Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.
01.04.2010 22:22
Zitat von LunaUndChris:
Ich und mein Mann werden am 8.5. kirchlich und standesamtlich Trauen lassen![]()
Dann bin ich in der 22. Woche mit unseren Zwillingen. Kleid und so hab ich alles schon im Auge werd es aber erst 2 Wochen vorher bestellen wegen den Maßen, nicht das ich dann da steh und es nicht zukrieg.![]()
Herzlichen Glückwunsch
Hast Du das mit dem Kleid bestellen schonmal im Brautmodengeschäft abgesprochen? Ich frage nur, weil ich bei meinem Kleid 5 Monate Lieferzeit habe
Was für ein Model haste dir denn ausgekuckt???
Ich lasse mir auch die Nägel 3 Tage vor der Hochzeit von meinem absoluten Star des Nageldesigns machen (mache mir ja sonst selber Nägel, aber da will ich mich verwöhnen lassen) So in diese Richtung http://www.nails-board.de/index.php?page=RGalleryI mageWrapper&itemID=5266&type=page
Habt ihr schon Musik?
01.04.2010 22:24
Kitiki:
Ich dachte gerade: Das ist doch nicht 1 und die selbe Person
Krass, wie eine Frisur einen verändert! HAmmer!!!
Deine Frisur läßt Dich 100 mal jünger und sportlicher aussehen! Gerade weil nicht alles 1000%ig sitzt! Ich find es total Klasse!
Bei der Frisur vom Friseut stört mich total, dass alles so platt am Kopf ist ausser den 1000 feinen Haaren die sich rauswuseln.
Also, steck Dir auf jeden fall die Haare selber!!!
Ich dachte gerade: Das ist doch nicht 1 und die selbe Person
Krass, wie eine Frisur einen verändert! HAmmer!!! Deine Frisur läßt Dich 100 mal jünger und sportlicher aussehen! Gerade weil nicht alles 1000%ig sitzt! Ich find es total Klasse!
Bei der Frisur vom Friseut stört mich total, dass alles so platt am Kopf ist ausser den 1000 feinen Haaren die sich rauswuseln.
Also, steck Dir auf jeden fall die Haare selber!!!
02.04.2010 13:00
Zitat von Sweethonney:
Zitat von LunaUndChris:
Dankeschön![]()
Sagt mal wie war das am Tag eurer Hochzeit?
Viel Stress? Hattet ihr davor noch einen Termin im Nagelstudio?
Eig. bin h was das angeht total ungeplant.
Kleid/Anzug, Hotel/Raum/Essen, Blumenzeug, Friseur <~ das haben wir alles schon, brauchen wir noch irgendwas?![]()
also nägel lasse ich mir 3tage vor unserer standesamtlichen hochzeit machen,blummen bestellen wir ca 1,5-1monat vorher,lokation is schon gebucht,kleid für standesamt und kirche gekauft und geändert genauso wie der anzug,weste,hemd schuhe für meinen schatz.deko auch schon alles fertig.friseur kommt um 8h(standesamt muss um 11h ca fertig sein)und samstag kommt mein friseur auch zu mir aber schon um 7,30h und macht mir frisur so gegen 11.30-12h fahren wir fotos machen und danach in die kirche und von da in die halle feiern.eigentlich stelle ich mir das net so stressig vor weil alles ja geplannt is.
Oh man bei euch is das ja alles schon total durchgeplant
Bei uns steht jetzt an dem Tag nur
7:45Uhr - Friseur
10:30Uhr - kirchliche Trauung
13:00Uhr - standesamtliche Trauung
Wegen Fotos müssen wir auch noch jmd Organisieren und dann werd ich mir Dienstag oder Mittwoch auch noch einen Termin klar machn im Nagelstudio
02.04.2010 13:20
Zitat von schwubbs:
Zitat von LunaUndChris:
Ich und mein Mann werden am 8.5. kirchlich und standesamtlich Trauen lassen![]()
Dann bin ich in der 22. Woche mit unseren Zwillingen. Kleid und so hab ich alles schon im Auge werd es aber erst 2 Wochen vorher bestellen wegen den Maßen, nicht das ich dann da steh und es nicht zukrieg.![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
Hast Du das mit dem Kleid bestellen schonmal im Brautmodengeschäft abgesprochen? Ich frage nur, weil ich bei meinem Kleid 5 Monate Lieferzeit habe![]()
Was für ein Model haste dir denn ausgekuckt???
Ich lasse mir auch die Nägel 3 Tage vor der Hochzeit von meinem absoluten Star des Nageldesigns machen (mache mir ja sonst selber Nägel, aber da will ich mich verwöhnen lassen) So in diese Richtung http://www.nails-board.de/index.php?page=RGalleryI mageWrapper&itemID=5266&type=page
Habt ihr schon Musik?
Jaa das is schon abgesprochen hatte die Kleider auch schon einmal an
Und da hab ich mit ihr geredet da sie ja schon gesehen hat in welchen Umständen ich bin das es auch reicht wenn ich eine Woche vorher komme ^^ Bei meinen Abschlussfest (gleiches Geschäft) z.B. 2 Tage vorher is mir eingefallen das ich doch ein Kleid will
ich hab das Kleid probiert es hat mir gefallen aber musste noch geändert werden, 1 Tag später konnt ichs fix und fertig abholen ^^ Das Kleid für die Kirche is das Modell Viola - ganz schlicht weiss, Rosenmuster bestickt, weit fallend, Trägerlos und am Rücken zum schnüren, am unteren Rand ist es so *überleg wie man es nennt* naja hübsch halt ^^
Das Kleid für das Standesamt ist das Modell Lena - ganz schlicht weiss, eine rote Schleife, weit fallend, mit Trägern
Für die Musik haben wir am Mittwoch einen Termin mit dem DJ auf Standesamt bzw Kirche wird laut der Aussage meines Mannes die Übliche Hochzeitsmusik eingespielt ^^
Die Fingernägel die du machen willst sind voll hübsch *-*
02.04.2010 13:34
Zitat von LunaUndChris:
Zitat von Sweethonney:
Zitat von LunaUndChris:
Dankeschön![]()
Kleid/Anzug, Hotel/Raum/Essen, Blumenzeug, Friseur <~ das haben wir alles schon, brauchen wir noch irgendwas?![]()
also nägel lasse ich mir 3tage vor unserer standesamtlichen hochzeit machen,blummen bestellen wir ca 1,5-1monat vorher,lokation is schon gebucht,kleid für standesamt und kirche gekauft und geändert genauso wie der anzug,weste,hemd schuhe für meinen schatz.deko auch schon alles fertig.friseur kommt um 8h(standesamt muss um 11h ca fertig sein)und samstag kommt mein friseur auch zu mir aber schon um 7,30h und macht mir frisur so gegen 11.30-12h fahren wir fotos machen und danach in die kirche und von da in die halle feiern.eigentlich stelle ich mir das net so stressig vor weil alles ja geplannt is.
Oh man bei euch is das ja alles schon total durchgeplant![]()
Wegen Fotos müssen wir auch noch jmd Organisieren und dann werd ich mir Dienstag oder Mittwoch auch noch einen Termin klar machn im Nagelstudio
geht das bei euch erst kirchlich heiraten und dann erst standesamtlich?
bei uns geht es nich müssen erst standesamtlich heiraten dann das stambuch mitbringen und erst dann geht kirchlich.
02.04.2010 13:40
Zitat von Sweethonney:
Zitat von LunaUndChris:
Zitat von Sweethonney:
Zitat von LunaUndChris:
Dankeschön![]()
bei uns geht es nich müssen erst standesamtlich heiraten dann das stambuch mitbringen und erst dann geht kirchlich.
Ja das geht, eig. wollte mein Mann nur kirchlich heiraten aber dann 3 Wochen später durfte ich doch noch einen Termin beim Standesamt machen
02.04.2010 13:42
Zitat von LunaUndChris:
Zitat von Sweethonney:
Zitat von LunaUndChris:
Zitat von Sweethonney:
Zitat von LunaUndChris:
Dankeschön![]()
Ja das geht, eig. wollte mein Mann nur kirchlich heiraten aber dann 3 Wochen später durfte ich doch noch einen Termin beim Standesamt machen![]()
ah schön das es bei euch geht aber komisch finde ich es schon das es bei euhc geht und bei uns nich aber is ja auch egal wir heiraten ja standesamtlich und kirchlich.
02.04.2010 13:48
ich bafasse mich damit nicht wirklich um ehrlich zu sein
hab ich keinen nerv zu zur zeit das macht mein männe alles hab genug mit dem umzug, ausbildung und unseren 3 zwergen zutun ^^
aber jetz so rein logisch gedacht frage ich mich warum es bei euch nicht geht
weil es gibt doch auch paare wo nur kirchlich heiraten
hab ich keinen nerv zu zur zeit das macht mein männe alles hab genug mit dem umzug, ausbildung und unseren 3 zwergen zutun ^^
02.04.2010 14:43
Zitat von LunaUndChris:
ich bafasse mich damit nicht wirklich um ehrlich zu sein
ich weiß es nich warum es bei uns(unserer gemeinde)nich geht.so hat uns die sekrätärin und auch der pastor gesagt als wir unsere papiere abgegeben haben bei den.weil ich nachgefragt habe ob es auch nur kirchlich geht,da sagte er mir nein sie brauchen das stammbuch bzw eheuhrkunde vom standesamt das wir wiklich verheiratet sind nur dann ist es möglich kirchlich zu heiraten.
02.04.2010 16:06
was weiß ich nur ich wüsste dann auch nicht wies bei den paaren geht die nur kirchlich heiraten
02.04.2010 17:03
Man kann heut zu Tage auch ''nur'' Kirchlich Heiraten. Mann muss bei der Kirche dann aber Gründe nennen warum man nicht standesamtlich Heiraten möchte (viele Gemeinden lehnen es dennoch ab).
http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A 182360/Doc~E61A652B271D1462AA21958B40E3CAC4E~ATpl~ Ecommon~Scontent.html
http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A 182360/Doc~E61A652B271D1462AA21958B40E3CAC4E~ATpl~ Ecommon~Scontent.html
03.04.2010 23:38
Zitat von LunaUndChris:huhuuuu
Ich misch mich jetzt einfach ma ein ^^
Wir wollen da auch an dem tag heiraten ^^um 14 uhr ...allerdings unschwanger und mit taufe !^^
..........@all... Hallo
04.04.2010 10:42
Aktualisiert!!!
sweety801---------------------25.02.2010 (S)
Leonsmami --------------------20.03.2010 (K)
July1988------------------------27.03.2010 (K+T)
kikiti ---------------------------- 16.04.2010 (F)
Niki1980-------------------------07.05.2010 (S)
Primadonna2-------------------08.05.2010 (S)
wiefie----------------------------15.05.2010 (K)
Mausi88 ----------------------- 15.05.2010 (K)
katymausi----------------------15.05.2012 (S+K+T)
M000ment----------------------22.05.2010 (K + T)
Galadriel ---------------------- 04.06.2010 (S) + 05.06.2010 (F)
Lunalein ---------------------- 05.06.2010 (K+ T)
ashjuju-------------------------09.07.2010 (S)
Aaminah-----------------------11.06.2010 (S)
Kiiimberly----------------------11.06.2010(S)
Sweethonney --------------- 18.06.2010 (S),19.06.2010 (K+T)
Triene ------------------------- 10.07.2010 (S)
froschi--------------------------24.07.2010 (K + T)
Kimsophie74------------------20.08.2010 (S+K)
Eisregen-----------------------21.08.2010 (K)
Seeanemone ---------------- 21.08.2010 (S)
Fenja---------------------------21.08.2010 (S)
Sue79--------------------------10.09.2010 (S+K)
Schwubbs -------------------- 11.09.2010 (F)
Saskia- ----------------------- keine Ahnung
Littleme87--------------------- noch kein Termin
christine ----------------------- 17.07.2010 (K)
sooooo ... mich auch mal mit eingefügt habe
04.04.2010 10:56
oh oh noch eine liste!!
wir heiraten am 16.04.standesamtlich mit ca 40erwachsenen und nochmal sovielen kids....bin schon aufgeregt!!
wir heiraten am 16.04.standesamtlich mit ca 40erwachsenen und nochmal sovielen kids....bin schon aufgeregt!!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt