Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
15.04.2010 21:27
das find ich auch fies von deiner Trauzeugin...
wir haben gar keine Trauzeugen, hab hier leider keine Freunde und nur einen für meinen Freund ist auch doof, daher lassen wir das.
Hmm, vielleicht kann sie ihre Reise um ein paar Tage verschieben?
15.04.2010 21:38
Zitat von Kimsophie74:

das find ich auch fies von deiner Trauzeugin...
wir haben gar keine Trauzeugen, hab hier leider keine Freunde und nur einen für meinen Freund ist auch doof, daher lassen wir das.
Hmm, vielleicht kann sie ihre Reise um ein paar Tage verschieben?

ich habe hier auch nur leider sie. Die anderen die ich hier kenne habe ich erst vor kurzem kennengelernt und da möchte ich keinen fragen.

Sie hat ja schon alles genucht und bezahlt, der rücktritt würde sie die 1/2 des geldes kosten.
Sue79
18175 Beiträge
16.04.2010 14:32
Kimspohie: der Notfallkorb ist genial. Hast du ne Liste, was Du alles rein gentan hast?

Mausi: ich finde auch, dass blond ne gute Wahl ist

kleines285: wir sind momentan noch bei knapp 6000 EUR (ca. 40-45 Gäste). Wir haben nichts besonderes! Und wer weiß was noch auf uns zukommt....

Carmen: Trauzeugen verlangt heut zu tage keiner mehr. ich würde keine nehmen.
(Tolle Freundin....... )

me: ich hab noch immer keine Frisur gefunden. Aber mein Brautkleid ist unterwegs. Bin schon richtig gespannt. Aber bei meinem Glück, ist das sicher ein Griff ins Klo....
aber gut, 90 Eur sind nicht die Welt, dann geh ich los und kauf eins
16.04.2010 17:23
Dankeschön.

Und ich hoffe dein Kleid passt dir und schaut super aus.
16.04.2010 20:00
Zitat von Kimsophie74:

hab heute mal an unseren Notfallkörbchen gebastelt:

gestern hab ich Brautschuhe gekauft
.
Samstag fahren wir nach Kiel, endlich mal nach Ringen schauen, ich glaub, wir haben nachher alles, nur keine Ringe

SUUUUUPER!!!! Ein absolutes klitzekleines Highlight!!! Ich finds super! Auch der Spruch!
Sweethonney
1766 Beiträge
16.04.2010 20:23
abend an alle hab heute leider ne schlechte nachricht erhalten von unserem fotograf&kameramann Er hat uns den termin zu unserer hochzeit fest zugesagt und wollte uns ein tag später dann den vertrag zusenden.aber das hat er nich also habe ich ihn mehrmals angeschrieben was den los sei ,warum wir kein vertrag von ihm bekommen.keine antwort bis heute.dann die mail mit der absage!Angeblich ist der termin aufeinmal doch belegt bin so traurig das er sich nun ausreden sucht um net soweit fahren zu müssen für "so wenig geld" knapp 750euro.aber auf der anderen seite verstehe ich es nich er hat die preise selber so gesetzt also können wir ja nix für.manu jetz macht mein bruder und mein schwager die bilder und video.

hab mir heute dafür dann gleich mal eine stola ersteigert für mein standesamt kleid.(viele haben mir ja den tip gegeben lieber eine stola zu nehmen wie ein bolero.hab hier auch ein bolero liegen neu also wer noch eins braucht kann ich gerne ein foto machen)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250614195832&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

bolero
16.04.2010 20:35
Schön.

War heute zur Anprobe, das Kleid ist wirklich perfekt für mich *lach*, es muss nicht mal gekürzt werden oder ähnliches.

Jetzt kommt nur der Knopf dran zum Schleppe aufhängen dann wenn ich sie nicht brauch und gereinigt wird es und das war es.

Dann noch in 1 Woche oder sowas ca. nochmal hin, nochmal probieren schnell und dann kann ich es mitnehmen endlich.*freuu*

Sweethonney
1766 Beiträge
16.04.2010 20:37
Zitat von Mausi88:

Schön.

War heute zur Anprobe, das Kleid ist wirklich perfekt für mich *lach*, es muss nicht mal gekürzt werden oder ähnliches.

Jetzt kommt nur der Knopf dran zum Schleppe aufhängen dann wenn ich sie nicht brauch und gereinigt wird es und das war es.

Dann noch in 1 Woche oder sowas ca. nochmal hin, nochmal probieren schnell und dann kann ich es mitnehmen endlich.*freuu*

das hört sich gut an bei dir,is ja auch bald soweit
16.04.2010 20:55
Ja, 1 Monat weniger 1 Tag nur mehr, Gott, ich scheiß mich bald an so aufgeregt bin ich.*lach*
16.04.2010 21:51
Halllo
Ich war schon kurzzeitig bei euch aber dann haben wir bechlossen Hochzeit doch erst 2011 und nun ist August standesamtlich sicher gesetzt. Unterlagen brauchen wir noch ein paar und dann gehts nochmal zum Standesamt um Termin fest zu machen. Wissen noch nicht wo genau wir geiraten wir hätten die Möglichkeit in Hannover in solchen Gärten zu heiraen oder einafach im Rathaus oder evebntuelel eine freie Zeremonie...werdenwir nochmal besprechen müssen.
----
Meine eigentliche Frage: Wieviel Personen sind bei euch eingeladen und was bezaht ihrs so Pauschal (wurde bestimmt schon öfters durchgekaut )
Dadurch das wier beide nicht der Kirtche angehören wird es nur eine Standesamtliche Hochzeit und eien Feier geben trotzdem werde ich so heiraten wie als wären wir in der Kirche also mit richtigem Brautkleid ect. sind vbilelicht noch andere hier die ebenso heiraten?
---
Sorry bis lang geworden....
Sue79
18175 Beiträge
16.04.2010 21:57
Hallo Tinchen.
Essen wird bei uns ca. 32 EUR/Person und Getränke ca. 30EUR/Person kosten.
wir werden nur ca. 40+/- Gäste haben.
Alles in allem sind wir jetzt bei knapp 6000EUR. Kann aber noch einiges dazu kommen.
16.04.2010 21:59
Sue, danke erstaml für die Antwort..macht ihr das selber (also Caterer?) weild er Preis ist ja unschlagbar
Sue79
18175 Beiträge
16.04.2010 22:14
Zitat von DasTinchen:

Sue, danke erstaml für die Antwort..macht ihr das selber (also Caterer?) weild er Preis ist ja unschlagbar

nein wir sind in ner Scheune mit Gaststätte inkl Bedienung.
http://www.pflugsmuehle.de/index.php?id=553&tx _gooffotoboek_pi1 [func]=thumb&tx_gooffotoboek_pi1[fid]=26&c Hash=049f459318

16.04.2010 22:17
Zitat von Sue79:

Zitat von DasTinchen:

http://www.pflugsmuehle.de/index.php?id=553&tx _gooffotoboek_pi1 [func]=thumb&tx_gooffotoboek_pi1[fid]=26&c Hash=049f459318

Das sieht richtig schön und gemütlich aus, sowas in der Art suche ichauch oder ein Festzelt aber unter 80€ p.P ist es sehr schwer was zu bekommen.
Sue79
18175 Beiträge
16.04.2010 22:20
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Sue79:

Zitat von DasTinchen:

Das sieht richtig schön und gemütlich aus, sowas in der Art suche ichauch oder ein Festzelt aber unter 80€ p.P ist es sehr schwer was zu bekommen.

ja wir wollten keine Gaststätte oder auf ne Burg/Schloß wie jeder 2 Hochzeit.
bei uns granzt eine Pferderanch an, Minigolfanlage, und Buggy-Racer-Bahn und noch einiges ich denke, da kommt keine langeweile auf
http://www.pflugsmuehle.com/

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt