Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.
20.03.2010 16:09
Zitat von Sweethonney:
das ist die erste seite
Der Spruch ist perfekt! Habt ihr den selber gedichtet? Der ist echt megaklasse!
20.03.2010 16:12
Zitat von LeonsMami:
hallo ihr lieben,
ich hab euch nciht vergessen![]()
heute ist es soweit. ich habe so einen kloß im bauch, mir ist richtig übel!
Hoffe das alles heute glatt läuft! Habe nur totale panik das ich mit in dem kleid nihct bewegen kannP
werde dann die tage fotos einsetzen! Ich hoffe meine familie hat nicht all zu viel mit us vorman bin cih aufgeregt!!!!! Hiiilllffeeeeee
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt hab ich richtig nen Kloß im Hals... Kann mir so richtig vorstellen, wie Du Dich fühlst
Wobei, wenn ich jetzt mal auf die Uhr schiele, ist Deine Nervosität jetzt sicher schon weg und Du feierst gerade ganz ausgelassen mit Deinen Liebsten! gaaaaaaanz viel Spass wünsche ich Dir weiterhin dabei
20.03.2010 17:01
Zitat von schwubbs:
Zitat von Sweethonney:
das ist die erste seite
Der Spruch ist perfekt! Habt ihr den selber gedichtet? Der ist echt megaklasse!
dankeschön
den spruch haben wir nicht selber gedichtet sondern ,habe ich den aus einem anderen hochzeitsforum genommen und paar zeilen anders geschrieben.aber der gefiel uns ganz gut.
20.03.2010 17:13
Zitat von LeonsMami:
hallo ihr lieben,
ich hab euch nciht vergessen![]()
heute ist es soweit. ich habe so einen kloß im bauch, mir ist richtig übel!
Hoffe das alles heute glatt läuft! Habe nur totale panik das ich mit in dem kleid nihct bewegen kannP
werde dann die tage fotos einsetzen! Ich hoffe meine familie hat nicht all zu viel mit us vorman bin cih aufgeregt!!!!! Hiiilllffeeeeee
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche dir einen unvergesslichen Tag.
20.03.2010 19:48
@ LeonsMama: ich wünsche dir einen wunderschönen und unvergesslichen Hochzeitstag!! Alles Liebe und Gute zur Hochzeit!
.
.
@all: so, wir waren heute Klamotten kaufen... und was soll ich sagen... ICH HAB MEIN KLEID!!! Ich hätte nie gedacht das es auch in meiner Größe was schönes gibt, aber in Tellingstedt (falls das jemand kennt) hatten die eine riesige Auswahl! Und ich hatte echt dieses "mein Kleid" Gefühl, das war eht Wahnsinn!!!
Ich wollte ja eigentlich ein ganz schlichtes einfaches Kleid, meins hat jetzt ne Megaschleppe und ganz viel "WallaWalla"
hier ein paar Bilder:
bitte nicht auf meine Haare und meinen Gesichtsausdruck achten
obenrum wird es noch geändert, es kommen Träger dran, damit alles noch etwas "hochgezogen" wird
Leider kann man die Details nicht gut erkennen. Ich bin am überlegen statt des Jäckchens einen Schal zu nehmen, ich glaub das sieht besser aus.
Schatzi ist auch fündig geworden... find ihn total sexy damit *hihi*
bin total happy!!!
LG
Pera
.
.
@all: so, wir waren heute Klamotten kaufen... und was soll ich sagen... ICH HAB MEIN KLEID!!! Ich hätte nie gedacht das es auch in meiner Größe was schönes gibt, aber in Tellingstedt (falls das jemand kennt) hatten die eine riesige Auswahl! Und ich hatte echt dieses "mein Kleid" Gefühl, das war eht Wahnsinn!!!
Ich wollte ja eigentlich ein ganz schlichtes einfaches Kleid, meins hat jetzt ne Megaschleppe und ganz viel "WallaWalla"
hier ein paar Bilder:
bitte nicht auf meine Haare und meinen Gesichtsausdruck achten
obenrum wird es noch geändert, es kommen Träger dran, damit alles noch etwas "hochgezogen" wird
Leider kann man die Details nicht gut erkennen. Ich bin am überlegen statt des Jäckchens einen Schal zu nehmen, ich glaub das sieht besser aus.
bin total happy!!!
LG
Pera
20.03.2010 19:59
Zitat von Kimsophie74:
@ LeonsMama: ich wünsche dir einen wunderschönen und unvergesslichen Hochzeitstag!! Alles Liebe und Gute zur Hochzeit!
.
.
hier ein paar Bilder:
bitte nicht auf meine Haare und meinen Gesichtsausdruck achtenobenrum wird es noch geändert, es kommen Träger dran, damit alles noch etwas "hochgezogen" wird
![]()
bin total happy!!!
LG
Pera
wo sind die bilder???sehe keine
20.03.2010 20:13
ja, ich versuchs gleich nochmal! Hat irgendwie nicht geklappt!
20.03.2010 20:17
irgendwie klappt das heute nicht...
Hier ist ein link:
http://www.hochzeitsforum.de/tagebuecher-der-braeu te/90798-vom-heiratsmuffel-zum-ehemann-4.html#post 1469494
auf Seite 4 sind Fotos...
Hier ist ein link:
http://www.hochzeitsforum.de/tagebuecher-der-braeu te/90798-vom-heiratsmuffel-zum-ehemann-4.html#post 1469494
20.03.2010 20:18
Zitat von Kimsophie74:
irgendwie klappt das heute nicht...
Hier ist ein link:
mann muss sich erst anmelden um die fotos zu sehn
20.03.2010 20:24
Sieht super aus
Ich würd aber ne stola nehmen wenn du dir eh noch träger dran machen lässt
20.03.2010 20:25
schönes kleid.
ich finde das jäckchen klasse. mal was anderes.
ich finde das jäckchen klasse. mal was anderes.
20.03.2010 20:27
Zitat von sweety801:
Sieht super aus![]()
ja, will ich auch... glaub das wirkt besser!
20.03.2010 20:44
Boa Kim, das Kleid ist der HAMMER!!!!!! ABsolut Megaschick und du schaust voll süss darin aus!!! KLASSE
20.03.2010 22:25
Zitat von Kimsophie74:sieht echt schick aus an dir steht dir voll
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt

P