Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.
19.03.2010 10:40
Zitat von Sweethonney:
bei uns macht mir die frisur meine freundin die ebenfalls wie ich friseurin ist,in der zeit wo ich mit wicklern rumlaufen muss ,werde ich meiner mama und meine freundin der trauzeugin die haare machen.danach bin ich wieder dran.wenn die frisur fertig ist werde ich mich selber schminken.wir müssen bis 11h fertig sein also heißt es früh aufstehen...
achso sie kommt zu uns nach hause so habe ich kein stress mit der lauferrei
Ich will mich nicht selber schminken
Ich will 1x perfekt aussehen. Also keine Augenringe und Co. *schwärm*
19.03.2010 10:41
Zitat von Mausi88:
Zitat von schwubbs:
Wow ein irre tolles Kleid!
*
@all: sagt mal, wie macht ihr das mit Euren Haaren und Makeup? Holt ihr Euch ne Friseurin und eine Visagistin ins Haus?
Wir feiern ja nicht zu Hause, sondern mit dem Auto ca. 40 min weiter weg von hier. Meint ihr, ich kann hier erst zum Friseur und dann zur Visagistin und dann zum Fototermin fahren? Ich meine, wir haben ja Zeit, weil die Trauung erst um 18.00 beginnt... müsste also gehen, oder?
Also bei uns ist es so das sie herkommt und hier zu Hause Makeup und Haare macht.![]()
Alo eine für beides?!? Hast Du da nen Probeschmink und ~steck-Termin gemacht? Ich weiß garnicht, wo ich hier suchen soll! Im Netz finde ich niemanden
19.03.2010 10:43
in dem geschäft, wo ich mein kleid gekauft habe, bieten die am hochzeitstag, haare, make up und kleid anziehen an. das werde ich machen und direkt zur location fahren. da hab ich keinen stress
19.03.2010 10:43
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von schwubbs:
*
@all: sagt mal, wie macht ihr das mit Euren Haaren und Makeup? Holt ihr Euch ne Friseurin und eine Visagistin ins Haus?
Wir feiern ja nicht zu Hause, sondern mit dem Auto ca. 40 min weiter weg von hier. Meint ihr, ich kann hier erst zum Friseur und dann zur Visagistin und dann zum Fototermin fahren? Ich meine, wir haben ja Zeit, weil die Trauung erst um 18.00 beginnt... müsste also gehen, oder?
sollte zeitlich doch zu schaffen sein... oder habt ihr noch andere Termine, also Standesamt vorher?
.
Bin auch die ganze Zeit am überlegen wie ich das mache, wir haben um 10.00 Uhr Standesamt und dann Fotoshooting und um 16.00 Uhr Kirche... frag mich wie ich nach dem Standesamt Friseur, Visagistin und Fotos reinquetschen soll *seufz*
Ohja, das könnte knapp werden. Unser Fotograph sagte auch, je mehr Zeit wir für die Fotos haben, umso besser werden die. Tja, aber woher nehmen, wenn nicht stehlen bei Euch, was?
Und Friseur schon VOR der Standesamt? Ginge das nicht bei Euch? Dann hättest DU weniger Streß...
19.03.2010 10:46
Zitat von Galadriel80:
in dem geschäft, wo ich mein kleid gekauft habe, bieten die am hochzeitstag, haare, make up und kleid anziehen an. das werde ich machen und direkt zur location fahren. da hab ich keinen stress![]()
Oh das ist mal ein guter Service.
Haben die dort ausgebildetes Personal dafür? Und läßt Du das mal zur Probe machen?
Ich hab so bammel, das mich niemand mehr erkennt hinterher
Hatte das bei einer Freundin... der haben sie eine Frisur verpasst ... auweia ... Sie sah aus wie ihre Mutter, aber nicht wie meine Freundin...
19.03.2010 10:48
Zitat von schwubbs:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von schwubbs:
*
sollte zeitlich doch zu schaffen sein... oder habt ihr noch andere Termine, also Standesamt vorher?
.
Bin auch die ganze Zeit am überlegen wie ich das mache, wir haben um 10.00 Uhr Standesamt und dann Fotoshooting und um 16.00 Uhr Kirche... frag mich wie ich nach dem Standesamt Friseur, Visagistin und Fotos reinquetschen soll *seufz*
Ohja, das könnte knapp werden. Unser Fotograph sagte auch, je mehr Zeit wir für die Fotos haben, umso besser werden die. Tja, aber woher nehmen, wenn nicht stehlen bei Euch, was?![]()
Und Friseur schon VOR der Standesamt? Ginge das nicht bei Euch? Dann hättest DU weniger Streß...
ja, das hab ich auch schon überlegt, aber ich will ja nicht mit der Frisur für die Kirche schon zum Standesamt... gehe nicht in weiss zum Standesamt, da hab ich ein einfaches KOstüm oder so an, das Brautkleid kommt dann erst zur Kirche.
Ich muss nochmal meine Schwägerin ausfragen, die hatten das genauso wie wir...
Ich ärger mich schon total das wir beides an einem Tag machen *grummel*
19.03.2010 10:49
Mädels... drückt mir die Daumen... morgen fahren wir nach Tellingstedt Brautkleider gucken. Ich bin schon soooooooo aufgeregt
hoffentlich kann ich heut nacht überhaupt schlafen
19.03.2010 10:51
Ja, ich kenne das auch so, aber wir wollten gerne am 08.09.10 heiraten (Standesamt) und das ist ein Mittwoch! JETZT finde ich das perfekt, dass wir das 4 Tage vorher machen... dann bleiben alle schön entspannt *hofft, dass es auch so sein wird*
19.03.2010 10:52
Zitat von Kimsophie74:
Mädels... drückt mir die Daumen... morgen fahren wir nach Tellingstedt Brautkleider gucken. Ich bin schon soooooooo aufgeregt![]()
![]()
![]()
![]()
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass und Erfolg beim Brautkleid aussuchen
19.03.2010 10:56
Zitat von schwubbs:
Zitat von Sweethonney:
bei uns macht mir die frisur meine freundin die ebenfalls wie ich friseurin ist,in der zeit wo ich mit wicklern rumlaufen muss ,werde ich meiner mama und meine freundin der trauzeugin die haare machen.danach bin ich wieder dran.wenn die frisur fertig ist werde ich mich selber schminken.wir müssen bis 11h fertig sein also heißt es früh aufstehen...
achso sie kommt zu uns nach hause so habe ich kein stress mit der lauferrei
Ich will mich nicht selber schminkenIch will 1x perfekt aussehen. Also keine Augenringe und Co. *schwärm*
aso mir macht es nix aus hab es ja auch gelernt von daher kann ich mir ne vigagistin sparen.aber jeder entscheidet ja für sich selber
19.03.2010 11:08
schoenes kleid, wuerde nurggf den schöleier weg lassen, weil du, sowie es aussieht kurze haare hast, denke eine tolle blume wuerde richtig geil dazu aussehen
@make up haare..
also ich war jetzt beim probe hochstecken und trotz fotos und erklaerung sah es gaaanz aus. gestenr habe ich sie mir selber hochgesteckt, bin zum friseur udn sagte..so moehcte ich das ahben, jetzt veruscht er es am montag nochmal und wenn das nicht klappt, muss ich es leider selber machen. meine freundin aus good old germany ist visagistin und wird mein make up machen
@make up haare..
also ich war jetzt beim probe hochstecken und trotz fotos und erklaerung sah es gaaanz aus. gestenr habe ich sie mir selber hochgesteckt, bin zum friseur udn sagte..so moehcte ich das ahben, jetzt veruscht er es am montag nochmal und wenn das nicht klappt, muss ich es leider selber machen. meine freundin aus good old germany ist visagistin und wird mein make up machen
19.03.2010 11:15
ich war heute übrigens bei der Floristin nur um mal ein paar Bilder anzuschauen wegen Brautstrauß und Deko fürs Auto, sie fragte dann welche Farben ich möchte, hab gesagt creme-bordeaux... da sagt sie "also das übliche" na toll!!!! Ich weiss ja das die Farben wohl öfter genommen werden, aber das hörte sich echt blöd an in dem Moment...
Naja, sie hat mir dann noch die Preisliste gezeigt und da war ich positiv überrascht, dachte das wäre alles wesentlich teurer!
Aber ich brauch erst ca. 1 Monat vorher nochmal kommen um das alles genau abzusprechen. Werd aber nochmal zu nem anderen Floriste gehen und fragen...
Naja, sie hat mir dann noch die Preisliste gezeigt und da war ich positiv überrascht, dachte das wäre alles wesentlich teurer!
Aber ich brauch erst ca. 1 Monat vorher nochmal kommen um das alles genau abzusprechen. Werd aber nochmal zu nem anderen Floriste gehen und fragen...
19.03.2010 11:33
sehr schönes Kleid!
@haare: Also meine Trauzeugin ist Friseurin. Die kommt Samstags morgen zu mir, macht mir die Haare und schminkt mich. Werden das vorher aber ein paar mal üben.
Ich hab dsa Kleid und auch die Frisur dann also schon beim Standesamt, was ich persönlich aber garnicht schlimm finde. Denn der Zeitplan ist so eng gestrickt, dass umziehen da zwischendurch echt nicht mehr reinpasst.
Gestern haben wir unsre Ringe bestellt. *freu*
@haare: Also meine Trauzeugin ist Friseurin. Die kommt Samstags morgen zu mir, macht mir die Haare und schminkt mich. Werden das vorher aber ein paar mal üben.
Ich hab dsa Kleid und auch die Frisur dann also schon beim Standesamt, was ich persönlich aber garnicht schlimm finde. Denn der Zeitplan ist so eng gestrickt, dass umziehen da zwischendurch echt nicht mehr reinpasst.
Gestern haben wir unsre Ringe bestellt. *freu*
19.03.2010 12:37
Meine friseurin kam frühs um 6 zu mir nach hause und hat mir und meiner schwägerin die haare gemacht und mich dann noch geschminkt. Und zwei wochen vorher kam sie zum probestecken&schminken und wenn ich gewollt hätte wäre sie nochmal gekommen.
Fand es besser so
Fand es besser so
19.03.2010 15:31
Zitat von schwubbs:
Zitat von Galadriel80:
in dem geschäft, wo ich mein kleid gekauft habe, bieten die am hochzeitstag, haare, make up und kleid anziehen an. das werde ich machen und direkt zur location fahren. da hab ich keinen stress![]()
Oh das ist mal ein guter Service.
Haben die dort ausgebildetes Personal dafür? Und läßt Du das mal zur Probe machen?
Ich hab so bammel, das mich niemand mehr erkennt hinterher![]()
Hatte das bei einer Freundin... der haben sie eine Frisur verpasst ... auweia ... Sie sah aus wie ihre Mutter, aber nicht wie meine Freundin...
ja ist eine visagistin und ein frisör. und wir machen vorher einen probetermin! das wäre ja echt übel, wenn man dann aussieht, wie ein anderer mensch (oder ein papagei
) und sich total unwohl fühlt! - Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt