♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
10.02.2011 11:44
Zitat von Mausi88:
So, Sonderangebot für mein Kleid, verkaufe es um 740€! an denjenigen der es haben möchte.^^![]()
Kleid ist im Moment ohne Träger, er kann aber gerne raufgenäht werden.![]()
Zubehör und Schmuck verkaufe ich auch, falls jemand alles haben möchte.![]()
Kleid ist Größe 34, ob man es großer machen kann müsste man mal nachfragen.
![]()
Wunderschön aber leider nicht ganz was ich haben will Größe wäre sogar hingekommen! Wünsch dir viel Glück das du es verkaufen kannst!
11.02.2011 02:58
Zitat von Caro88:
Bei Ebaykleinanzeigen kostet das aber nichts![]()
Die gibts aber nur für D was ich bisher gesehen habe, oder?

11.02.2011 02:59
Zitat von Kathy83:
Und im Brautladen kann man das nicht verkaufen??
Manche verkaufen doch gebrauchte!
Da gibts bei uns in Wien(!!, muss man sich mal vorstellen) keinen EINZIGEN Laden der welche nimmt hab ich gelesen, echt schlimm.

Nur einen in der Umgebung von Wien, aber wir haben kein Auto.

11.02.2011 02:59
Zitat von Kathy83:
Zitat von Mausi88:
So, Sonderangebot für mein Kleid, verkaufe es um 740€! an denjenigen der es haben möchte.^^![]()
![]()
Wunderschön aber leider nicht ganz was ich haben will Größe wäre sogar hingekommen! Wünsch dir viel Glück das du es verkaufen kannst!
Dankeschön.

Was magst du denn haben für nen Stil?

11.02.2011 12:19
Zitat von Mausi88:
Zitat von Kathy83:
Zitat von Mausi88:
![]()
Dankeschön.![]()
![]()
Was magst du denn haben für nen Stil?![]()
Also zum einen müsste die Schleppe viel länger sein das wäre schon ein großer punkt der mir wichtig ist!
11.02.2011 12:56
wir haben jetzt ne mail bekommen, von dem restaurant wo wir evtl feiern und die rufen uns die tage an, wegen termin zum alles angucken

11.02.2011 14:37
Zitat von Kathy83:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Kathy83:
Zitat von Mausi88:
![]()
Dankeschön.![]()
![]()
Also zum einen müsste die Schleppe viel länger sein das wäre schon ein großer punkt der mir wichtig ist!
Bei dem Kleid ist sie ausgelegt so lang:
Aber das hat schon gereicht, glaubt man gar nicht wie schwer und unhandlich sowas ist.

14.02.2011 12:10
Zitat von Mausi88:
Zitat von Kathy83:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Kathy83:
Zitat von Mausi88:
![]()
Dankeschön.![]()
![]()
Aber das hat schon gereicht, glaubt man gar nicht wie schwer und unhandlich sowas ist.![]()
![]()
Waren das die Blumenkinder auf dem Foto sehen ja richtig süß aus und du siehst auch hübsch aus in dem Kleid
14.02.2011 13:06
Es ist ja so ruhig hier, hat keiner was zu berichten?
Ich habe am WOchenende mein Kleid fürs Standesamt gekauft, jetzt habe ich beide Kleider das fürs Standesamt und Kirche dann habe ich ein Strumpfband, Handtasche, Schleier, Schuhe und ncoh ein paar Kleinigkeiten.
Und am Sonntag fahren wir auf eine Hochzeitsmesse, mal sehen wie die ist, möchte ja im Herbst auch auf die Trau Dich in Köln
Ich habe am WOchenende mein Kleid fürs Standesamt gekauft, jetzt habe ich beide Kleider das fürs Standesamt und Kirche dann habe ich ein Strumpfband, Handtasche, Schleier, Schuhe und ncoh ein paar Kleinigkeiten.
Und am Sonntag fahren wir auf eine Hochzeitsmesse, mal sehen wie die ist, möchte ja im Herbst auch auf die Trau Dich in Köln
14.02.2011 13:09
Zitat von Kathy83:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Kathy83:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Kathy83:
Zitat von Mausi88:
![]()
Dankeschön.![]()
![]()
Aber das hat schon gereicht, glaubt man gar nicht wie schwer und unhandlich sowas ist.![]()
![]()
Waren das die Blumenkinder auf dem Foto sehen ja richtig süß aus und du siehst auch hübsch aus in dem Kleid
Jein, das sind meine Zwerge.

Dankeschön.

14.02.2011 13:32
Ich habe ein bissle was zu berichten:
Wir waren gestern (eigentlich zufällig) mit meinen Schwiegereltern essen und haben einen Kandidat für unsere Location gefunden. Es ist eine Lounge im modernen Stil (rot weiß ^^), sehr außergewöhnliche Raumaufteilung (8 eckig
) und die haben sich einfach mal so unseren Wunschtermin aufgeschrieben. Wäre super, wenn das klappen würde. Wir müssten zwar ein wenig fahren nach der Trauung (ca. 30 km) aber dafür würden wir richtig viel Geld fürs Essen sparen. Meint ihr, das können wir unseren Gästen "zumuten"? Oder ist das zu weit weg?
Ansonsten gibts eigentlich nicht viel neues. Ich überlege gerade, unser Ringkissen selber zu nähen
Aber ich weiß noch nicht, ob ich das hinkriege.
Wir waren gestern (eigentlich zufällig) mit meinen Schwiegereltern essen und haben einen Kandidat für unsere Location gefunden. Es ist eine Lounge im modernen Stil (rot weiß ^^), sehr außergewöhnliche Raumaufteilung (8 eckig

Ansonsten gibts eigentlich nicht viel neues. Ich überlege gerade, unser Ringkissen selber zu nähen

14.02.2011 13:47
Zitat von Caro88:
Ich habe ein bissle was zu berichten:
Wir waren gestern (eigentlich zufällig) mit meinen Schwiegereltern essen und haben einen Kandidat für unsere Location gefunden. Es ist eine Lounge im modernen Stil (rot weiß ^^), sehr außergewöhnliche Raumaufteilung (8 eckig) und die haben sich einfach mal so unseren Wunschtermin aufgeschrieben. Wäre super, wenn das klappen würde. Wir müssten zwar ein wenig fahren nach der Trauung (ca. 30 km) aber dafür würden wir richtig viel Geld fürs Essen sparen. Meint ihr, das können wir unseren Gästen "zumuten"? Oder ist das zu weit weg?
Ansonsten gibts eigentlich nicht viel neues. Ich überlege gerade, unser Ringkissen selber zu nähenAber ich weiß noch nicht, ob ich das hinkriege.
Mit dem Ringkissen das finde ich eine süße Idee, versuch es doch einfach mal hast ja noch genug Zeit und eins kaufen kann man immer noch.
Wegen der Location also ich würde sagen es ist was weit, aber da ist jeder anders meine Familie würde mir den VOgel zeigen.
Wir werden uns die Tage mal das Schützheim hier ansehen, weil wir wollen ja nicht in einem Restaurant feiern.
Wir lassen Büffet kommen und haben jemand der Kellnert.
Aber mal eine Andere frage an di, die schon Kinder haben wie macht ihr das mit euren Kindern abends?
Wir haben uns Überlegt ob wir uns nciht jemanden suchen der abends auf die Kidner aufpasst weil ich möchte ungern das unsere kleiner bis 24 uhr oder noch länger aufbleibt.
14.02.2011 14:03
Wir haben sie aufgelassen solange sie konnten, hatten ein Reisebett mit für die Chiara eigentlich, aber die wollte da dann eh nicht schlafen, hat ein bisschen geschlafen, aber das wars dann auch schon, leider.
Sind dann knapp nach halb 1 heimgefahren mit ihnen, die anderen Gäste waren da eh schon weg.
Sind dann knapp nach halb 1 heimgefahren mit ihnen, die anderen Gäste waren da eh schon weg.

14.02.2011 15:43
Also ich denke mal bei uns wird es darauf hinaus laufen das wir einen Babysitter suchen der Auf unser Kids und die meiner Schwägerin aufpasst.
Ich will mal gucken das der Babysitter dann so gegen 20/21 Uhr kommt.
Ich will mal gucken das der Babysitter dann so gegen 20/21 Uhr kommt.
14.02.2011 16:12
Würde ich auch so machen. Ich meine, wenn die Kiddies so lange durchhalten ist natürlich schön, aber wenn der nächste Tag dann schlechte Laune angesagt ist, ist das auch nicht so der Brüller.

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt