Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.

Gehe zu Seite:
01.05.2010 23:05
Wir haben auch keinen bzw. machen keinen, haben eh niemanden den wir einladen könnten.
Sweethonney
1766 Beiträge
02.05.2010 07:14
schön dann bin ja doch nich die einziege die keinen hat
02.05.2010 09:36
Ich mache auch keinen Junggesellinenabschied.....meine Freundinnen sind in ganz Deutschland verstreut und da wir nur im kleinen Familienkreis heiraten kann ich die wohl schlecht "herzitieren" und nicht zu Hochzeit und Taufe einladen

Habe jetzt die Lieder für die Kirche zusammen:

Danke (Hochzeitsversion)
Herr, deine Liebe (Hochzeitsversion)
Da berühren sich Himmel und Erde
Von guten Mächten (Hochzeitsversion)

Am Freitag ist endlich Termin zur Brautkleidanprobe.....bin schon sooo aufgeregt und hoffe, ich finde gleich was
Habe jetzt schon 17,5 kg abgenommen für die Hochzeit und will ein Kleid in 38 haben
Kimsophie74
11953 Beiträge
02.05.2010 10:38
wir haben auch keinen JGA, ich hab hier leider keine Freunde und Schatzi will keinen (er hat Panik das die was echt fieses mit ihm anstellen )
Ich bin n bissi traurig das ich keinen hab... aber naja, da kann man halt nix machen!
Kimsophie74
11953 Beiträge
02.05.2010 10:39
Zitat von Steffi710:

Ich mache auch keinen Junggesellinenabschied.....meine Freundinnen sind in ganz Deutschland verstreut und da wir nur im kleinen Familienkreis heiraten kann ich die wohl schlecht "herzitieren" und nicht zu Hochzeit und Taufe einladen

Danke (Hochzeitsversion)

Am Freitag ist endlich Termin zur Brautkleidanprobe.....bin schon sooo aufgeregt und hoffe, ich finde gleich was
Habe jetzt schon 17,5 kg abgenommen für die Hochzeit und will ein Kleid in 38 haben

wow... da hast du meinen vollen Respekt!!! Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen *heul* dabei hätte ich es mehr als nötig....
02.05.2010 10:52
Zitat von Steffi710:

Danke (Hochzeitsversion)

Super das die Lieder schon stehen.

Ich kenn die alle gar nicht glaub ich *lach* , aber ich mag Kirchenlieder ja auch nicht wirklich.^^
ANJUKA
23752 Beiträge
02.05.2010 18:21
Mein Mann hatte einen bei der Standesamtlichen Trauung. ich selber hatte keinen(war ja Hochschwanger).
Jetzt habe ich/wir auch keinen, es sind keine Freunde da mit denen man sowas machen könnte
Sweethonney
1766 Beiträge
03.05.2010 08:24
für alle die ihr kind bei der Kirchlichen trauung auch taufen lassen welche lieder habt ihr genommen?
wir haben jetz diese ausgesucht,wobei ich nicht weiß ob wir die von könig der löwen nehmen dürfen,was meint ihr darf man es?
tauflieder (weiß auch nicht wieviele es sein müssen)

1. Komm, Herr, segne uns (EG 170)
2. Großer Gott, wir loben dich (EG 331)
3. Ich möchte, dass einer mit mir geht (EG 209)
4. König der Löwen- der Ewige Kreis
5. König der Löwen- Lass mich nicht allein

03.05.2010 09:14
Warum sollte es nicht möglich sein?

Wir haben z.B. überhaupt kein Kirchenlied sondern nur ganz normale Lieder.
03.05.2010 09:23
Zitat von Mausi88:

Warum sollte es nicht möglich sein?

Wir haben z.B. überhaupt kein Kirchenlied sondern nur ganz normale Lieder.

Das kommt auf die Kirche und den Pfarrer an
03.05.2010 09:27
Naja, nachdem es meine Hochzeit/Taufe ist kann ich es mir ja hoffentlich aussuchen.^^

Wir haben unserem z.B. gesagt wir suchen uns selber welche aus, er weiß aber gar nicht welche^^, so könntet ihr es ja auch machen.
03.05.2010 09:37
Guten Morgen,

So nun sind es nur noch 1 woche und 5 tage bis zur hochzeit.
Irgendwie bin ich total nervös und habe angst das mir jemand den tag versaut.

wie ist es bei euch so ?
03.05.2010 09:39
Zitat von Carmen02:

Guten Morgen,

wie ist es bei euch so ?

Ach was versuch dich frei zu machen von solchen Gedanken und kleine Pannen gehören doch dazu (solange trotzdem alles gut geht) und das wird es schon
03.05.2010 09:44
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Carmen02:

Guten Morgen,

wie ist es bei euch so ?

Ach was versuch dich frei zu machen von solchen Gedanken und kleine Pannen gehören doch dazu (solange trotzdem alles gut geht) und das wird es schon

Bei meiner verkorksten familie fällt es mir echt schwer nicht dran zu denken
03.05.2010 09:53
Bei uns sinds ja auch nur noch 12 Tage und ich bin auch schon sooowas von nervös, booaahhh.

Ich denk immer ob ich eh alles erledigt hab, ob nicht doch noch was fehlt, ob ich alles organisiert hab, was ich noch machen muss..., das ist echt schlimm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt