♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
10.11.2011 09:41

10.11.2011 09:51
Das wird mein Schmuck sein.
Fehlt noch der Schleier, Schuhe und die Handschuhe das werde ich aber in dem Brautstudio kaufen wenn ich mein Kleid probieren werde

10.11.2011 09:51
Hallo ihr heiratswilligen.
Ich habe am 01.10.2011 geheiratet und bin super glücklich drüber. War die richtige Wahl.
Ich habe noch alles bzgl. Hochzeit und möchte so einiges verkaufen.
- Kleid (zweifarbig creme/weiss, für mich verlängert, da ich 1,86m groß bin, man kann es aber ohne viel arbeit auch wieder verkürzen, größe 40, kann auch kleiner gemacht werden)
- Schleier
- Diadem
- Handschuhe
- Bolero
- Tischkärtchenhalter (weiße Engel)
- Teelichthalter
- Kulis Hochzeitspaar (ideal für Auslage Gästebuch)
- Schuhe Gr. 42
- Corsage
- Reifrock
- ...
Wer Interesse an bestimmten Dingen hat, kann mir gerne eine PN senden. Preise sind verhandlungsbasis. Ich habe alles damals neugekauft und es wurde nur einmal getragen. Bilder kann ich euch bei Bedarf auch zukommen lassen. Neupreise können nachgewiesen werden. Habe noch alle Quittungen (denke ich...) *grübel*.
Da alles rund um die Braut wirklich super stimmig (farbig, machart) war, würde ich empfehlen, es wenn, dann als "Packet" zu kaufen.
LG
NS86
Ich habe am 01.10.2011 geheiratet und bin super glücklich drüber. War die richtige Wahl.

Ich habe noch alles bzgl. Hochzeit und möchte so einiges verkaufen.
- Kleid (zweifarbig creme/weiss, für mich verlängert, da ich 1,86m groß bin, man kann es aber ohne viel arbeit auch wieder verkürzen, größe 40, kann auch kleiner gemacht werden)
- Schleier
- Diadem
- Handschuhe
- Bolero
- Tischkärtchenhalter (weiße Engel)
- Teelichthalter
- Kulis Hochzeitspaar (ideal für Auslage Gästebuch)
- Schuhe Gr. 42
- Corsage
- Reifrock
- ...
Wer Interesse an bestimmten Dingen hat, kann mir gerne eine PN senden. Preise sind verhandlungsbasis. Ich habe alles damals neugekauft und es wurde nur einmal getragen. Bilder kann ich euch bei Bedarf auch zukommen lassen. Neupreise können nachgewiesen werden. Habe noch alle Quittungen (denke ich...) *grübel*.
Da alles rund um die Braut wirklich super stimmig (farbig, machart) war, würde ich empfehlen, es wenn, dann als "Packet" zu kaufen.
LG
NS86
10.11.2011 11:11
Wisst ihr wie ihr das mit dem fotoshooting machen wollt?
unsere kirchliche Trauung beginnt um 11 uhr und eigentlich wollte ich gerne das Fotoshooting davor machen da wir da noch ganz frisch aussehn
hab nur angst das das von der zeit her zu knapp wird
meint ihr wenn ich schon so um 6uhr beim frisör bin ich das schaffen würde bis 9 Uhr? (sollte dan das Shooting sein).
Danach also nach der kirche das shooting machen möchte ich nicht den wir wollen noch ein bisschen rumhupen fahren
. Und für unsere Tombula Lose verkaufen
.
Wie habt ihr das den so geplant?
unsere kirchliche Trauung beginnt um 11 uhr und eigentlich wollte ich gerne das Fotoshooting davor machen da wir da noch ganz frisch aussehn

hab nur angst das das von der zeit her zu knapp wird

meint ihr wenn ich schon so um 6uhr beim frisör bin ich das schaffen würde bis 9 Uhr? (sollte dan das Shooting sein).
Danach also nach der kirche das shooting machen möchte ich nicht den wir wollen noch ein bisschen rumhupen fahren

Wie habt ihr das den so geplant?
10.11.2011 11:13
Dein mann soll dich vor der kirche schon sehen? Uhi das nimmt doch den ganzen zauber!
Wir machen das so
16 uhr kirche
16:45 sektempfang vor der kirche
dannach dann das shooting und dann geht es zu den gästen essen feiern einfach den tag genießen
Wir machen das so
16 uhr kirche
16:45 sektempfang vor der kirche
dannach dann das shooting und dann geht es zu den gästen essen feiern einfach den tag genießen

10.11.2011 11:15
Also in 3 Std. sollte deine Frisur sitzen, meine Haare gehen bis zur Taille
und wir haben dafür nur knapp 3 1/2 Stunden gebraucht
Mit Locken
rein machen
*
Find davor aber a) echt knapp und b) auch nicht gut, dann hat dein Mann
dich ja schon gesehen.
und wir haben dafür nur knapp 3 1/2 Stunden gebraucht

rein machen

*
Find davor aber a) echt knapp und b) auch nicht gut, dann hat dein Mann
dich ja schon gesehen.
10.11.2011 13:10
Hallo,
also ich würde auch niemals das Shooting VOR der Kirche machen,...
wie gesagt, dass nimmt wirklich die total Spannung wie du nun aussiehst!
Bei uns läuft das so:
Wir haben bei einem Fotografen ein "Paket" gebucht,
dass beeinhaltet: 6 Stunden Fotografie!
* Fotos während dem Standesamt um 12 Uhr
* Fotots während und nach der Kirche um 15 Uhr
* Sektempfang auf der Burg (wo wir feiern)
* dann macht er mit uns auf dem Burggelände, also draußen Einzelfotos nur von uns, dass dauert nach unserem Wunsch nur ca. 30 Minuten, weil wir a) gestellte Hochzeitsfotos beide hassen! und b) wir ja nunmal auch Gäste in der Location sitzen haben
* Und dann fotografiert er die Restzeit wild durch die Gegend
Wir bekommen alle geschossenen Fotos dann auf einen Roling!
Das finde ich am besten, weil meist ist es ja so, dass Fotografen unmengen an Fotos machen, man dann aber nur z.b. 50 oder 100 sich aussuchen darf (nur als Beispiel!) Und in dem Paket ist noch eine Leinwand mit unserem persönlichem Lieblingsfoto drin und 2 Fotobücher!!!
Ich finde das wirklich toll, dieses Paket! Und wir haben es mit dem Fotograf genauso abgesprochen, wie WIR es möchten und was wir möchten. Z.B. eher wild durch die Gegend geschossene als diese Gestellten...
also ich würde auch niemals das Shooting VOR der Kirche machen,...
wie gesagt, dass nimmt wirklich die total Spannung wie du nun aussiehst!
Bei uns läuft das so:
Wir haben bei einem Fotografen ein "Paket" gebucht,
dass beeinhaltet: 6 Stunden Fotografie!
* Fotos während dem Standesamt um 12 Uhr
* Fotots während und nach der Kirche um 15 Uhr
* Sektempfang auf der Burg (wo wir feiern)
* dann macht er mit uns auf dem Burggelände, also draußen Einzelfotos nur von uns, dass dauert nach unserem Wunsch nur ca. 30 Minuten, weil wir a) gestellte Hochzeitsfotos beide hassen! und b) wir ja nunmal auch Gäste in der Location sitzen haben

* Und dann fotografiert er die Restzeit wild durch die Gegend

Wir bekommen alle geschossenen Fotos dann auf einen Roling!
Das finde ich am besten, weil meist ist es ja so, dass Fotografen unmengen an Fotos machen, man dann aber nur z.b. 50 oder 100 sich aussuchen darf (nur als Beispiel!) Und in dem Paket ist noch eine Leinwand mit unserem persönlichem Lieblingsfoto drin und 2 Fotobücher!!!
Ich finde das wirklich toll, dieses Paket! Und wir haben es mit dem Fotograf genauso abgesprochen, wie WIR es möchten und was wir möchten. Z.B. eher wild durch die Gegend geschossene als diese Gestellten...
10.11.2011 13:29
ja da habt ihr recht, ich wollte eigentlich auch NIE das mein verlobter mich schon vor der Kirche sieht
...
an die die nacher die Fotos machen und zu ner extra Location fahren:
wolltet ihr nicht mit euren Gästen nach der trauung noch im Auto rumfahren?
wir bestellen extra autofähnchen und den Oldtimer mieten wir ja nicht nur zum abstellen möchten ja schon gerne ein bisschen mit rumfahren
ach ist das kompliziert
Wir würden nämlich gerne unsere fotos in dem Garten machen wo wir auch feiern werden... wenn wir aber die Fotos danach machen werden wir ja den sektempfag verpassen

an die die nacher die Fotos machen und zu ner extra Location fahren:
wolltet ihr nicht mit euren Gästen nach der trauung noch im Auto rumfahren?
wir bestellen extra autofähnchen und den Oldtimer mieten wir ja nicht nur zum abstellen möchten ja schon gerne ein bisschen mit rumfahren

ach ist das kompliziert

Wir würden nämlich gerne unsere fotos in dem Garten machen wo wir auch feiern werden... wenn wir aber die Fotos danach machen werden wir ja den sektempfag verpassen

10.11.2011 13:45
Kathili was bezahlt ihr für das Paket? Hört sich toll an
*
@Lila.... das wärs mir Wert
Den Sektempfang können doch zb. auch
eure Eltern "leiten". Bzw die Eltern des Brautpaares zusammen.

*
@Lila.... das wärs mir Wert

eure Eltern "leiten". Bzw die Eltern des Brautpaares zusammen.

10.11.2011 13:48
Zitat von Engelchen1711:
Kathili was bezahlt ihr für das Paket? Hört sich toll an![]()
*
@Lila.... das wärs mir WertDen Sektempfang können doch zb. auch
eure Eltern "leiten". Bzw die Eltern des Brautpaares zusammen.![]()
hmm ja ne überlegung ist es wert

10.11.2011 14:11
Zitat von Engelchen1711:
Kathili was bezahlt ihr für das Paket? Hört sich toll an![]()
*
@Lila.... das wärs mir WertDen Sektempfang können doch zb. auch
eure Eltern "leiten". Bzw die Eltern des Brautpaares zusammen.![]()
Engelchen:
Wir bezahlen für alles 700 € !
Also 6 Stunden Fotomann, eine Leinwand, zwei Fotobücher und ALLE Fotos auf der CD, er sagte bei 6 Stunden können das locker mal 500-700 Fotos sein

10.11.2011 14:15
aha, hattest du glaub ich irgendwo schon mal geschrieben oder?
Hab grad n Erinnerungsvermögen wie n Stein

Hab grad n Erinnerungsvermögen wie n Stein

10.11.2011 14:17
Zitat von Engelchen1711:
aha, hattest du glaub ich irgendwo schon mal geschrieben oder?![]()
Hab grad n Erinnerungsvermögen wie n Stein![]()
Ja

macht nichts

10.11.2011 14:17
Boa das ist ja super günstig...
alle angebote die wir uns bisher reingeholt hatten lagen bei ca1000€
alle angebote die wir uns bisher reingeholt hatten lagen bei ca1000€

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt