Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.

Gehe zu Seite:
LeonsMami
5392 Beiträge
26.01.2010 22:28

meinste so?
LeonsMami
5392 Beiträge
26.01.2010 22:29
26.01.2010 22:31
Gabs bei uns auch im bjou brigitte für 17.90.
LeonsMami
5392 Beiträge
26.01.2010 22:33
Zitat von sweety801:

Gabs bei uns auch im bjou brigitte für 17.90.


sieht echt toll aus und drückt nicht so auf dem kopf...
26.01.2010 22:45
Zitat von LeonsMami:

Zitat von sweety801:

Gabs bei uns auch im bjou brigitte für 17.90.


sieht echt toll aus und drückt nicht so auf dem kopf...

Deswegen hab ichs auch genommen.
kannste nemma umtauschen??
seeanemone
3239 Beiträge
26.01.2010 22:55
find das hin und her hier auch scheiße da ich auch dachte das es hier um unsere hochzeiten geht
wenn ich schon lese 140 beiträge weis ich das alles nur gestreite ist ist einfach nicht schön in so einem thread wo es eigentlich um das schöne einzigartige gehen soll oder !!!!

also reist euch zusammen bitte oder klärt das wo anders
LeonsMami
5392 Beiträge
26.01.2010 23:05
Zitat von seeanemone:

find das hin und her hier auch scheiße da ich auch dachte das es hier um unsere hochzeiten geht
wenn ich schon lese 140 beiträge weis ich das alles nur gestreite ist ist einfach nicht schön in so einem thread wo es eigentlich um das schöne einzigartige gehen soll oder !!!!

also reist euch zusammen bitte oder klärt das wo anders


geht doch keiner mehr auf sie ein. die kann si oft was schreiben wie se will, das einzige was sie nachher bekommt ist ne abmahnung!! Es ging ja nicht nur um mich und wifie etc sondern um uns alle, da wir preise unserer schuhe, ringe etc genannt haben. aber wie gesagt, geht jetzt keiner mehr drauf ein !!
LeonsMami
5392 Beiträge
26.01.2010 23:06
Zitat von sweety801:

Zitat von LeonsMami:

Zitat von sweety801:

Gabs bei uns auch im bjou brigitte für 17.90.


sieht echt toll aus und drückt nicht so auf dem kopf...

Deswegen hab ichs auch genommen.
kannste nemma umtauschen??


habe keinen kassenbon mehr
LeonsMami
5392 Beiträge
26.01.2010 23:07
so ihr lieben, ich gehe dann mal schlafen. wünsche euch eine gute nacht!!!
Curleysue
10272 Beiträge
26.01.2010 23:22
Zitat von Nici84:

[size=12] Darf ich mich hier einreien??
Wir sind schon seit gut 1 Jahr verlobt und wollen noch dieses Jahr heiraten.
Im März hat mein Verlobter eine Woche Urlaub und dann gehts zum Standesamt
Mein Schatz muss wahrscheinlich im Jahr 2011(ist ja nichtmehr lange) nach Afganistan,weil er ja Soldat ist.
Deswegen die Hochzeit noch dieses Jahr!
Freue mich auf einen netten Austausch und viele Tipps und Ideen rund um Heiraten
*
Liebe Grüsschen
Nicole
[/size]


juhu,

ich habe gerade hier mitgelesen. herzlichen glückwunsch. und der anlass kommt mir sehr bekannt vor. wir haben 1 woche vor einsatzbeginn (afghanistan) standesamtlich geheiratet.

und hier mitgelesen habe ich, weil wir ganz vll. dieses jahr nochmal kirchlich heiraten wollen mit der taufe unseres sohnes zusammen.

lg
26.01.2010 23:32
Zitat von LeonsMami:

so jetzt komme ich wie versprochen auch mal mit bildern!!



Super schön.
26.01.2010 23:34
Zitat von sweety801:

Da hab ich meins auch gekauft.
Aber ist net so ein "haarreif" diadem sondern des ist nur an so nem einsteckkamm dran. Fand ich angenehmer zu tragen


Meines ist auch von dort.
26.01.2010 23:35
Zitat von LeonsMami:

so jetzt komme ich wie versprochen auch mal mit bildern!!



Ich gaub wir haben das gleiche Diadem.*lach*
27.01.2010 08:57
Macht hier jemand Blumen ins Haar?
Sweethonney
1766 Beiträge
27.01.2010 09:14
Zitat von Lunalein:

Macht hier jemand Blumen ins Haar?

ne echte blumen nich aber curlis die wie kl blumen aussehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt