich hätte es gerne weitergeführt, jedoch habe ich ein Sohn geboren - aber das Taufkleid gibt es heute noch

Ist der Fotograf wirklich so teuer?
Vanellope
15442 Beiträge
09.02.2015 16:20


Das sind Pi mal Daumen Preise. Friseur ist so teuer weil ich den, Fall es finanziell bei unter 18000 bleibt für die 3 Mütter und meine brautjungfern mit bezahlen will.
Fotograf ist geschätzt , haben Mittwoch Gespräch mit meiner Traum Fotografin. Und ich hätte, falls irgendwoher noch Geld kommt einen ganz bestimmten videograf. Kostet inkl. Schnitt auch nochmal 1300. tanzkurs brauchen wir wegen silas.
Vanellope
15442 Beiträge
09.02.2015 16:21
Mein braut kleid wird nach der hochzeit getrasht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt