Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.
30.04.2010 13:05
Zitat von Aaminah:
moin mädels,
hab mir grad einen termin beim frisör gemacht. make-up und hochstecken (inklusive probestecken) für 60€.ich find das ist ein guter preis, hatte mit mehr gerechnet.
lg
ich hab auch nen günstigen gefuden. 55€ für alles.
die anderen wollten so 200€ und sowas haben.
30.04.2010 13:08
Zitat von Carmen02:
Zitat von Momi:
Zitat von Carmen02:
Zitat von Momi:
Zitat von Carmen02:
hallo ihr Lieben.
so heute sind meine schuhe und mein bolero gekommen.
Die schuhe passen perfekt zum kleid nur der bolero nicht.
Die haben mir anstatt einen crem farbenden einen weißen geschicktJetzt muss der zurück und ich muss einen neuen finden
![]()
das ist ja wirklich blöd, wenn ich mal fragen darf wo hast du den bolero denn bestellt, suche nämlich auch noch einen, steht nur noch nciht fest ob in weiß oder in creme..![]()
bei ebay. http://stores.ebay.de/shopfurmich
die hatte ich mir auch angeschaut, wie ist die qualität denn???
qualitätist echt gut. kann ich nur empfehlen.
das ist schön zu hören, dann werde ich wohl darauf zurück greifen, echt super das man hier mit euch schreiben kann, ist ja schon sehr hilfreich
30.04.2010 13:09
Zitat von Carmen02:ich habe einen in creme abzugeben,fals interesse besteht.der passt bei mir zu meinem kleid gar nich
hallo ihr Lieben.
Die haben mir anstatt einen crem farbenden einen weißen geschicktJetzt muss der zurück und ich muss einen neuen finden
![]()
30.04.2010 13:10
Zitat von Sweethonney:
Zitat von Carmen02:ich habe einen in creme abzugeben,fals interesse besteht.der passt bei mir zu meinem kleid gar nich
hallo ihr Lieben.
![]()
wieviel möchtest du dafür haben ? hast du ein foto ?
30.04.2010 13:14
Zitat von Carmen02:
Zitat von Sweethonney:
hallo ihr Lieben.
![]()
wieviel möchtest du dafür haben ? hast du ein foto ?
mot porto 35euro der ist noch neu wurde nur anprobiert.hab für den mehr als 70euro bezahlt.ja foto kann ich machen aber erst naher
30.04.2010 16:04
hab mein kleid von ebay heute bekommen. falsche farbe, falsches muster, falsche größe, und außerdem war das nur in ner tüte verpackt und ist sooo verknuddelt. gut waren nur 89 eur. kann ich mit leben, ein versuch wars wert. mir war das ne lehre. und jetzt kann ich los, doch noch eins kaufen. gibts denn brautkleider, wo die farbe braun drin vorkommt????
30.04.2010 16:53
Zitat von Sue79:
hab mein kleid von ebay heute bekommen. falsche farbe, falsches muster, falsche größe, und außerdem war das nur in ner tüte verpackt und ist sooo verknuddelt. gut waren nur 89 eur. kann ich mit leben, ein versuch wars wert. mir war das ne lehre. und jetzt kann ich los, doch noch eins kaufen. gibts denn brautkleider, wo die farbe braun drin vorkommt????
das ist echt schade das bei dir über ebay net geklappt hat.bei den brautkleidern musst du schauen es gibt bestimmt welche was deinem was du dir bei ebay ausgesucht hast sehr nahe kommt und auch in den brautläden hängt.es gibt ja schließlich was mit rot und gold in den brauztkleiden wieso dann auch nich in braun..
30.04.2010 17:58
juhu! hab mein dirndl fürs standesamt gekauft......und dazu passende bluse, schuhe, tasche und BH
und nein; fotos gibts keine
erst am 4.6. werden welche gemacht
schatzi hat auch ne lederhose, nun fehlt noch sein hemd, schuhe und dirndl für antonia.
30.04.2010 17:59
Zitat von Galadriel80:
juhu! hab mein dirndl fürs standesamt gekauft......und dazu passende bluse, schuhe, tasche und BH
und nein; fotos gibts keine![]()
erst am 4.6. werden welche gemacht![]()
schatzi hat auch ne lederhose, nun fehlt noch sein hemd, schuhe und dirndl für antonia.
das ist ja mal was ganz anderes wie brautkleid!!
30.04.2010 17:59
Zitat von Sue79:
Ohje Sue, da sist ja schrecklich.
Ich hatte beim Probaanziehen eines angehabt in Ivory und Capuccino, Hammer sag ich dir nur.
Hat "nur" 490€ gekostet
Aber mega geiles Kleid.
Zeig doch mal bitte die Kleider, also so wie es sein sollte und so wie es jetzt ist, büdde
30.04.2010 18:02
Zitat von Sweethonney:
Zitat von Galadriel80:
und nein; fotos gibts keine![]()
erst am 4.6. werden welche gemacht![]()
das ist ja mal was ganz anderes wie brautkleid!!![]()
naja sind ja auch in bayern!
aber am 5.6. zieh ich ja mein brautkleid an. das dirndl kann ich später auch noch tragen auf sämtlichen volksfesten
30.04.2010 18:03
Zitat von Sue79:
oh nein, schöner mist
drück die daumen, dass du was schönes findest!
30.04.2010 19:24
Zitat von Momi:
die sind ja wirklich traumhaft schön.....hoffe ich finde auch noch ein tolles wo ich mich wohl drin fühle
![]()
Danke.
Du wirst sicher eines finden.
30.04.2010 19:26
Zitat von Aaminah:
moin mädels,
hab mir grad einen termin beim frisör gemacht. make-up und hochstecken (inklusive probestecken) für 60€.ich find das ist ein guter preis, hatte mit mehr gerechnet.
lg
Billig, super.
30.04.2010 19:28
Zitat von Mausi88:
Zitat von Aaminah:
moin mädels,
lg
Billig, super.![]()
Ich bezahle für Probestecken(15,-€) und der Rest 30(inklusive Make up).
Also alles zusammen 45,-€
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt
ich find das ist ein guter preis, hatte mit mehr gerechnet.