♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
10.11.2011 14:29
Zitat von LilaLilie:
Boa das ist ja super günstig...
alle angebote die wir uns bisher reingeholt hatten lagen bei ca1000€![]()
![]()
Ja, wir haben auch direkt "zugeschlagen" !
Er hat insgesamt 3 verschiedene dieser Pakete, unsere ist jetzt das mittlere.
Du wohnst nicht zufällig nähe Düren? Dann könnte ich dir verraten wer es ist

10.11.2011 14:31
Der Schmuck ist schön, meine ohrringe will ich auch so in der art!
Zum fotografen... Da ich ja ein wneig Model stehe ab und zu, wird mein "Stammfotograf" uns fotografieren, natürlich zum freundschaftspreis für 170 euro
Dafür werde ich dann mal für ihn umsonst vor der kamera stehen ^^ total genial...
Er kommt morgens um 8 uhr, da er es machen will wie eine geschichte (angefangen vom schminken etc.. so das die bilder eben die geshcichte erzählen wie der tag ist).
und er bleibt bis die party zu ende ist, also wir alle gehen, total gut...
essen und trinken bekommt er natürlich auch von uns

Zum fotografen... Da ich ja ein wneig Model stehe ab und zu, wird mein "Stammfotograf" uns fotografieren, natürlich zum freundschaftspreis für 170 euro

Er kommt morgens um 8 uhr, da er es machen will wie eine geschichte (angefangen vom schminken etc.. so das die bilder eben die geshcichte erzählen wie der tag ist).
essen und trinken bekommt er natürlich auch von uns

10.11.2011 14:31
Zitat von Kathili89:
Zitat von LilaLilie:
Boa das ist ja super günstig...
alle angebote die wir uns bisher reingeholt hatten lagen bei ca1000€![]()
![]()
Ja, wir haben auch direkt "zugeschlagen" !
Er hat insgesamt 3 verschiedene dieser Pakete, unsere ist jetzt das mittlere.
Du wohnst nicht zufällig nähe Düren? Dann könnte ich dir verraten wer es ist![]()
nein leider nicht wohne in der nähe von freiburg

10.11.2011 14:32
Zitat von Jen90:
Der Schmuck ist schön, meine ohrringe will ich auch so in der art!![]()
Zum fotografen... Da ich ja ein wneig Model stehe ab und zu, wird mein "Stammfotograf" uns fotografieren, natürlich zum freundschaftspreis für 170 euroDafür werde ich dann mal für ihn umsonst vor der kamera stehen ^^ total genial...
essen und trinken bekommt er natürlich auch von uns![]()
GENIAL

10.11.2011 14:36
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Jen90:
Der Schmuck ist schön, meine ohrringe will ich auch so in der art!![]()
Zum fotografen... Da ich ja ein wneig Model stehe ab und zu, wird mein "Stammfotograf" uns fotografieren, natürlich zum freundschaftspreis für 170 euroDafür werde ich dann mal für ihn umsonst vor der kamera stehen ^^ total genial...
essen und trinken bekommt er natürlich auch von uns![]()
GENIAL![]()
ja das ist echt gut! Es ist einfach geil wenn man kontakte hat

10.11.2011 14:38
Kathili ich glaub dann weiß ich wer er ist, hab ich glaub ich mal beim googlen
gefunden. Oder hattest du mir mal den Link gegeben?
Kann auch sein
gefunden. Oder hattest du mir mal den Link gegeben?

10.11.2011 15:13
Zitat von LilaLilie:
ja da habt ihr recht, ich wollte eigentlich auch NIE das mein verlobter mich schon vor der Kirche sieht...
an die die nacher die Fotos machen und zu ner extra Location fahren:
wolltet ihr nicht mit euren Gästen nach der trauung noch im Auto rumfahren?
wir bestellen extra autofähnchen und den Oldtimer mieten wir ja nicht nur zum abstellen möchten ja schon gerne ein bisschen mit rumfahren![]()
ach ist das kompliziert![]()
Wir würden nämlich gerne unsere fotos in dem Garten machen wo wir auch feiern werden... wenn wir aber die Fotos danach machen werden wir ja den sektempfag verpassen![]()
Also wir wollen es so machen, das der Fotograf Fotos vor der Kirche macht dann fahren wir zur Location mit der Kutsche und da macht er auch Fotos vom Sektempfang etc. und dann hauen wir zwischen Sektempfang und Abendessen irgendwann mit ihm ab.
Im moment hätte ich einen Fotograf aber bin immer nochmal auf der suche nach einem anderen
10.11.2011 15:59
Zitat von Engelchen1711:
gefunden. Oder hattest du mir mal den Link gegeben?Kann auch sein
![]()
Hmm... ich habe hier aufjedenfall noch keinen direkten Namen geschrieben, nur was wir alles haben bisher

10.11.2011 16:33
gehn am Sonntag wieder auf ne Messe dort werden wir uns dan konkret nach nem Fotograf umsehen vielleicht haben wir ja glück
Möchtet ihr eure Hochzeit auch filmen lassen?
das würden wir nämlich auch gerne machen lassen, ist allerdings auch wieder sehr kostenaufwendig

Möchtet ihr eure Hochzeit auch filmen lassen?
das würden wir nämlich auch gerne machen lassen, ist allerdings auch wieder sehr kostenaufwendig

10.11.2011 18:31
Zitat von Kathili89:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Hmm... ich habe hier aufjedenfall noch keinen direkten Namen geschrieben, nur was wir alles haben bisher![]()
Danke für deine mail, von dem habe ich schon infos hier in meinem Ordner gehabt, haben ihn auf einer Messe anfang des Jahres gesehen.
10.11.2011 19:49
Also wir machen unsere Bilder auch vor der Hochzeit , weil ich keine Lust habe unter Zeitdruck später meine Gäste sitzen zu lassen. ich wollte es eigentlich auch anders machen , aber jetzt ist es so und ich finde es schön zumal wir eine Lokation haben wo man schon ein Stück fahren muss!
10.11.2011 20:58
Zitat von melly1801:
Zitat von Kathili89:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Hmm... ich habe hier aufjedenfall noch keinen direkten Namen geschrieben, nur was wir alles haben bisher![]()
Danke für deine mail, von dem habe ich schon infos hier in meinem Ordner gehabt, haben ihn auf einer Messe anfang des Jahres gesehen.
uhi nun bin ich neugierig worum geht es ?
11.11.2011 00:41
hallo mädels, habe am 8.10 geheiratet und wir hatten das gleiche problem mit dem fotografen. ich wollte nicht, dass er mich vor der kirche sieht...aber es war nicht anders möglich...der zeitplan war zu eng, mit mittagessen, hochzeitstorte, abendessen, hochzeitstanz...
schweren herzens habe ich mich dafür entschieden, die fotos VOR der kirche zu machen und es war absolut richtig....sogar vor der kirche, (obwohl trauung 13h) waren wir unter zeitdruck...es ist suuper schwer den richtigen zeitpunkt zu finden. auf der feier habe ich gemerkt, dass es die beste entscheidung war, den bis ca 17 h war ich dauer beschäftigt und hätte im leben keine fotos machen können. danach ( ab 17h) wurde es auch langsam wieder dunkel..
hoffe ihr findet die richtige entscheidung zu dem thema
in dem sinne, euch allen eine tolle hochzeit...es wird superschön und aufregend
[size=6]p.s. wer eine tolle fotografin sucht, die günstig ist, dann kann ich meine empfehlen + fotos zeigen. bin mega begeistert, habe nicht viel bezahlt und entfernungen nimmt sie gern in kauf...[/size]
schweren herzens habe ich mich dafür entschieden, die fotos VOR der kirche zu machen und es war absolut richtig....sogar vor der kirche, (obwohl trauung 13h) waren wir unter zeitdruck...es ist suuper schwer den richtigen zeitpunkt zu finden. auf der feier habe ich gemerkt, dass es die beste entscheidung war, den bis ca 17 h war ich dauer beschäftigt und hätte im leben keine fotos machen können. danach ( ab 17h) wurde es auch langsam wieder dunkel..
hoffe ihr findet die richtige entscheidung zu dem thema

in dem sinne, euch allen eine tolle hochzeit...es wird superschön und aufregend

[size=6]p.s. wer eine tolle fotografin sucht, die günstig ist, dann kann ich meine empfehlen + fotos zeigen. bin mega begeistert, habe nicht viel bezahlt und entfernungen nimmt sie gern in kauf...[/size]
11.11.2011 00:42
[size=6]p.s. wer eine tolle fotografin sucht, die günstig ist, dann kann ich meine empfehlen + fotos zeigen. bin mega begeistert, habe nicht viel bezahlt und entfernungen nimmt sie gern in kauf... [/size]
[/quote]
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt