Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.

Gehe zu Seite:
wiefie
11727 Beiträge
27.01.2010 10:22
Zitat von LeonsMami:

ohh jeh...habe mit jessi den selben schuh, mit mausi selbe kerze (fast) und selbes diadem und mit wifie den selben schleier....na das ist doch mal was!!!!!!! Also ich muss sagen ihr habt nen tollen geschmack !!!!!

kann ich nur zurückgeben!!
27.01.2010 10:23
Zitat von wiefie:

Zitat von -Saskia-:

Zitat von Mausi88:

So, hier nochmal die fertigen Einladungen :

mein Freund heißt auch Christian

mein mann auch

hehe, dann ist 2010 wohl das Hochzeitsjahr der Christian's
LeonsMami
5392 Beiträge
27.01.2010 10:25
Zitat von -Saskia-:

Zitat von wiefie:

Zitat von -Saskia-:

Zitat von Mausi88:

mein mann auch

meine nicht der heißt thomas! Aber alles so bürgerliche namen
27.01.2010 10:25
Zitat von -Saskia-:

Zitat von Mausi88:

finde ich sehr hübsch
Wir brauche keine, haben ja nur 4 Gäste

Danke dir.

Ja, bei 4 brauchst du wirklich keine Einladungen.
wiefie
11727 Beiträge
27.01.2010 10:26
Zitat von -Saskia-:

Zitat von wiefie:

Zitat von -Saskia-:

Zitat von Mausi88:

mein mann auch

scheinbar, ja!
Zitat von -Saskia-:

Zitat von Mausi88:

Zitat von LeonsMami:

ohh jeh...habe mit jessi den selben schuh, mit mausi selbe kerze (fast) und selbes diadem und mit wifie den selben schleier....na das ist doch mal was!!!!!!! Also ich muss sagen ihr habt nen tollen geschmack !!!!!

Stimmt.
LeonsMami
5392 Beiträge
Zitat von LeonsMami:

Zitat von -Saskia-:

Zitat von wiefie:

Zitat von -Saskia-:

Zitat von Mausi88:

mein mann auch

meine nicht der heißt thomas! Aber alles so bürgerliche namen

uppss sollte natürlich meineR heißen *schäm*
27.01.2010 10:36
Hab 2 Angebote von Stylistinnen die ich gerne nehmen würde, weiß aber nicht welches, was würdet ihr machen?

1) Profistylistin die auch für Film und Fernsehen macht, mit Probetermin und am Tag der Hochzeit für Frisur, Makeup, Gesichts- Augen und Mundpflege, Bräutigam Makeup (unsichtbar) und Haarstyling, Gratis Extansions Verleih und Touch Up Paket zum auffrischen für 360€
oder

2) Normale Stylistin, Probetermin, am Tag der Hochzeit Makeup und Frisur für 250€

Welches soll ich bloß nehmen???
27.01.2010 10:41
Zitat von Mausi88:

Hab 2 Angebote von Stylistinnen die ich gerne nehmen würde, weiß aber nicht welches, was würdet ihr machen?

1) Profistylistin die auch für Film und Fernsehen macht, mit Probetermin und am Tag der Hochzeit für Frisur, Makeup, Gesichts- Augen und Mundpflege, Bräutigam Makeup (unsichtbar) und Haarstyling, Gratis Extansions Verleih und Touch Up Paket zum auffrischen für 360€
oder

2) Normale Stylistin, Probetermin, am Tag der Hochzeit Makeup und Frisur für 250€

Brauch dein Mann das Styling oder kann bzw. möchte er das vielleciht selber machen? Männer sind ja oft nicht so Styling Victims
wiefie
11727 Beiträge
27.01.2010 10:46
Zitat von Mausi88:

oder

die erste würd ich nehmen...
hört sich gut an!
hat die ne hp?
27.01.2010 10:46
Wichtig wärs nicht denk ich mal, schlecht aber auch nicht^^, ich frag mich halt nur ob die, weil sie Profi ist, das vielleicht besser macht.
27.01.2010 10:47
Zitat von wiefie:

Zitat von Mausi88:

oder

die erste würd ich nehmen...
hört sich gut an!
hat die ne hp?

Ja, hat sie, hier :

http://www.makeupartist.at/#/clients/
27.01.2010 10:48
Zitat von Mausi88:

Wichtig wärs nicht denk ich mal, schlecht aber auch nicht^^, ich frag mich halt nur ob die, weil sie Profi ist, das vielleicht besser macht.

lässt dein mann das denn mit sich machen pudern und so
27.01.2010 10:49
Zitat von -Saskia-:

Zitat von Mausi88:

lässt dein mann das denn mit sich machen pudern und so

Wenn er dann gut ausschaut, sicher doch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt