Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.
12.04.2010 11:13
Zitat von Kimsophie74:
@Mausi88: sag mal, ihr habt doch auch die M&Ms als Gastgeschenke, ich glaub ich hab mal gelesen das ihr den 1,5 Kg Beutel gekauft habt. Wie viele Gäste habt ihr? Und reicht ein Beutel dafür? Ich kann das so schwer abschätzen und bei uns kommen immer mehr Gäste dazu.... wir waren erst nur ca. 50 Leute, inzwischen sind wir bei 73 und ich hab n bissi Angst das ein Beutel M&Ms nicht reicht....
LG
Petra
Ja, wir haben den 1,5 Kilo Beutel gekauft, das stimmt.
Wir haben 44 Erwachsene/Jugendliche (uns eingerechnet) die einen Beutel bekommen, die Kinder bekommen ein Überraschungei.
Aber bei 73 Erwachsenen (?), würde ich 2 Beutel kaufen, weil das würde sonst sehr wenig werden in einem Beutel dann da wären dann warscheinlich nur 4 bis 5 Stück drinnen oder so.
12.04.2010 14:16
Zitat von Mausi88:
Zitat von Kimsophie74:
@Mausi88: sag mal, ihr habt doch auch die M&Ms als Gastgeschenke, ich glaub ich hab mal gelesen das ihr den 1,5 Kg Beutel gekauft habt. Wie viele Gäste habt ihr? Und reicht ein Beutel dafür? Ich kann das so schwer abschätzen und bei uns kommen immer mehr Gäste dazu.... wir waren erst nur ca. 50 Leute, inzwischen sind wir bei 73 und ich hab n bissi Angst das ein Beutel M&Ms nicht reicht....
LG
Petra
Ja, wir haben den 1,5 Kilo Beutel gekauft, das stimmt.![]()
Wir haben 44 Erwachsene/Jugendliche (uns eingerechnet) die einen Beutel bekommen, die Kinder bekommen ein Überraschungei.![]()
Aber bei 73 Erwachsenen (?), würde ich 2 Beutel kaufen, weil das würde sonst sehr wenig werden in einem Beutel dann da wären dann warscheinlich nur 4 bis 5 Stück drinnen oder so.![]()
das hab ich schon befürchtet... naja, dann müssen wir wohl in den sauren Apfel beissen und 2 nehmen *seufz*
Dank dir für die Info.
LG
Petra
12.04.2010 14:22
unsere Antennenschleifen sind heute gekommen
hach ich freu mich, es nimmt alles immer mehr Gestalt an
12.04.2010 14:59
Ich würde bei den M&M´s auch nur 5 Std. pro Peron in das Säckchen füllen (wie bei den Hochzeitsmandeln). Ich denke ein Beutel reicht dann leicht.
12.04.2010 15:00
Zitat von Kimsophie74:
unsere Antennenschleifen sind heute gekommen![]()
![]()
![]()
die würde mir auch gefallen. nur ich bräuchte grüne Bändchen. Wo hast die denn her?
12.04.2010 15:41
huhu bin wieder da..jga wars spitze, hatten viel spass....
@mausi...also die frisur steht dir gut, allerdings muss das haarteil in deine haarfarbe sein, sonst sieht es echt kuenstlich aus
@mausi...also die frisur steht dir gut, allerdings muss das haarteil in deine haarfarbe sein, sonst sieht es echt kuenstlich aus
12.04.2010 16:01
Zitat von Sue79:
Zitat von Kimsophie74:
![]()
![]()
die würde mir auch gefallen. nur ich bräuchte grüne Bändchen. Wo hast die denn her?
Ebay, da kannste dir die Farben auch selbst zusammenstellen.
hier ist der link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=390173906697&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
LG
Petra
12.04.2010 17:30
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Kimsophie74:
LG
Petra
Ja, wir haben den 1,5 Kilo Beutel gekauft, das stimmt.![]()
Wir haben 44 Erwachsene/Jugendliche (uns eingerechnet) die einen Beutel bekommen, die Kinder bekommen ein Überraschungei.![]()
Aber bei 73 Erwachsenen (?), würde ich 2 Beutel kaufen, weil das würde sonst sehr wenig werden in einem Beutel dann da wären dann warscheinlich nur 4 bis 5 Stück drinnen oder so.![]()
das hab ich schon befürchtet... naja, dann müssen wir wohl in den sauren Apfel beissen und 2 nehmen *seufz*
Dank dir für die Info.
LG
Petra
Bitte bitte.
Aber ich finde sie sind es echt wert, ich finds mal was echt super ausgefallenes.
12.04.2010 17:32
Zitat von Kimsophie74:
![]()
![]()
Schön.
12.04.2010 17:33
Zitat von kikiti:
huhu bin wieder da..jga wars spitze, hatten viel spass....
Dankeschön.
Ja, ich färb sie mir und wir müssen am Hochzeitstag dann schauern welche die richtige Farbe ist die sie mithat.
13.04.2010 11:18
Mädels, ich brauch nen Tipp von euch, biiittte.
Ich will ja Ende des Monats Haare färben gehen, aber ich weiß nicht wie.^^
Was meint ihr: Entweder hatte ich an ein dünkleres/dunkles Rot gedacht (vielleicht mit violetten Strähnen) oder an ein blond, so wie die Kunsthaare bei der Hochsteckfrisur mit noch bisserl hellerem blonden Strähnen drinnen, also diese Farbe:
Was meint ihr was mir besser passen würde?
Ich will ja Ende des Monats Haare färben gehen, aber ich weiß nicht wie.^^
Was meint ihr: Entweder hatte ich an ein dünkleres/dunkles Rot gedacht (vielleicht mit violetten Strähnen) oder an ein blond, so wie die Kunsthaare bei der Hochsteckfrisur mit noch bisserl hellerem blonden Strähnen drinnen, also diese Farbe:
Was meint ihr was mir besser passen würde?
13.04.2010 11:22
Du hast Sommersprossen und bist swieso ein heller hauttyp. Also lieber blond.
13.04.2010 11:52
So blond bzw. noch blonder waren meine Haare früher
, dann sind sie immer dunkler geworden und jetzt ist meine Naturfarbe wie man auf den Fotos sieht absolut scheiße.*kotz*
Hach, es ist echt schwer, ich haße Haare färben und ich will ja das sie perfekt ausschauen dann.^^
, dann sind sie immer dunkler geworden und jetzt ist meine Naturfarbe wie man auf den Fotos sieht absolut scheiße.*kotz*
Hach, es ist echt schwer, ich haße Haare färben und ich will ja das sie perfekt ausschauen dann.^^
13.04.2010 12:06
Zitat von Mausi88:wann möhtest du dir die haare färben bzw auch strähnchen machen lassen?würde diese net all zu früh machen sondern warten und kurz vor der hochzeit machen lassen so ne woche vorher dann hast du kein ansatz und eine glänzende farbe auf dem kopf.
So blond bzw. noch blonder waren meine Haare früher, dann sind sie immer dunkler geworden und jetzt ist meine Naturfarbe wie man auf den Fotos sieht absolut scheiße.*kotz*
![]()
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt