Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.

Gehe zu Seite:
04.07.2010 20:41

Wer Bilder von der Hochzeit und Polterabend gucken will

http://darkhexe.magix.net/album
04.07.2010 21:24
Zitat von Kimsophie74:

sagt mal, wie habt ihr das den mit dem Kirchenschmuck gemacht? Konntet ihr da schon einen Tag früher in der Kirche alles fertig machen? Ich überleg die ganze Zeit wie wir das machen sollen. Wenn ich evt. noch Kirchenhefte mache und die Freudentränen-Taschentücher, die wollte ich ja gern auf die Sitze legen vorher. Aber am Hochzeitstag werden wir das nicht schaffen, haben ja Standesamt und Kirche an einem Tag, das wird alles eng... nur wenn wir das einen Tag vorher machen, kann das ja jeder wegnehmen, die Kirche hat ja für Besucher noch geöffnet... Bin da n bissi ratlos

Also wir hatten ja nur Bankschmuck und das hat die Blumenhandlung am Vormittag gemacht bei uns.
firelady
9056 Beiträge
04.07.2010 21:44
Wirklich tolle Bilder habt ihr da.
Ich war gerade die ganze Zeit auf www.braut.de und hab mir da alles mögliche angeschaut. Den einen oder anderen guten Tipp hab ich mir auch noch abgeholt. Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit Musik im Restaurant? Habt ihr Live-Musik oder CD?
04.07.2010 21:45
Wir hatten eine Band, es war großartig.
Kimsophie74
11953 Beiträge
05.07.2010 08:00
Zitat von firelady:

Ich war gerade die ganze Zeit auf www.braut.de und hab mir da alles mögliche angeschaut. Den einen oder anderen guten Tipp hab ich mir auch noch abgeholt. Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit Musik im Restaurant? Habt ihr Live-Musik oder CD?

wir haben einen DJ, den kennen wir, der macht das echt super!
annel83
3803 Beiträge
05.07.2010 09:52
Zitat von firelady:

Wir haben einen DJ, weil mit Läppi ging leider nich, viel zu schlechte Qualität......
Sue79
18175 Beiträge
05.07.2010 10:24
Kim: wegen dem Kirchenschmuck kann ich Dir leider nich nicht helfen. Wir hatten noch nicht unser Traugespräch, sodass wir die Pfarrerin fragen konnten.

Tinchen: ja so gehts uns auch. ich hab den leuten jetzt dead-line 10.07 . gemacht und wenn nix kommt, bleiben die zu hause. Punkt!

Lunalein: schöne Fotos. Das Erdbeerherz finde ich toll. Wieviele Gäste hattet ihr?

firelady: wir haben auch nen DJ
ANJUKA
23753 Beiträge
05.07.2010 10:32
Zitat von Eisregen:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Sue79:

Zitat von ANJUKA:

Ahhhhhhhhhhhhhhh....soeben haben bei mir auch zwei Gäste abgesagt, wegen ner Einschulung .....
Wer kam denn zuerst mit der Einladung, wir oder die mit der Einschulung?
shice ist nur das es die kleine Schwester unseres Freundes ist die eingeschult wird und um seine Mum nicht zu verärgern gehen sie lieber dahin.
Wobei ich mir denken kann das es eine Ausrede ist, da mein Mann nicht unseren Kumpel als Trauzeugen wollten, sondern wem anderes....
Naja 2 Esser weniger

dafür kommen bei euch ja wahrscheinlich 9 andere ...
.............man man man, auf solch freunde kannst pfeiffen!!!

Schlechte Aurede, oder? Welche Einschulung geht denn so lange, dass man nicht beides miteinander verbinden könnte?!?
Erst Einschulung und Abends ab zur Party... Tja, er wollte es wohl nicht anders

Du heiratest doch am 7.08., oder? Seit wann wird den Samstags eingeschuld???? Einschulungen die Samstags stattfinden wären mir neu

edit: Sachsen-Anhalt, Niedersachsen? Da gibt es sowas scheinbar. Danke Dr. Google

Ja hier ist es so, aber egal.
Das sie abends nicht vorbei kommen können, liegt daran das IHRE Mum 1 Woche vor uns heiratet und dann in den Flittwochen ist und somit nicht auf die Kids aufpassen kann.
Warum sie die Kids nicht mitbringen?
Tja der gute Herr hat es vorgezogen sich für 1100€ lieber nen Motorrad als nen kleines gut gebrauchtes Auto für seine Familie zu kaufen
*
Ohje bin auch langsam nervös....
bei uns istz auch nimmer lange bis zur Trauung.
Am Samstag habe ich mich erkundigt wegen unserem Buffet....174€ für 20 Personen, ist aber nur nen Kaltesbuffet, das reicht aus bei der Hitze.
Plus dem Hochzeitkuchen sind wir dann bei 238€... .
Naja was solls.
Kimsophie74
11953 Beiträge
05.07.2010 10:55
Zitat von Sue79:

Kim: wegen dem Kirchenschmuck kann ich Dir leider nich nicht helfen. Wir hatten noch nicht unser Traugespräch, sodass wir die Pfarrerin fragen konnten.

Tinchen: ja so gehts uns auch. ich hab den leuten jetzt dead-line 10.07 . gemacht und wenn nix kommt, bleiben die zu hause. Punkt!

Lunalein: schöne Fotos. Das Erdbeerherz finde ich toll. Wieviele Gäste hattet ihr?

ich fürchte zur Not muss ich meine Schwiegermutter bitten die Sachen kurz vorher in die Kirche zu bringen... passt mir nicht so richtig, die ist nämlich ne Tratschtante und hat schon so ein paar Sachen rumerzählt die eigentlich vor der Hochzeit niemand wissen sollte, deshalb hat sie z.B. von den Freudentränen-Taschentüchern auch noch nix erfahren und so sollte es eigentlich auch bleiben... naja, vielleicht könnte ich noch meinen Bruder fragen, mal sehen...
Traugespräch haben wir auch erst Samstag, da erfahre ich dann ja auch näheres... freu mich schon so drauf!
05.07.2010 17:43
Zitat von Sue79:

Danke! 43
Sue79
18175 Beiträge
05.07.2010 17:59
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Sue79:

ich fürchte zur Not muss ich meine Schwiegermutter bitten die Sachen kurz vorher in die Kirche zu bringen... passt mir nicht so richtig, die ist nämlich ne Tratschtante und hat schon so ein paar Sachen rumerzählt die eigentlich vor der Hochzeit niemand wissen sollte, deshalb hat sie z.B. von den Freudentränen-Taschentüchern auch noch nix erfahren und so sollte es eigentlich auch bleiben... naja, vielleicht könnte ich noch meinen Bruder fragen, mal sehen...
Traugespräch haben wir auch erst Samstag, da erfahre ich dann ja auch näheres... freu mich schon so drauf!

ich denke gegen ein paar kröten trinkgeld würde die gärtnerei dir das auch erledigen
wo hast du die taschentücher gekauft?
Kimsophie74
11953 Beiträge
05.07.2010 20:57
Zitat von Sue79:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Sue79:

ich denke gegen ein paar kröten trinkgeld würde die gärtnerei dir das auch erledigen
wo hast du die taschentücher gekauft?

hab ich selber gebastelt, die Taschentücher selber hab ich über Ebay (allerdings völlig überteuert)
habs schon gelöst, meine Mutter fährt mit meiner Tante ne Stunde vorher hin und macht alles fertig
Sue79
18175 Beiträge
05.07.2010 20:59
magst du mir auch welche in apfelgrün basteln? die sehen toll aus
annel83
3803 Beiträge
06.07.2010 00:35
Wollte euch mal das Ergebniss des Probesteckens zeigen.....
Das wird meine Frisur......

Von oben vorn....

die Seite.......

und von hinten.....
Kimsophie74
11953 Beiträge
06.07.2010 08:06
Zitat von Sue79:

magst du mir auch welche in apfelgrün basteln? die sehen toll aus

danke....
da musst du meine Mama fragen, die hat nämlich die Herzen und Bänder angeklebt, das war mir zu fummelig... bin ja nicht so der Bastel-Typ (hab nur gefaltet und den Spruch aufgeklebt )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt