Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
11.05.2010 12:11
unser C&A hat auch schöne günstige Corsagen
Sue79
18175 Beiträge
11.05.2010 12:12
Zitat von Sweethonney:

http://www.dilorenzo-lingerie.com/Intro.html
hier gibt es auch corsagen

die haben aber keinen online-shop, oder?
11.05.2010 12:16
Zitat von DasTinchen:

Dann bin ich nicht die Einzige mit nem Größenproblem, hab leider nach der geburt nochmal 10kg zugelegrt (insgesamt 30kg ) und nun versuche ich bis auf den letzten Drücker abzunehmen so das ich in 40 reinpasse.
Wielange vorher sollten man den sein kleid haben wg Änderungen und so?

kann man nicht sagen...kommt drauf an.wenn´s kleid gleich da ist und passt bzw nur kleide änderungen sind, reicht es kurz vorher. aber man muß ja erstmal eins finden.....manche sind ja in mehreren geschäften unterwegs.
habe meins ende februar gekauft und abgesteckt wurde es letzten donnerstag, abholen kann ichs ende mai.
Sweethonney
1766 Beiträge
11.05.2010 12:18
Zitat von Galadriel80:

Zitat von DasTinchen:

Dann bin ich nicht die Einzige mit nem Größenproblem, hab leider nach der geburt nochmal 10kg zugelegrt (insgesamt 30kg ) und nun versuche ich bis auf den letzten Drücker abzunehmen so das ich in 40 reinpasse.

kann man nicht sagen...kommt drauf an.wenn´s kleid gleich da ist und passt bzw nur kleide änderungen sind, reicht es kurz vorher. aber man muß ja erstmal eins finden.....manche sind ja in mehreren geschäften unterwegs.
habe meins ende februar gekauft und abgesteckt wurde es letzten donnerstag, abholen kann ichs ende mai.

ich hatte mein kleid ja schon letztes jahr august/september.Aber nur weil ich es sehr günstig bekommen habe.und geändert wurde es im märz.
Sweethonney
1766 Beiträge
11.05.2010 12:22
Zitat von Sue79:

Zitat von Sweethonney:

http://www.dilorenzo-lingerie.com/Intro.html
hier gibt es auch corsagen

die haben aber keinen online-shop, oder?

doch hier sind einige seiten wo man diese corsagen kaufen kann.aber bei ebay gibt es die natürlich fast 50%günstiger
http://www.magic-dessous.de/act/produktdetails/cat egory/Corsage/product/Corsage-mit-Softcups.htm

http://www.nicetomeetyou.de/dessous/kleemeierdesso us.htm
11.05.2010 12:23
Danke für die Tipps. Brauch 95 C und das ist bei C&A nicht zu bekommen
Sue79
18175 Beiträge
11.05.2010 12:27
sweetyhonney. Danke für die links

Lunalein: yep stimmt, wußte ja deine größe nicht. ich hab 85C und das ist die größte Größe die C&A hat
Kimsophie74
11953 Beiträge
11.05.2010 12:38
Zitat von Sue79:

Ich geh am Samstag mit meiner Mama Brautkleid shoppen, und da ich derzeit Gr. 42/44 trage, habe ich echt Sore, dass ich kein schönes Kleid für mich finde und ausgucke wie ein walross......

öhm, das ist mal ne Aussage die mich deprimiert... ich hab eins in Gr. 50!!!!!! Ich weiss das es in 38 besser aussehen würde, aber wie ein Walross find ich mich nicht...
du findest in der Größe mit Sicherheit ein schönes Kleid! Ist doch eine "Durchschnittsgröße" (nicht böse gemeint)
Sue79
18175 Beiträge
11.05.2010 12:42
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Sue79:

Ich geh am Samstag mit meiner Mama Brautkleid shoppen, und da ich derzeit Gr. 42/44 trage, habe ich echt Sore, dass ich kein schönes Kleid für mich finde und ausgucke wie ein walross......

öhm, das ist mal ne Aussage die mich deprimiert... ich hab eins in Gr. 50!!!!!! Ich weiss das es in 38 besser aussehen würde, aber wie ein Walross find ich mich nicht...
du findest in der Größe mit Sicherheit ein schönes Kleid! Ist doch eine "Durchschnittsgröße" (nicht böse gemeint)

weiß du, es liegt weniger an der größe, aber ich fühle mich einfach momentan dick. und es geht nichts runter. die ärzte meinen ich hab was mit der schilddrüse, und mir wurde schon paarmal blut genommen, finden aber nichts. wie gesagt, es liegt alleine da dran, dass ICH mich in meiner haut unwohl fühle.
ich wollte dir und keinem hier zu nahe treten, sorry dafür.....
Kimsophie74
11953 Beiträge
11.05.2010 13:14
Zitat von Sue79:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Sue79:

weiß du, es liegt weniger an der größe, aber ich fühle mich einfach momentan dick. und es geht nichts runter. die ärzte meinen ich hab was mit der schilddrüse, und mir wurde schon paarmal blut genommen, finden aber nichts. wie gesagt, es liegt alleine da dran, dass ICH mich in meiner haut unwohl fühle.

neee, so war das ja auch nicht gemeint... ich fühle mich in meinr Haut ja auch nicht wohl... hab halt nach der Entbindung von unserem Krümel aus lauter Kummer nochmal 15 Kilo zugenommen... ich war ja vorher schon n Moppel, aber nun bin ich endgültig aus dem Leim gegangen...
Klar wäre mir ein Kleid in Gr. 40 auch lieber... aber es gibt wirklich auch sehr schöne Kleider in größeren Größen und gerade die A-Linie kaschiert schön was weg...
annel83
3803 Beiträge
11.05.2010 13:16
Zitat von Galadriel80:

Zitat von DasTinchen:

Also ich war 4 Monate vorher mal schauen und da haben die gesagt, wie sie kommen erst jetzt???? Das Kleid was ich mir vorher ausgesucht hatte gab es nun nicht mehr..... Hätte 4 Monate Bestellzeit plus Änderungszeit gehabt..... Tja so wäre es zu spät gewesen, aber ich habe jetzt mein Traumkleid gefunden.......
Kannst ja schon mal schauen.....
Sue79
18175 Beiträge
11.05.2010 13:30
Zitat von annel83:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von DasTinchen:

Also ich war 4 Monate vorher mal schauen und da haben die gesagt, wie sie kommen erst jetzt???? Das Kleid was ich mir vorher ausgesucht hatte gab es nun nicht mehr..... Hätte 4 Monate Bestellzeit plus Änderungszeit gehabt..... Tja so wäre es zu spät gewesen, aber ich habe jetzt mein Traumkleid gefunden.......
Kannst ja schon mal schauen.....

ich hab heute nen termin für Samstag ausgemacht und da sagte die verkäuferin am tel. da haben wir ja noch einige zeit bis zum termin.
Sue79
18175 Beiträge
11.05.2010 13:32
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Sue79:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Sue79:

neee, so war das ja auch nicht gemeint... ich fühle mich in meinr Haut ja auch nicht wohl... hab halt nach der Entbindung von unserem Krümel aus lauter Kummer nochmal 15 Kilo zugenommen... ich war ja vorher schon n Moppel, aber nun bin ich endgültig aus dem Leim gegangen...
Klar wäre mir ein Kleid in Gr. 40 auch lieber... aber es gibt wirklich auch sehr schöne Kleider in größeren Größen und gerade die A-Linie kaschiert schön was weg...

schön, dass du es nicht anders aufgefasst hast !
.
ich werd samstag mal gucken, danke fürs mut machen !
kiiimberly
1387 Beiträge
11.05.2010 13:59
sagt mal weiß jmd wo ich creme farbende Ballerinas her bekomme?
Werd noch gaanz bescheuert..
11.05.2010 14:32
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Galadriel80:

mausi88: wow 4 tage noch....hast noch viel zu erledigen?

Nein, gar nichts mehr, außer 1 Tag vorher (FR) dann halt noch die Matratze, das Reisebett, bisschen Spielzeug/Bücher und die Gastgeschenke und Namenskarterl hinzubringen/hinzustellen.*freuuu*

wow super, dann hast nicht mehr viel stress! toll.......
wir wollen dann ausführlichen bericht

Ja, zum Glück, wobei ich mir eh Stress mach weil ich dauernd Angst hab das es dann nicht alles klappt oder so.^^

Und das Wetter soll echt scheiße sein auch *heul*, mehr als nur bedeckt und leichter Regen immer mal wieder.

Letztes WE hätten wir sie machen sollen, da war es soooo warm.

ich hab panik, dass ich irgendwas wichtiges vergessen habe...
ja mit´m wetter ist so ne sachen! drücke die daumen, dass es nicht regnet!
seid ihr viel draußen?
wir haben ja kaffeetrinken draußen geplant.....

Ja, die Panik hab ich auch dauernd.^^

Danke dir, ich hoffe es regent genau dann nicht wenn wir die Fotos machen, aber angesagt haben sie ihn am Nachmittag, leider.

Wir sind nur bei den Fotos wirklich draußen, sonst halt nur vom Auto zur Kirche und solche kleinen Wege.

postitiv denken: er regnet NICHT! und schon gar nicht, wenn ihr fotos macht

*daumendrück**hoff*^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt