Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
02.12.2011 21:22
Zitat von Sannera:

Also wenn alle Kleider posten, dann will ich auch mal

schlicht aber sehr sehr schick
03.12.2011 08:10

So wird meines aussehen, nur rot bestickt statt schwarz. Bin schon voll gespannt auf unseren großen Tag! Ringe sind auch die Woche per Post gekommen.
03.12.2011 19:20
Huhu,

war ja heute kleiderschauen.
Also im ersten laden waren nur 5 Kleider da die saison um ist bei denen.
Aber es hat nur eins so halb gepasst: Die schnüre am rücken waren zu dünn und haben mich abgeschnürt.
Sind dann noch zu zwei anderen läden, beim einen ging nur mit termin, und der andere war zu.
Sind dann zum normalen shoppen zu peek und cloppenburg und da wars , das kleid. ich habs auch sofort anprobiert und es passte sofort in länge und größe. und es sah richtig gut aus. und der preis: nur 199€, doch ich kanns mir erst im januar kaufen. Ich hoffe die haben das dann noch.
Und es sieht nicht so aus wie ich es mit mit dem lila vorgestellt hatte Aber ich fand das sofort toll.

( nur ein problem gibt es , mein mann findet es nur so lala )

PS: BITTE NICHT SO AUF MEINE HALTUNG UND GESICHT ACHTEN: DIE VERKÄUFERIN HAT UNS BEIM FOTOGRAFIEREN ERWISCHT UND ÄRGER GEMACHT

KleinesChaos
1461 Beiträge
04.12.2011 09:44
Zitat von Carmen1609:

Huhu,

Aber es hat nur eins so halb gepasst: Die schnüre am rücken waren zu dünn und haben mich abgeschnürt.
Sind dann noch zu zwei anderen läden, beim einen ging nur mit termin, und der andere war zu.
Sind dann zum normalen shoppen zu peek und cloppenburg und da wars , das kleid. ich habs auch sofort anprobiert und es passte sofort in länge und größe. und es sah richtig gut aus. und der preis: nur 199€, doch ich kanns mir erst im januar kaufen. Ich hoffe die haben das dann noch.
Und es sieht nicht so aus wie ich es mit mit dem lila vorgestellt hatte Aber ich fand das sofort toll.

PS: BITTE NICHT SO AUF MEINE HALTUNG UND GESICHT ACHTEN: DIE VERKÄUFERIN HAT UNS BEIM FOTOGRAFIEREN ERWISCHT UND ÄRGER GEMACHT

wie jetzt er kennt das kleid schon ? hmm hast du das nur toll gefunden oder kam das wow ich finde auch viele kleider toll,aber das wow fehlt mir irgendwie noch
04.12.2011 09:54
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von Carmen1609:

Huhu,

wie jetzt er kennt das kleid schon ? hmm hast du das nur toll gefunden oder kam das wow ich finde auch viele kleider toll,aber das wow fehlt mir irgendwie noch

Ja klar wieso nicht ? Ich bin da nicht so , nein mein mann darf es vorher nicht sehen.
Ich hatte noch eins was ich gut fand aber das war dann so echt wow als ich es an hatte.
Ich habe mich darin sofort wohlgefühlt.
04.12.2011 10:43
Meiner war auch beim Kleid aussuchen dabei.*gg*

Alleine wollte ich ja auch nicht gehen.^^
04.12.2011 10:57
ich finde es schade wenn der Mann das Kleid vorher schon gesehn hat... das nimmt die ganze spannung finde ich...
04.12.2011 10:58
Zitat von Tanjalein:

So wird meines aussehen, nur rot bestickt statt schwarz. Bin schon voll gespannt auf unseren großen Tag! Ringe sind auch die Woche per Post gekommen.

das finde ich auch toll
04.12.2011 10:59
Zitat von Carmen1609:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von Carmen1609:

Huhu,

Ja klar wieso nicht ? Ich bin da nicht so , nein mein mann darf es vorher nicht sehen.
Ich hatte noch eins was ich gut fand aber das war dann so echt wow als ich es an hatte.
Ich habe mich darin sofort wohlgefühlt.

Ich finde das Kleid steht dir sehr gut
04.12.2011 11:06
Zitat von LilaLilie:

ich finde es schade wenn der Mann das Kleid vorher schon gesehn hat... das nimmt die ganze spannung finde ich...

Das find ich auch.... ich hat mein Kleid extra bei Nachbarn postiert damit
er nicht luxen kann
04.12.2011 11:08
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von LilaLilie:

er nicht luxen kann

Meins wird zu meiner Trauzeugin kommen
und wenn ich im Internet mir es angeschaut habe hab ich danach gleich den Verlauf und die Chronik gelöscht
04.12.2011 11:35
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von LilaLilie:

er nicht luxen kann

Meins wird zu meiner Trauzeugin kommen
und wenn ich im Internet mir es angeschaut habe hab ich danach gleich den Verlauf und die Chronik gelöscht

Sehr gut !!!
04.12.2011 17:08
Wir haben uns Donnerstag Offiziell angemeldet

War ganz toll, mussten paar Dinge klären, unsere Angaben bestätigen... Welchen Namen wir wollen (natürlich seinen!) Und das Stammbuch haben wir ausgesucht...

Rotes Samt mir 2 Herzen drauf, totaaaal schick

Dann das Geld bezahlt und noch etwas mit seiner Tante gequatscht, denn die ist Standesbeamte bei unserem Rathaus
06.12.2011 18:03
Zitat von Jen90:

Wir haben uns Donnerstag Offiziell angemeldet

War ganz toll, mussten paar Dinge klären, unsere Angaben bestätigen... Welchen Namen wir wollen (natürlich seinen!) Und das Stammbuch haben wir ausgesucht...

Rotes Samt mir 2 Herzen drauf, totaaaal schick

Dann das Geld bezahlt und noch etwas mit seiner Tante gequatscht, denn die ist Standesbeamte bei unserem Rathaus

das freut mich für euch
wann ist den nun der standesamtliche Termin?
wieviel habt ihr bezahlt?
07.12.2011 10:39
Standesamtlich sollen wir erst im januar ausmachen, und dann im januar zum besprechen hingehen..

wir haben dort einmal: 40.-
4,80 und 4,80 gezahlt... und dann das stammbuch mit rund 15 euro...

der rest kommt in sulingen dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt