♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
07.12.2011 14:03
Zitat von LenaFC:
Ich habe mit allem 210 gezahltxD
waaaaaaas??? boah is das viel xD auf uns kommt ja auch noch einiges zu... aber 210 is ganz schön viel, damit hätt ich nicht gerechnet

07.12.2011 14:10
Zitat von Jen90:
Zitat von LenaFC:
waaaaaaas??? boah is das viel xD auf uns kommt ja auch noch einiges zu... aber 210 is ganz schön viel, damit hätt ich nicht gerechnet![]()
muss aber dazu sagen^^ das wir nicht im standesamt heiraten sondern auf der burg und die war teuer sonst hätten wir 60 euro bezahlt plus das buch von 20 euro^^
07.12.2011 14:17
Wir haben für das Standesamt insgesamt 110€ bezahlt.
Davon 15€ Stammbuch und 50€ davon wochenendaufschlag.
Davon 15€ Stammbuch und 50€ davon wochenendaufschlag.
07.12.2011 14:57
Zitat von LenaFC:
Zitat von Jen90:
Zitat von LenaFC:
waaaaaaas??? boah is das viel xD auf uns kommt ja auch noch einiges zu... aber 210 is ganz schön viel, damit hätt ich nicht gerechnet![]()
muss aber dazu sagen^^ das wir nicht im standesamt heiraten sondern auf der burg und die war teuer sonst hätten wir 60 euro bezahlt plus das buch von 20 euro^^
wir wollen in ner windmühle heiraten.. das wird sicher uch extra kosten -.-
07.12.2011 15:01
Zitat von Jen90:
Zitat von LenaFC:
Zitat von Jen90:
Zitat von LenaFC:
wir wollen in ner windmühle heiraten.. das wird sicher uch extra kosten -.-
ja davon musst du leider ausgehen^^
07.12.2011 15:12
Son scheiß immer
aber was tut man nicht für einer der schönsten tage im leben..

aber was tut man nicht für einer der schönsten tage im leben..
07.12.2011 21:58
Ich freue mich echt riesig auf morgen.
Morgen wird meine Brautfrisur geprobt
Die Patentante von meinem verlobten ist gerade von Russland zu besuch und sie ist zufälig Friseurin
sie wird natürlich an unserer Hochzeit kommen und möchte mir die Haare machen
, und da sie erst wieder an der Hochzeit kommt werden wir morgen schon die Frisur besprechen usw usw...
bin gespannt wies aussehn wird
Morgen wird meine Brautfrisur geprobt

Die Patentante von meinem verlobten ist gerade von Russland zu besuch und sie ist zufälig Friseurin

sie wird natürlich an unserer Hochzeit kommen und möchte mir die Haare machen

bin gespannt wies aussehn wird

08.12.2011 07:25
Zitat von LilaLilie:
ich versuchs![]()
Ohhhh!!! Ich will auch ein Foto sehen

Also ich werde meine Haare definitiv offen tragen! Muss aber auch weil sonst versinke ich in meinem Prinzessinenkleid

Offen und GROßE Locken

Dazu ein Diadem und bei der Kirche gibts nen Schleier dazu

08.12.2011 13:58
So also das wird meine Frisur, natürlich kommt da noch der Schleier rein
Sie hats heute auch nicht so perfekt gemacht da sie ihr Haarwerkzeug nicht aus Russland mitgebracht hat...
sie wird mich auch schminken, echt praktisch so werde ich es nicht stressig haben und muss mir keine sorgen machen das ich pünktlich fertig werde

Sie hats heute auch nicht so perfekt gemacht da sie ihr Haarwerkzeug nicht aus Russland mitgebracht hat...
sie wird mich auch schminken, echt praktisch so werde ich es nicht stressig haben und muss mir keine sorgen machen das ich pünktlich fertig werde

08.12.2011 14:22
Zitat von LilaLilie:
noch eins von hinten![]()
jaaaaa, toll

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt