Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
02.02.2011 14:17
Zitat von Caro88:

Schon, aber wir zB müssen auf einem Samstag heiraten, weil unsere Familien alle von weiter weg kommen. Und wir wollen mit unseren Gästen nach der Trauung Mittagessen gehen und abends gehts schon in die Flitterwochen. Also wir können nicht großartig schieben

Na dan ist doch gut
I ch werd mich zwar schon um gucken aber warte erst mal so die Messen ab!!!
02.02.2011 14:19
Wir waren schon auf einer und am Sonntag ist schon die nächste
02.02.2011 14:25
Zitat von Caro88:

Wir waren schon auf einer und am Sonntag ist schon die nächste

Nee bei uns sind die großen noch nicht so klein ja aber da lohnt es sich nicht wirklich!
02.02.2011 14:36
Och kann ich so nicht sagen. Die Messe in Essen war auch mega klein, aber mein Kleid hab ich trotzdem gefunden
Man kanns ja auch so sehen: Je mehr Kleider, desto schwieriger die Entscheidung.
02.02.2011 14:42
Zitat von Caro88:

Och kann ich so nicht sagen. Die Messe in Essen war auch mega klein, aber mein Kleid hab ich trotzdem gefunden
Man kanns ja auch so sehen: Je mehr Kleider, desto schwieriger die Entscheidung.

Das stimmt schon aber ich möchte gern ein langes weißes mit langer Schleppe!!!
So Caro muss leider off komme so heut abend wieder ab 19.30uhr meine MAus hat ausgeschlafen!!!!
02.02.2011 15:04
Zitat von Kathy83:

Zitat von Caro88:

Das stimmt schon aber ich möchte gern ein langes weißes mit langer Schleppe!!!
So Caro muss leider off komme so heut abend wieder ab 19.30uhr meine MAus hat ausgeschlafen!!!!

Wirst du sicherlich finden Drück dir die Daumen.
diekleene
53976 Beiträge
02.02.2011 16:36
huhu ihr lieben
willkommen an unsere neuen
melly1801
2505 Beiträge
02.02.2011 18:08
Zitat von Kathy83:

Zitat von melly1801:

Zitat von Caro88:

Zitat von melly1801:

Zitat von Caro88:

Bei uns geht es terminmäßig leider kaum voran. Habe beim Standesamt schon angefragt, aber die geben die Termine für nächstes Jahr erst im Oktober raus. Total doof. Da werden die besten Locations bestimmt schon weg sein

Ich buche einfach die Location schon und wenn ich dann am dem Tag beim Standesamt anrufe wo sie die Termine vergeben werde ich unseren wohl noch bekommen.

Und was macht ihr, wenn die ihr die Location habt und das Standesamt dann ausgebucht ist? Hab Angst, dass ich dann trotzdem die Location bezahlen muss.

das wäre ja ein totaler zufall, hoffe einfach wir bekommen denn Termin.

Immer positiv denken und wie schon gesagt wurde das wäre wirklich ein sehr großer zufall zumal ja mehr als 1 oder 2 Satndesbeamten arbeiten und am Tag auch ofter Hochzeiten stattfinden!!!

da wir eh an 2 Tagen Heiraten, könnte ich im Schlimmsten Fall die Standesamtliche Trauung um ein paar Tage verschieben, wir feiern die Standesamtliche Trauung auch nur mit Trauzeugen (mein Vater, und Schatz Schwester) also ink. derern Familie
02.02.2011 20:02
Zitat von diekleene:

huhu ihr lieben
willkommen an unsere neuen

Danke schön
02.02.2011 22:19
Zitat von Kathy83:

Zitat von Caro88:

Zitat von Kathy83:

Stimmt es das man sein Brautkleid ein halbes Jahr vorher kaufen muss wisst ihr wo man Kataloge bekommt von bestimmte Brautmode demetriog collection 2012 die finde ich sooooooo schön

Also müssen tut man schon mal garnichts Melly und ich haben unser Kleid schon

Also meine Arbeitskollegin Heiratet dies Jahr am 9Juli und der haben sie vor 2 Wochen im Brautladen gesagt sie ist sehr spät dran.
Aber ich finde 6 monate echt Lang zumal man ja anzahlen muss man muss ja nur Schwanger oder dicker oder dünner werden wie oft soll man das Kleid den um nähen???

Also in den Brautläden ist es schon so das man 6 Monate vorher sein Kleid bestellen sollte, weil umändern, Probe etc. das dauert alles recht lang.
melly1801
2505 Beiträge
03.02.2011 14:56
Zitat von Mausi88:

Zitat von Kathy83:

Zitat von Caro88:

Zitat von Kathy83:

Stimmt es das man sein Brautkleid ein halbes Jahr vorher kaufen muss wisst ihr wo man Kataloge bekommt von bestimmte Brautmode demetriog collection 2012 die finde ich sooooooo schön

Also müssen tut man schon mal garnichts Melly und ich haben unser Kleid schon

Also meine Arbeitskollegin Heiratet dies Jahr am 9Juli und der haben sie vor 2 Wochen im Brautladen gesagt sie ist sehr spät dran.
Aber ich finde 6 monate echt Lang zumal man ja anzahlen muss man muss ja nur Schwanger oder dicker oder dünner werden wie oft soll man das Kleid den um nähen???

Also in den Brautläden ist es schon so das man 6 Monate vorher sein Kleid bestellen sollte, weil umändern, Probe etc. das dauert alles recht lang.

das stimmt wohl also cih habe meins am 27.01 gekauft und bekomme es erst im Mai
03.02.2011 16:41
Aber gibt es die Mode(Brautkleider) für 2012 jetzt schon zu kaufen???

Wie sieht das mit Blumenkindern aus gibt es die Kleider auch im Brautladen? Wie viele Blumenkinder nimmt ihr?
diekleene
53976 Beiträge
03.02.2011 19:35
hab ma so ne fangfrage an euch
*
wir wollen ja ein kind, bisher sind wir aber noch ne ss, leider
aber wann würdet ihr bei kiwu euch wegen nem brautkleid auf die suche machen?
03.02.2011 21:01
Wann ist denn die Hochzeit?
melly1801
2505 Beiträge
03.02.2011 22:03
Zitat von Kathy83:

Aber gibt es die Mode(Brautkleider) für 2012 jetzt schon zu kaufen???

Wie sieht das mit Blumenkindern aus gibt es die Kleider auch im Brautladen? Wie viele Blumenkinder nimmt ihr?

Also ich habe bei meinem Kleid nicht darauf geachtet aus welcher Kollektion es ist es hat mir gefallen und das war ja das wichtigste.
Die Kleider für Blumenmädchen gibt es im brsutladen, neu bei eBay oder so im Netz,
Wir haben auch ein Blumenmädchen und 3 Jungs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt