Mütter- und Schwangerenforum

๑ஐ•´¯`• Bräute 2016 •´¯`•ஐ๑

Gehe zu Seite:
Vanellope
15442 Beiträge
09.02.2015 19:40
Zitat von Motzkugel:

Also ich hab ja schon Standesamtlich geheiratet und bei den Preisen frage ich mich für wie viel Leute ihr einplant


82 mit einigen Kindern. Die essenspreise sind halt der Hammer, aber es ist meine wunschlocation und dafür nehme ich das in kauf.
Vanellope
15442 Beiträge
09.02.2015 19:40
Zitat von Florentines_Mama:

Zitat von NickySilas:

Warum keine trauzeugin? wollt ihr generell keine?


Ich hab niemanden der infrage kommt....


Schade
09.02.2015 19:57
Zitat von NickySilas:

Zitat von Florentines_Mama:

Zitat von NickySilas:

Warum keine trauzeugin? wollt ihr generell keine?


Ich hab niemanden der infrage kommt....


Schade


Ja finde ich auch,aber was soll ich machen. Hab zwar ein paar Freunde,aber nicht so eng dass sie derzeit als Trauzeuge in betracht kommen. Wen nehmt ihr so?
Vanellope
15442 Beiträge
09.02.2015 20:05
Zitat von Florentines_Mama:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Florentines_Mama:

Zitat von NickySilas:

Warum keine trauzeugin? wollt ihr generell keine?


Ich hab niemanden der infrage kommt....


Schade


Ja finde ich auch,aber was soll ich machen. Hab zwar ein paar Freunde,aber nicht so eng dass sie derzeit als Trauzeuge in betracht kommen. Wen nehmt ihr so?

Ja das kann ich verstehen. Nur damit man welche hat sollte man nicht einfach jemand nehmen.
Standesamtlich nimmt silas seinen Bruder und ich meine Schwester.
Bei der freien Trauung nächstes Jahr nehme ich meine beste Freundin als trauzeugin und meine andere beste Freundin als brautjungfer. Sie ist die Freundin von silas seinem trauzeugen (deshalb ist sie nicht meine erste Wahl) . Das ist der beste Freund von silas.
09.02.2015 20:12
Zitat von NickySilas:

Zitat von Florentines_Mama:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Florentines_Mama:

...


Schade


Ja finde ich auch,aber was soll ich machen. Hab zwar ein paar Freunde,aber nicht so eng dass sie derzeit als Trauzeuge in betracht kommen. Wen nehmt ihr so?

Ja das kann ich verstehen. Nur damit man welche hat sollte man nicht einfach jemand nehmen.
Standesamtlich nimmt silas seinen Bruder und ich meine Schwester.
Bei der freien Trauung nächstes Jahr nehme ich meine beste Freundin als trauzeugin und meine andere beste Freundin als brautjungfer. Sie ist die Freundin von silas seinem trauzeugen (deshalb ist sie nicht meine erste Wahl) . Das ist der beste Freund von silas.


Ach Geschwister hab ich leider keine. und mein Freund möchte gerne seinen Bruder als Trauzeugen... Sprich ich werde mir wohl jemanden suchen müssen....

Und beste freundin hab ich keine ach alles nicht so einfach
Kala87
36830 Beiträge
09.02.2015 20:25
Wegen Trauzeugen. Mein Bruder macht für meinen Mann und die Freundin meines Bruders für mich.
Hoffe natürlich, dass die solange noch zusammen sind, anonsten sehe ich alt aus.
Da es bei Russischen Hochzeiten ein wenig anders abläuft, fallen alle mit Kindern weg bzw. die möchte ich nicht nehmen, da die Kinder an der Hochzeit evtl. rumzicken, weil Mama oder Papa nicht kann usw.
Kala87
36830 Beiträge
11.02.2015 12:42
Mädels, ich habe gerade einen Reifrock ersteigert in Weiß und Neu, für gerade mal 12,95 € mit Versand. Voll das Schnäppchen.
11.02.2015 12:53
Zitat von Kala87:

Mädels, ich habe gerade einen Reifrock ersteigert in Weiß und Neu, für gerade mal 12,95 € mit Versand. Voll das Schnäppchen.


Herzlichen Glückwunsch
Vanellope
15442 Beiträge
11.02.2015 14:24
Herzlichen Glückwunsch ich hab leider absolut keinen Plan was so was normal kostet
Hast du dein kleid etwa schon? Ich weiß ja noch Net mal ob ich beb reifrock brauche , schätze aber eher Net.
Kala87
36830 Beiträge
11.02.2015 14:53
Zitat von NickySilas:

Herzlichen Glückwunsch ich hab leider absolut keinen Plan was so was normal kostet
Hast du dein kleid etwa schon? Ich weiß ja noch Net mal ob ich beb reifrock brauche , schätze aber eher Net.


Danke euch.
Ja habe mein Kleid schon. Vor lauter Vorfreude habe ich gesucht und gefunden, habe ich auch ersteigert, Neu mit Etikett.

Also im Brautgeschäft kostet der Reifrock sicherlich so um die 30-40 Euro.

Also für mein Kleid, da brauche ich einen Reifrock.
11.02.2015 15:10
Zitat von Kala87:

Zitat von NickySilas:

Herzlichen Glückwunsch ich hab leider absolut keinen Plan was so was normal kostet
Hast du dein kleid etwa schon? Ich weiß ja noch Net mal ob ich beb reifrock brauche , schätze aber eher Net.


Danke euch.
Ja habe mein Kleid schon. Vor lauter Vorfreude habe ich gesucht und gefunden, habe ich auch ersteigert, Neu mit Etikett.

Also im Brautgeschäft kostet der Reifrock sicherlich so um die 30-40 Euro.

Also für mein Kleid, da brauche ich einen Reifrock.


Also ich hätte angst,dass mir das Kleid nächstes Jahr nicht mehr passt. :/
Muss allerdings zugeben,dass ich gestern auch schon geschaut habe und auch eins was meinen Vorstellungen ziemlich nahe kommt
Kala87
36830 Beiträge
11.02.2015 15:14
Zitat von Florentines_Mama:

Zitat von Kala87:

Zitat von NickySilas:

Herzlichen Glückwunsch ich hab leider absolut keinen Plan was so was normal kostet
Hast du dein kleid etwa schon? Ich weiß ja noch Net mal ob ich beb reifrock brauche , schätze aber eher Net.


Danke euch.
Ja habe mein Kleid schon. Vor lauter Vorfreude habe ich gesucht und gefunden, habe ich auch ersteigert, Neu mit Etikett.

Also im Brautgeschäft kostet der Reifrock sicherlich so um die 30-40 Euro.

Also für mein Kleid, da brauche ich einen Reifrock.


Also ich hätte angst,dass mir das Kleid nächstes Jahr nicht mehr passt. :/
Muss allerdings zugeben,dass ich gestern auch schon geschaut habe und auch eins was meinen Vorstellungen ziemlich nahe kommt


Das Kleid ist groß. Passe da sogar mit meinen Babybauch rein Und ist zum schnüren.
11.02.2015 19:36
Zitat von Kala87:

Zitat von Florentines_Mama:

Zitat von Kala87:

Zitat von NickySilas:

Herzlichen Glückwunsch ich hab leider absolut keinen Plan was so was normal kostet
Hast du dein kleid etwa schon? Ich weiß ja noch Net mal ob ich beb reifrock brauche , schätze aber eher Net.


Danke euch.
Ja habe mein Kleid schon. Vor lauter Vorfreude habe ich gesucht und gefunden, habe ich auch ersteigert, Neu mit Etikett.

Also im Brautgeschäft kostet der Reifrock sicherlich so um die 30-40 Euro.

Also für mein Kleid, da brauche ich einen Reifrock.


Also ich hätte angst,dass mir das Kleid nächstes Jahr nicht mehr passt. :/
Muss allerdings zugeben,dass ich gestern auch schon geschaut habe und auch eins was meinen Vorstellungen ziemlich nahe kommt


Das Kleid ist groß. Passe da sogar mit meinen Babybauch rein Und ist zum schnüren.


Achso na dann ist es ja perfekt
Vanellope
15442 Beiträge
11.02.2015 19:39
Sooo location ist fest gebucht, Termin bei der Fotografin hatten wir eben. Sie ist super lieb, macht wunderbare Fotos ohne tausend Filter.
Ich will sie buchen
Kala87
36830 Beiträge
11.02.2015 19:40
Zitat von Florentines_Mama:

Zitat von Kala87:

Zitat von Florentines_Mama:

Zitat von Kala87:

...


Also ich hätte angst,dass mir das Kleid nächstes Jahr nicht mehr passt. :/
Muss allerdings zugeben,dass ich gestern auch schon geschaut habe und auch eins was meinen Vorstellungen ziemlich nahe kommt


Das Kleid ist groß. Passe da sogar mit meinen Babybauch rein Und ist zum schnüren.


Achso na dann ist es ja perfekt


Ja
Es muss eh von der länge noch gekürzt werden und zwar um einiges, von daher machts keinen unterschied, wenn am Umfang noch was verändert wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt