Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
17.09.2010 22:40
Wie ist das eigentlich beim Probestecken? Muss man da gelich sagen wie man es ungefähr gern hätte oder kann man auch 2-3 Frisuren ausprobieren?

Viel Spaß auf dem JGA, wir machen garkeinen
17.09.2010 22:57
Also ich hab mir dort verschiedene Frisuren angeschaut und mir dann ausgesucht was mir am besten gefällt und das wurde dann mal gemacht und dann hab ich halt gesagt obs mir gefällt oder nicht.
firelady
9056 Beiträge
17.09.2010 23:24
Also ich mußte sagen wie ich es mir in etwa vorstelle. Dann haben wir Kataloge gewälzt und uns ein ähnliches Bild ausgesucht. Danach wurde dann gesteckt. Der erste Versuch hat mir auch nicht so toll gefallen. Den zweiten fand ich dann ziemlich in Ordnung. Bin ja am Mittwoch nochmal dort zum Schminken. Da werde ich nochmal stecken lassen.
Sue79
18175 Beiträge
18.09.2010 11:23
Miaa: ich habe mir Frisuren aus dem I-net ausgesucht, ausgedruckt , mein Diadem schleier, schmuck, und ein foto von mir im brautkleid mitgenommen, und dann hat die friseurin was gezaubert
.
thema JGA: viel spaß weiß net mehr wer es war, sorry!
Momi
1322 Beiträge
19.09.2010 17:02

hi mädels mein jga war einfach nur super, um sechs ging er los, musste in der altstadt verkaufen, habe 180 € zusammen bekommen danach sind wir feiern gegangen....der höhepunkt war der Striper...total genial.....hier mal ein foto von der truppe, ich bin natürlich die mit den pinken haaren

Sue79
18175 Beiträge
19.09.2010 19:47
Zitat von Momi:

hi mädels mein jga war einfach nur super, um sechs ging er los, musste in der altstadt verkaufen, habe 180 € zusammen bekommen danach sind wir feiern gegangen....der höhepunkt war der Striper...total genial.....hier mal ein foto von der truppe, ich bin natürlich die mit den pinken haaren



sieht nach nen suupeer schönen Abend aus. Und das mit den Perücken finde ich klasse !!
miaa
15612 Beiträge
19.09.2010 21:08
Cooler Mädelsabend und tolles Outfit.
19.09.2010 23:25
Schön das der Abend so toll war.
20.09.2010 10:59
MOMI: Das sieht nach ner menge Spaß aus, ich hab meinen Stripper gehaßt, dasw armir ein bisschen zviel Nähe!
Hab damals keine Fotos vom Junggesellinenabschied reingemacht, hol das einfach mal nach!
***
Am Donnerstag gehts los in die Flitterwochen, obwohl ich auch echt Angst habe, ich bin dann 12 Tage ohne meinen kleine Pupsmatz
***
Wer heirate eigentlich als nächstes?
**
Hier Fotos vom Jungesellinenabschied wir waren in Hamburg in der Olivia Jones Bar, kommen aus Hannover)

Momi
1322 Beiträge
20.09.2010 15:01
@DasTinchen ich denke ich bin die nächste, am samstag...oder?? War ja bestimmt lustig in hamburg also neee ich kann mich net beklagen mit meinem striper....immer wieder her damit haha
20.09.2010 15:02
Zitat von Momi:

@DasTinchen ich denke ich bin die nächste, am samstag...oder?? War ja bestimmt lustig in hamburg also neee ich kann mich net beklagen mit meinem striper....immer wieder her damit haha

Mein Mädels fandens auch zum gröhlen, bist schon sehr aufgeregt ist soweit alles fertig oder gibts noch viel zu erledigen auf den letzten Metern?
Momi
1322 Beiträge
20.09.2010 15:13

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Momi:

@DasTinchen ich denke ich bin die nächste, am samstag...oder?? War ja bestimmt lustig in hamburg also neee ich kann mich net beklagen mit meinem striper....immer wieder her damit haha

Mein Mädels fandens auch zum gröhlen, bist schon sehr aufgeregt ist soweit alles fertig oder gibts noch viel zu erledigen auf den letzten Metern?


hör bloß auf ich bin fertig mit den nerven kann nicht mehr schlafen geschweigen über irgendwas anderes nachdenken....erledigt ist soweit alles, müssen noch champanger für den empfang kaufen, das war es aber dann eigentlich.....ich stell mal noch fotos rein vom striper...

20.09.2010 15:55
*räusper* dies Supermanuntehosen gehören wohl zur Berufskleidung
(muste ausm Fotobuch scannen was die Mädesl mir zur "erinnerung" gemacht haben weil ich keien eigenen Datein habe)
Man sieht leider nur unten rechts das Bld von seinem Höschen im übrigen haben meine Mädels dann nocmal zusammengeschmissen weil sie noch einen wollten, diesmal für sich selbst ich dacht ich bin im falschen Film

*Ich hoffe es fühlt sich keiner on den Fotos angergriffen *
Momi
1322 Beiträge
20.09.2010 20:33
Zitat von DasTinchen:

*räusper* dies Supermanuntehosen gehören wohl zur Berufskleidung
(muste ausm Fotobuch scannen was die Mädesl mir zur "erinnerung" gemacht haben weil ich keien eigenen Datein habe)
Man sieht leider nur unten rechts das Bld von seinem Höschen im übrigen haben meine Mädels dann nocmal zusammengeschmissen weil sie noch einen wollten, diesmal für sich selbst ich dacht ich bin im falschen Film

*Ich hoffe es fühlt sich keiner on den Fotos angergriffen *



ja die unterhosen bekommen sie bestimmt als wilkommengeschenk wenn sie ins geschäft einsteigen...das würde ich meinen mädels auch noch zutrauen.....haha
Sue79
18175 Beiträge
20.09.2010 20:36
bahhhh ich finde Stripper voll eklig.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt