Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.

Gehe zu Seite:
02.10.2010 20:22
Hier mal professionelle Aufnahmen von unserer Hochzeit am 23.04.10

05.10.2010 19:27
Momi: Wunderschöööööööööööön hat du ausgesehen und auch von mir an der Stelle nochmal gerzlichen Glückwunsch!!!
Momi
1322 Beiträge
05.10.2010 20:34
Zitat von DasTinchen:

Momi: Wunderschöööööööööööön hat du ausgesehen und auch von mir an der Stelle nochmal gerzlichen Glückwunsch!!!

danke schön, so langsam kehrt der alltag wieder ein, nur noch ein paar briefchen wegen namensänderung das wars
firelady
9056 Beiträge
06.10.2010 21:52
Mensch, ganz tolle Bilder habt ihr beiden da.
Wir liegen im Moment in den letzten Zügen mit den Hochzeitsvorbereitungen. Die Nervosität steigt aber immer mehr. Ich habe heute schon drei Bewerbungen um einen Arbeitsplatz mit meinem zukünftigen Namen weggeschickt. Ich soll ja seit Arbeitsamt schon die ganze Zeit reinschreiben, daß ich verheiratet bin. War ganz schön ungewohnt so zu unterschreiben.
06.10.2010 23:05
Zitat von firelady:

Wir liegen im Moment in den letzten Zügen mit den Hochzeitsvorbereitungen. Die Nervosität steigt aber immer mehr. Ich habe heute schon drei Bewerbungen um einen Arbeitsplatz mit meinem zukünftigen Namen weggeschickt. Ich soll ja seit Arbeitsamt schon die ganze Zeit reinschreiben, daß ich verheiratet bin. War ganz schön ungewohnt so zu unterschreiben.

Ganz normal. hab selbst jetzt im Urluab noch aus Gewophnheit mit altem namen unterschrieben
Sue79
18175 Beiträge
06.10.2010 23:09
Zitat von DasTinchen:

Zitat von firelady:

Ganz normal. hab selbst jetzt im Urluab noch aus Gewophnheit mit altem namen unterschrieben

bei mir klappts gut . ich hab mich bisher nur 1x am telefon mit meinem alten namen gemeldet.
Momi
1322 Beiträge
07.10.2010 06:59
Zitat von Sue79:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von firelady:

bei mir klappts gut . ich hab mich bisher nur 1x am telefon mit meinem alten namen gemeldet.

also am telefon passiert es mir auch hier und da mal, aber beim unterschreiben hab ich es schon ganz gut im griff
11.10.2010 14:38
Hier was für die Bräute unter euch, falls ihr noch was sucht

Hochzeitsschmuck, mein eigener, einmal getragen, Strass

Hochzeitsdiadem Strass

Strumpfband neu
miaa
15612 Beiträge
11.10.2010 17:05
Nein leider nicht aber ich suche noch eine große weiße Blüte für die Haare. Hat jemand so was?
wiefie
11727 Beiträge
11.10.2010 17:08
Zitat von miaa:

Nein leider nicht aber ich suche noch eine große weiße Blüte für die Haare. Hat jemand so was?

ich hab nur blütenschmuck und ein feines blütendiadem...
hier auch irgendwo im thread zu finden!
wenn du möchtest such ich es dir raus!
der schmuck könnte echt gut zu deinem kleid passen!!
miaa
15612 Beiträge
11.10.2010 17:10
Zitat von wiefie:

Zitat von miaa:

Nein ich brauch eine große Blüte will keine vielen kleinen aber das Diadem könntest du mir mal zeigen. Dankeschöm
11.10.2010 20:13
Zitat von miaa:

Zitat von wiefie:

Zitat von miaa:

Nein ich brauch eine große Blüte will keine vielen kleinen aber das Diadem könntest du mir mal zeigen. Dankeschöm

dawanda.de
wiefie
11727 Beiträge
11.10.2010 20:14
Zitat von miaa:

Zitat von wiefie:

Zitat von miaa:

also meine sachen findest du auf seite 303
firelady
9056 Beiträge
12.10.2010 19:29
Oh man, ich möchte meinem zukünftigen gerade ganz gern den Laufpass geben. Wir heiraten ja nächste Woche und er ist diese Woche Montag, Mittwoch, Donnerstag, Samstag und Sonntag und nächste Woche Montag und Donnerstag bei der Feuerwehr. Ist das normal??? Ich könnt ihm gerade echt den Hals umdrehen.
Sue79
18175 Beiträge
12.10.2010 19:37
Zitat von firelady:

Oh man, ich möchte meinem zukünftigen gerade ganz gern den Laufpass geben. Wir heiraten ja nächste Woche und er ist diese Woche Montag, Mittwoch, Donnerstag, Samstag und Sonntag und nächste Woche Montag und Donnerstag bei der Feuerwehr. Ist das normal??? Ich könnt ihm gerade echt den Hals umdrehen.

kommt mir sehr bekannt vor.....nur bei uns ist/war es nicht die feuerwehr....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt