Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
05.11.2011 14:16
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kathili89:

Engelchen1711:
Heiratet ihr nun doch nicht mehr Kirchlich???

Wieso? War doch nie geplant, wir sind beide nicht getauft, wir können nicht
kirchlich heiraten.
Wir werden eine freie Zeremonie machen, aber wann genau wissen wir noch
nicht, wahrscheinlich am 29.9. in den 30.9. rein (am 1.Jahrestag quasi) das
hängt aber auch davon ab wie die SS verläuft usw.

Ah okay, ich dachte immer, ihr wolltet am 14.7. dann noch kirchlich! sorry... !
Wann ist denn euer ET?
05.11.2011 14:21
Nein wir wollten am 14.7. ursprünglich Standesamtlich.
*
ET ist der 12.7.2012
mandy89
3474 Beiträge
05.11.2011 18:54
05.11.2011 21:59
Zitat von mandy89:

so ich glaub ich hab nun en kleid gefunden. habs erstmal bestellt und dann schau ich einfach mal wie es an mir aussieht. wenn ni kann ich es ja wieder zurück schicken
http://www.otto.de/Ballonkleid/shop-de_dpip_AKL543 0580/?expId=1001&ArticleRef=48968092-38-1001&a mp;imageToDisplay=2886772.jpg&CategoryName=sh6 547548&MaxListSize=40&ProductPage=1&gs select=DKO_NG-1-8.DKO_KG-1-8.DKO_LG-1-5.&Bundl ePage=43&TotalHits=81&FromSearch=false

süßß
05.11.2011 22:05
Zitat von Kathili89:

Zitat von Jen90:

Wie trage ich mich ein?

Heirate am 26.05.2012 Standesamtlich und Kirchlich

Süße, ich habe dich in der Liste eingefügt!

Danke Maus
mandy89
3474 Beiträge
06.11.2011 10:44
Zitat von LilaLilie:

Zitat von mandy89:

so ich glaub ich hab nun en kleid gefunden. habs erstmal bestellt und dann schau ich einfach mal wie es an mir aussieht. wenn ni kann ich es ja wieder zurück schicken
http://www.otto.de/Ballonkleid/shop-de_dpip_AKL543 0580/?expId=1001&ArticleRef=48968092-38-1001&a mp;imageToDisplay=2886772.jpg&CategoryName=sh6 547548&MaxListSize=40&ProductPage=1&gs select=DKO_NG-1-8.DKO_KG-1-8.DKO_LG-1-5.&Bundl ePage=43&TotalHits=81&FromSearch=false

süßß

jamal schaun obs an mir auch noch süß aussieht. ich mal mal en foto wenns da ist
06.11.2011 18:04
Wir waren heute auf der Messe und es war sehr sehr schön dort echt kann ich nur empfehlen

UND ich habe mein Traumkleid gefunden und auch gleich gekauft es war das zweite Kleid das ich anprobierte und ich war hin und weg in 4 monaten ca wird es da sein dan gehts zum probieren und abstecken freu mich schon riesig drauf...
hier mal ein Bild aus dem Internet es ist live noch viel viel schöner und richtig strahlend weiß...

es war eines der schönsten Momente in meinem Leben und ein wahnsinniges gefühl sich so zu sehen wirklich überwältigend ich hab mich wie eine Prinzessin gefühlt
06.11.2011 18:39
Zitat von KleinesChaos:

Guten morgen!
Vielen lieben dank für die glückwünsche! Wir hatten einen wunderschönen tag! Alles war so wie es sein sollte! Sogar die sonne kam raus als wir aus dem standesamt kamen.
Hier mal ein zwei bilder für euch

Mein Brautstrauß
und wir einmal am strand

Schöne Bilder!!!

Ich freu mich so wenn ich auch so tolle Bilder habe von mir und meinem Schatz.
KleinesChaos
1461 Beiträge
06.11.2011 18:40
Zitat von Tanjalein:

Zitat von KleinesChaos:

Guten morgen!
Vielen lieben dank für die glückwünsche! Wir hatten einen wunderschönen tag! Alles war so wie es sein sollte! Sogar die sonne kam raus als wir aus dem standesamt kamen.
Hier mal ein zwei bilder für euch

Mein Brautstrauß
und wir einmal am strand

Schöne Bilder!!!

Ich freu mich so wenn ich auch so tolle Bilder habe von mir und meinem Schatz.

vielen dank
06.11.2011 18:40
Zitat von LilaLilie:

Wir waren heute auf der Messe und es war sehr sehr schön dort echt kann ich nur empfehlen

UND ich habe mein Traumkleid gefunden und auch gleich gekauft es war das zweite Kleid das ich anprobierte und ich war hin und weg in 4 monaten ca wird es da sein dan gehts zum probieren und abstecken freu mich schon riesig drauf...
hier mal ein Bild aus dem Internet es ist live noch viel viel schöner und richtig strahlend weiß...

es war eines der schönsten Momente in meinem Leben und ein wahnsinniges gefühl sich so zu sehen wirklich überwältigend ich hab mich wie eine Prinzessin gefühlt

Ein wirklich schönes Kleid, sehr Prinzessin!

Das glaube ich dir. Ich habe mich in meinem Traumkleid auch sofort wohlgefühlt. Wollte es am liebsten gleich mitnehmen und meinen Schatz einpacken und heiraten!
07.11.2011 08:56
Zitat von Tanjalein:

Zitat von LilaLilie:

Ein wirklich schönes Kleid, sehr Prinzessin!

Das glaube ich dir. Ich habe mich in meinem Traumkleid auch sofort wohlgefühlt. Wollte es am liebsten gleich mitnehmen und meinen Schatz einpacken und heiraten!

jaaaa genau ich auch, würde es auch am liebsten meinem verlobten zeigen ABER darf ich ja nicht
Poccahontaz
2868 Beiträge
07.11.2011 16:52
Habt ihr einen Tipp wo man schicke Brautkleider kaufen kann? Bzw erstmal anschauen und auswählen?Ich war hier in Florenz mal los allerdings kann man sich dafür auch einen Kleinwagen kaufen so teuer sind die
Poccahontaz
2868 Beiträge
07.11.2011 16:53
Zitat von Engelchen1711:

Nein wir wollten am 14.7. ursprünglich Standesamtlich.
*
ET ist der 12.7.2012

Engelchen du bist wieder schwanger Glückwunsch
Pusteblume13
20311 Beiträge
07.11.2011 16:53
Zitat von Poccahontaz:

Habt ihr einen Tipp wo man schicke Brautkleider kaufen kann? Bzw erstmal anschauen und auswählen?Ich war hier in Florenz mal los allerdings kann man sich dafür auch einen Kleinwagen kaufen so teuer sind die

Von wo kommst du denn?
Poccahontaz
2868 Beiträge
07.11.2011 16:55
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Poccahontaz:

Von wo kommst du denn?

Italien Toscana zwischen Pisa und Florenz werde mein Brautkleid aber wohl in Deutschland kaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt