Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
04.02.2011 07:13
Zitat von diekleene:

hab ma so ne fangfrage an euch
*
wir wollen ja ein kind, bisher sind wir aber noch ne ss, leider
aber wann würdet ihr bei kiwu euch wegen nem brautkleid auf die suche machen?

Also wir haben gesagt wir wollen bis Mai/Juni versuchen Schwanger zu werden, sollte es bis dahin nicht klappen werden wir warten bis nach der Hochzeit. Weil ich möchte nicht mit Babybauch heiraten. Ich suche mein Kleid erst ende dieses Jahres oder falls ich schwanger bin dann lass ich mir diese die mir gefallen zurück legen und probier sie dann an sobald unser Krümmel da ist So ist unser Plan
04.02.2011 09:44
Zitat von Kathy83:

Aber gibt es die Mode(Brautkleider) für 2012 jetzt schon zu kaufen???

Wie sieht das mit Blumenkindern aus gibt es die Kleider auch im Brautladen? Wie viele Blumenkinder nimmt ihr?

Mir war es auch nicht wichtig wie alt oder neu oder aus welcher Kollektion mein Kleid kam. Es muss schließlich dir gefallen. Wenn du eins findest, aus einer alten Kollektion dann nimm es. Es wird eh keiner danach fragen, wie alt dein Kleid ist.

Blumenkinder haben wir nicht. Ich finde sowas bei einer kirchlichen Hochzeit schöner Die Kleider findest du sicherlich zu Hauf im Internet. Frag mal Mausi, die hat 2 super süße Kleidchen für ihre Töchter gehabt
04.02.2011 09:45
Zitat von diekleene:

*

Wenn wir am hibbeln wären, würde ich ca. 3 Monate vor der Hochzeit auf Kleidsuche gehen. Aber da wir noch nicht am hibbeln sind und ich nicht weiß, wie viel Zeit man für ein weißes pompöses Brautkleid *übertreib* einplanen muss, kann ich dir das leider nicht sagen. Ich drück euch die Daumen, dass es bald schnackelt
04.02.2011 11:12
Zitat von melly1801:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Kathy83:

Zitat von Caro88:

Zitat von Kathy83:

Stimmt es das man sein Brautkleid ein halbes Jahr vorher kaufen muss wisst ihr wo man Kataloge bekommt von bestimmte Brautmode demetriog collection 2012 die finde ich sooooooo schön

Also müssen tut man schon mal garnichts Melly und ich haben unser Kleid schon

Also meine Arbeitskollegin Heiratet dies Jahr am 9Juli und der haben sie vor 2 Wochen im Brautladen gesagt sie ist sehr spät dran.
Aber ich finde 6 monate echt Lang zumal man ja anzahlen muss man muss ja nur Schwanger oder dicker oder dünner werden wie oft soll man das Kleid den um nähen???

Also in den Brautläden ist es schon so das man 6 Monate vorher sein Kleid bestellen sollte, weil umändern, Probe etc. das dauert alles recht lang.

das stimmt wohl also cih habe meins am 27.01 gekauft und bekomme es erst im Mai

ich habe mein Kleid Ende September 2010 gekauft und warte noch immer darauf........ müsste aber jetzt demnächst eintreffen. Dann müssen wir noch die ACC dazu aussuchen und geändert muss es auch noch ein bisschen werden. Tja und dann ist schon unsere Hochzeit im Juni... dauert echt alles seine Zeit - lange Zeit - vor allem wenn man bzw. Frau so ungeduldig ist
04.02.2011 11:18
Zitat von diekleene:

*

Hallo

Also ich denke auch das du erst mal warten solltest um zu sehen wann du schwanger wirst und wie weit du ca auf deiner Hochzeit dann bist wegen dem Kleid es gibt ja extra Umstandsbrautkleider sehr schöne!
Aber solltest du im 6 oder 7 Monat sein ist es ganz schön anstrengend meine Schwägerin hatte so geheiratet die ist zwischen 1 und 2 ins Bett gegangen und der Bräutigam stand alleine bei sein Gästen!!!

Aber ich wünsche dir ganz viel glück das es bald schnackelt und du dein Bauchzwerg bekommst
04.02.2011 11:28
Zitat von Caro88:

Zitat von Kathy83:

Aber gibt es die Mode(Brautkleider) für 2012 jetzt schon zu kaufen???

Wie sieht das mit Blumenkindern aus gibt es die Kleider auch im Brautladen? Wie viele Blumenkinder nimmt ihr?

Mir war es auch nicht wichtig wie alt oder neu oder aus welcher Kollektion mein Kleid kam. Es muss schließlich dir gefallen. Wenn du eins findest, aus einer alten Kollektion dann nimm es. Es wird eh keiner danach fragen, wie alt dein Kleid ist.

Blumenkinder haben wir nicht. Ich finde sowas bei einer kirchlichen Hochzeit schöner Die Kleider findest du sicherlich zu Hauf im Internet. Frag mal Mausi, die hat 2 super süße Kleidchen für ihre Töchter gehabt

Die hab ich bei Ebay gekauft übrigens, fand die soo süß.
04.02.2011 11:29
Wir haben Blumenkinder im alter von 10 bis 2 Jahre 5: Mädchen(2 1/2,5,6,8,10Jahre) und 3:Jungs (2,3und 5Jahre.

+unsere Maus mit fast 2 Jahren sie soll aber auch ein weißes Kleid an haben!
diekleene
53976 Beiträge
04.02.2011 12:47
Zitat von Mausi88:

Wann ist denn die Hochzeit?
die mitr brautkleid soll am 18.8.2012 sein
diekleene
53976 Beiträge
04.02.2011 12:49
naja wir geben uns jetzt erstma bis aug / sep damit ich eben ne soo weit bin
hab ja auch im mai abschlussprüfungen also wäre das blöd wenn es da kommt
05.02.2011 00:00
Zitat von diekleene:

Zitat von Mausi88:

Am besten sagt man ja 6 Monate vorher weil es sich sonst nicht mehr ausgeht, ich würde einfach mal schauen ob es bis dahin klappt, wenn nicht würde ich dann 6 Monate vorher Kleid kaufen gehen und falls du dann schwanger werden würdest kann man es ja noch anpassen.
diekleene
53976 Beiträge
05.02.2011 05:27
Zitat von Mausi88:

Zitat von diekleene:

Zitat von Mausi88:

Am besten sagt man ja 6 Monate vorher weil es sich sonst nicht mehr ausgeht, ich würde einfach mal schauen ob es bis dahin klappt, wenn nicht würde ich dann 6 Monate vorher Kleid kaufen gehen und falls du dann schwanger werden würdest kann man es ja noch anpassen.
anpassen oder im zweifel umtauschen
diekleene
53976 Beiträge
05.02.2011 16:15
juhuuuu mädels
*
waren ja heut auf der hochzeitsmesse hier in dresden
nun haben wir ne location gefunden die wir uns genauer angucken wollen und zwar die hier: http://www.gasthof-herrenhaus.de/ihre_hochzeit.htm l
die haben ein super angebot 2600€ für alles also essen, getränke flat für 6 h kaffe und hochzeittorte mit kuchen aber extra, sektempfang, mitternachtsbuffet, ect. also richtig toll, die bilder die die mithatten haben und auch voll zugesagt
und evtl wollen wir das feuerwerk für 140€ mit dazu nehmen, aber erstma gucken ob wir uns wirklich dann dafür entscheiden, aber ich denke die chancen stehen gut, da wir nur die anzahl der Gäste bezahlen die da sind
07.02.2011 08:28
Huhu ihr Lieben,

wir waren gestern auch auf Hochzeitsmesse, allerdings in Herne. War ganz nett, aber gefunden habe ich nicht wirklich was. Wollte mir ja einen Bolero und Schuhe kaufen, leider habe ich nichts gefunden. Aber es ist auch echt schwierig, rote Hochzeitsschuhe zu finden. Naja, wir haben ja noch Zeit.
War aber auf jedenfall mal interessant sich verschiedene Angebote geben zu lassen, damit man mal so in Etwa weiß, was auf einem zukommt.

Wünsche euch einen schönen Wochenstart.
melly1801
2505 Beiträge
07.02.2011 13:47
Zitat von diekleene:

juhuuuu mädels
*
nun haben wir ne location gefunden die wir uns genauer angucken wollen und zwar die hier: http://www.gasthof-herrenhaus.de/ihre_hochzeit.htm l
die haben ein super angebot 2600€ für alles also essen, getränke flat für 6 h kaffe und hochzeittorte mit kuchen aber extra, sektempfang, mitternachtsbuffet, ect. also richtig toll, die bilder die die mithatten haben und auch voll zugesagt
und evtl wollen wir das feuerwerk für 140€ mit dazu nehmen, aber erstma gucken ob wir uns wirklich dann dafür entscheiden, aber ich denke die chancen stehen gut, da wir nur die anzahl der Gäste bezahlen die da sind

Das hört sich doch gut, wie ist das mit dem Trinken nach denn 6 h?
diekleene
53976 Beiträge
07.02.2011 16:07
Zitat von melly1801:

Zitat von diekleene:

juhuuuu mädels
*

Das hört sich doch gut, wie ist das mit dem Trinken nach denn 6 h?
das müssen wir dann noch klären, aber wir denken das wir die getränke flat auch wie 2x kaufen können und die dann 12h haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt