Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.
04.04.2010 23:39
hab mal ne doofe frage. wo kauft ihr denn eure hochzeitstorten? Online??
hab totale schwierigkeiten bei uns in der nähe nen konditor zu finden. nur bäckerein...
hab totale schwierigkeiten bei uns in der nähe nen konditor zu finden. nur bäckerein...
05.04.2010 06:48
Die Tante meines Mannes arbeitet bei einem Konditor, dort gehen wir hin.
Obstböden werde ich einen tag vorher selbst machen.
Obstböden werde ich einen tag vorher selbst machen.
05.04.2010 09:17
Zitat von Sue79:
hab totale schwierigkeiten bei uns in der nähe nen konditor zu finden. nur bäckerein...![]()
Viele Bäckereien bieten auch Hochzeitstorten an! Zumindest bei uns aufem Dorf LOL
Einfach mal nachfragen!
Hab auch mal ne Frage!
Zu welchem Zeitpunkt macht ihr den Hochzeitstanz?
Wir heiratzen 14 Uhr und gegen 16 uhr gibts Kaffee und Kuchen
05.04.2010 09:22
ich hab im februar geheiratet.
war total aufgeregt. das meiste hatte damals meine schwiegermutter übernommen, weil sie da einfach das bessere händchen für hat
war total aufgeregt. das meiste hatte damals meine schwiegermutter übernommen, weil sie da einfach das bessere händchen für hat
05.04.2010 11:17
Huhu,
also wir werden keine Hochzeitstorte haben!!!! Da bin ich total traurig drüber
Wir heiraten um 16.00 Uhr kirchlich und dann ist es zu spät für Kaffee und Kuchen. Bei uns gibt es im Laufe des Abends noch eine Eistorte und Kaffee und wir werden die Eistorte dann wie eine Hochzeitstorte anschneiden (hoffe die ist nicht so doll gefroren das wir sie nicht geschnitten bekommen
) das ist dann ein Kompromiss mit der Torte.
Bei uns gibt es aber auch Bäckereien die Hochzeitstorten anbieten, würde auch einfach mal nachfragen.
.
Eröffnungstanz wird bei uns nach dem Abendessen sein.
.
LG
Petra
also wir werden keine Hochzeitstorte haben!!!! Da bin ich total traurig drüber
Wir heiraten um 16.00 Uhr kirchlich und dann ist es zu spät für Kaffee und Kuchen. Bei uns gibt es im Laufe des Abends noch eine Eistorte und Kaffee und wir werden die Eistorte dann wie eine Hochzeitstorte anschneiden (hoffe die ist nicht so doll gefroren das wir sie nicht geschnitten bekommen
) das ist dann ein Kompromiss mit der Torte. Bei uns gibt es aber auch Bäckereien die Hochzeitstorten anbieten, würde auch einfach mal nachfragen.
.
.
LG
Petra
05.04.2010 11:32
Zitat von Lunalein:
Zitat von Sue79:
hab totale schwierigkeiten bei uns in der nähe nen konditor zu finden. nur bäckerein...![]()
Viele Bäckereien bieten auch Hochzeitstorten an! Zumindest bei uns aufem Dorf LOL
Einfach mal nachfragen!
Hab auch mal ne Frage!
hab schon nachgefragt. leider bieten kaum welche an, und wenn dann gucken die so bescheiden aus.
hab mir wegen dem hochzeitstanz keine gedanken gemacht. aber ich würde nach kaffee und kuchen die tanzfläche eröffnen
oder macht man das erst am abend??
05.04.2010 11:33
Zitat von Kimsophie74:
Huhu,
also wir werden keine Hochzeitstorte haben!!!! Da bin ich total traurig drüber![]()
Bei uns gibt es aber auch Bäckereien die Hochzeitstorten anbieten, würde auch einfach mal nachfragen.
.
.
LG
Petra
eistorte ist doch ne torte
ich finds ne gute idee. was kostet denn eure eistorte, wenn ich fragen darf? oder ist das ne eisbombe??
05.04.2010 12:09
Zitat von Sue79:
Zitat von Kimsophie74:
Huhu,
also wir werden keine Hochzeitstorte haben!!!! Da bin ich total traurig drüber![]()
.
.
LG
Petra
eistorte ist doch ne torteich finds ne gute idee. was kostet denn eure eistorte, wenn ich fragen darf? oder ist das ne eisbombe??
ich weiss noch gar nicht genau wie das laufen wird, normal gibt es als Nachtisch 1St. Eistorte & Kaffee das kostet pro Person 3,20 € aber wir haben mit der Wirtin abgesprochen das wir die Eistorte als Hochzeitstorte wollen, von daher weiss ich noch nicht wie sie das berechnet...
05.04.2010 12:12
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Sue79:
Zitat von Kimsophie74:
Huhu,
.
.
LG
Petra
eistorte ist doch ne torteich finds ne gute idee. was kostet denn eure eistorte, wenn ich fragen darf? oder ist das ne eisbombe??
ich weiss noch gar nicht genau wie das laufen wird, normal gibt es als Nachtisch 1St. Eistorte & Kaffee das kostet pro Person 3,20 € aber wir haben mit der Wirtin abgesprochen das wir die Eistorte als Hochzeitstorte wollen, von daher weiss ich noch nicht wie sie das berechnet...
ach so ok.
(Jedesmal wenn ich deinen ticker seh, gibts mir nen stich ins herz......)
05.04.2010 12:52
Zitat von Sue79:
Zitat von Lunalein:
Zitat von Sue79:
Einfach mal nachfragen!
Hab auch mal ne Frage!
hab schon nachgefragt. leider bieten kaum welche an, und wenn dann gucken die so bescheiden aus.![]()
hab mir wegen dem hochzeitstanz keine gedanken gemacht. aber ich würde nach kaffee und kuchen die tanzfläche eröffnenoder macht man das erst am abend??
![]()
Huhu Du
schau doch mal im Netz, was es für Anbieter bei Euch in der Nähe gibt. (Einfach mal Hochzeitstorte + Ort suchen) und dann kannst Du ja mal bei denen auf der Seite gucken. Wir lassen uns unsere Hochzeitseisbombe *gggg* auch liefern. Hab den Laden online gefunden und fand, die Eis-Torten und Bomben so witzig...http://www.eisdream.de/eiscreationen.htm
Es gibts ja soooo viele Anbieter mittlerweile!
05.04.2010 15:13
So ich schliesse mich nun euch wieder an.
Im August ist meine kirchliche Trauung.
Ein Kleid habe ich schon,
.
vorn
hinten
Mein Ringkissen kommt auch die Tage.
Soweit ist alles geplant und "beschaffen"....nun fehlt nur noch der Tag
Im August ist meine kirchliche Trauung.
Ein Kleid habe ich schon,
. vorn
hinten
Mein Ringkissen kommt auch die Tage.
Soweit ist alles geplant und "beschaffen"....nun fehlt nur noch der Tag
05.04.2010 16:37
Zitat von Sue79:
Wir bei ner Konditorei, die auf Hochzeitstorten/Geburtstagstorten... spezialisiert ist.
05.04.2010 16:39
Zitat von Lunalein:
Zitat von Sue79:
Einfach mal nachfragen!
Hab auch mal ne Frage!
Ich denk mal nach dem Abendessen wenn dann die "Party" losgeht, also so zwischen halb 8 und 8.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt