Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.
11.05.2010 09:54
Zitat von Mausi88:
Noch 4 Tage.*aaahhh*![]()
![]()
bohr ich bin jetzt schon aufgeregt wie soll es nur werden wenn es nur noch 4 Tage sind
11.05.2010 10:23
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von DasTinchen:
Ist irgendwer von euch über 1,80m und hat ein brautkleid im Geschäft ohne Probleme bekommen? ich hab jetzt gehört das die Kleider (ohne Schleppe) für Frauen bis 1,80m geschnitten sind...
also ich bin zwar "nur" 1,74 m, aber mein Kleid ist viel zu lang und muss noch ordentlich gekürzt werden... ich denke das würd auch einer Frau über 1,80 von der Länge super passen...
hast du dich denn schon umgeschaut?
Nein hatte das bis jetzt nur gelesen, und wolt desahlab mall fragen weilö ich bin 1,82cm und dann noch Schuhe (selbst wenn se Flach sind) ein Hochwasserkleid wollt ich nicht umbedingt trgen
11.05.2010 10:24
Zitat von Kimsophie74:
Huhu,
hab mal wieder ne Frage, bzw. brauche eure Meinungen![]()
Mein Schatz hat einen anthrazitfarbenen Anzug (n bissi glänzendes Material) dazu cremefarbenes Hemd, Weste & Plastron... was nehmen wir da für Schuhe? Auch graue? Schwarz passt doch da gar nicht mehr zu jetzt oder? Was meint ihr![]()
![]()
ich würde auch grau sagen. Aber ich vermute, dass man die schwer bekommt. wir hatten schon Mühe schöne dunkelbraune zu bekommen, aber mein Freund hat ja auch Gr. 46/47
11.05.2010 10:25
Ich geh am Samstag mit meiner Mama Brautkleid shoppen, und da ich derzeit Gr. 42/44 trage, habe ich echt Sore, dass ich kein schönes Kleid für mich finde und ausgucke wie ein walross......
11.05.2010 10:31
Zitat von Sue79:
Ich geh am Samstag mit meiner Mama Brautkleid shoppen, und da ich derzeit Gr. 42/44 trage, habe ich echt Sore, dass ich kein schönes Kleid für mich finde und ausgucke wie ein walross......![]()
![]()
ich hab auch ein kleid in 44 und ich finde mich toll darin! mit ner corsage drunter und in A linie findest du sicher was tolles!!!!!
ich fühle mich in meinem echt 15kg leichter
11.05.2010 10:32
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Galadriel80:
das wird unsere maus tragen
dirndl zum standesamt und zur feier dann das kleid
die find ich beide total schön die Kleider, aber das Dirndl ist echt der Hammer... ich find so kleine MÄuse im Dirndl immer sooooooo süß![]()
hihi ja als echtes münchner madel braucht sie schon ein fesches dirndl
wegen schuhen für deinen mann: denke auch grau....schwer zu beurteilen........wahnsinn, wie kompliziert das alles ist
11.05.2010 10:34
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Sue79:
Ich geh am Samstag mit meiner Mama Brautkleid shoppen, und da ich derzeit Gr. 42/44 trage, habe ich echt Sore, dass ich kein schönes Kleid für mich finde und ausgucke wie ein walross......![]()
![]()
ich hab auch ein kleid in 44 und ich finde mich toll darin! mit ner corsage drunter und in A linie findest du sicher was tolles!!!!!
ich fühle mich in meinem echt 15kg leichter![]()
echt? das macht mir wirklich mut, danke !!
ich hab mir ein buchmiederhöschen gekauft (mein bauch ist schwabbelig von der SS und ich bekomm den schwabel net weg), das hilft jetzt schon unter kleider etwas und dann noch ne Corsage drunter, meinst das macht bissle schlanker ?
11.05.2010 10:35
Zitat von Galadriel80:
mausi88: wow 4 tage noch....hast noch viel zu erledigen?
was 4 nur noch??? waaah ich glaube ich würde hohldrehen
11.05.2010 10:35
Zitat von Sue79:
![]()
klar findest du ein kleid was dir zusagt und du dich darin auch wohlfühlst.mein kleid ist gr 46 aber es wurde auf 42/44 geändert und man kann es auch noch kleiner schnüren.
11.05.2010 10:36
wann kommen eure fotografen?
nach der kirche (dann würden unsere gäste aber vor der kirche rum stehen) oder nach dem kaffee & kuchen (dann würden wir aber erst so gegen 17 uhr fotos machen können. was fändet ihr besser?
nach der kirche (dann würden unsere gäste aber vor der kirche rum stehen) oder nach dem kaffee & kuchen (dann würden wir aber erst so gegen 17 uhr fotos machen können. was fändet ihr besser?
11.05.2010 10:37
Zitat von Sue79:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Sue79:
![]()
ich fühle mich in meinem echt 15kg leichter![]()
echt? das macht mir wirklich mut, danke !!ich hab mir ein buchmiederhöschen gekauft (mein bauch ist schwabbelig von der SS und ich bekomm den schwabel net weg), das hilft jetzt schon unter kleider etwas und dann noch ne Corsage drunter, meinst das macht bissle schlanker ?
![]()
auf jedenfall hilft so eine miederhose,bin zwar kein fan von habe mir die aber auch gekauft und die siluette sieht auch ganz anders aus damit
11.05.2010 10:39
nur noch 4 tage. ich bin sowas von nervös
und ich hab nichtmal alles zusammen
und ich hab nichtmal alles zusammen
11.05.2010 10:41
Zitat von Momi:
Zitat von Mausi88:
Noch 4 Tage.*aaahhh*![]()
![]()
bohr ich bin jetzt schon aufgeregt wie soll es nur werden wenn es nur noch 4 Tage sind![]()
*hihi* Ja, das stimmt.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt